Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
...
Watch out pling!
 

Abseitsfalle
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Die Abseitsfalle ist eine Abwehrtaktik, die im modernen Fußball eine zentrale Rolle eingenommen hat. Die abwehrende Mannschaft versucht dabei, einen gegnerischen Angreifer, unmittelbar bevor er angespielt wird, ins Abseits zu stellen. Das bedeutet, dass sich der angespielte Angreifer zum Zeitpunkt des Anspiels näher am Tor befindet als der Ball und der vorletzte Spieler der verteidigenden Mannschaft. Die Bewegung der Abwehrspieler erfolgt also gegen die Angriffsrichtung und muss von jedem Abwehrspieler wahrgenommen werden – worin auch das höchste Risiko dieser Strategie liegt: Gelingt es nicht allen Abwehrspielern rechtzeitig, am Gegenspieler vorbei zu kommen, gelangt er frei zum Schuss, ohne dass es zu einem Regelverstoß kommt. Ebenfalls setzt diese Strategie voraus, dass die Abseitsstellung als solche auch von den Schiedsrichtern bemerkt und geahndet wird.



Für dich gilt, mach das oben erwähnte Risiko (der Trudies) zu deiner Chance.
04.11.2010 16:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Holy shit, heute ist echt Freak-Tag.

Eben kommt im MSN eine online mit der ich seit 1999 gechatet hab Breites Grinsen

Wir haben uns 2002 als ich 17 war einmal getroffen, für sie wars das erste Mal.

Haben uns danach nie wieder gesehen aber alle Lichtjahre mal gechattet oder SMS geschrieben.

Und irgendwann vor haben wir dann auch mal vereinbart dass wir heiraten und Kinder kriegen. mit den Augen rollend 4 Stück. mit den Augen rollend

Und vorhin kommt sie im MSN online (war sie schon seit sicher 2 Jahre nicht mehr) und schreibt mich an. Hat grad ihr Studium in New York beendet und ist seit gestern wieder hier.

Nummern ausgetauscht, mal schauen was passiert. peinlich/erstaunt

Sie war mal HiPo. Mal schauen ob sies immer noch ist...

/¤: Hab das "auch" wegeditiert weils komisch klang. Also nur für sie wars das erste Mal peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 04.11.2010 16:24]
04.11.2010 16:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von xplingx

Wir haben uns 2002 als ich 17 war einmal getroffen, für sie wars auch das erste Mal.



Mti einer Internetbekanntschaft - hach, wie romantisch <3
04.11.2010 16:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Oh Pling... du bist ja sooo geil!

¤: Nach deinem Edit umso mehr!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MR-ekim am 04.11.2010 16:24]
04.11.2010 16:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
 
Zitat von xplingx

...
Nummern ausgetauscht, mal schauen was passiert. peinlich/erstaunt
...



Ich tippe auf weitere 8 Jahre MSN Karteileichendasein.

e: Alle Schaltjahre wird die Kinderzahl im Chat verdoppelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 04.11.2010 16:26]
04.11.2010 16:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
Mal ehrlich Pling muss ja echt der Held sein.

Sie kommt nach 2 Jahren aus den USA zurück und das Erste was sie macht sie schreibt Pling an und will seine Handy Nr.

Manche Stories sind echt zu schön Breites Grinsen
04.11.2010 16:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr. Cox

Mal ehrlich Pling muss ja echt der Held sein.

Sie kommt nach 2 Jahren aus den USA zurück und das Erste was sie macht sie schreibt Pling an und will seine Handy Nr.

Manche Stories sind echt zu schön Breites Grinsen



Naja, sie kommt nach zwei Jahren zurück, alle ihren alte Freunde sind verzogen, nix mehr los. Also schnell mal den alten Deppen anrufen, der sie entjungfert hat und immernoch in der Heimat wohnt. Sich dort kurz ranhängen und nen neuen kennenlernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 04.11.2010 17:01]
04.11.2010 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Oder die anderen 400 MSN-Freunde(!) sind vernünftigerweise auch nicht mehr in MSN aktiv und/oder haben ein normales Leben, dass es nicht erlaubt, mit so ner Dahergelaufenen zu chatten und evtl. was anzufangen. Da kommt Pling als Ersatz doch super.
04.11.2010 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich bin gerne Erstaz wenn ich dafür (Scham-)Lippen an meinem Glücksstab habe!
04.11.2010 17:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von xplingx

Ich bin gerne Erstaz wenn ich dafür (Scham-)Lippen an meinem Glücksstab habe!



Zitat für den Startpost bitte!

Dafür:

  1. Kobayashi
04.11.2010 17:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von xplingx

Ich bin gerne Erstaz wenn ich dafür (Scham-)Lippen an meinem Glücksstab habe!



Glaubst du eigtl. selbst an dein Gelaber?
04.11.2010 17:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
So meine Freundin ist gestern abend mit der ersten Umzugkiste bei mir aufgeschlagen ..!

Nachdem erst einmal die Besitzrechte des Badschranks neu geklärt werden musste und er natürlich viel viel zuklein ist auf einmal ist ging es im Schlafzimmer weiter.

Der Schrank 1,50m Breit und ausschliesslich für sie gedacht ist aber sowas von zuklein für Sie und die Regale sowas von zu hoch Breites Grinsen als ob ich was dafür könnte das sie 1.64 gross ist Breites Grinsen nach dem ich die Böden erst mal alle weiter runter gesetzt habe war Sie dann friedlich Breites Grinsen

Wir haben dann zusammen lecker gekocht und den restlichen abend chillig auf dem Sofa verbracht *toll*

Ich muss nur jetzt in Zukunft darauf achten,wenn Sie Spätdienst hat das ich irgendwie pünktlich aus dem Bett komme Breites Grinsen heute war ich ne Std zu spät auf der Arbeit wegen ihr.......!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Cox am 04.11.2010 17:27]
04.11.2010 17:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Pfeil
 
Zitat von xplingx

Haben uns danach nie wieder gesehen aber alle Lichtjahre mal gechattet oder SMS geschrieben.




Da muss ich aber mal den Lehrer raushängen lassen: Lichtjahre ist eine Entfernungs- und keine Zeiteinheit. 1 LJ = 9.460.730.472.580,8 km
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 04.11.2010 17:28]
04.11.2010 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von xplingx

Ich bin gerne Erstaz wenn ich dafür (Scham-)Lippen an meinem Glücksstab habe!



Glaubst du eigtl. selbst an dein Gelaber?



Einstein hat glaube ich mal gesagt das Universum und das Ego von Pling sind unendlich.... beim Universum war er sich aber wohl nicht ganz so sicher Breites Grinsen
04.11.2010 17:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Ich glaube er hat nicht das Ego sondern die Beklopptheit gemeint.
04.11.2010 17:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Also Pling...wir können uns ja nicht leiden und so, aber du sollst wissen, das was ich jetzt schreibe ist davon 0 beeinflusst...das würd ich auch schreiben wenn wir die dicksten Kumpels wären.

 
Zitat von xplingx

Ich bin gerne Erstaz wenn ich dafür (Scham-)Lippen an meinem Glücksstab habe!



Du bist ne männliche Hure die sich für nichts zu schade ist und sich von Frauen ausnutzen lässt.
Und lustigerweise denkst du dabei die ganze Zeit du wärst der Hengst und hättest alle Fäden in der Hand, aber nenenene, du bist ne Wandermarionette.

Ist ja nicht schwer zu erkennen wer mehr nutzen aus deinen Fickbeziehungen zieht.
04.11.2010 19:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Is halt die Frage was für Ziele verfolgt werden. Wenn beide ihr jeweiliges Ziel (massiv verfrüht ejakulieren/in der Heimat wieder Fuß fassen) erreichen ist doch okay. Im Tierreich nennt man das eine Symbiose.
04.11.2010 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Huren bezahlen nicht, sie werden bezhalt. Ausserdem kann das ein durchaus guter Job sein.
04.11.2010 20:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Hab mal ne frage,

Hab (nennen wir sie mal) A im August kennengelernt, mit ihr telefoniert, gechattet...jedenfalls kamen wir auf die idee anstatt uns "normal" zu treffen zusammen Badminton spielen zu gehen. Sie meinte da sie bald Prüfungen hätte kann sie erst im November, was ich schon komisch fand. Jedenfalls hab ich sie letzte woche gefragt ob wir es nicht mal terminlich fest machen wollen, was sie erfolgreich ignorierte. Diese woche wieder das selbe spiel.

Kann ich davon ausgehen das sie kein interesse mehr hat?
04.11.2010 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von xplingx

Sie war mal HiPo. Mal schauen ob sies immer noch ist...



Ich versteh leider diesen Satz nicht, mangels Wissen über "HiPo". Was soll das sein?

Unabhängig von dieser Verständnigsschwierigkeit bin ich allerdings sehr zufrieden mit Pling!
04.11.2010 21:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von otters

Hab mal ne frage,

Hab (nennen wir sie mal) A im August kennengelernt, mit ihr telefoniert, gechattet...jedenfalls kamen wir auf die idee anstatt uns "normal" zu treffen zusammen Badminton spielen zu gehen. Sie meinte da sie bald Prüfungen hätte kann sie erst im November, was ich schon komisch fand. Jedenfalls hab ich sie letzte woche gefragt ob wir es nicht mal terminlich fest machen wollen, was sie erfolgreich ignorierte. Diese woche wieder das selbe spiel.

Kann ich davon ausgehen das sie kein interesse mehr hat?



Gewagte Theorie!
04.11.2010 21:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
High Potential. Wenn das Geschäft gut läuft ist Pling ein Happy HiPo.
04.11.2010 21:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
verschmitzt lachen
 
Zitat von otters

Hab mal ne frage,

Hab (nennen wir sie mal) A im August kennengelernt, mit ihr telefoniert, gechattet...jedenfalls kamen wir auf die idee anstatt uns "normal" zu treffen zusammen Badminton spielen zu gehen. Sie meinte da sie bald Prüfungen hätte kann sie erst im November, was ich schon komisch fand. Jedenfalls hab ich sie letzte woche gefragt ob wir es nicht mal terminlich fest machen wollen, was sie erfolgreich ignorierte. Diese woche wieder das selbe spiel.

Kann ich davon ausgehen das sie kein interesse mehr hat?



Falls du keinen Audi mit Rückbank und kein Funkgerät hast, wird das bei A leider nichts.
Tut mir leid.
04.11.2010 21:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ironman-k

 
Zitat von otters

Hab mal ne frage,

Hab (nennen wir sie mal) A im August kennengelernt, mit ihr telefoniert, gechattet...jedenfalls kamen wir auf die idee anstatt uns "normal" zu treffen zusammen Badminton spielen zu gehen. Sie meinte da sie bald Prüfungen hätte kann sie erst im November, was ich schon komisch fand. Jedenfalls hab ich sie letzte woche gefragt ob wir es nicht mal terminlich fest machen wollen, was sie erfolgreich ignorierte. Diese woche wieder das selbe spiel.

Kann ich davon ausgehen das sie kein interesse mehr hat?



Gewagte Theorie!


Breites Grinsen
04.11.2010 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von ironman-k

 
Zitat von otters

Hab mal ne frage,

Hab (nennen wir sie mal) A im August kennengelernt, mit ihr telefoniert, gechattet...jedenfalls kamen wir auf die idee anstatt uns "normal" zu treffen zusammen Badminton spielen zu gehen. Sie meinte da sie bald Prüfungen hätte kann sie erst im November, was ich schon komisch fand. Jedenfalls hab ich sie letzte woche gefragt ob wir es nicht mal terminlich fest machen wollen, was sie erfolgreich ignorierte. Diese woche wieder das selbe spiel.

Kann ich davon ausgehen das sie kein interesse mehr hat?



Gewagte Theorie!



Warum? Sie kann ignoriert ihn. Mehr Interesse kann man dadurch ja wohl kaum ausdrücken.
04.11.2010 21:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
Absolut plausibel! Angela Merkel meldet sich auch nie, wenn ich ihr eine Mail schreibe. Ich vermute sie ist bockig auf mich!
04.11.2010 21:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
 
Zitat von ironman-k

Absolut plausibel! Angela Merkel meldet sich auch nie, wenn ich ihr eine Mail schreibe. Ich vermute sie ist bockig auf mich!


Paar Daten wären nett, wie lange ihr z.B. zusammen seid usw.!
04.11.2010 21:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von ironman-k

Absolut plausibel! Angela Merkel meldet sich auch nie, wenn ich ihr eine Mail schreibe. Ich vermute sie ist bockig auf mich!


Paar Daten wären nett, wie lange ihr z.B. zusammen seid usw.!


stand doch überall in der presse
04.11.2010 21:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

 
Zitat von otters

Hab mal ne frage,

Hab (nennen wir sie mal) A im August kennengelernt, mit ihr telefoniert, gechattet...jedenfalls kamen wir auf die idee anstatt uns "normal" zu treffen zusammen Badminton spielen zu gehen. Sie meinte da sie bald Prüfungen hätte kann sie erst im November, was ich schon komisch fand. Jedenfalls hab ich sie letzte woche gefragt ob wir es nicht mal terminlich fest machen wollen, was sie erfolgreich ignorierte. Diese woche wieder das selbe spiel.

Kann ich davon ausgehen das sie kein interesse mehr hat?



Falls du keinen Audi mit Rückbank und kein Funkgerät hast, wird das bei A leider nichts.
Tut mir leid.



Breites Grinsen
04.11.2010 21:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von otters

...im August kennengelernt...
...Sie meinte da sie bald Prüfungen hätte kann sie erst im November.


Also ab da sollt die Sache eigentlich gegessen gewesen sein. Breites Grinsen
Zwei Monate, ich glaub es hakt.
04.11.2010 21:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCCXX ( Please, can't you make some beautiful babies, )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 20:02:35 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
02.11.2010 18:16:15 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum