Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2010 - Zeigt her eure Pakete! ( Ja ist denn heut schon Weihnachten? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Friggs~

tf2_spy.png
Packet da !


Gerade frisch aus der Packstation ein Paket aus Münster abgeholt:




In dem Paket enthalten:

  • Angefangen Packung von Nudeln (noch haltbar)
  • Ipod Hülle !!
  • Tabak
  • Textmarker
  • Anspitzer
  • CD
  • Streichhölzer
  • Parfüm-Set
  • Zeitschrift: Rechtsentwicklung in der BRD peinlich/erstaunt
  • Radio
  • Tasse



Ein netter Brief:





Danke für das Paket Brema!!
Hätte auch so rausgekriegt,dass es von dir ist
15.12.2010 17:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Närrischer Tuck



Ich weiß aus verlässlichen Quellen, dass du bald was bekommen wirst. peinlich/erstaunt


Das ist schön Breites Grinsen. Posten kann ichs aber wahrscheinlich erst am Montag, ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und ab Freitag früh bis sonntag abend in berlin. Also lieber Wichtel: nicht Ärgern!


 

Du hast gar nicht auf meinen Post reagiert! traurig


Oh, ja, das tut mir echt leid, ich bin gerade leicht im Stress und etwas vergesslich. Freut mich das es dir gefallen hat, ich hatte ja etwas sorge das es zu viel Müll ist Breites Grinsen. Wenn du die Waage nicht gebrauchen kannst würde ich zumindest die knopfbatterie rausnehmen, ist ne nagelneue energizer und man weiß nie wofür man sowas noch brauchen könnte!
15.12.2010 17:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Zombieapokalypse-Survivalkit
Endlich komm ich mal dazu, den Schmu hier reinzustellen, der mich sehr entertaint hat - und immer noch sehr entertaint.


Aus Karlsuhe erreichte mich ein ganzes Sammelsurium an Päckchen.

1
2


Ich hab natürlich übermütig das erste aufgerissen, bevor ich auf die Idee kam, dass da eventuell ein Brief mit bei sein könnte. Ganz unten natürlich.











Und natürlich Kekse! Noch nicht probiert (kommt aber gleich zum Kaffee). Selbst gemacht?



Ich glaube die Todesmagneten habe ich vergessen zu fotografieren. Ideal zum Quatsch machen.
Der Pfostenruntermachschlüssel hängt selbstverständlich am Schlüsselbund. Auch wenn hier viele Moralapostel rumlaufen, werde ich das Teil nutzen, sobald ich in der Großstadt keinen Parkplatz finde.

Zombies? Ich ficke deren Mütter, Spastis.



(ja, E-Säge. Im V-Fall wird selbstverständlich die Benzinerin geholt, da ist allerdings gerade die Kette aus Wartungszwecken ab)



Mein Tipp geht irgendwie in Richtung Almi. Ich bitte um Stellungnahme!


Fakeedit: Ein paar Bilder rausgenommen.
15.12.2010 17:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Ach du Scheiße, wie geil. Breites Grinsen
15.12.2010 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich werde erst morgen dazu kommen, meine Bilder zu posten. Man möge es mir verzeihen.

*weg*
15.12.2010 17:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von krautjork

Vielleicht hat Insi auch was verkackt und ein gewisser S.S. kriegt jetzt 5 Pakete. Breites Grinsen



<-- S.S. @ 491XX

Und ein Packet ist heute eingetroffen \o/ . Erstma wat futtern, dann gibts pixxx!
15.12.2010 18:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das kann dauern...
So, die Schrottkamera kann wieder, entsprechend sehen die Bilder aus. Fangen wir mit dem kleinsten Einzelteil an, weil ich leider die Reihenfolge dank Abwesenheit nicht mehr nachvollziehen kann.


Brief und Inhalt. Ein Kofferanhänger von Mr Jones.


Ein Päckchen/Großbrief, wasauchimmer. Interessant ist hier, daß mein Vorname auf einmal mutiert ist (Nicht im Bild).


Der Inhalt. Wenn ich bisher noch nicht auf einer Liste des Innenministeriums stand, ist es jetzt so weit, sollte der Zoll hier reingesehen haben. Schon das Einwickelpapier ist verdächtig...


Der Inhalt entpuppt sich dann als

- Ein Foto des schiefen Turms von Pisa, gerahmt
- Ein Teelicht
- Ein Mini-BIC
- Ein Bonbon mit asiatischen Schriftzeichen auf der Verpackung
- Ein "Appenzeller Bärli-Biber" Mata halt... Was ist das?
- Ein Powerbar "Cola"

Kommen wir nun zum Hauptgang:


Ein eher unscheinbares Paket von enormen Ausmaßen, paßt also zu mir.

Teppichmesser raus, da ich ja schon auf der Terrorliste stehe kann ich es auch richtig machen. Ein paar Schnitte später und nachdem ich die Luftpolsterfolie vorsichtig entfernt habe:



Also erst mal die Karte geöffnet. Darin liegt ein handschriftlicher Brief von zwei Seiten (ohne Abbildung), der mir in sauberer (Frauen-)Schrift eine rührende Geschichte erzählt. Und mir erlaubt, das Päckchen jetzt auszupacken.



Eine Kofferbombe! Und in den roten Kreisen beginnt mein Unglück... Wenn das Ding nicht hochgeht melde ich mich wieder, ich gehe jetzt Kombinationen ausprobieren. Und einen Verdacht habe ich auch schon.

Fortsetzung folgt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 15.12.2010 19:03]
15.12.2010 19:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Gerade klingelt der Hermes-Bote... aber er hatte nur Lidl-Tickets für meinen Mitbewohner Wütend
15.12.2010 19:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Da hat sich ja mal jemand was ausgedacht....Breites Grinsen
15.12.2010 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

http://www.abload.de/image.php?img=zaup6i.jpg

(ja, E-Säge. Im V-Fall wird selbstverständlich die Benzinerin geholt, da ist allerdings gerade die Kette aus Wartungszwecken ab)



Mein Tipp geht irgendwie in Richtung Almi. Ich bitte um Stellungnahme!


Korrekt getippt, freut mich, wenn es dir gefallen hat. Es hat auch Spaß gemacht, das Paket zu füllen.

Und: Geiles Bild! Breites Grinsen

/Das Gebäck ist natürlich hausgemacht, ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 15.12.2010 20:04]
15.12.2010 19:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Bitte beachten
Frage an einem gewissen S. K. aus 26xxx R.:
Ist dir bekannt, dass dein Paket seit letzter Woche Dienstag (!) beim Nachbarn (Name ist mir leider nicht bekannt) liegt? Oder hast du es zwischenzeitlich mal abgeholt?

I find you lack of pictures of the open package... disturbing.
15.12.2010 19:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CoH]Xarfai

Arctic
Grad kam unser DHL-Mann vorbei


Überraschend unauffällig. Erschrocken

Zuoberst erwartete mich ein toller Brief
der folgendes bedeckte

- ein Feldstecher - hm, hab leider keine Nachbarn, wo es sich lohnen würde. :/
- CD-Hüllen
- Marshmallows & Lebkuchen - nom nom nom
- Gutscheine
- Poker-Chips + Dealer-Button - hmm, bei 48 Chips wirds aber ne übersichtliche Rundefröhlich
- Bräunungscreme - Mata halt... danke fröhlich
- Streichhölzer - als Raucher immer zu gebrauchen
- Kühles Tuch gg Insektenstiche - gerade zur Zeit sehr wichtig Augenzwinkern
- Liebeskugeln + Kondome - vorsorglich schon mit 'ner Nadel bearbeitet? Augenzwinkern
- GuildWars: Nightfall - hm, als Mac-Nutzer noch nie was von gehört.fröhlich
- Hörbuch: Joseph Conrad - Herz der Finsternis - \o/ wollte ich eh noch lesen, dann halt auf diesem Weg.
- Bier - dank der aktuellen Außentemperatur direkt gut trinkbar und inzw. leer. Taugt.
- CD: Chart Hits 1998 Vol. 11 - /o\

Das meiste davon hatte ich bis gerade verdrängt. Breites Grinsen

In der Übersicht


Vielen Dank Sanvai für das Päckchen voll "Glück"
15.12.2010 19:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
mein wichtel müsste heute post kriegen <3
und ich geh gleich wohin wo ich gescheites inet habe, und dolfs tollem paket wird der ruhm zuteil, der ihm gebührt <3
15.12.2010 19:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von [CoH]Xarfai

- Liebeskugeln + Kondome - vorsorglich schon mit 'ner Nadel


Wie viele haben jetzt Kram von dem Laden verwichelt? Waren noch ein paar vorher, wieso habt ihr den Kram alle, wenn ihr ihn doch nicht nehmt? Breites Grinsen

tschy2m
15.12.2010 19:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
weil er kostenlos ist? peinlich/erstaunt
15.12.2010 19:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Logischste Antwort. Dann hab ich was "verpasst".

tschy2m
15.12.2010 19:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Zunge rausstrecken
Wtf, Ein monströses Paket bekommen. Was manche so verschicken...

Ich sag nur Ipod und Modelflieger...

bilder gibts gleich.
15.12.2010 19:40:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
traurig gucken
Lieber Wichtel in RT.
Wenn du dein Paket 2 Tage lang auf der Post liegen lässt, ist es am Ende nicht meine Schuld, wenn der Inhalt am Ende nicht mehr genießbar ist... ¤: am Ende (hat noch gefehlt am Ende)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RichterSkala am 15.12.2010 20:03]
15.12.2010 20:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Wichtelopfer aus H., das Paket müsste spätestens heute angekommen sein. Zeigzeigzeig! peinlich/erstaunt
15.12.2010 20:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
 
Zitat von Devender

Wtf, Ein monströses Paket bekommen. Was manche so verschicken...

Ich sag nur Ipod und Modelflieger...

bilder gibts gleich.



Ich glaub er spielt lieber mit dem Modelflieger rum, als die Bilder zu posten Breites Grinsen
15.12.2010 20:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
one, two, three four five...
a little bit of Wichtelpaket by my side!


Gestern Abend erreichte mich ein recht dezent verpacktes Paket.


Ich wusste sogleich: Oh, jemand vom CHGW hat mich bewichtelt!
Ein Blick auf den Absender ließ meine Facebook-connection-glocken klingeln und mir wurde klar, dass ich vom Meister der Augenringe Dolf bewichtelt wurde!

Sogleich machte ich mich ans auspacken, voller Vorfreude was mich wohl erwarten mag.
Siehe da, ein handgeschriebener zweiseitiger Brief! Und sogar lesbar! Und das von einem Mann! <3
(ja, zum drehen war ich zu faul)




Ich beschloss jedoch, zunächst den Inhalt zu erkunden. Und der ist AWESOME!


Ich liste auf:

Eine Kalenderseite mit einem Despairbild (kommt über den Schreibtisch, versprochen!)

Zwei Flaschen Becks Level 7 (hab ich noch nie getrunken. Hat sich als Limonadenersatz aber ganz gut gemacht Breites Grinsen )

Ein kleines Plüsch-schweinchen<3

Eine Maxi-CD von Lou Bega - Mambo Nr. 5 ! FUKKIN ORESUM!

Zwei Jack Daniels-untersetzer

Diverse Pröbchen für Pflegeprodukte: Mundwasser, Zahnpasta, Duschgel, Shampoo (sollte mir das zu Denken geben? peinlich/erstaunt )

Zwei Päckchen Salatkrönung und ein Päckchen Instant-espresso

Ein Buch mit schwäbischen Witzen und irgendein Anderes

Eine Tüte mit Leckereien, unter Anderem englischsprachig verpackte Ritter Sport (die schon weg ist) :


Ein Van Helsing-shirt in Männergröße L, dass ich auf jeden Fall zum Schlafen tragen werde! AWESOME!
Das gibt nen Arschprüfdaumen nach oben:


teuflische rote Augen, ungeschminkten Gammelstyle und doofes Grinsen inklusive.

Außerdem dieses seltsame Holzding dass ich erst für ein stilechtes Kantholz hielt. Dolf hat es angeblich bei einem Trinkwettbewerb gewonnen, also ist es ein NOCH BESSERES KANTHOLZ!!!


Vielen, vielen, vielen Dank lieber Dolf für dieses wundervolle Paket! Und für den Brief natürlich <3 Auch wenn ich die Anspielungen am Ende nicht verstehe peinlich/erstaunt War wohl auf dem CHGW etwas zu beofnf...ich hoffe du bist beim Verpacken nicht aus den Latschen gekippt :P
15.12.2010 20:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Aha - meine Geduld hat sich gelohnt! Ich wurde be-ekelwichtelt.

Das obligatorische Bild vom Karton spare ich mir mal - es war glücklicherweise unpenifiziert.

Ein paar hastige Schnitte mit der Schere offenbaren gleichmal nen netten und übersichtlichen Brief.



Ohoh. Eine Bedingung gleich mal ganz am Anfang. Ich werde gezwungen, die beiliegende gebrannte CD während dem Auspacken laufen zu lassen - ich befürchte das schlimmste. (und ich dachte noch es wäre vielleicht pr0n, als ich die CD gesehen habe)



Also wohl oder übel ab damit in den CD-Player und... ja... da sind sie auch schon die ersten Töne. Ich beiße die Zähne zusammen: wird der Rest eben zu "Last Christmas" ausgepackt. *seufz* traurig

Hier ein paar Impressionen aus dem Paket:


Schoko! Yay!


Ja lieber Wichtel, mir sagen diese Filme auch nichts, aber danke dafür! Es gibt da nen wirklich genialen Streifen, von dem diese Idioten offenbar die Outfits geklaut haben. Leider ist dazu nie eine Fortsetzung rausgekommen!
Währenddessen: die CD schaltet auf Titel Nr. 2: Raining Bloooood!


Ein überdimensionaler Datenspeicher der nächsten Generation mit dem Prototypen eines Betriebssystem des nächsten Jahrhunderts. Bitte beachtet meinen Fuhrpark nicht weiter, der Datenträger ist nur so groß, dass ich ihn nicht im Haus lagern konnte.


Hier eine kleine Gesamtübersicht sämtlicher Geschenke Augenzwinkern:




Ich zähle auf:
- Süßes!
- Allerhand weihnachtliches: Servietten, Filzuntersetzer, Glöckchen, eine Lok-Kerze, etc.
- Eine Audio-CD: Da Band - Bad Boy This, Bad Boy That. Was für ein Schrott. Perfekt!
- Trackmania Sunrise: ein Highlight des Paketes - sehr sehr geil! Hab nur den ersten Teil der Serie hier und da gespielt, freu mich riesig darauf, es zu installieren!
- Eine Grafikkarte: ATI 9500 Pro. Ich hab leider auch keinen Rechner mehr, wo ich die unterbringen könnte. Nächstes Jahr freut sich vielleicht jemand! Augenzwinkern
- Eine antistatische Verpackung. Cool ne?
- Ein Frisbee-Ding (wat?)
- Eine Sonnenfinsternissbeobachtungsbrille - Qualitätsprodukt von Zeiss(TM)!
- Drei kleine Geschicklichkeitsspielchen. (Siehe Bild oben - alle gelöst!)
- Effi Briest Lektüreschlüssel. Fick dich.
- PC-Player CDs der Ausgaben 09/2000 und 10/2000 - Nostalgie pur, da werde ich bestimmt mal durchstöbern, was sich da so drauf findet. (Dino Crisis hab ich schon gelesen!)
- Ein paar kleine Spielzeugautos und Figuren aus Ü-Eiern
- Zwei Flummis - Spaß für groß und klein!
- Zwei Stabilo-Fineliner in den Farben Gelb und Braun - nichtmal angeknabbert! Respekt!
- Radiergummi
- Ein undefinierbares Plastik-Etwas. Meine Vermutung: Ein Taschen-Imbusschlüssel in Sägen- und/oder Vogelform verpackt!
- ORIGINAL Microsoft MS-DOS 3.30 Floppy! Wie geil ist das denn. Breites Grinsen
- Matrix Reloaded und Revolutions DVD, 2-Disc Editions. Die fehlen mir neben Teil 1 tatsächlich noch in meiner bescheidenen Sammlung. Selber hätt ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber so ist die Sammlung komplett. Herzlichsten Dank dafür. Augenzwinkern
- Ich glaub das wars *kram*

Also lieber Wichtel - vielen Dank für das super tolle Paket! War echt ein Abenteuer, hatte riesig Spaß beim auspacken und begutachten! Breites Grinsen
Ich werde deinen Namen jetzt nicht zu stalken versuchen sondern warte darauf, dass du dich freiwillig stellst!
15.12.2010 20:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Lieber Concer,

dein Paket kam heute an. Schon mal vielen herzlichen Dank. Eine genaue Auflistung mit Bildern folgt heute... oder morgen... Augenzwinkern

Grüße
AH aus E
15.12.2010 20:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
\o/
BOX!


SPAM!


Pardy time!


P0t'scher Nutella Authentitääää Beweis (jaja das p0t wird alt. traurig)





Erstmal: Richtig erstalkt! Dank leer gekratztem Nutella Glas war ich mir auch sicher: ein apcket aus teh interwebz!

Inhalt:
- 2 STAHLbürsten (für hardcore brushie-Brushie)
- TACKER, Tesarollen-halter (Beide ohne Munition aber perfekt für meinen Arbeitsplatz!)
- Stephen King's Friedhof der Kuscheltiere Hörbuch (teh awesome!)
-Nero Multimedia Suite 10: Geil! Aber ich nutzt auch nur linux Breites Grinsen Egal Muttern wird sich freuen...
-Abgelaufene OPAL-Bonbons: Sowas läuft nie ab... nom nom nom nom
-Ein von einer LP vom dachtenboden überspieltes Hörspiel. SCHWÄBISCH! Kommt ins Auto. (Treffpunkt Musterländle - Herr Scheuffele und Fräulein Kolde erkunden das Ländle) Wird sicher knorke :P
-Punkrock Flyer. Zum Glück abgelaufen :P
-Süßes
-Die Losungen 2010 ( dachte erst alle Lottozahlen 2010 aufgelistet aber nein sowas kam dann
 

des menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der herr allein lenkt seinen Schritt.




Dafür aber mit persönlicher Widmung. Wird gleich an unseren Christenopa weitergeleitet.


Vielen vielen dank für alles. Ich konnte nur dein Blog erstalken also komm raus :]
15.12.2010 20:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Was denn da los?
Bomburs Aktenkoffer doch in die Luft gegangen?
15.12.2010 20:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
bei meinem Wichtelkind erfolgt ein zweiter Zustellungsversuch. Also wirklich Wütend
15.12.2010 20:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Neptun



Schicke Socken!
15.12.2010 20:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Neptun



Schicke Socken!


Das und die Katze waren natürlich purer Zufall.
15.12.2010 20:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bruder: Hier ist bei uns ein großes Paket für dich angekommen.
Ich: Ist etwas an dem Paket merkwürdig?
Bruder: Wie merkwürdig?
Ich: Steht da etwas von Bomben, Ottos, Kantholz, 9mm oder pOT?
Bruder: hmm, ne .. ein normales Paket.

Also bin ich hin und hab es abgeholt.
Zuhause wurde das Paket dann gerapt ...

Es schrie um Hilfe ... aber die kam nicht.

Was erblickte ich als erstes? Ein Brief:

Hmm, interessant. Der heilige Gral (eins vorweg, es lag keine Taschenmuschi bei)


Also los, ran an die Geschenke ...



Hunderte "S" aus Schaumstoff. GEIL \o/
Gleich bei eBay rein gestellt für 0,20 Cent das Stück.
PROFIT!!!


Aber es lagen neben der Goldquelle noch ein paar weniger brauchbare Gegenstände in dem Paket:


- RaR 2009 Werbe-Shirt
- 2x Warsteiner ... mmmmmh Bier
- Kopfhörer (kann man ja immer gebrauchen)
- ARMA (wird bestimmt nächstes Jahr verwichtelt Augenzwinkern)
- hp jetdirect x300 Mata halt...

Danke
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 15.12.2010 21:05]
15.12.2010 20:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von mformkles

- hp jetdirect x300 Mata halt...


das ins printserver du nichtnerd Breites Grinsen
15.12.2010 21:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2010 - Zeigt her eure Pakete! ( Ja ist denn heut schon Weihnachten? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.01.2011 20:08:41 Wahooka hat diesen Thread wieder abgeheftet.
07.12.2010 13:48:44 Insaniac hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum