Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
24.01.2011 21:16:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
dumm gelaufen, würd ich mal sagen. sowas passiert mir fast jeden tag. über sowas reg ich mich gar nicht mehr auf

editgh: ein post über dir
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 24.01.2011 21:25]
24.01.2011 21:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.01.2011 12:55:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Mit Chips den Gaumen kaputt gegessen. Wütend
25.01.2011 17:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ist Chips der Spitzname für Deines Freundes bestes Stück und gegessen für suckisucki? Breites Grinsen
25.01.2011 18:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Scheiß Brandabwehrübung unter Atemschutz... ich riech wie Räuchersalami.... Rauchgeruch überall, in den Jacke, im Overall, in den Haaren... Wütend
25.01.2011 18:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Müsli_Män

Scheiß Brandabwehrübung unter Atemschutz... ich riech wie Räuchersalami.... Rauchgeruch überall, in den Jacke, im Overall, in den Haaren... Wütend



Weichei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 25.01.2011 18:48]
25.01.2011 18:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Müsli_Män

Scheiß Brandabwehrübung unter Atemschutz... ich riech wie Räuchersalami.... Rauchgeruch überall, in den Jacke, im Overall, in den Haaren... Wütend



Weichei.


Hmmmm.. Salami und Ei


Edit/
Der Hass:
grad 2 Stunden gepennt. "Kurz die Augen zu machen" war ja wohl nix. Heißt heute wieder ewig im NT nerden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 500g Hack am 25.01.2011 19:02]
25.01.2011 18:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
SATURN! Stuttgart!

Ich habe heute im System registriert dass ein und der gleiche BluRay Player zum 5. mal binnen 3 Monaten zur Reparatur angemeldet wurde.
Schau mir den Auftrag an:
Spielt BluRay nicht ab, Film: Terminator
Werkstatt jedesmal: kein Fehler gefunden

Gut, ruf ich bei Saturn an, leichtes abklopfen der Daten, BD ist original, jo, aus dem markt, nö
irgendwelche auffälligkeiten auf der disc oder hülle?
Saturn: Nö alles in Ordner, EAN Vorhanden, nichts selbstgedrucktes, Daten passen... Region A
Ich: im system den Player such ah, Deutsches Modell
Ich: Gut dann haben wir ja den Fehler, ich storniere mal die RMA
Saturn: Warum?
Ich: Naja sie haben eine BD mit Region A und einen Deutschen Player
Saturn: Ja, und?
Ich: Region A ist nur für USA usw.... Regionsbeschränkung? Europa Player nur mit Europa Discs?
Saturn: Junger Mann, das gibts seit der DVD nicht mehr
Ich: gut, was ist dann Ihrer meinung nach der Regionscode?
Saturn: .... ja ähm....
Ich: ich stornier die RMA, Wenns noch Fragen zum Auftrag gibt, Herstellerxyz wird Ihnen da sicher gerne Auskunft geben

Geiz ist Geil, die sparen auch am Hirn der Mitarbeiter...
25.01.2011 21:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Richter1k

SATURN! Stuttgart!
...
Geiz ist Geil, die sparen auch am Hirn der Mitarbeiter...



Die Zeiten wo man mit dem Vobis-Nerd vom Dienst noch in Ruhe die Teile besprochen, abgewogen und bestellt hat sind vorbei. Ich glaub der letzte Ort an dem ich jemanden suchen würde der Ahnung von Elektroartikeln hat ist Saturn, Media Markt und Konsorten. Das kommt mir vor als wären das alles nur angelernte Hilfskräfte die bei jeder Frage zum Telefon greifen und den Herrn Saturn um Hilfe bitten. (Bei Baumärkten find ich es teilweise noch krasser)
25.01.2011 21:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Manche machen es sich ja zum Hobby Hausverbot in Elektronikmärkten zu bekommen indem sie den gerade "gut" beratenen Kunden die Wahrheit erzählen.
Bei Conrad, KM Elektronik und Max Bahr hab ich mich eigentlich immer gut beraten gefühlt, zumindest bei den speziellen Filialen hier. Hornbach und Obi gehen hingegen gar nicht.
25.01.2011 21:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von Richter1k

SATURN! Stuttgart!
...
Geiz ist Geil, die sparen auch am Hirn der Mitarbeiter...



Die Zeiten wo man mit dem Vobis-Nerd vom Dienst noch in Ruhe die Teile besprochen, abgewogen und bestellt hat sind vorbei. Ich glaub der letzte Ort an dem ich jemanden suchen würde der Ahnung von Elektroartikeln hat ist Saturn, Media Markt und Konsorten. Das kommt mir vor als wären das alles nur angelernte Hilfskräfte die bei jeder Frage zum Telefon greifen und den Herrn Saturn um Hilfe bitten. (Bei Baumärkten find ich es teilweise noch krasser)


Da ich beim Saturn mal fast und im Baumarkt ca 2 Jahre gearbeitet habe: stimmt.
25.01.2011 21:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Manche machen es sich ja zum Hobby Hausverbot in Elektronikmärkten zu bekommen indem sie den gerade "gut" beratenen Kunden die Wahrheit erzählen.
Bei Conrad, KM Elektronik und Max Bahr hab ich mich eigentlich immer gut beraten gefühlt, zumindest bei den speziellen Filialen hier. Hornbach und Obi gehen hingegen gar nicht.



Bei sowas steh ich dann nur daneben und denk mir meinen Teil. Sich vorher im Internet zu informieren ist nicht wirklich schwer, wenn man nicht allzu doof fragt, bekommt man in allen Fachforen weiter geholfen. Wenn man aber direkt z.b. zu Conrad rennt und sich da für dumm verkaufen lässt..tja, warum soll ein anderer sich da reinmischen? Ne, die Zeiten sind vorrüber, da ist mir meine Zeit mittlerweile zu Schade.
25.01.2011 22:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
...
1&1 Support. Zwar nicht so Hass, aber trotzdem:

Ich schrieb 1&1 eine Email weil ich Probleme bei der Installation eines CMS hatte. MySQLi hat rumgespackt und wollte nicht zur Datenbank verbinden. Okay, da 1&1 nach 2 Tagen nicht antwortete hatte ich inzwischen bei den Entwicklern im Forum nach Hilfe gefragt und nach kurzer Zeit auch die passende Antwort bekommen. Jetzt, 4 Tage später erhalte ich 'ne Email vom 1&1 Support. Alles so ziemlich nutzlos was die schrieben und am Ende noch 'n Satz: "Eine fachspezifischere Antwort erhalten Sie jedoch auf Ihren Forenbeitrag [insert link von meinem beitrag here]".

Danke 1&1 das Ihr beim googlen nach einer Lösung auf meinen eigenen Forenbeitrag gestoßen seid und mir netterweise den Link gepostet habt.
26.01.2011 11:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Gnahaha Breites Grinsen

Technik-Hotlines sind in der Hinsicht sowieso total toll, weil die einfach überhaupt nicht drauf eingerichtet sind, dass am anderen Ende wer mit (zumindest etwas) Ahnung und einem echten Problem sitzt. Breites Grinsen

"Guten Tag, ich würde gerne meinen Router als demilitarisierte Zone einrichten, leider finde ich den Menüeintrag nicht. Die Hilfe gibt auch nichts her. Können Sie mir sagen, unter welcher Bezeichnung ich das im Konfigurationsmenü finde?"
"Ähwat?"
"DMZ. Muss ich machen, weil Portfreigabe für die Software, die ich betreiben will, nicht reicht."
"Kennschnet!"
"Ahja."
26.01.2011 13:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Da ich beim Saturn mal fast und im Baumarkt ca 2 Jahre gearbeitet habe: stimmt.


als ich mal in den örtlichen saturn getingelt bin weil ich nen neuen tv kaufen wollte, hab ich mir da so die fernseher angeschaut (ich wusste schon welches modell, wollte es einfach mal "live" sehen). dann hab ich den einen typen gefragt, ob er mir evtl auch mal ne dvd oder bluray zeigen könnte (da war n player angeschlossen, lief einfach nur ein normaler tv sender). dann hat er die fernbedienung geholt und erst mal sich an der rübe gekratzt. ich hab ihm dann gezeigt wo er auf der fernbedienung drücken musste damit man die dvd sehen konnte...

ich mein, es ist bekannt dass die leute da zum teil nicht wirklich ne ahnung haben und nicht jedes einzelne der zwölf milionen geräte die sie verkaufen kennen, is ja gut und recht, aber dass der typ noch nichtmal ne fernbedienung bedienen konnte fand ich dann doch relativ hart.

ich hab den tv dann ohne schlechtes gewissen im internet bestellt, da bezahlt man dann auch nich für nen service den es in der praxis gar nicht gibt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.01.2011 13:11]
26.01.2011 13:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Absonoob

Gnahaha Breites Grinsen

Technik-Hotlines sind in der Hinsicht sowieso total toll, weil die einfach überhaupt nicht drauf eingerichtet sind, dass am anderen Ende wer mit (zumindest etwas) Ahnung und einem echten Problem sitzt. Breites Grinsen

"Guten Tag, ich würde gerne meinen Router als demilitarisierte Zone einrichten, leider finde ich den Menüeintrag nicht. Die Hilfe gibt auch nichts her. Können Sie mir sagen, unter welcher Bezeichnung ich das im Konfigurationsmenü finde?"
"Ähwat?"
"DMZ. Muss ich machen, weil Portfreigabe für die Software, die ich betreiben will, nicht reicht."
"Kennschnet!"
"Ahja."



"kann ich bitte ihren 2nd level support haben?"

da lob ich mir firmen die unterschiedlichen hotlines für endverbraucherwegwerfprodukte und firmenkunden betreiben.

z.b. d-link: deren managebare switches und anderes unternehmenszeugs ist zwar kein cisco und wirds auch nicht mehr, für den preisbewussten mittelständler aber immer einen blick wert. an der hotline sitzen sogar leute mit ahnung von den eigenen produkten!

/e: ich kam grad auf den gedanken man müsste bei technischen hotlines ein codewort einführen wenn man mit einem minimum an technischen wissen die standardprozeduren (strom an/aus, reset) schon durchgeführt hat. wie üblich war xkcd schneller:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 26.01.2011 13:23]
26.01.2011 13:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Mädchen Markt, Spielekonsolen:

Eltern wollen für ihr Kind ne Konsole.

"Kann man mit der Wii auch ins Internet?"
Verkäufer: "Neee, kann man nicht"
Ich nebendrann: "Klar kann man das Mata halt..."
Verkäufer: "Aber das macht doch keiner Wütend"
Ich: mit den Augen rollend

In vielen Bereichen könnte ich mich hinstellen und die Kunden besser beraten...
26.01.2011 13:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pucky1986

Verkäufer: "Aber das macht doch keiner Wütend"


super Breites Grinsen
26.01.2011 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von pucky1986

Verkäufer: "Aber das macht doch keiner Wütend"


super Breites Grinsen



ich mein, wahrscheinlich hatte er recht?
26.01.2011 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
der internetchannel ist aber auch n krampf Breites Grinsen
26.01.2011 13:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Bei Fernsehern ist die Beratung immer am schlimmsten.
Da werden LCD Fernseher mit EdgeLED schon gerne mal als OLED verkauft.

/und bei PC Hardware ists auch Witzig.

Ich hab da mal mitgehört, wie einer nach einem Switch/Router gefragt hat. Nachdem er dann noch meinte er hätte KabelBW, kam vom Angestellten das er ihm nicht weiterhelfen könne. KabelBW hätte eine andere Technik und die Geräte hier würden damit nicht funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 26.01.2011 13:43]
26.01.2011 13:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Was verdient man eigtl. in so nem Laden? So viel kann es nicht sein, wenn die nur Vollidioten einstellen.
26.01.2011 13:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Was verdient man eigtl. in so nem Laden? So viel kann es nicht sein, wenn die nur Vollidioten einstellen.


an der kasse gibt es n hungerlohn Augenzwinkern
wird bei der beratenden tätigkeiten nicht anders sein
26.01.2011 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
böse gucken
Was geht Leuten, die auf der Autobahn rechts überholen durch den Kopf?
Wieso muss ich mich jeden Tag mit diesen Personen rumplagen?
26.01.2011 14:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Toppa

Was geht Leuten, die auf der Autobahn rechts überholen durch den Kopf?
Wieso muss ich mich jeden Tag mit diesen Personen rumplagen?


ich kann dir sagen was denen durch den kopf geht:

"was geht dem typen, der da links auf der überholspur rumschleicht, eigentlich durch den kopf? warum muss ich jeden tag son deppen vor mir haben?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.01.2011 14:18]
26.01.2011 14:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Toppa

Was geht Leuten, die auf der Autobahn rechts überholen durch den Kopf?
Wieso muss ich mich jeden Tag mit diesen Personen rumplagen?


Wenn dich jemand rechts überholen kann, DANN HAST DU DEINEN VERSCHISSENEN ARSCH OFFENSICHTLICH TROTZ LÜCKE NICHT AUF DIE RECHTE SPUR BEWEGT, DU BLÖDER STAUVERURSACHER! Wütend
26.01.2011 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
böse gucken
Dell nervt...die hatten es mal wieder nicht geschissen bekommen, eine Bestellmenge in eine entsprechende Auftragsmenge umzuwandeln, sprich aus 2 mach 1.
Fass aufgemacht und wurde dann auch nachgeliefert.

Nun kommen solche ewig langen Mails an, die sollen mich mit dem kack doch einfach in Ruhe lassen und Onlinebefragung, als wenn ich für son Kack Zeit habe.

1. Mail
Sehr geehrter Herr M.,
ich wende mich an Sie im Bezug auf Ihre Reklamation von fehlendem Netzteil, das Sie mit obengenannter Bestellung bestellt jedoch nicht erhalten haben.
Die Nachlieferung, die ich für Sie veranlasst habe, wurde am 24-01-2011 unter folgender Auftragsnummer zugestellt :
WO 6xxxxx
Informieren Sie mich bitte ob Sie diese Nachlieferung in Ordnung erhalten haben und ob diese das benötigte Netzteil beinhaltet.
Herr M.,
ich bedanke mich im voraus für Ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Michaela Slowakinskimiststück
Dell| Customer Care

Meine Antwort:
Netzteil kam gestern an, Case kann geschlossen werden!

Deren Antwort dadrauf:
Sehr geehrter Herr M.,

ich bedanke mich für Ihre rasche Rückmeldung und die Bestätigung. Es freut mich, dass Sie das Teil in Ordnung erhalten haben.
Ich möchte Sie noch gerne darauf aufmerksam machen, dass Sie in ein paar Tagen von uns eine online Umfrage bekommen, wo Sie Ihre Zufriedenheit mit meiner Arbeit ausdrücken sollen und inwiefern ich Ihr Problem lösen konnte. Sie sind nicht verpflichtet diese auszufüllen, aber es würde mir sehr helfen, da ich in meiner Arbeit anhand dieser Umfrage bewertet werde.
Herr M.,
ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Michaela Slowakinskimiststück


Die haben doch ein Rad ab...sollen mal weniger tippen und stattdessen gescheit schaffen....
26.01.2011 14:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Toppa

Was geht Leuten, die auf der Autobahn rechts überholen durch den Kopf?
Wieso muss ich mich jeden Tag mit diesen Personen rumplagen?


Seit ich nun jeden Tag 2 x 50km Autobahn fahre, kann man ca. 3-4 mal solchen Vollidioten wie dir, die stumpf inne Mitte fahren, mit der Lichthupe zum Spurwechsel animieren. Am besten direkt Fahrverbot, Mittelspurschleicher = WichsArschlöcher
26.01.2011 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Toppa

Was geht Leuten, die auf der Autobahn rechts überholen durch den Kopf?
Wieso muss ich mich jeden Tag mit diesen Personen rumplagen?


Wenn dich jemand rechts überholen kann, DANN HAST DU DEINEN VERSCHISSENEN ARSCH OFFENSICHTLICH TROTZ LÜCKE NICHT AUF DIE RECHTE SPUR BEWEGT, DU BLÖDER STAUVERURSACHER! Wütend



Naja, Staus entstehen eher durch andere Faktoren.
26.01.2011 14:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2011 19:53:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum