Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
traurig gucken Please, can't you make some beautiful babies,

I thought it was a love story,
But you don't want to get involved
I thought it was a love story,
But you're not ready for that





Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.



Die Themen:

  • Es gibt keine Pling-Storys
  • Es gibt keine Pling-Storys!
  • Dr.Cox will mit seiner 12 jahre jüngeren Freundin nach 4 Monaten Beziehung zusammenziehen. (er 32, sie 20)
  • _-°-_ 4p0h!s _-°-_´s Freundin ist Eifersüchtig. Generelles Vertrauensproblem?
  • neuer Comic nummer 10





wkdgfb - comics:
1 ; 2 ; 3 ; 4 ; 5 ; 6 ; 7 ; 8 ; 9 ; 10

wkdgfb - videos:
1

wkdgfb - bash:
1

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Die Altersregel:
Eigenes Alter / 2 + 7 = Minimumalter des Partners



man kann sich nun drüber streiten. Anscheinend funktioniert >21 und <16 + >14. Besser gesagt, es ist straffrei, obs funktioniert steht auf einem anderen Blatt.

Was ist dieses...Liebe?


Alles was man über Männer wissen muss mit den Augen rollend



 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Chino

 
Zitat von NI-Xpert




Wer kommt auf die Idee, das in ein gleichseitiges Dreieck zu packen? Das macht mit dem "Pick two" in der Mitte überhaupt keinen Sinn. Damit wäre das Idealmaß ja: mittelmäßig Intelligent, mittelmäßig hübsch und mittelmäßig emotional Stabil. Und wenn man nur 2 Eigenschaften wählen darf wären die anderen beiden knapp über mittelmäßig. So bald eine Eigenschaft total super ist, sind die anderen beiden nicht vorhanden. Und das entspricht ja irgendwie nicht dem "Pick two".


Du bist Mathematiker oder so 'n Scheiß oder? Also ich habs so verstanden wies gemeint ist. Mit "Humor".



_______

Motto: Arsch hochkriegen!
1. You failed in accounting = Du kannst nicht mit Geld umgehen, es sei denn es gibt einen schweren Grund soviele Schulden zu haben. Außerdem ist Geld einen Scheißdreck wert, erwische ich mich selbst dabei auch nur zu denken dass eine Frau auf materielle Gueter uebersteigerten Wert legen sollte wird diese Frau umgehend geloescht.

Entfernungen von bis zu 50 km kann man Fahrrad fahren, muß man aber nicht (Gibt bei Weibern Anstrengung +6 als Skill). Mitfahrzentralen, Freunde, Oeffis, es gibt soviele Moeglichkeiten - keine Ahnung wie das z.B. mit Spediteuren aussieht oder wenn man sich auf ne Raststaette stellt und ne Runde im CB-Funk sucht ob einen nicht ein Trucker mitnimmt, whatever. Just do it.

2. Zieh mal deinen Kopf ausm Arsch, als Typ ist es quasi scheißegal wie du aussiehst, Hauptsache die Uschi denkt von dir du bist Heinzwurst 5000 und knatterst wien Bohrhammer mit Gefuehlen. Leider erreicht man diese gegnerische Perzeption nicht dadurch indem man vor Selbstmitleid triefend als kleines Haeufchen Kot nach Mitgefuehl angelt, sondern mehr indem man sich seine positiven Eigenschaften vor Augen haelt und diese dann bei Frauen die es verdient haben anwendet. Lache Sie ins Bett, zieh sie an den Haaren ins Bett oder schmelze sie dahin - ganz nach Wunsch. Es gibt zuviele Maedels die nur auf dich warten.
© [WuestenIgel]mk

Lebensberatung
Wer Nett ist landet nicht im Bett 1 2

____
Epic Posts:

Steve Jobs
Rotschild
plingplapp
capitano erklärts


____
zu guter letzt:

Insaniac> 10:31:56: passt wie arsch auf eimer
there is only one rule

--------------------------------------
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 18.11.2010 17:54]
02.11.2010 18:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von nekojin

generell bin ich im übrigen langfristg pro zusammen ziehen. ich könnts mir anders nicht vorstellen. nur so hat das leben in meinen augen auch etwas wirklich gemeinsames..
aber auch da scheiden sich die geister fröhlich



Hmja, kann Dich verstehen. Und trotzdem ist genau das bei mir jetzt grad schiefgegangen traurig
Etliche Jahre zusammen, und erst nach dem Zusammenziehen gemerkt, dass es so nicht funktioniert. Naja, da waren auch die Umstände teilweise mit dran schuld - vorher wäre es sogar wirklich nicht gegangen, auch rein finanziell nicht.
Und so konnten wir nicht früher merken, dass wir uns eigentlich selbst n bissl im Weg standen. Schlussendlich bleibt da wohl wirklich eine Freundschaft übrig, aber wohl nicht mehr. Wobei das von meiner Seite vermutlich krasser abgesackt ist als bei ihr, was mir wiederum wehtut es mitanzusehen. Aaaaaaargh!
02.11.2010 20:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von nekojin

generell bin ich im übrigen langfristg pro zusammen ziehen. ich könnts mir anders nicht vorstellen. nur so hat das leben in meinen augen auch etwas wirklich gemeinsames..
aber auch da scheiden sich die geister fröhlich



Hmja, kann Dich verstehen. Und trotzdem ist genau das bei mir jetzt grad schiefgegangen traurig
Etliche Jahre zusammen, und erst nach dem Zusammenziehen gemerkt, dass es so nicht funktioniert. Naja, da waren auch die Umstände teilweise mit dran schuld - vorher wäre es sogar wirklich nicht gegangen, auch rein finanziell nicht.
Und so konnten wir nicht früher merken, dass wir uns eigentlich selbst n bissl im Weg standen. Schlussendlich bleibt da wohl wirklich eine Freundschaft übrig, aber wohl nicht mehr. Wobei das von meiner Seite vermutlich krasser abgesackt ist als bei ihr, was mir wiederum wehtut es mitanzusehen. Aaaaaaargh!



Ne Garantie hat man leider nie. Ein Freund von mir hat nach 7 Jahren seine Freundin geheiratet, mit der er 5 Jahre zusammengewohnt hat. Tja, nach 2 Tagen Ehe fiel ihr ein, dass sie keine Lust mehr auf die Beziehung hat und hat sich getrennt. Ist vielleicht ein Extrembeispiel, aber er war sich seiner Sache einfach sicher, sonst hätte er sie ja nicht geheiratet.
02.11.2010 20:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich bin gegen zusammenziehen und gegen heiraten! peinlich/erstaunt
02.11.2010 20:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich bin gegen zusammenziehen und gegen heiraten! peinlich/erstaunt



Das ist also der Grund warum dich keine will fröhlich
02.11.2010 20:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Chatty

Das ist also der Grund warum dich keine will fröhlich



Gut möglich.
02.11.2010 20:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Chatty

Das ist also der Grund warum dich keine will fröhlich



Gut möglich.



Würde mich trozdem interessieren weshalb dem so ist!?
02.11.2010 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ich verstehs auch nicht. Selbst wenn es nicht klappen sollte, naja, es ist halt eine Erfahrung, mehr nicht.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis hab ich eigentlich nur zwei Fälle, wo es nach dem Zusammenziehen nicht geklappt hat, und das in einem Zeitraum von über 12 Jahren. Das eine war ne Freundin, die noch vor dem Abi mit ihrem damaligen Freund zusammengezogen ist, das andere ist besagter Freund mit der Blitzscheidung. Dafür sind aber auch einige schon 10+ Jahre zusammen und ich wüsste auch nicht, dass es sich irgendwo dem Ende zuneigt peinlich/erstaunt

/In beiden Fällen ging übrigens die Trennung von der Frau aus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chatty am 02.11.2010 20:57]
02.11.2010 20:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
gegens heiraten bin ich auch und zusammenziehen ist so ne sache. würde ich schon machen allerdings nur in ner großen wohnung mit extra zimmer für mich peinlich/erstaunt
02.11.2010 20:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Für die Schuhe? fröhlich
02.11.2010 21:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Chatty

Für die Schuhe? fröhlich



Dann muss der Bierschrank ebenfalls drin liegenBreites Grinsen
02.11.2010 21:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ach für meine paar schuhe brauch ich kein zimmer. aber ich möchte mich einfach mal zurückziehen können weil ich das einfach brauch.
mein freund darf natürlich auch gern sein pokerzimmer haben oder ähnliches Breites Grinsen
02.11.2010 21:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von ditschi

ach für meine paar schuhe brauch ich kein zimmer. aber ich möchte mich einfach mal zurückziehen können weil ich das einfach brauch.
mein freund darf natürlich auch gern sein pokerzimmer haben oder ähnliches Breites Grinsen



traumfrau Breites Grinsen
02.11.2010 21:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ich denk da ganz egoistisch! von nem pokerzimmer hab ich schließlich auch was peinlich/erstaunt
02.11.2010 21:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von jonny

traumfrau Breites Grinsen



heimkino? bastelecke? Breites Grinsen
02.11.2010 21:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
 
Zitat von ditschi

gegens heiraten bin ich auch und zusammenziehen ist so ne sache. würde ich schon machen allerdings nur in ner großen wohnung mit extra zimmer für mich peinlich/erstaunt



So ähnlich seh ich das auch.

Ich brauch ein Zimmer nur für mich ganz allein. :>
02.11.2010 21:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Müsst ihr halt dahin ziehen wo die Mieten günstig sind. Wir haben sogar den Luxus eines Gästezimmers und eines Abstellraums weil wir gar keine Verwendung für so viele Zimmer haben peinlich/erstaunt Und im neuen Haus wirds wieder genauso \o/
02.11.2010 21:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich hab jetzt auch zu viele zimmer. aber mit frau an der seite sieht das dann meistens anders aus Breites Grinsen

zusammenziehen gerne, aber heiraten never ever. die letzte beziehung mit verlobung hat mir gereicht
02.11.2010 21:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
ach, ne 3 oder 4 zimmer wohnung nimmt sich da nicht soviel von den preisen her. zumindest nicht in nürnberg. und außerdem bin ich kein student/azubi oder ähnliches. da mach ich mir über sowas nicht wirklich gedanken
02.11.2010 21:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
hier sind scheinbar doch mehr sheldons als man so dachte.
was ich damit meine, dass soviele leute scheinbar bedenken haben, immer jemanden in der nähe zu haben. sofern man nicht auf 20 qm zusammenlebt, sollte sowas doch eigentlich kein problem darstellen.

ich finds nur richtig und wichtig, in einer beziehung mittelfristig auch zusammenzuleben.

Aber ich bin ja auch der ansicht, dass man mit spielzeug spielen sollte, anstatt es in mint condition in der box zu lassen, um sich darauf einen zu keulen..
02.11.2010 21:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
sind nun mal nicht alle menschen gleich. und da ich nun mal meine rückzugsmöglichkeit brauch und meinen freund dann nicht aus dem schlaf oder wohnzimmer vertreiben möchte leg ich eben wert auf nen weiteres zimmer.
und ich hab auch keine bedenken immer jemanden in meiner nähe zu haben. ich weiß einfach dass es mich ab und zu einfach nur nerven wird und beug lieber vor
02.11.2010 21:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von ditschi

sind nun mal nicht alle menschen gleich. und da ich nun mal meine rückzugsmöglichkeit brauch und meinen freund dann nicht aus dem schlaf oder wohnzimmer vertreiben möchte leg ich eben wert auf nen weiteres zimmer.
und ich hab auch keine bedenken immer jemanden in meiner nähe zu haben. ich weiß einfach dass es mich ab und zu einfach nur nerven wird und beug lieber vor



da hast du recht. es sollte zumindest 2 zimmer geben, wo man getrennt fernsehen/surfen/arbeiten kann, wenn das bedürfnis da ist
02.11.2010 22:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
also jeden zweiten abend?
02.11.2010 22:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Och hier wo ich wohne krieg ich auch genug Platz für wenig Kohle. peinlich/erstaunt
02.11.2010 22:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von [A-51SS] fly

Och hier wo ich wohne krieg ich auch genug Platz für wenig Kohle. peinlich/erstaunt



bei mama? Breites Grinsen
02.11.2010 22:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von jonny

 
Zitat von [A-51SS] fly

Och hier wo ich wohne krieg ich auch genug Platz für wenig Kohle. peinlich/erstaunt



bei mama? Breites Grinsen



... ahh sehr gut.

Aber so meinte ich das eigentlich nicht. -.-
02.11.2010 22:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von [A-51SS] fly

Aber so meinte ich das eigentlich nicht. -.-


Dann sag doch, was du meinst. Das wird anderen auch empfohlen.
02.11.2010 22:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calluna

Dann sag doch, was du meinst. Das wird anderen auch empfohlen.



Nur dich mein Schatz, das weisst du doch. traurig

edit: Nochmal extra mit den Augen rollendmit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 02.11.2010 22:25]
02.11.2010 22:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von [A-51SS] fly

Aber so meinte ich das eigentlich nicht. -.-


Dann sag doch, was du meinst. Das wird anderen auch empfohlen.



das wäre doch zu einfach. und fly, ich wette du würdest etliche hier aus dem pot vom fleck weg heiraten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 02.11.2010 22:21]
02.11.2010 22:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von jonny

und fly, ich wette du würdest etliche hier aus dem pot vom fleck weg heiraten Breites Grinsen



Nicht wirklich.
02.11.2010 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum