Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals 2011 ( Nach Wacken ist vor Wacken. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 46 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nope, die habens letztes Jahr geschafft mich zu vergraulen Breites Grinsen Hatten nur mit unfähigen und asozialen Ordnern zu tun, die abgehitlert haben. Hab ich keine Lust mehr drauf
20.06.2011 17:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

nope, die habens letztes Jahr geschafft mich zu vergraulen Breites Grinsen Hatten nur mit unfähigen und asozialen Ordnern zu tun, die abgehitlert haben. Hab ich keine Lust mehr drauf



die letztes jahr fand ich mehr als dufte. Zumindest die auf I. Haben uns recht oft zufällig getroffen, bierchen getrunken und zigaretten geraucht.


Besonders gut auch das neue Einfahrtsystem: Habt ihr was mit glas dabei? "Nop", Ok, weiterfahren Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 20.06.2011 17:18]
20.06.2011 17:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hm, wir waren glaub ich ein Stück hinter I. Irgendwo richtung Ende des campgrounds.

Dieses Jahr steht bei mir Metalcamp an und Traffic Jam, irgendso ein kleines Kackfestival, aber hier umme Ecke für 30 EU, kann man schonmal mitnehmen Breites Grinsen
20.06.2011 17:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

hm, wir waren glaub ich ein Stück hinter I. Irgendwo richtung Ende des campgrounds.

Dieses Jahr steht bei mir Metalcamp an und Traffic Jam, irgendso ein kleines Kackfestival, aber hier umme Ecke für 30 EU, kann man schonmal mitnehmen Breites Grinsen



Ich muss sagen, Anfangs hat mich das SB lineup nicht soo vom Hocker gehauen. Mittlerweile, nachdem ich ein paar bands gehört habe, find ichs echt ok.

Freu mich drauf
20.06.2011 17:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

zum ersten Mal den letzten Tag eines Festivals gesehen? Breites Grinsen Das war bisher eigentlich überall so wo ich war (Wacken, Summerbreeze, Rockharz, Metalcamp)



Summerbreeze fand ich eigentlich immer recht gesittet. Vorallem steht da das Auto direkt am Platz, da ist das ja kein Stress wieder alles mitzunehmen. Aber ansonsten bin ich bisher eigentlich immer schon in der Nacht abgereist.
20.06.2011 17:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Sniedelfighter

zum ersten Mal den letzten Tag eines Festivals gesehen? Breites Grinsen Das war bisher eigentlich überall so wo ich war (Wacken, Summerbreeze, Rockharz, Metalcamp)



Summerbreeze fand ich eigentlich immer recht gesittet. Vorallem steht da das Auto direkt am Platz, da ist das ja kein Stress wieder alles mitzunehmen. Aber ansonsten bin ich bisher eigentlich immer schon in der Nacht abgereist.



Kann ich so nur bestätigen. War letztes jahr echt mehr als gut. Aus dem Auto raus, sofort zelt abgesteckt, läuft.
20.06.2011 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Komisch, auf der Fusion nehmen fast alle ihren kompletten Müll mit.
20.06.2011 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von AndRaw

Komisch, auf der Fusion nehmen fast alle ihren kompletten Müll mit.



Auf Summerbreeze bekommst im Gegenzug für nen Sack müll ein Luftposter des geländes umsonst Augenzwinkern
20.06.2011 17:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Fusion gibt es 10 Euro Müllpfand wieder.
Oder halt n Aufkleber und n Poster.
Allerdings gibt es mehr als genug Leute, die sich mehrere Müllsäcke holen und ihren Pfand den Veranstaltern da lassen.
20.06.2011 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also bei uns lief das so ab:

*angefahren*

"DA RÜBER!"
"ja, schön dich zu sehn..."
"FRESSE, WEITERFAHREN!"
"Mata halt..."

weitergefahren wo wir hingeschickt wurden, auf einmal ca. 300 Meter freie Fläche vor uns.
Wir also gesittet unsere AUtos entlang der Absperrung hingestellt. Kam sofort der nächste Ordner angesprintet

"NE HIER NICHT!"
"äh...wieso?"
"WEIL WIR DAS SAGEN"
"aaaahja, und wohin sollen wir?"
"DA HINTER!" *zeigt zum Zaun 500 meter weiter, am Ende des Geländes*
"ähm, hier is doch alles frei? Und hier ist Campground..."
"EGAL! WIR SAGEN DAS SO!"

Im Endeffekt wurden wir also einfach nur durchgewunken bis zum Ende des Platzes. Die Autos hinter uns wurden dann teilweise wohl nach Tittenfaktor zu den guten Plätzen gelotst.

Als wir dann am "gewünschten" Platz aufgeschlagen sind beginnen wir also, unsere Zelte und Pavillons aufzubauen...tada, Ordner!

"EY SO GEHT DAS NICH!"
"wir wurden von deinem Kollegen hergeschickt, wir sollen uns hier breitmachen, da vorne dürfen wir nicht"
"ICH MEIN DEN PLATZ DEN IHR BEANSPRUCHT! GEHT SO NICHT!"
"äh, Pavillon, jeweils gefüllte Zelte?"
"JA NE, ENGER ZUSAMMEN!"

Nach wieder ein paar Minuten Diskussion wurde uns mit Verweis gedroht und wir hatten unsere 5 Zelte und Pavillon quasi Plane an Plane aufgebaut.

Alles in allem, gute Ordner.
20.06.2011 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
ja, aber um für die Ordner mal ne Lanze zu brechen.. Die haben aber auch, gerade beim Einlass nen scheiß Job und stehen massiv unter Druck.
Aber auch da kommts halt wieder drauf an, an wen man gerät.

Ich würde aber nicht ein Fest an den Ordnern fest machen, arschlöcher hast du überall
20.06.2011 17:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Da waren letztes Jahr ein paar seltsame Vögel dabei, hat Achim im Breeze-Forum auch bestätigt. Da hatten z.B. welche eigenmächtig entschieden, am 1. Tag keine Flaschen mit Deckel auf das Festivalgelände zu lassen. Breites Grinsen
20.06.2011 17:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Okay, ich kenn das anders.
Man fährt zum Ordner ran, der gibt einem Bändchen, Müllsack, begrüßt einen vorher freundlich mit nem "Moin" oder auch "Tach", man wird weitergewunken.
An der Einfahrt des Parkplatzes die Frage, ob man in einen bestimmten Bereich möchte, wenn da noch was frei ist, wird einem der kürzeste Weg erklärt, man parkt, baut auf, trinkt mit dem Nachbar schon mal ein Bier, und gut ist.
20.06.2011 17:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von AndRaw

Okay, ich kenn das anders.
Man fährt zum Ordner ran, der gibt einem Bändchen, Müllsack, begrüßt einen vorher freundlich mit nem "Moin" oder auch "Tach", man wird weitergewunken.
An der Einfahrt des Parkplatzes die Frage, ob man in einen bestimmten Bereich möchte, wenn da noch was frei ist, wird einem der kürzeste Weg erklärt, man parkt, baut auf, trinkt mit dem Nachbar schon mal ein Bier, und gut ist.



Also ICH finde, die haben das extrem gut gelöst letztes Jahr. Während die dein Auto kontrollieren, kriegst bei ner hübschen Dame dein bändchen, müllsack, ... Wenn du zurück kommst, sind die fertig, du fährst rein, wirst durch gewunken, in die Reihe, Motor aus -> fertig.
20.06.2011 17:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
joa, so kenn ich das auch ungefähr. Aber letztes Jahr aufm Breeze haben wir wohl echt unter allen Ordnern die größten Spastis erwischt. Und noch gibts ja Alternativen, beim Metalcamp und Rockharz waren letzes Jahr unsere Erfahrungen durchweg positiv, also wurde es dann wieder das MC, aufgrund der Soca Breites Grinsen
20.06.2011 17:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Sniedelfighter

Das war bisher eigentlich überall so wo ich war (Wacken, Summerbreeze, Rockharz, Metalcamp)



Das ist jetzt schon ne ziemliche Steilvorlage mit den Augen rollend
20.06.2011 17:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
weil?
20.06.2011 17:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von AndRaw

Komisch, auf der Fusion nehmen fast alle ihren kompletten Müll mit.



tut mir leid das zu sagen, aber die fusion wird höchstens noch 1, 2 jahre so sein. wenn du pech hast ists schon dieses jahr so weit. der name ist einfach zu gross geworden, jeder will dahin, weils ja so cool und hipp ist dort.
ich kenn einen, der hat im letzten jahr an einem anderen openair ins zelt gekackt und das dann so hinterlassen. diesjahr ist er aufm fusion

prophezeiende, früher war alles besserige grüsse
20.06.2011 17:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von MichaelMeiers

Auto kontrollieren



WTF am I reading?

 
Zitat von DrKrabbe

tut mir leid das zu sagen, aber die fusion wird höchstens noch 1, 2 jahre so sein. wenn du pech hast ists schon dieses jahr so weit. der name ist einfach zu gross geworden, jeder will dahin, weils ja so cool und hipp ist dort.
ich kenn einen, der hat im letzten jahr an einem anderen openair ins zelt gekackt und das dann so hinterlassen. diesjahr ist er aufm fusion

prophezeiende, früher war alles besserige grüsse



Ja, das befürchte ich auch. traurig
Schade drum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 20.06.2011 17:48]
20.06.2011 17:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von MichaelMeiers

Auto kontrollieren



WTF am I reading?




Naja, auf Glasflaschen halt. Schlafsäcke drücken und sowas Augenzwinkern
20.06.2011 17:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Die Ordner sind in den letzten 2-3 Jahren SummerBreeze inkompetente Idioten geworden. Wir campen seit jeher am Arsch der Welt, weil wir uns da mit anderen Leuten treffen die eben auch schon Platz für uns reserviert haben. Das verstehen die Ordner aber nicht, und zwingen einen irgendwohin wo dann die frisch hingelotsten Autos wie die Sardinenbüchsen nebeneinanderstehen.

Wir sinds mittlerweile gewöhnt, und verfahren so: Machen was die Ordner sagen, 10min stehen bleiben. Wenn die Ordner dann in der nächsten Reihe am einweisen sind, einfach wegfahren und direkt da hin wo man eigentlich hin will.

Wurde uns sogar schon von einer netten Ordnerin so empfohlen, nachdem ihr Kollege ernsthaft meinte wir sollen hier parken, unser Zelt hier aufauen und es dann 1000m weiter zu dem eigentlichen Platz tragen wo wir campen wollen.
20.06.2011 18:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von MichaelMeiers

Auto kontrollieren



WTF am I reading?




Naja, auf Glasflaschen halt. Schlafsäcke drücken und sowas Augenzwinkern


rofl. Nicht ehrlich? Da sind glasflaschen im camp verboten? Und die kontrollieren dich?

Niemals summerbreeze, check.
20.06.2011 19:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Wenn Reisschüssel wie sein Bender gekleidet war, dann habe ich ihn gesehen ...
20.06.2011 19:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von AndRaw

Komisch, auf der Fusion nehmen fast alle ihren kompletten Müll mit.



tut mir leid das zu sagen, aber die fusion wird höchstens noch 1, 2 jahre so sein.


das hör ich seit 5 jahren

/zumal das auch schlichtweg nicht stimmt. auch auf der fusion gibts müllchaos, sonst würden die nicht zig arbeitsschichten zum müllsammeln vergeben. die leute gehen halt nur im schnitt verantwortungsvoller um
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 20.06.2011 20:04]
20.06.2011 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von MichaelMeiers

Auto kontrollieren



WTF am I reading?




Naja, auf Glasflaschen halt. Schlafsäcke drücken und sowas Augenzwinkern


rofl. Nicht ehrlich? Da sind glasflaschen im camp verboten? Und die kontrollieren dich?

Niemals summerbreeze, check.



20.06.2011 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
So, ich bin zurück.
Das war absoluter Hammer.
Waren gut organisiert, daher super Parkplatz, kurzen Weg zum Grüncampen und allgemein keinen Stress gehabt. Wie erwartet war ich größtenteils in der White Stage unterwegs (und nein, nicht im NL-Outfit). War sehr geil, bester Auftritt: Chase&Status.

Ich muss echt ein sehr großes Lob an die Veranstalter aussprechen, es war wirklich gut organisiert.
Bei Flogging Molly wurde mein Bruder ziemlich heftig ins Knie getreten (das sowieso durch nen noch nicht operierten Kreuzbandriss gefährdet war) und hat sich nen Außenbandriss dazugeholt. Die Leute vom DRK waren absolut fit und haben Top Arbeit geleistet.

An die Zaunkletterfreunde: Dieses Jahr schön mit Ticket dagewesen.

edit: ich brauche dringend die Playlist vom Crookers-Set. Wenn die jemand hat bitte zukommen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 20.06.2011 22:46]
20.06.2011 22:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Wieso haben die aufm Hurricane so ein doofes Zelt wo nur 10 Leute reinpassen?
Und was spricht dagegen Stroh auf die Wege zuwerfen wenn alles in Schlamm versinkt? Obwohl ganz so schlimm war es nicht.

Waren das welche von hier die zu dritt mit einer Trollface und Foreveralone Maske usw. rumgelaufen sind?

Samstagabend war es auf unserm Campingplatz(13?) wahnnsinn. Erst brennt der eine Weg, die Feuerwehr kommt, ist wieder weg. 10min später brennt der andere Weg 5mal heftiger.
Stimmung war grandios.




Mfg Ku3f
20.06.2011 22:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Das coole ist ja, wenn man auf die Parkanweisungen der Ordner hört, und dabei ein Schaden am Auto entsteht, ist man selber schuld Breites Grinsen
20.06.2011 23:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Ku3f

Wieso haben die aufm Hurricane so ein doofes Zelt wo nur 10 Leute reinpassen?
Und was spricht dagegen Stroh auf die Wege zuwerfen wenn alles in Schlamm versinkt? Obwohl ganz so schlimm war es nicht.

Samstagabend war es auf unserm Campingplatz(13?) wahnnsinn



Das mit den Zelten war n bisschen komisch, ich wüsste auch gerne mal wie viele da reingepasst haben. Meine Schätzung: 2-3000 Menschen. Bei der White Stage war das ja eigentlich kein Problem. Bin bei Egotronic und Frittenbude auch super reingekommen (halt sehr früh hin) während einige Mädels aus unserer Truppe draußen richtig heftig zerdrückt wurden. Ich fand die Lösung mit 3 Stages und einem Zelt besser.

Das mit dem Stroh hat mich jetzt nicht gestört, der Schlamm hielt sich ja auch am Sonntag in Grenzen.
20.06.2011 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
direkt bei facebook mit nacktem oberkörper beim ablümmeln mit ner bierdose verlinkt geworden, was denken sich die leute eigentlich? Kopf gegen die Wand schlagen
20.06.2011 23:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals 2011 ( Nach Wacken ist vor Wacken. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 46 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2012 17:35:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2010 04:59:44 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum