Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Nur echt vom mit Geldverpulvern )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IceTom

IceTom
 
Zitat von jonny

 
Zitat von IceTom

ich habe heute einen ausgehöhlten halbierten Parmesanlaib mit Grappa flambiert.



klingt lecker peinlich/erstaunt


da kamen danach noch Nudeln mit Kräutern rein die darin geschwenkt wurden.

das hat aber der Koch dann übernommen Breites Grinsen Nicht dass ich das nicht auch könnte aber ich war Gast in der Küche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 18.11.2010 0:00]
17.11.2010 23:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
toll, jetzt hab ich hunger
18.11.2010 0:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von MaKaber
[b]Hab was neues -> China IP in meinem Googlemail Account traurig
Avira läuft schon über den Heim PC, gibt es einen online Viren/Trojaner checker der was taugt?



http://www.techmixer.com/free-bootable-antivirus-rescue-cds-download-list/
Brenn Dir eine Boot CD (oder auf einen USB Stick packen).
18.11.2010 0:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ich habe ein Foto von den Nudeln gemacht aber irgendwie ist das aus versehen gelöscht worden. Hab nurnoch Fotos von dem Hotel danach traurig
18.11.2010 0:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von MaKaber

Fantasia und Fantasia 2000 17pfund zavvi



Schaut ihr das eigentlich wirklich oder einfach nice-to-have?
18.11.2010 0:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
also das original fantasia hab ich bestimmt schon 50 mal geschaut. das 2000er hab ich noch nie gesehen. im moment versuche ich meinen sohn (15monate) dafür zu begeistern, klappt leider noch nicht so recht.

@kawu
danke, ich probiers

/¤ Richtig gesetzte Satzzeichen helfen dir, schneller zu erkennen, welche Satzteile zusammengehören und erleichtern die Sinnerfassung des Textes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 18.11.2010 0:18]
18.11.2010 0:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
15 Monate und du setzt das Kind vor die Glotze? Mata halt...
18.11.2010 0:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von aeppler

15 Monate und du setzt das Kind vor die Glotze? Mata halt...


Vielleicht ist das der Weg um Kindern die Glotze zu verleiden.
18.11.2010 0:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von aeppler

15 Monate und du setzt das Kind vor die Glotze? Mata halt...


Bei uns läuft tagsüber kein Fernseher.
Wir setzen Ihn nicht vor die "Glotze"(!).
Ich setze mich aber mit Ihm auf die Couch mach die Anlage an und wir schauen, leider nur 2-5min, Fantasia.
Bis jetzt ist das sein einziger Kontakt zum TV.
18.11.2010 0:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Die Kids meiner Cousine hat der Fernseher bis zum zweiten Geburtstag nicht die Bohne interessiert, da warn doofe Pappkartons und das "Bummi-Lied" der Renner Augenzwinkern
18.11.2010 0:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
der fernseher ist der beste babysitter peinlich/erstaunt
18.11.2010 8:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Sehr geehrter Bewerber,
Sie haben die praktische Prüfung leider nicht bestanden. Bei der Bewertung der Fehler konnte auch die Berücksichtigung Ihrer guten Leistungen keinen ausreichenden Ausgleich schaffen. Die nachstehend aufgeführten wesentlichen Fehler wollen wir Ihnen zur Kenntnis geben:

"Fehler beim Überholen / Überholt werden"



Sehr unklug auf ner Landstraße bei durchzogener Linie ein Moped zu überholen. Weiß der Geier warum ich sowas gemacht hab -.-
18.11.2010 9:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Shit happens. Aussetzer passieren jedem.
18.11.2010 9:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Ich war fast am Ende der Landstraße, musste nur noch auf die Autobahn und zurück zum TÜV. Rückwärts einparken und so alles einwandfrei. Und dann sowas dummes fröhlich
18.11.2010 9:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich hab bei meiner Motorradprüfung den Fahrlehrer verloren peinlich/erstaunt
Bin dann mit 40 auf der Landstraße getuckert, weil mein Fahrlehrer eher ein "mäßiger" Fahrer war.
Und beim abbiegen ausm Tüv gelände ANGEBLICH rechts geblinkt und links abgebogen.
Gefahrbremsung, der Hinterreifen weggerutscht. Aber gerade noch so gereicht..

Was bedeutet das bei dir nun finanziell?
18.11.2010 9:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
220¤ in den Wind geschossen und am 02.12 grad nochmal.
18.11.2010 9:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von WSAENOTSOCK

220¤ in den Wind geschossen und am 02.12 grad nochmal.



argh, ja das ist ärgerlich.
Nochmal Theorie? Oder noch paar Fahrstunden?
Das ärgerlichste ist voll die teure TÜV gebühr
18.11.2010 9:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von WSAENOTSOCK

220¤ in den Wind geschossen und am 02.12 grad nochmal.



argh, ja das ist ärgerlich.
Nochmal Theorie? Oder noch paar Fahrstunden?
Das ärgerlichste ist voll die teure TÜV gebühr



Ich müsste zwischendurch eigentlich nix mehr machen und könnte direkt die nächste Prüfung nach zwei Wochen machen. Werd aber zur Sicherheit nochma nen Tag vorher ne Doppelstunde nehmen oder vor der Prüfung noch ne Stunde fahren.
Zum Glück kann ich die Prüfung so legen, dass ich Sie noch vor der Arbeit absolvieren kann. Sonst müsste ich wohl ewig auf nen freien Donnerstag warten.
18.11.2010 9:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Dann war der Moped fahrer aber auch ne schlafkappe, wenn der so langsam fährt Augenzwinkern
18.11.2010 10:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Er is halt das gefahren, was seine Maschine hergegeben hat. Das war halt nicht viel.

Das schlimmste is, wenn man sich seine eigenen Fehler nicht erklären kann. Sowas extrem offensichtliches fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WSAENOTSOCK am 18.11.2010 10:07]
18.11.2010 10:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
jo, normal Augenzwinkern
Dann viel Glück beim nächsten mal
18.11.2010 10:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Danke Breites Grinsen
Das nächste mal dann hoffentlich ohne Hirn-Aussetzer.
18.11.2010 10:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von WSAENOTSOCK

220¤ in den Wind geschossen und am 02.12 grad nochmal.



Ging mir letztes Jahr genauso. Breites Grinsen Hatte ihn dann mit ach und krach kurz vor Weihnachten dann gekriegt Breites Grinsen Aber ist echt verdammt ärgerlich.. ich bin damals schön 50 in der 30er Zone gefahren.. Breites Grinsen
18.11.2010 10:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Sehr geehrter Bewerber,
Sie haben die praktische Prüfung leider nicht bestanden. Bei der Bewertung der Fehler konnte auch die Berücksichtigung Ihrer guten Leistungen keinen ausreichenden Ausgleich schaffen. Die nachstehend aufgeführten wesentlichen Fehler wollen wir Ihnen zur Kenntnis geben:

"Fehler beim Überholen / Überholt werden"



Sehr unklug auf ner Landstraße bei durchzogener Linie ein Moped zu überholen. Weiß der Geier warum ich sowas gemacht hab -.-



Das heisst also man darf einspurige Fahrzeuge nicht mehr (auch bei durchgezogener Linie) überholen?

Das hatte ich noch so geleernt in der Fahrschule,ist aber auch schon nen gutes Jahrzehnt her
18.11.2010 12:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von WSAENOTSOCK

Sehr geehrter Bewerber,
Sie haben die praktische Prüfung leider nicht bestanden. Bei der Bewertung der Fehler konnte auch die Berücksichtigung Ihrer guten Leistungen keinen ausreichenden Ausgleich schaffen. Die nachstehend aufgeführten wesentlichen Fehler wollen wir Ihnen zur Kenntnis geben:

"Fehler beim Überholen / Überholt werden"



Sehr unklug auf ner Landstraße bei durchzogener Linie ein Moped zu überholen. Weiß der Geier warum ich sowas gemacht hab -.-



Das heisst also man darf einspurige Fahrzeuge nicht mehr (auch bei durchgezogener Linie) überholen?

Das hatte ich noch so geleernt in der Fahrschule,ist aber auch schon nen gutes Jahrzehnt her



Darfst du schon, wenn du den sicherheitsabstand von 1m (?) einhälst, afaik
18.11.2010 12:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von WSAENOTSOCK

Sehr geehrter Bewerber,
Sie haben die praktische Prüfung leider nicht bestanden. Bei der Bewertung der Fehler konnte auch die Berücksichtigung Ihrer guten Leistungen keinen ausreichenden Ausgleich schaffen. Die nachstehend aufgeführten wesentlichen Fehler wollen wir Ihnen zur Kenntnis geben:

"Fehler beim Überholen / Überholt werden"



Sehr unklug auf ner Landstraße bei durchzogener Linie ein Moped zu überholen. Weiß der Geier warum ich sowas gemacht hab -.-



Das heisst also man darf einspurige Fahrzeuge nicht mehr (auch bei durchgezogener Linie) überholen?

Das hatte ich noch so geleernt in der Fahrschule,ist aber auch schon nen gutes Jahrzehnt her


Wenn du es hinbekommst, nicht über die durchgezogene Linie zu fahren und trotzdem den Sicherheitsabstand zum Überholten einhälst, dann darfst du Augenzwinkern. Zumindest hab ich das so in Erinnerung, gelernt zu haben. /Jedenfalls wurde mir eingebläut, dass man in keinem Fall die durchgezogene Linie überfahren darf, dann wäre gleich Schluss mit Prüfung Augenzwinkern.

Im Übrigen, in der Prüfung würde mich so was freuen. Du kannst nicht überholen und es kann nichts passieren, aber die Zeit verstreicht zu deinen Gunsten . Wenn du nicht überholen würdest aber darfst, würde der Prüfer bestimmt nen Tip geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 18.11.2010 12:10]
18.11.2010 12:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von WSAENOTSOCK

Sehr geehrter Bewerber,
Sie haben die praktische Prüfung leider nicht bestanden. Bei der Bewertung der Fehler konnte auch die Berücksichtigung Ihrer guten Leistungen keinen ausreichenden Ausgleich schaffen. Die nachstehend aufgeführten wesentlichen Fehler wollen wir Ihnen zur Kenntnis geben:

"Fehler beim Überholen / Überholt werden"



Sehr unklug auf ner Landstraße bei durchzogener Linie ein Moped zu überholen. Weiß der Geier warum ich sowas gemacht hab -.-



Das heisst also man darf einspurige Fahrzeuge nicht mehr (auch bei durchgezogener Linie) überholen?

Das hatte ich noch so geleernt in der Fahrschule,ist aber auch schon nen gutes Jahrzehnt her



Darfst du schon, wenn du den sicherheitsabstand von 1m (?) einhälst, afaik


1,50 m bei einspurigen Fahrzeugen, 1 m bei zweispurigen.
18.11.2010 12:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
 
Zitat von FoB

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Raw-Deal

 
Zitat von WSAENOTSOCK

Sehr geehrter Bewerber,
Sie haben die praktische Prüfung leider nicht bestanden. Bei der Bewertung der Fehler konnte auch die Berücksichtigung Ihrer guten Leistungen keinen ausreichenden Ausgleich schaffen. Die nachstehend aufgeführten wesentlichen Fehler wollen wir Ihnen zur Kenntnis geben:

"Fehler beim Überholen / Überholt werden"



Sehr unklug auf ner Landstraße bei durchzogener Linie ein Moped zu überholen. Weiß der Geier warum ich sowas gemacht hab -.-



Das heisst also man darf einspurige Fahrzeuge nicht mehr (auch bei durchgezogener Linie) überholen?

Das hatte ich noch so geleernt in der Fahrschule,ist aber auch schon nen gutes Jahrzehnt her



Darfst du schon, wenn du den sicherheitsabstand von 1m (?) einhälst, afaik


1,50 m bei einspurigen Fahrzeugen, 1 m bei zweispurigen.



Jo,das wars,danke für die Nachhilfe.
18.11.2010 12:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
 
Zitat von WSAENOTSOCK

Sehr geehrter Bewerber,
Sie haben die praktische Prüfung leider nicht bestanden. Bei der Bewertung der Fehler konnte auch die Berücksichtigung Ihrer guten Leistungen keinen ausreichenden Ausgleich schaffen. Die nachstehend aufgeführten wesentlichen Fehler wollen wir Ihnen zur Kenntnis geben:

"Fehler beim Überholen / Überholt werden"



Sehr unklug auf ner Landstraße bei durchzogener Linie ein Moped zu überholen. Weiß der Geier warum ich sowas gemacht hab -.-


ach ich hab nen stopschild nicht beachtet obwohl ich genau dort jedesmal in den fahrstunden gehalten hab Augenzwinkern

/ach ja und ich hab sogar was neues
nen neuer geldbeutel peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditschi am 18.11.2010 13:06]
18.11.2010 13:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von WSAENOTSOCK

220¤ in den Wind geschossen und am 02.12 grad nochmal.



Ich hab vorgestern meinen Flug verpasst weil ich in den Falschen Zug bin, das Umbuchen auf einen späteren Flug hat uns dann 150¤ pro Person gekostet...
18.11.2010 13:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Nur echt vom mit Geldverpulvern )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:23 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2010 20:27:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum