Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Nur echt vom mit Geldverpulvern )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dober

Dober
Winterjacke:


179¤.
13.11.2010 19:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013


MONTBLANC Meisterstück Le Grand Drehkugelschreiber 161 in Gelbgold. Wir nächste Woche noch graviert.

299 Flocken.

Flame on!
13.11.2010 22:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Was 'ne LoPo Tastatur.
13.11.2010 22:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
Sehr schön, endlich mal reich!
13.11.2010 22:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Ein 50 Cent Kugelschreiber macht genau das gleiche, wie ein Kugelschreiber, der 299¤ kostet.

Und so toll sieht er auch nicht aus.
13.11.2010 22:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Er muss mit einem sinnlos überteuerten Schreibgerät davon ablenken, dass er zu LoPo für sichere digitale Signaturen ist.
Ein echter HiPo schreibt heutzutage kein einziges Wort mehr händisch.
13.11.2010 22:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Hund -> Eier -> Credibility -> Gewinn.

 
Zitat von AndRaw

Er muss mit einem sinnlos überteuerten Schreibgerät davon ablenken, dass er zu LoPo für sichere digitale Signaturen ist.
Ein echter HiPo schreibt heutzutage kein einziges Wort mehr händisch.


Unter Kaufmännern schliesst man gar keine Verträge in Schriftform ab, da zählt eh nur das Wort und der Handschlag .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 13.11.2010 22:11]
13.11.2010 22:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Und wozu dann der Stift?

Nebenbei hab ich selber einen recht teuren Füller und Kugelschreiber, kann durchaus verstehen, warum man sich schönes Schreibgerät kauft. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 13.11.2010 22:13]
13.11.2010 22:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
 
Zitat von xnaipa

Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Ein 50 Cent Kugelschreiber macht genau das gleiche, wie ein Kugelschreiber, der 299¤ kostet.





Billigkugelschreiber schreiben meißt wie Billigkugelschreiber.
Für nen brauchbaren Kugelschreiber kann man schon mal bis zu 30¤ ausgeben. Da gibts nen Unterschied.
13.11.2010 22:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von AndRaw

Entrécote





entrecôte, bitte.
13.11.2010 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
betruebt gucken
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von AndRaw

Entrécote





entrecôte, bitte.



Sorry.
13.11.2010 22:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
betruebt gucken
 
Zitat von xplingx

http://www.abload.de/image.php?img=dsc027807z0y.jpg

MONTBLANC Meisterstück Le Grand Drehkugelschreiber 161 in Gelbgold. Wir nächste Woche noch graviert.

299 Flocken.

Flame on!


Wie LoPo. Erstens: Wieso keinen Füller? Zweitens hat mein Bleistift mehr gekostet als das. peinlich/erstaunt
13.11.2010 22:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich hab von meinem letzten Arbeitgeber auch nen recht teuren Fuellfederhalter geschenkt bekommen. Nur nutze ich den jetzt kaum, da ich Linkshaender bin.
13.11.2010 22:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Aspe

Ich hab von meinem letzten Arbeitgeber auch nen recht teuren Fuellfederhalter geschenkt bekommen. Nur nutze ich den jetzt kaum, da ich Linkshaender bin.



Je nach Marke kannst du dir eine Linkshänderfeder nachbestellen.
13.11.2010 22:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krassikrass

Arctic
 
Zitat von xplingx

Unter Kaufmännern schliesst man gar keine Verträge in Schriftform ab, da zählt eh nur das Wort und der Handschlag .




 
Zitat von webLOAD

Pling betritt Bühne. In S4. Parkt rasant, aber nicht mit quietschenden Reifen, vor der größten Glasfäche des Möbelhauses.
Pling verlässt Auto und betritt Möbelhaus. Rosa Polohemd, abgenagte Designer-Jeans und Puma-Racingschuhe (fürs Pedaljeföhl). Pling wird von Verkäufern umgarnt, barbusige Blondinen gereichen ihm Nektar & Ambrosia, Weintrauben und Döner.

Pling, sich auf einer geschmackvollen Liege aus Froschfotzenleder räkelnd, zum Chefverkäufer:
"Weißte, so unter Kaufmänner und Lebemänner wie wir es sind, mach mir mal nen guten Preis."

Eingeschüchteter Verkäufer zu sich selbst:
/Hier ist meine Chance gekommen die verstaubenden aber doch so exklusiven Möbel der Neandertaler-Linie loszuwerden./
Zu Pling:
"Ja, Herr Pling, Sie haben mich durchschaut. Sie sind ein ganz ausgefuchster. Ich gebe zu, wir verkaufen die Möbel hier über Einkaufspreis um uns am Leben zu erhalten.
Aber da Sie das so Messerscharf erkannt haben, werde ich Ihnen ein Angebot machen: Sie bekommen die Möbel zum Einkaufspreis."

Pling (erzürnt): "Müller, Sie beleidigen meine Intelligenz! [Pause für spontanen Szenenapplaus ob dieses Ausspruches] Unter 10% unter Einkauf brauchense mir garnet zu kommen, so von Kaufmann zu Kaufmann."

Verkäufer: "Na gut Herr Pling, schweren Herzens werde ich mich für Sie von diesen wundervollen Stücken trennen, obwohl es geradezu verschleudert ist."

Pling: "Sehr gut. Dann gebe ich ein Telefon wenns soweit ist."

Pling guckt gehetzt aufs iPhone, greift sich in den Schritt angesichts dieses fantastischen Deals und knattert im Geiste schon die barbusigen Blondinen auf seinem neuen Bette welche sich hierfür Knochen in ihr Haar geflochten haben. Leider sind die Damen nach der zweifelhaften und kurzen Performance etwas enttäuscht, Pling kann sie jedoch mit einem Verweis darauf, dass er "High Potential" hat, für eine zweite Runde überreden.

Man schüttelt sich von Kaufmann zu Kaufmann die Hände, tauscht Nummern mit der Azubiene vom Empfang aus und verlässt forschen Schrittes das Möbelhaus, in dem gerade die Champagnerkorken knallen.

13.11.2010 22:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Aspe

Ich hab von meinem letzten Arbeitgeber auch nen recht teuren Fuellfederhalter geschenkt bekommen. Nur nutze ich den jetzt kaum, da ich Linkshaender bin.



Je nach Marke kannst du dir eine Linkshänderfeder nachbestellen.



Schon klar. Aber ich hab mir eh vorgenommen, meinen ersten richtigen Arbeitsvertrag damit zu unterschreiben und danach soll er nur noch meinen Bueroschreibtisch schmuecken. Augenzwinkern
13.11.2010 22:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Aspe

Ich hab von meinem letzten Arbeitgeber auch nen recht teuren Fuellfederhalter geschenkt bekommen. Nur nutze ich den jetzt kaum, da ich Linkshaender bin.



Je nach Marke kannst du dir eine Linkshänderfeder nachbestellen.



Schon klar. Aber ich hab mir eh vorgenommen, meinen ersten richtigen Arbeitsvertrag damit zu unterschreiben und danach soll er nur noch meinen Bueroschreibtisch schmuecken. Augenzwinkern



Ich würde es trotzdem machen.
Es wird in deinem Leben bestimmt noch andere wichtige Verträge geben, die du angemessen signieren möchtest.
13.11.2010 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Junge, dann kauf ich mir dafuer auch einen 13.000¤ Kulli.
13.11.2010 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stigsson

Gordon
...
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Aspe

Ich hab von meinem letzten Arbeitgeber auch nen recht teuren Fuellfederhalter geschenkt bekommen. Nur nutze ich den jetzt kaum, da ich Linkshaender bin.



Je nach Marke kannst du dir eine Linkshänderfeder nachbestellen.



Schon klar. Aber ich hab mir eh vorgenommen, meinen ersten richtigen Arbeitsvertrag damit zu unterschreiben und danach soll er nur noch meinen Bueroschreibtisch schmuecken. Augenzwinkern



Ich würde es trotzdem machen.
Es wird in deinem Leben bestimmt noch andere wichtige Verträge geben, die du angemessen signieren möchtest.



Ehevertrag zB
13.11.2010 22:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

Junge, dann kauf ich mir dafuer auch einen 13.000¤ Kulli.



Mit Diamanten besetzt und die Grifffläche mit Froschfotzenleder ausgekleidet?
13.11.2010 22:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Q.

 
Zitat von xplingx

http://www.abload.de/image.php?img=dsc027807z0y.jpg

MONTBLANC Meisterstück Le Grand Drehkugelschreiber 161 in Gelbgold. Wir nächste Woche noch graviert.

299 Flocken.

Flame on!


Wie LoPo. Erstens: Wieso keinen Füller? Zweitens hat mein Bleistift mehr gekostet als das. peinlich/erstaunt



Füller kam für mich nicht in frage weil wegen Tinte und so, ich seh danach immer aus wie ein 1.-Klässler der mit nem Eimer Farbe gespielt hat. Der rollerball war auch nicht schlecht, gabs aber derzeit nur in Platin. Da wären wir aber wieder bei 450 Eiern gewesen, das fand dann sogar ich ein wenig überrissen.

Ich bin ja bekennender Weissgold-Fan, aber da hat Montblanc ja leider nichts traurig
13.11.2010 22:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Aspe

Junge, dann kauf ich mir dafuer auch einen 13.000¤ Kulli.



Mit Diamanten besetzt und die Grifffläche mit Froschfotzenleder ausgekleidet?



Und einem eigenen Oktopus innen drin, der die Tinte produziert.
13.11.2010 22:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von xplingx

http://www.abload.de/image.php?img=dsc027807z0y.jpg

MONTBLANC Meisterstück Le Grand Drehkugelschreiber 161 in Gelbgold. Wir nächste Woche noch graviert.

299 Flocken.

Flame on!


Jetzt mal ernsthaft: Ich mag ja auch schöne Schreibgeräte, aber mal ehrlich das Ding ist potthässlich und eher für Stillose Manager der Gruppe 60+. Außerdem schreibt Man(n) mit Füller wenn es Stil haben soll. Und der ist dann auch aus Edelstahl oder sonstwas. Aber nicht Gold!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 13.11.2010 22:28]
13.11.2010 22:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Mad_X*

wenn es Stil haben soll [...] Aber nicht Gold!



Do the Math.
13.11.2010 22:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Q.

 
Zitat von xplingx

http://www.abload.de/image.php?img=dsc027807z0y.jpg

MONTBLANC Meisterstück Le Grand Drehkugelschreiber 161 in Gelbgold. Wir nächste Woche noch graviert.

299 Flocken.

Flame on!


Wie LoPo. Erstens: Wieso keinen Füller? Zweitens hat mein Bleistift mehr gekostet als das. peinlich/erstaunt



Füller kam für mich nicht in frage weil wegen Tinte und so, ich seh danach immer aus wie ein 1.-Klässler der mit nem Eimer Farbe gespielt hat. Der rollerball war auch nicht schlecht, gabs aber derzeit nur in Platin. Da wären wir aber wieder bei 450 Eiern gewesen, das fand dann sogar ich ein wenig überrissen.

Ich bin ja bekennender Weissgold-Fan, aber da hat Montblanc ja leider nichts traurig


Wenn du nicht gerade die Hände von einem Gorilla hast, kannst du ohne Probleme mitm Füller schreiben, ohne alles einzusauen. Ich hab mitlerweile nurnoch einen Füller und Bleistifte in meinem Etui.
13.11.2010 22:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Ich hab vor kurzem einen gefundenen Montblanc Meisterstück für einige Euro verscherbelt und mir davon ein paar Kisten Bier gekauft.

100% BENEFIT
13.11.2010 22:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Q.

Wie LoPo. Erstens: Wieso keinen Füller? Zweitens hat mein Bleistift mehr gekostet als das. peinlich/erstaunt


cambridge-certificate-bleistift? Breites Grinsen
13.11.2010 22:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
i haz new:

13.11.2010 22:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Stigsson

Billigkugelschreiber schreiben meißt wie Billigkugelschreiber.
Für nen brauchbaren Kugelschreiber kann man schon mal bis zu 30¤ ausgeben. Da gibts nen Unterschied.


Mit Kugelschreiber unterschreibt man ja auch nur die Billigsachen: Lieferscheine, Dinger mit Durchschlag, Scheiße eben. Für richtige Unterschriften nimmt man richtiges Schreibgerät: Füller.
13.11.2010 22:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von snooge°

 
Zitat von Q.

Wie LoPo. Erstens: Wieso keinen Füller? Zweitens hat mein Bleistift mehr gekostet als das. peinlich/erstaunt


cambridge-certificate-bleistift? Breites Grinsen


Hab ich auch, aber der ist scheisse. peinlich/erstaunt Eigentlich sogar 2.

Ich hab aber den im Etui:



In schwarz, natürlich.


Und den dazu.
13.11.2010 22:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Nur echt vom mit Geldverpulvern )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:23 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2010 20:27:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum