Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Nur echt vom mit Geldverpulvern )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aerocore
so ein schwachsinn..



Das is kein Schwachsinn, wenn du n Steak _durch_brätst verliert das den allergrößten Teil seiner geschmacklichen und haptischen Besonderheiten. Sprich, du kannst genauso n gut gemachtes Stück Tofu reinschreddern, das merkste nicht mal.

Das ist ne Vergewaltigung am Fleisch und vor allem komplett unfair den Tieren gegenüber die deswegen geschlachtet wurden.

[e] Verhält sich ähnlich wie die Biere die nur bei 2 °C "gut schmecken".

mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 21.11.2010 15:16]
21.11.2010 15:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von jonny

wer tut einem steam sowas an?



Ah, zu viel gezockt, ja?
21.11.2010 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von LoneLobo

und vor allem komplett unfair den Tieren gegenüber die deswegen geschlachtet wurden.


Die Argumentation muss ich mir merken Breites Grinsen
21.11.2010 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
etwas für sehr schlecht befinden
Immer diese Menschen, die anderen vorschreiben wollen, wie sie etwas zu essen/trinken haben.
21.11.2010 15:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Eine neue Brille.. zumindest ist sie fertig, aber noch nicht abgeholt. Dazu eine kurze Frage: Ist hier jemand bei Apollo? Ich weiß nicht, ob ich mir die Brillenversicherung für 10¤ holen soll. Eigentlich klingts ja nicht so ganz verkehrt, und wenn in den 2 Jahren nichts ist, dann kriegt man n 30¤ Apollo-Gutschein. Ist natürlich auch nur Kundenbindung, aber najo.
21.11.2010 15:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von LoneLobo

und vor allem komplett unfair den Tieren gegenüber die deswegen geschlachtet wurden.


Die Argumentation muss ich mir merken Breites Grinsen




Is doch so.
Ich bin kein Vegetarier und werds nie werden.

Aber das heißt ja nicht dass ich n Viech nehmen, ihm das Leben zur Hölle machen, schlachten, ausnehmen, zerstückeln und in die Pfanne hauen muss, nur um am Schluss n Stück "Fleisch" aufm Teller zu haben den ich exakt so billiger und gesünder auch synthetisch herstellen kann.
Dann is das Tier umsonst gestorben, das muss ja nu wirklich nicht sein.
21.11.2010 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von LoneLobo

und vor allem komplett unfair den Tieren gegenüber die deswegen geschlachtet wurden.


Die Argumentation muss ich mir merken Breites Grinsen


Finde ich auch super. Breites Grinsen

/e: Hätte ich übrigens auch bei der Whisk(e?)y-Geschichte gelten lassen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 21.11.2010 15:20]
21.11.2010 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von LoneLobo

mit den Augen rollend



und erstnzunehmende köche die dich dafür rausschmeißen gibts trotzdem keine, da der geschmack ne individuelle sache ist. selbst in frankreich kriegst du ohne probleme nen steak was durch ist. auch wenn du es nicht wahr haben willst: an deinen geschmack muss sich kein mensch halten (macht auch keiner Q_Q).

/e fixed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 21.11.2010 15:25]
21.11.2010 15:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Aerocore
und köche die dich dafür rausschmeißen gibts trotzdem keine, da der geschmack ne individuelle sache ist.



Restaurant Müller, Reundorf, Oberfranken.

Geh mal hin, bestell dir n Steak durch und schau dir dein "niemand wird rausgeschmissen" dann von draussen vor der Tür an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 21.11.2010 15:31]
21.11.2010 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Motzende Köche habe ich da allerdings auch schon erlebt (auch in Frankreich!) - ist dann Definitionssache, ob das als "ohne Probleme" durchgeht. :P
21.11.2010 15:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Aerocore
und köche die dich dafür rausschmeißen gibts trotzdem keine, da der geschmack ne individuelle sache ist.



Restaurant Müller, Reundorf, Oberfranken.

Geh mal hin, bestell dir n Steak durch und schau dir dein "niemand wird rausgeschmissen" dann von draussen vor der Tür an.


Geh du doch bitte mit versteckter Kamera hin, plz.
21.11.2010 15:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von nobody

Motzende Köche habe ich da allerdings auch schon erlebt (auch in Frankreich!) - ist dann Definitionssache, ob das als "ohne Probleme" durchgeht. :P



kommt vielleicht auch drauf an wer bestellt und wie :>
21.11.2010 15:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Es ist zwar immernoch ein Unterschied ob man ein stück fleisch durch bestellt/serviert oder aufm Grill verkohlen lässt aber wollen wir mal nicht haare spalten.

Aber ich werd an euch denken wenn ich dem Kellner das nächste mal wieder "durch" vor die stirn klatsche.
Denn es geht mir am Arsch vorbei

/Ach, und wegen Kunde König.
Wir unterhalten uns dann nochmal wenn deine Wünsche bei etwas nicht erfüllt werden was dir vielleicht etwas wichtiger ist als ein Steak. dein Automobil z.B. oder dein Haus (sofern legal, realisierbar und sowas).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.11.2010 15:29]
21.11.2010 15:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von just 4 fun
Geh du doch bitte mit versteckter Kamera hin, plz.



Warum?
Ich hab das halt dort schonmal miterlebt, am Nebentisch hat einer sein Steak "durch" bestellt, nach 5 Minuten kam der Koch raus und hat ihn vor die Wahl gestellt, doch bitte was anderes zu bestellen oder sein Restaurant zu verlassen.

Was soll daran so unrealistisch sein dass man nen Videobeweis bräuchte?
21.11.2010 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von just 4 fun
Geh du doch bitte mit versteckter Kamera hin, plz.



Warum?
Ich hab das halt dort schonmal miterlebt, am Nebentisch hat einer sein Steak "durch" bestellt, nach 5 Minuten kam der Koch raus und hat ihn vor die Wahl gestellt, doch bitte was anderes zu bestellen oder sein Restaurant zu verlassen.

Was soll daran so unrealistisch sein dass man nen Videobeweis bräuchte?


Der Koch erinnert mich an einen Busfahrer hier, der an Haltestellen auch schon mal durchfährt.
21.11.2010 15:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Dann weiß ich ja schonmal wo ich nie essen werde, bei so einem Asi-Koch.
21.11.2010 15:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

mit die schlimmste attitüde der konsumgesellschaft.


Die Attitüden Eures fiktiven Wunschkochs sind schlimmer.
21.11.2010 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von nobody

Motzende Köche habe ich da allerdings auch schon erlebt (auch in Frankreich!) - ist dann Definitionssache, ob das als "ohne Probleme" durchgeht. :P



kommt vielleicht auch drauf an wer bestellt und wie :>



Ich wars nicht. :P
21.11.2010 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von LoneLobo
Oberfranken.


Ich hab zwar nicht gern Vorurteile, aber DAS bestätigt wirklich alle meine negativen Erfahrungen mit Franken .
21.11.2010 15:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von LoneLobo

Ich hab das halt dort schonmal miterlebt, am Nebentisch hat einer sein Steak "durch" bestellt, nach 5 Minuten kam der Koch raus und hat ihn vor die Wahl gestellt, doch bitte was anderes zu bestellen oder sein Restaurant
zu verlassen.



Und da gehst du noch hin? Ich meine, wenn du dort mal deine Spaghetti bestellst und sagst, das sie nicht "Al Dente" sein sollen - dann kommt er vielleicht und haut die aufs Maul...
21.11.2010 15:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von LoneLobo

Das ist ne Vergewaltigung am Fleisch und vor allem komplett unfair den Tieren gegenüber die deswegen geschlachtet wurden.


Hast Du eigentlich mal ein durchgebratenes Steak oder eine Tufobulette gegessen? Wenn Du den Unterschied nicht schmeckst oder es gar nicht getan hast bist Du es auch nicht wert, hier über die Unterschiede zwischen rohem Steak, durchgebratenem Steak, allen Zwischenstufen und Tofu zu referieren.
21.11.2010 15:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Abtei*

/und überhaupt kundekönich unso.



mit die schlimmste attitüde der konsumgesellschaft.



der kunde ist könig ist übrigens die antithese zur konsumgesellschaft
21.11.2010 15:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von LoneLobo

Ich hab das halt dort schonmal miterlebt, am Nebentisch hat einer sein Steak "durch" bestellt, nach 5 Minuten kam der Koch raus und hat ihn vor die Wahl gestellt, doch bitte was anderes zu bestellen oder sein Restaurant
zu verlassen.



Und da gehst du noch hin? Ich meine, wenn du dort mal deine Spaghetti bestellst und sagst, das sie nicht "Al Dente" sein sollen - dann kommt er vielleicht und haut die aufs Maul...



Was passiert denn, wenn du in deinem Zigarrensalon deinen Lochgochmoch on the Rocks bestellst?
21.11.2010 15:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

Und da gehst du noch hin? Ich meine, wenn du dort mal deine Spaghetti bestellst und sagst, das sie nicht "Al Dente" sein sollen - dann kommt er vielleicht und haut die aufs Maul...


Kann ihm doch egal sein, ob der Koch dem Nebentisch dafür aufs Maul haut...
21.11.2010 15:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Bluay

Qs Eier sind awesome.




¤: Ich werd alt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x.spooky.x am 21.11.2010 15:53]
21.11.2010 15:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von nobody

Was passiert denn, wenn du in deinem Zigarrensalon deinen Lochgochmoch on the Rocks bestellst?



Dann springt Matatron zur Tür rein und gratuliert mir zu meiner vorbildlichen Getränkewahl. Das ist immer ein wenig unheimlich.
21.11.2010 15:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das wage ich zu bezweifeln :P Aber dass man wegen sowas rausgebeten würde fänd' ich schon komisch, das gehört sich nicht.
21.11.2010 15:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Caveman]

Und da gehst du noch hin? Ich meine, wenn du dort mal deine Spaghetti bestellst und sagst, das sie nicht "Al Dente" sein sollen - dann kommt er vielleicht und haut die aufs Maul...


Kann ihm doch egal sein, ob der Koch dem Nebentisch dafür aufs Maul haut...



tische haben auch gefühle!
21.11.2010 15:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Nichts gegen "Medium" oder auch mal "blutig", aber es gibt genug Leute die nur "durch" essen und ich finde da nichts Verwerfliches dran. Meine Geschmacknerven und Zähne sind gut genug um auch ein fertiges Steak zu essen.

Und was das "Fleisch/Tier umsonst gestorben"-MIMIMI angeht: Wenn ich Lust drauf habe kann ich auch ein Angus Rib Eye Steak in meiner Suppe mitkochen und es hinterher im Hausmüll entsorgen.
21.11.2010 15:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Caveman]

Und da gehst du noch hin? Ich meine, wenn du dort mal deine Spaghetti bestellst und sagst, das sie nicht "Al Dente" sein sollen - dann kommt er vielleicht und haut die aufs Maul...


Kann ihm doch egal sein, ob der Koch dem Nebentisch dafür aufs Maul haut...



Er weiß ja, wie man Nudeln isst.
Weichgekochte Nudeln sind echt ne Vergewaltigung des Weizens und ziemlich unfair, ihn dafür zu ernten.
21.11.2010 15:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Nur echt vom mit Geldverpulvern )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.11.2010 02:43:23 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
05.11.2010 20:27:19 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum