Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BrUnch ( immerhin 2/5 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
immerhin 2/5


Morgen die Herren.

Dienstag. Der hässlichste Tag nach Montag. Los geht's.

Thema 1: Mit welchem pOTler (m und w) würdet ihr schlafen?

Thema 2: Euer linker Zeigefinger ist eine Waffe die gerade geschossen hat. Was habt iht vernichtet?

Thema 3: Wahre Liebe - Bullshit oder großartig?
23.11.2010 6:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Guten Morgen..

T1: Das beantworte ich nicht.
T2: Die Tastatur (4kanal lässt grüßen)
T3: Großartig, aber finde die mal.
23.11.2010 6:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
In 20 Minuten muss ich bei der Arbeit sein und soooooooooo kein Bock aufzustehen
23.11.2010 6:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

Thema 1: Erstmal nur w, aber welche genau interessant wären...ein bisschen Spannung soll ja noch bleiben, nä? Breites Grinsen

Thema 2: Tastatur oder Netbook, je nachdem wann genau.

Thema 3: Mag sein, lebenslang gibt es aber seltenst.
23.11.2010 6:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
missmutig gucken
T2: mich selbst, weil ich meine Kaffeetasse grad so komisch gehalten hab traurig

Ansonsten ist alles kacke. Blöder Tag. Ich mach drei Kreuze wenn der vorbei ist *mimimi*
23.11.2010 6:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
kein bock aufzustehen bin immer noch wach - Vorlesungen sind was für Weicheier

e/ t1: w is schon ma gut fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 23.11.2010 7:11]
23.11.2010 7:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Alpia

kein bock aufzustehen bin immer noch wach



Guter Mann, so handhabe ich das heute auch.
23.11.2010 7:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
mooin
nur noch 4 nächte!

T1: ööhm.. das behalt ich lieber für mich peinlich/erstaunt
T2: die laut tickende uhr!
T3: meistens beides
23.11.2010 7:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
t2: der scheiß Wecker der aus irgend einem Grund so weit weg steht das ich aufstehen musste um ihm den Hals umzudrehen Wütend
23.11.2010 7:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Alpia



e/ t1: w is schon ma gut fröhlich



Haha. Scheissegal wer, hauptsache Titten!
23.11.2010 7:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Moin,

T1: Bislang keine bekannt
T2: Mueslischuessel
T3: Scho geil fuer den Moment wo alles passt Augenzwinkern

Wieso besteht eine bekackte Grosstadt zuallererst einmal grundsaetzlich aus schlaffeindlichem Laerm?
23.11.2010 7:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von loliger_rofler

Thema 1: Mit welchem pOTler (m und w) würdet ihr schlafen?

Thema 2: Euer linker Zeigefinger ist eine Waffe die gerade geschossen hat. Was habt iht vernichtet?

Thema 3: Wahre Liebe - Bullshit oder großartig?



moinmoin, hummel hummel und mors mors!

1.: mit jedem.
2.: merkel, von der leyen und schäuble. weil ich schieße selbverständlich mit der original indiana-jones naziknifte, die drei gleichzeitig packt!
3.: \o/ bin ich dafür, was mich wieder zum thema 1 bringt: wer bietet sich an?
23.11.2010 7:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Alpia



e/ t1: w is schon ma gut fröhlich



Haha. Scheissegal wer, hauptsache Titten!



das hab ich nich gesagt fröhlich
auch nicht gemeint, aber ich leg hier jetzt keine Profile an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alpia am 23.11.2010 7:20]
23.11.2010 7:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Fragt mich nicht warum, aber gerade kommt mir die Frage, was wohl so der aktuell letzte Schrei bei Schuelern der Klassenstufen 5 bis 8 ist? Die ganze Scheisse a la Yoyos, Pokemon etc., ist da jemand im Bilde? (Nein, hat nichts mit :3 zu tun)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 23.11.2010 7:27]
23.11.2010 7:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Moinsen.
Ich hasse Dienstag Morgen. Jedes mal der gleiche scheiß. Darf mich gleich wieder müde in den Französisch Kurs setzen nur um danach erstmal 2 1/2 wieder durch zu arbeiten bis zum nächsten Seminar.

Kann mal bitte wer den Dienstag wegnuken?
23.11.2010 7:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von MCignaz

Fragt mich nicht warum, aber gerade kommt mir die Frage, was wohl so der aktuell letzte Schrei bei Schuelern der Klassenstufen 5 bis 8 ist? Die ganze Scheisse a la Yoyos, Pokemon etc., ist da jemand im Bilde? (Nein, hat nichts mit :3 zu tun)



wenn ich mir meinen kleinen cousin anguck... nintendo ds und saufen.
23.11.2010 7:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Hmm stimmt so in der 8. Klasse gehts ja nacher los mit der Betaeubung... Tolle Kombination, mit seinen Kumpels rumhocken und NintendoDS spielen und dabei saufen, koennte die (fruehe) Pubertaet nicht besser beschreiben Augenzwinkern

/Und WTF ist Counter-Strike etwa out? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 23.11.2010 7:32]
23.11.2010 7:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Thema 1: Mit mir.
Thema 2: Eine leere Packung "DURSTLÖSCHER Fruchtsaftgetränk Multi-Vitamin (Angereichert mit Vitaminen, Fruchtsaftgehalt 15%!)
23.11.2010 7:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Morgen pOT.

Bäh Regen. aber zum Glück muss ich erst gegen 11 weg hier So könnte jeder Tag beginnen.
23.11.2010 7:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
wie geil ist das denn, hurley bei HIMYM Breites Grinsen
23.11.2010 7:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Yay, mir fällt grad auf das mein Tag heut in genau 2h schon wieder vorbei ist und ich ab 10 wieder zu Haus bin! \o/
23.11.2010 7:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
guten morgen.

auf in richtung werkstatt, dem auto das poltern abgewöhnen lassen.
23.11.2010 7:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m3kms

m3kms
böse gucken
So ein Hass-Tag,

T1: w
T2: "2"-Taste
T3: ja
23.11.2010 7:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von harmlos

T2: mich selbst, weil ich meine Kaffeetasse grad so komisch gehalten hab traurig


Auch das wird irgendwann passieren. Breites Grinsen

 
Zitat von Infizierte

Morgen pOT.

Bäh Regen. aber zum Glück muss ich erst gegen 11 weg hier So könnte jeder Tag beginnen.


Moin Infi.
23.11.2010 7:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Alpia

kein bock aufzustehen bin immer noch wach



Guter Mann, so handhabe ich das heute auch.



same here
am wochenende irgendwie den schlafrythmus verballert :/

1. mit garkeiner - zuviel angst das die stories dann hier landen peinlich/erstaunt
2. drucker
3. ich denk das alles alles einstellungssache Augenzwinkern
23.11.2010 7:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von harmlos

T2: mich selbst, weil ich meine Kaffeetasse grad so komisch gehalten hab traurig


Auch das wird irgendwann passieren. Breites Grinsen

 
Zitat von Infizierte

Morgen pOT.

Bäh Regen. aber zum Glück muss ich erst gegen 11 weg hier So könnte jeder Tag beginnen.


Moin Infi.


Hi.
23.11.2010 7:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Guten Morgen, pOT!
23.11.2010 7:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
haha, megavideo Breites Grinsen

15 min geschaut, "sie haben 72 min megavideo geschaut..."
23.11.2010 7:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
guten morgen. das sind dumme themen.
23.11.2010 7:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Moin.

T1: Pling.
T2: Pling.
23.11.2010 7:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BrUnch ( immerhin 2/5 )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2010 18:00:48 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum