Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von TheElement

Ich brauche Hotel/Pension/Ferienwohnung in Köln für eine Nacht vom 31. Januar auf den 1. Februar. Onlinesuche blieb bisher ergebnislos..hat da irgendjemand ein paar Geheimtipps? Irgendwelche Suchmaschinen braucht natürlich keiner für mich abklappern, aber evtl. hat ja jemand einen guten Tipp bzw. gute Erfahrungen gemacht mit irgendwas.

Vielen Dank schonmal!



www.hrs.de
25.12.2010 21:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Wie ich schon sagte, sollte mir niemand irgendwelche Suchmaschinen durchsuchen, das kann ich auch alleine. Die üblichen Seiten wie hrs.com, trivago.de, expedia.de, usw. habe ich auch schon durchsucht. Es stach halt nicht wirklich irgendwas heraus, deswegen frage ich nach Geheimtipps und Empfehlungen von Leuten, die schonmal vor Ort waren und mit irgendwas gute Erfahrungen gemacht haben.. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheElement am 25.12.2010 21:08]
25.12.2010 21:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Du sagtest, dass die Onlinesuche ergebnislos war.

Nicht, dass Du unter den mehreren hundert Angeboten vom 5-Sterne-Hotel bis Hostel, dich nicht entscheiden kannst, welches für dich wegen einer Übernachtung in Frage kommt.


"Augenzwinkern"
25.12.2010 21:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von K4ll1mer0

Ich bin auf der Suche nach einer NAS Platte. Was ist in dem Rahmen von den MyBooks von Western Digital zu halten? Ich brauche keine großartige Software drumrum oder einen RAID Controller. Will das Ding als Netzlaufwerk
anbinden und gut ist.



Geht es genauer? Wie viele Rechner sollen darauf zugreifen, wie sieht das Netz aus, was willst du ausgeben, etc?


1 MacBook und eventuell mein altes Windows Laptop mit Win 2003 Server.
Netz ist Kabel in den Router und ab da alles W-LAN. Sind noch genug Ethernet Ports frei. Subnetz ist ein /28er.
Preislich so 150¤ für 1TB. Wenn es natürlich für 180¤ schon was Gutes mit 2TB gibt, nehm ich das auch Augenzwinkern
25.12.2010 22:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von TheElement

Wie ich schon sagte, sollte mir niemand irgendwelche Suchmaschinen durchsuchen, das kann ich auch alleine. Die üblichen Seiten wie hrs.com, trivago.de, expedia.de, usw. habe ich auch schon durchsucht. Es stach halt nicht wirklich irgendwas heraus, deswegen frage ich nach Geheimtipps und Empfehlungen von Leuten, die schonmal vor Ort waren und mit irgendwas gute Erfahrungen gemacht haben.. Augenzwinkern



Naja, es is eine Nacht... nimm was was für dich und deinen Besuch strategisch gut liegt.
25.12.2010 23:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Schlafen wirst du doch eh nicht viel, also nimm das günstigste was halbwegs gut liegt.
26.12.2010 1:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von g0n0

Schlafen wirst du doch eh nicht viel, also nimm das günstigste was halbwegs gut liegt.



This.

Allgemein einfach die Seite von dem Hotel an surfen und gucken obs Sympathisch aussieht. Wenn die den Föhn im Bad schon als Feature aufzählen müssen dann den Laden vllt ehr meiden, aber für eine Nacht ist das auch egal.
26.12.2010 10:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von K4ll1mer0

1 MacBook und eventuell mein altes Windows Laptop mit Win 2003 Server.
Netz ist Kabel in den Router und ab da alles W-LAN. Sind noch genug Ethernet Ports frei. Subnetz ist ein /28er.
Preislich so 150¤ für 1TB. Wenn es natürlich für 180¤ schon was Gutes mit 2TB gibt, nehm ich das auch Augenzwinkern



Was für ein WLAN? g oder n?
26.12.2010 10:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
Ich suche eine gute Schreibtischlampe. Im Lampenladen kosten die Dinger 180 Euro, das ist mir zu viel. Bei Amazon gibt es entweder nur Billigmist oder eine Osram, die aber ewige Lieferzeit hat.

Kann jemand was empfehlen? Sollte nicht mehr als 80 Euro kosten.
26.12.2010 11:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Artimede Tolomeo kann ich empfehlen...
Musst Du mal bei eBay gucken, ob Du da evtl. ein Schnäppchen für Deine Preisklasse schießen kannst.
26.12.2010 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von K4ll1mer0

1 MacBook und eventuell mein altes Windows Laptop mit Win 2003 Server.
Netz ist Kabel in den Router und ab da alles W-LAN. Sind noch genug Ethernet Ports frei. Subnetz ist ein /28er.
Preislich so 150¤ für 1TB. Wenn es natürlich für 180¤ schon was Gutes mit 2TB gibt, nehm ich das auch Augenzwinkern



Was für ein WLAN? g oder n?


G
26.12.2010 13:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
guter Mini-Helikopter gesucht
Hallo, ich will meinem Vater zum Geburtstag nen kleinen Mini-Helikopter schenken.

Ich wollte nur so ungefähr 70-80 Euro ausgeben, mehr ist bei mir nicht möglich.


Hat jemand davon Ahnung und kann mir sagen, welcher Helikopter von seiner Preisleistung am besten ist und sich zudem in meinem Budget befindet? Als Laie sind meine Anforderung die:

  • gute Flugeigenschaften (nicht zu schwer bedienen)
  • relativ robuster Bau
  • eine gute Reichweite (so 50 Meter)
  • eine Laufzeit von 10 Minuten und mehr (wenn möglich)
  • Batterie bzw am besten Akku betrieben


Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Vorstellungen und Erwartungen ein wenig utopisch sind, aber so würde ich mir ein relativ guten Helikopter vorstellen.

Danke schon mal.
26.12.2010 14:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von K4ll1mer0

G



Dann kann ich dich gleich mal vor-warnen, dass dich der Speed ganz und gar nicht umhauen wird. Große Dateien lesen und kopieren wird da zur Qual...


Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen:

https://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24586

Da rein dann eine leise Energiesparplatte:

https://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=25036
26.12.2010 15:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Weiss jemand ob man dieses Shirt irgendwo kaufen kann:


Ist der Wife Beater der am Anfang von Slumdog Millionaire zu sehen ist...
26.12.2010 16:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Co the wizard

Hallo, ich will meinem Vater zum Geburtstag nen kleinen Mini-Helikopter schenken.

Ich wollte nur so ungefähr 70-80 Euro ausgeben, mehr ist bei mir nicht möglich.


Hat jemand davon Ahnung und kann mir sagen, welcher Helikopter von seiner Preisleistung am besten ist und sich zudem in meinem Budget befindet? Als Laie sind meine Anforderung die:

  • gute Flugeigenschaften (nicht zu schwer bedienen)
  • relativ robuster Bau
  • eine gute Reichweite (so 50 Meter)
  • eine Laufzeit von 10 Minuten und mehr (wenn möglich)
  • Batterie bzw am besten Akku betrieben


Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Vorstellungen und Erwartungen ein wenig utopisch sind, aber so würde ich mir ein relativ guten Helikopter vorstellen.

Danke schon mal.


Was Du suchst, ist entweder ein PicooZ oder ein Koaxial-Heli klick mich, ich bin eine FAQ.

Hinsichtlich der Preisklasse und der Forderung nach leichter Bedienbarkeit passt der Koaxial-Heli eher.
Sollte der zu teuer sein, dann nimm lieber den PicooZ. Augenzwinkern

Allerdings würde ich an Deiner Stelle Dein Gesuch im Modellbau-Thread nochmal posten.
26.12.2010 17:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Kann hier jemand eine gute kabellose Tastatur empfehlen? Kann auch ruhig was kosten.

Hatte hier bis vor kurzem die Logitech MX5500, hat mich aber nicht so überzeugt weil einige Tasten nach ner Weile nicht mehr so optimal geflutscht sind. Jetzt hab ich eine Enermax Acrylux, die aber von der Empfangsqualität ein absoluter Witz ist. Wireless kann man die mit max. 1-2 Meter Abstand zum Empfänger nicht nennen, und auch wenn er direkt daneben liegt gibts sehr oft Verbindungsabbrüche oder Tasten werden kurz losgelassen. Außerdem frisst die Akkus wie sonstwas, alle 4-5 Tage kann ich die Batterien neu aufladen, bei der Logitech hats mehrere Monate gehalten.

Preis ist wie gesagt relativ egal, sollte nur eine vernünftige Reichweite, gute Verarbeitung, gute Akkulaufzeit und einen Ziffernblock haben.
26.12.2010 18:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Co the wizard

Hallo, ich will meinem Vater zum Geburtstag nen kleinen Mini-Helikopter schenken.

Ich wollte nur so ungefähr 70-80 Euro ausgeben, mehr ist bei mir nicht möglich.


Hat jemand davon Ahnung und kann mir sagen, welcher Helikopter von seiner Preisleistung am besten ist und sich zudem in meinem Budget befindet? Als Laie sind meine Anforderung die:

  • gute Flugeigenschaften (nicht zu schwer bedienen)
  • relativ robuster Bau
  • eine gute Reichweite (so 50 Meter)
  • eine Laufzeit von 10 Minuten und mehr (wenn möglich)
  • Batterie bzw am besten Akku betrieben


Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Vorstellungen und Erwartungen ein wenig utopisch sind, aber so würde ich mir ein relativ guten Helikopter vorstellen.

Danke schon mal.



Hab mir sagen lassen dass dieser für den Preis ganz gut sein soll. Gibts auch jede Menge Ersatz- und Tuningteile für Breites Grinsen
26.12.2010 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Gesucht: Bildschirm für einen Laptop, spieletauglich (wenn das überhaupt noch interessant ist), preislich wären 150¤ ideal (+/- ein bissl natürlich), Anschluss per VGA bzw. DisplayPort. Einzige Vorraussetzung wäre dass er hier bei Atelco verfügbar ist, auch wenn er dann teurer als bei Amazon oder so ist, ins Auge sprang mir etwa der Samsung SyncMaster B2430L.
Einwände/Gegenvorschläge dazu?

Achja, gibts irgendwelche tauglichen Alternativen zur Original-Dockingstation von Dell für 200 Ocken (für Precision M4500) die jemand erfolgreich im Einsatz hat?
26.12.2010 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
24" bzw 1900x1xxx ueber vga = uaeh

¤ also wenn dann hol dir gleich nen adapter dazu.

bzw 1900x1080 am laptop zum spielen, da wirst net viel spass haben in der aufloesung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fuzzles am 26.12.2010 20:58]
26.12.2010 20:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von K4ll1mer0

G



Dann kann ich dich gleich mal vor-warnen, dass dich der Speed ganz und gar nicht umhauen wird. Große Dateien lesen und kopieren wird da zur Qual...


Dessen bin ich mir bewusst Ist mir allerdings halbwegs egal, sonst würde ich ja die Kabellösung nehmen Augenzwinkern Auf jeden Fall danke für den Tip, auf die Idee Gehäuse und Platte getrennt zu kaufen bin ich gar nicht gekommen. So ist ja sogar eine 2TB Platte drin beim Budget
26.12.2010 22:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Kann hier jemand eine gute kabellose Tastatur empfehlen? Kann auch ruhig was kosten.

Hatte hier bis vor kurzem die Logitech MX5500, hat mich aber nicht so überzeugt weil einige Tasten nach ner Weile nicht mehr so optimal geflutscht sind. Jetzt hab ich eine Enermax Acrylux, die aber von der Empfangsqualität ein absoluter Witz ist. Wireless kann man die mit max. 1-2 Meter Abstand zum Empfänger nicht nennen, und auch wenn er direkt daneben liegt gibts sehr oft Verbindungsabbrüche oder Tasten werden kurz losgelassen. Außerdem frisst die Akkus wie sonstwas, alle 4-5 Tage kann ich die Batterien neu aufladen, bei der Logitech hats mehrere Monate gehalten.

Preis ist wie gesagt relativ egal, sollte nur eine vernünftige Reichweite, gute Verarbeitung, gute Akkulaufzeit und einen Ziffernblock haben.


Ich habe einen Vorgänger hiervon (Wireless Optical Desktop 5000 heißt meine). Scheint es immer nur mit Maus zusammen zu geben, aber die benutze ich nicht. Batterien musste ich das erste Mal nach ca. einem Jahr wechseln.
26.12.2010 23:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Moin, ich brauch da auch was:
Ich hab nen LAN-Anschluss im Zimmer, brauch jetzt aber WLAN...gibt's da irgendnen Brocken den ich einfach ans netzwerkkabel hängen kann ? zugriff aufn Router hab ich nicht,,
27.12.2010 10:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
du suchst nen accesspoint.
27.12.2010 10:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von IdenticXP

Moin, ich brauch da auch was:
Ich hab nen LAN-Anschluss im Zimmer, brauch jetzt aber WLAN...gibt's da irgendnen Brocken den ich einfach ans netzwerkkabel hängen kann ? zugriff aufn Router hab ich nicht,,


Airport Express von Apple sollte da gut funktionieren. Geht doch sicher um W-LAN für dein iPad? Augenzwinkern
27.12.2010 10:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warhawk24

Deutscher BF
Moin pOt...

Ich bin auf der Suche nach einer guten Ipod Dockingstation.

Wenn möglich mit Fernbedienung und recht vernünftiger Boxenleistung.
Preislimit liegt bei ca. 100 Euro.

Hat jemand Vorschläge oder Erfahrung ? Dann immer her damit !
27.12.2010 11:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von IdenticXP

Moin, ich brauch da auch was:
Ich hab nen LAN-Anschluss im Zimmer, brauch jetzt aber WLAN...gibt's da irgendnen Brocken den ich einfach ans netzwerkkabel hängen kann ? zugriff aufn Router hab ich nicht,,


Airport Express von Apple sollte da gut funktionieren. Geht doch sicher um W-LAN für dein iPad? Augenzwinkern



Erwischt Augenzwinkern was muss ich dafür aufn Tisch legen ?
27.12.2010 11:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Co the wizard

Hallo, ich will meinem Vater zum Geburtstag nen kleinen Mini-Helikopter schenken.

Ich wollte nur so ungefähr 70-80 Euro ausgeben, mehr ist bei mir nicht möglich.


Hat jemand davon Ahnung und kann mir sagen, welcher Helikopter von seiner Preisleistung am besten ist und sich zudem in meinem Budget befindet? Als Laie sind meine Anforderung die:

  • gute Flugeigenschaften (nicht zu schwer bedienen)
  • relativ robuster Bau
  • eine gute Reichweite (so 50 Meter)
  • eine Laufzeit von 10 Minuten und mehr (wenn möglich)
  • Batterie bzw am besten Akku betrieben


Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Vorstellungen und Erwartungen ein wenig utopisch sind, aber so würde ich mir ein relativ guten Helikopter vorstellen.

Danke schon mal.



Hab mir sagen lassen dass dieser für den Preis ganz gut sein soll. Gibts auch jede Menge Ersatz- und Tuningteile für Breites Grinsen



Davor sollte geklärt werden, ob eher drinnen oder draußen geflogen werden soll. Der MCX ist eigentlich nur fürs Wohnzimmer gedacht.

Für draußen wäre dann der normale Blade mehr zu empfehlen.
27.12.2010 11:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von IdenticXP

Moin, ich brauch da auch was:
Ich hab nen LAN-Anschluss im Zimmer, brauch jetzt aber WLAN...gibt's da irgendnen Brocken den ich einfach ans netzwerkkabel hängen kann ? zugriff aufn Router hab ich nicht,,


Airport Express von Apple sollte da gut funktionieren. Geht doch sicher um W-LAN für dein iPad? Augenzwinkern



Erwischt Augenzwinkern was muss ich dafür aufn Tisch legen ?



mehr als bei nem stink normalen access point von hersteller XY.

was anderes ist das auch nicht mit den Augen rollend
27.12.2010 11:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von IdenticXP

Moin, ich brauch da auch was:
Ich hab nen LAN-Anschluss im Zimmer, brauch jetzt aber WLAN...gibt's da irgendnen Brocken den ich einfach ans netzwerkkabel hängen kann ? zugriff aufn Router hab ich nicht,,


Airport Express von Apple sollte da gut funktionieren. Geht doch sicher um W-LAN für dein iPad? Augenzwinkern



Erwischt Augenzwinkern was muss ich dafür aufn Tisch legen ?



mehr als bei nem stink normalen access point von hersteller XY.

was anderes ist das auch nicht mit den Augen rollend


Dann zeig mir einen stinknormalen Access Point, an den ich meine Stereoanlage mit anschließen kann und via Airplay "bestreamen" kann sowie einem integrierten Printserver für den Preis. Ich bin damals an der Suche gescheitert, vielleicht findest du ja etwas. Aber Hauptsache mal draufbashen weil ein Apfel drauf ist, kann ja nix sein.

@Identic: Bei Amazon gerade 88¤. Wenn es günstiger sein soll, bei Pearl gibt es einen Siemens Router für 14¤. Der kann auch als Accesspoint arbeiten und man muss dafür am "Stammrouter" nichts einstellen. Allerdings unterstützt der den N-Standard für W-LAN nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 27.12.2010 11:38]
27.12.2010 11:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von IdenticXP

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von IdenticXP

Moin, ich brauch da auch was:
Ich hab nen LAN-Anschluss im Zimmer, brauch jetzt aber WLAN...gibt's da irgendnen Brocken den ich einfach ans netzwerkkabel hängen kann ? zugriff aufn Router hab ich nicht,,


Airport Express von Apple sollte da gut funktionieren. Geht doch sicher um W-LAN für dein iPad? Augenzwinkern



Erwischt Augenzwinkern was muss ich dafür aufn Tisch legen ?



mehr als bei nem stink normalen access point von hersteller XY.

was anderes ist das auch nicht mit den Augen rollend



Ok, Amazon sagt was von 70¤ ??
Wtf? Billigere alternative ?

¤: danke golffahrer !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IdenticXP am 27.12.2010 11:40]
27.12.2010 11:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.02.2011 23:16:06 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 00:09:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum