Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
...
Bayonetta <3
31.01.2011 11:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Mafia 2 : Schade das es fast vorbei ist.
Die Spielwelt ist so liebevoll umgesetzt.
Ich hoffe die basteln noch an einem Addon,
welches die rausgekürzten Gameplay Elemente wieder einführt.
Zumindest ein echter Sandbox Modus wäre toll.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2k dieses Potential ungenutzt lassen will.
DLCs will man ja keine mehr veröffentlichen.
31.01.2011 11:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxVxXx

Marine NaSe
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mafia 2 : Schade das es fast vorbei ist.
Die Spielwelt ist so liebevoll umgesetzt.
Ich hoffe die basteln noch an einem Addon,
welches die rausgekürzten Gameplay Elemente wieder einführt.
Zumindest ein echter Sandbox Modus wäre toll.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2k dieses Potential ungenutzt lassen will.
DLCs will man ja keine mehr veröffentlichen.




gibts da Nebenmissionen? oder nur eine Hauptstory?
31.01.2011 12:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von xXxVxXx

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Mafia 2 : Schade das es fast vorbei ist.
Die Spielwelt ist so liebevoll umgesetzt.
Ich hoffe die basteln noch an einem Addon,
welches die rausgekürzten Gameplay Elemente wieder einführt.
Zumindest ein echter Sandbox Modus wäre toll.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2k dieses Potential ungenutzt lassen will.
DLCs will man ja keine mehr veröffentlichen.




gibts da Nebenmissionen? oder nur eine Hauptstory?



Eigtl. nur die Hauptstory. Man kann noch Autos an den Typen am Schrottplatz verscherbeln aber das wars auch schon.
31.01.2011 12:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXxVxXx

Marine NaSe
jemand zufällig interesse and Fear 1&2 beides DE versionen?
31.01.2011 22:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Also irgendwie stört es mich bei Forza 3 immer mehr dass der Lenkeinschlag vom gewählten Gang abhängt. Sowieso könnte man bis auf die langezogenen Kurven die Steurung komplett aufs Digipad legen. Manchmal ist es echt so unnötig runterschalten zu müssen weil man sonst nicht um die Kurve kommt.

Von den Gegnern bin ich auch entäuscht, alles sehr statisch, oft genug fahren sie in 2er Trupps und dazu noch alle mit dem exakt gleichen Abstand.

Außerdem frag ich mich was die dabei gedacht haben keine matten Farben ins Spiel zu integrieren? DO WANT MATTSCHWATT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prince Blimey am 01.02.2011 1:46]
01.02.2011 1:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Neue Xbox bereits fertig?
http://www.gameguidedog.com/game-walkthrough/microsoft-xbox-720-already-positioned-preemptive-fire-at-an-anticipated-ps4-launch
01.02.2011 13:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Also von allen Seiten die das hätten schreiben können sieht diese am unglaubwürdigsten aus.
01.02.2011 13:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
nicht gelesen, aber das Bild des Controllers ist ... euh ... ja Breites Grinsen


Zudem: ists nicht total Wurst, was irgendwelche Gerüchte sagen? Klar arbeiten die an einem Nachfolger; evt ist dieser auch schon weit fortgeschritten. Aber nachdem die gerade erst die 360 mit kinect ausgestattet haben, wird ein Nachfolger noch lange nicht die Regale vom 'freundlichen' Elektrogroßmarkt umme Ecke erreichen.
01.02.2011 13:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
Der Controller sieht zum ko**** aus :P Erinnert bisschen an ne Mischung aus der ersten Xbox und Nintendo 64.
01.02.2011 13:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Tach zusammen,

sagt mal, bei ebay gibt es ja spottbillig Microsoft-Points zu kaufen (2100 Punkte für 20 Euro). Gibt´s da Risiken?
01.02.2011 13:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Nö imo nicht, hab meine immer bei ebay gekauft.
01.02.2011 14:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Poerger

nicht gelesen, aber das Bild des Controllers ist ... euh ... ja Breites Grinsen


Zudem: ists nicht total Wurst, was irgendwelche Gerüchte sagen? Klar arbeiten die an einem Nachfolger; evt ist dieser auch schon weit fortgeschritten. Aber nachdem die gerade erst die 360 mit kinect ausgestattet haben, wird ein Nachfolger noch lange nicht die Regale vom 'freundlichen' Elektrogroßmarkt umme Ecke erreichen.



also wenn die in den nächsten paar jahren wirklich ne neue konsole bringen wären sie schön blöd

So gut wie sich zurzeit die spiele verkaufen macht es eigentlich keinen sinn eine neue konsole zu bringen.
01.02.2011 15:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Solange Kinect und die alten Spiele dann auf der neuen Konsole laufen wäre das kein Problem. Außerdem braucht es sicherlich bald (in 1-2 Jahren) ein neues Medium auf dem die Spiele ausgeliefert werden. Der Speicherplatz auf so einer DVD ist mittlerweile schon ziemlich ausgereizt.
01.02.2011 15:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Poerger

nicht gelesen, aber das Bild des Controllers ist ... euh ... ja Breites Grinsen


Zudem: ists nicht total Wurst, was irgendwelche Gerüchte sagen? Klar arbeiten die an einem Nachfolger; evt ist dieser auch schon weit fortgeschritten. Aber nachdem die gerade erst die 360 mit kinect ausgestattet haben, wird ein Nachfolger noch lange nicht die Regale vom 'freundlichen' Elektrogroßmarkt umme Ecke erreichen.



eben.

1. die bilder: die stammen alle noch aus der zeit, als ne "xbox 2" angekündigt war.
2. in ner entwicklungsphase gibts ne menge von prototypen. viele von denen voll lauffähig und viele von denen gutaussehend (und manche sogar beides). und selbst wenn die prototypen von der konfiguration her massenproduktionstauglich wären (aka "wir haben da mal was vorbereitet"), heißts noch lange nicht, dass sie je was anderes außer nem entwicklungslabor zu gesicht bekommen.
3. vor ende 2012 ist ne neue konsole (weder von sony, noch von ms) wahrscheinlich, da beide eben erst n neues bedienkonzept eingeführt hat, was nicht nur einen sprunghaften anstieg der umsätze (bei ms) bewirkt hat, sondern auch eine eingewöhnungszeit mit sich bringt. sowohl move, als auch kinect müssen, da sie offizielles zubehör der beiden hersteller sind, erst den markt bis zu einem gewissen punkt durchdringen, da beide konzepte (ggf. in erweiterter form) sicher auch im nachfolger vertreten sein werden. und keiner der beiden hersteller will sich den schuh anziehen und kurz nach einführung von hardware, für die die leute 150-200¤ ausgegeben haben, nen (inkompatiblen) nachfolger rausbringen. das würde nicht nur die kunden, sondern auch die entwickler anpissen.

meine meinung bleibt nach wie vor, dass vor 2014-2015 kaum was passieren wird.
und der artikel ist einfach nur scheiße.
01.02.2011 15:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Solange Kinect und die alten Spiele dann auf der neuen Konsole laufen wäre das kein Problem. Außerdem braucht es sicherlich bald (in 1-2 Jahren) ein neues Medium auf dem die Spiele ausgeliefert werden. Der Speicherplatz auf so einer DVD ist mittlerweile schon ziemlich ausgereizt.



download
01.02.2011 15:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Solange Kinect und die alten Spiele dann auf der neuen Konsole laufen wäre das kein Problem. Außerdem braucht es sicherlich bald (in 1-2 Jahren) ein neues Medium auf dem die Spiele ausgeliefert werden. Der Speicherplatz auf so einer DVD ist mittlerweile schon ziemlich ausgereizt.



download



9 GB dauern bei mir(!) rund 5 Stunden. Wenn sich dann doch mal die Größe der Games nach oben korrigiert, wäre das echt ein Krampf.
Warum sollte Microsoft nicht Ende 2012 eine neue Konsole mit Kinect und Xbox360 Spiele Unterstützung herausbringen?
Ich halte das Ganze durchaus für möglich.
Wenn es nicht so wäre, würde mich das jedoch auch nicht stören.
01.02.2011 15:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Was fürn Medium sollten sie denn sonst nehmen? Bluray? Wohl eher nicht.
01.02.2011 15:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Solange Kinect und die alten Spiele dann auf der neuen Konsole laufen wäre das kein Problem. Außerdem braucht es sicherlich bald (in 1-2 Jahren) ein neues Medium auf dem die Spiele ausgeliefert werden. Der Speicherplatz auf so einer DVD ist mittlerweile schon ziemlich ausgereizt.



download



9 GB dauern bei mir(!) rund 5 Stunden. Wenn sich dann doch mal die Größe der Games nach oben korrigiert, wäre das echt ein Krampf.
Warum sollte Microsoft nicht Ende 2012 eine neue Konsole mit Kinect und Xbox360 Spiele Unterstützung herausbringen?
Ich halte das Ganze durchaus für möglich.
Wenn es nicht so wäre, würde mich das jedoch auch nicht stören.



naja die spiele verkaufen sich zurzeit besser als jemals zuvor in der konsolengeschichte. Eine neue konsole auf den markt bringen muss mit milliarden subventioniert werden. Das heisst die nächsten 1-2 Jahre macht man mit einer neuen Konsole keinen oder kaum gewinn.
01.02.2011 15:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
hd-dvd, die zukunft der hd-filme und -medien!
01.02.2011 15:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Warum sollte Microsoft nicht Ende 2012 eine neue Konsole mit Kinect und Xbox360 Spiele Unterstützung herausbringen?



weil das gegen die cutting-edge firmenphilosophien laufen würde. ich würde es für nahezu ausgeschlossen halten, dass in der nächsten konsolengeneration wieder die gleiche architektur zum einsatz kommt, woduch eine generelle softwarekompatibilität erstmal ausgeschlossen wäre.
die eingabegeräte werden ziemlich sicher kompatibel sein, aber die software wohl höchstens wieder durch zusatzhardware (ps3) oder emulatoren (360).
und dass der trend zu online-content geht, ist ja allgemein bekannt.

mein schlimmster albtraum wäre da, dass sowas wie onlive eingeführt wird.
01.02.2011 15:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Gegen onlive haben sich doch einige ausgesprochen.
01.02.2011 15:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Gefällt mir auch gar nicht der Downloadtrend, der wird aber kommen. Zu Xbox1 Zeiten hab ich schon einen Artikel gelesen über eine Konsole die ihre Spiele nur per Download anbietet. Ist aber nie rausgekommen. Aber für den Hersteller ist es natürlich super keine zwischenhändler mehr denen man was abzwacken muss und Herstellungs/Lagerkosten fallen weg, dafür halt ein paar Server hinstellen.

Aber für den Spieler selber hat es einige schwere Nachteile.
01.02.2011 15:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von m0h4

Gefällt mir auch gar nicht der Downloadtrend, der wird aber kommen. Zu Xbox1 Zeiten hab ich schon einen Artikel gelesen über eine Konsole die ihre Spiele nur per Download anbietet. Ist aber nie rausgekommen. Aber für den Hersteller ist es natürlich super keine zwischenhändler mehr denen man was abzwacken muss und Herstellungs/Lagerkosten fallen weg, dafür halt ein paar Server hinstellen.

Aber für den Spieler selber hat es einige schwere Nachteile.



Das gibts doch schon in Form vom Steam und co und funktioniert auch prächtig finde ich.

Nur dieses Onlive ist nochmal ein ganz anderer Schuh.
01.02.2011 15:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ja klar aber nicht bei Konsolen. Und Steam hat auch starke Nachteile. Alleine schon das man nicht mehr ohne weiteres die Englische Uncut OT Version beziehen kann.
01.02.2011 15:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von m0h4

Gefällt mir auch gar nicht der Downloadtrend, der wird aber kommen. Zu Xbox1 Zeiten hab ich schon einen Artikel gelesen über eine Konsole die ihre Spiele nur per Download anbietet. Ist aber nie rausgekommen. Aber für den Hersteller ist es natürlich super keine zwischenhändler mehr denen man was abzwacken muss und Herstellungs/Lagerkosten fallen weg, dafür halt ein paar Server hinstellen.

Aber für den Spieler selber hat es einige schwere Nachteile.



Das gibts doch schon in Form vom Steam und co und funktioniert auch prächtig finde ich.



das beste ist eine kombination, wie sie steam ja teilweise auch schon erlaubt - spiel im laden kaufen und dann in steam einbinden.

btw: ich geh davon aus, dass ms und sony in zukunft einen ähnlichen release-zeitpunkt anstreben werden. und wie wir wissen, muss sony ja etwa in nem zehn-jahres-rhythmus bleiben, damits hinkommt. peinlich/erstaunt
01.02.2011 16:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Warum sollte Microsoft nicht Ende 2012 eine neue Konsole mit Kinect und Xbox360 Spiele Unterstützung herausbringen?
Ich halte das Ganze durchaus für möglich.



warum nicht? Je länger die 360 lebt, je mehr Kohle wird damit gemacht. Gerade am anfang einer neuen Generation sind die Konsolen für die Hersteller doch immer n Verlustgeschäft...
01.02.2011 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Warum sollte Microsoft nicht Ende 2012 eine neue Konsole mit Kinect und Xbox360 Spiele Unterstützung herausbringen?
Ich halte das Ganze durchaus für möglich.



warum nicht? Je länger die 360 lebt, je mehr Kohle wird damit gemacht. Gerade am anfang einer neuen Generation sind die Konsolen für die Hersteller doch immer n Verlustgeschäft...



Ja das habe ich nicht bedacht. traurig
01.02.2011 16:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Hmm, Alan Wake würde eine wunderbare TV-Serie oder gar einen Film abgeben.

e/ Nur, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich zuerst "richtig" anfange. Bioshock, Alan Wake, Batman oder AC2? D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Enki am 01.02.2011 17:11]
01.02.2011 17:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Oder gar ein Buch!
01.02.2011 17:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Mit Adventskalender! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
06.03.2011 16:19:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2010 11:37:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum