Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von SirHenry

In der Region, aus der ich nun mal komme, ist es allerdings sehr unüblich, doch auf einmal meinen Leute, die auch hierher kommen, es benutzen zu müssen. Warum? traurig



Sittenlosigkeit. traurig
03.02.2011 21:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von SirHenry

Das mag sein, aber der ist auch nicht so schrecklich Wütend Ich toleriere ja das meiste, aber sowas...

// außerdem: nur weil man komisch spricht, muss man ja nicht komisch schreiben, oder?



Ge ist ultimativ anwendbar. In deinem letzten Satz könnte man das oder mit ge ersetzen. Es kann auch zum Beispiel "nicht wahr", oder "verstehste" bedeuten.

hatte nen Fahrlehrer, bei dem lag die Rate bei mindestens 2 ge pro Satz. Seeeehr anstrengend.
03.02.2011 21:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Die scheiss pfälzer hier haben auch nen urgrausigen dialekt. BÄH! "Oh leck!", "Gä?". Wenn so jemand den mund aufmacht, weißte gleich, woran du bist.
03.02.2011 21:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Mein Prof hier kommt auch in jedem zweiten Satz mit GELL?!
03.02.2011 21:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Fahrradfahrer die denken, dass sie nachts, bei Glatteis am besten mal ohne Licht und ohne Hände am Lenker verkehrt rum durch ne enge, 300 Meter lange Einbahnstraße fahren müssen.

Wütend
03.02.2011 21:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Smoking44*

Warum genau haste dir das jetzt gegeben?


Hat er doch gesagt, weil er irgendwie nen bekloppten Freund hat, der ihm mal zeigen wollte dass seine noch bekloppteren Parteifreunde euigentlich ja alle nicht so bekloppt sind...
03.02.2011 21:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Crosshead

Fahrradfahrer die denken, dass sie nachts, bei Glatteis am besten mal ohne Licht und ohne Hände am Lenker verkehrt rum durch ne enge, 300 Meter lange Einbahnstraße fahren müssen.

Wütend



Fernlicht und nach links schwenken.
LIKE A BOSS!

Und das beste ist, es hilft immer! Breites Grinsen
03.02.2011 21:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von niffeldi

Die scheiss pfälzer hier haben auch nen urgrausigen dialekt. BÄH! "Oh leck!", "Gä?". Wenn so jemand den mund aufmacht, weißte gleich, woran du bist.


Ich störe mich in erster Linie daran, dass Leute, die weder im thüringischen, noch im schwäbischen oder fränkischen verwurzelt sind, meinen, dass sie das beim Schreiben benutzen müssten.
Bei von mir aus 80 Wörtern, die man in der Minute tippt, kann man doch bitteschön zwei Zeichen mehr schreiben und ein normales, verständliches, deutsches Wort dafür verwenden, oder etwa nicht? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 03.02.2011 21:58]
03.02.2011 21:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von SirHenry

Ich störe mich in erster Linie daran, dass Leute, die weder im thüringischen, schwäbischen oder fränkischen verwurzelt sind, meinen, dass sie das beim Schreiben benutzen müssten.
Bei von mir aus 80 Wörtern, die man in der Minute tippt, kann man doch bitteschön zwei Zeichen mehr schreiben und ein normales, verständliches, deutsches Wort dafür verwenden, oder etwa nicht? traurig



Du schreibst doch bestimmt auch "lol", anstatt "Ich lach mich tot". Ökonomie und Kultureinfluss.

/e: Ge? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schalli am 03.02.2011 21:58]
03.02.2011 21:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich versteh eh nicht, wie Leute härtesten Dialekt tippen können.
03.02.2011 21:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Bluay

Ich versteh eh nicht, wie Leute härtesten Dialekt tippen können.



Jo, find ich auch total daneben und nervt. Ist viel zu schwer zum lesen. traurig
03.02.2011 22:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Schalli

 
Zitat von SirHenry

Ich störe mich in erster Linie daran, dass Leute, die weder im thüringischen, schwäbischen oder fränkischen verwurzelt sind, meinen, dass sie das beim Schreiben benutzen müssten.
Bei von mir aus 80 Wörtern, die man in der Minute tippt, kann man doch bitteschön zwei Zeichen mehr schreiben und ein normales, verständliches, deutsches Wort dafür verwenden, oder etwa nicht? traurig



Du schreibst doch bestimmt auch "lol"



03.02.2011 22:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Außerdem find' ich international gebräuchliche Abkürzungen immer noch weniger schlimm als dahoggeddiemowoemmerdahogged oder: I han âmôl oen kennd khedd, der hôdd oene kennd. Dui hôdd a Kend khedd, dees hôdd se abbr edd vo sällam khedd. Där hot nemlich nemme kennd khedd. Se hôdd abbr no an andârâ kennd khedd. Där hôdd no kennd khedd. Ond wenns se deen nedd khennd khedd hedd, nô hedd se koe Kend khedd.
03.02.2011 22:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Noxiller

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Müsli_Män

Ich fange an einen Hass auf Kollegen zu entwickeln, die Pausenlos ihr Werkzeug fallen lassen. Wie schwer kann es bitte sein, mal acht Stunden lang keinen Hammer, Säge, Feile, Reißnadel, Meßschieber oder Werkstück fallen zu lassen? Wie schwer ist es denn? Wütend



Nu hat er´s geschafft: Hat das Werkstück unglücklich fallen lassen und ne Ecke rausgebrochen. Nicht mehr zu retten das Teil, Fazit: Den halben Tag Geheule und noch mehr "Werkzeug-fallen-lassen" Kopf gegen die Wand schlagen



Messschiebe fallen lassen?
Das gab bei uns nen Satz heiße Ohren!


viel besser als Messschiebe sind eigentlich die Lehrdorne, dann gibts auf die Fresse Breites Grinsen
03.02.2011 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von niffeldi

Die scheiss pfälzer hier haben auch nen urgrausigen dialekt. BÄH! "Oh leck!", "Gä?". Wenn so jemand den mund aufmacht, weißte gleich, woran du bist.



Bei uns üblich, und von mir auch oft benutzt: "GEH LECK!"

Der Hybrid quasi.
04.02.2011 9:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von Schalli

Das sind nun mal dialektale Überbleibsel, wo einfach hängenbleiben.



<I see what you did there>, oder alternativ auch <not sure if troll or just very stupid>.
04.02.2011 9:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Wir steigern uns... jetzt räumt er schon großzügig anderer Leute Werkbänke ab...
Ich hasse das.... ich hasse das... ich will wieder auf´s Schiff zurück traurig
04.02.2011 12:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Macht doch mal ein praxisbezogenes Projekt in Eurer Metallwerkstatt:


+
04.02.2011 12:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Das müsste ich aber allein machen weil er schafft es ja sogar, dass sein Hammerkopf mehr nach einem Stück Toblerone als nach Werkzeug aussieht
04.02.2011 12:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Vielleicht solltest du mal aufhörn, ihm den Messinghammer in die Hand zu drücken wenn er den Ponton ausbeulen soll.
04.02.2011 12:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Nein nein, das isses ja nich.
Wir sollen aus einem Stück Stahl 33x33x135 einen 800g Hammerkopf herstellen, der dann 33x33x130 sein soll... alles schön nach Skizze mit Feile und Eisensäge... aber da stoßen manche ja schon gewaltig an ihre Grenzen
04.02.2011 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Das erinnert mich an mein Vorpraktikum vor ~5 Jahren.

Das verschissene ewige Gefeile und Gesäge...
04.02.2011 12:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Öhm...Naja

bei uns gibts immer applaus für Leute die es schaffen lauter als die Maschinen zu sein...


Bei uns gibts zehn Liegestütze für jeden fallengelassenen Gegenstand der den Boden berührt. Schraube+ Unterlegscheibe sind ZWEI Teile.


Und wenn der 150-kg-Stift nicht mal eine packt?


Abspecken, wir merken uns wieviele er noch zu machen hat.
04.02.2011 12:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Maiszünsler

Das erinnert mich an mein Vorpraktikum vor ~5 Jahren.

Das verschissene ewige Gefeile und Gesäge...



ich hatte letztes jahr mein grundparaktikum. während in der lehrwerkstatt die neuen lehrlinge wochenlang rumgefeilt haben, konnte ich mein zeug mit flex und plasmaschneider bearbeiten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 04.02.2011 12:47]
04.02.2011 12:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von M@buse

ich hatte letztes jahr mein grundparaktikum. während in der lehrwerkstatt die neuen lehrlinge wochenlang rumgefeilt haben, konnte ich mein zeug mit flex und plasmaschneider bearbeiten Breites Grinsen


Ich musste es auch nur drei Tage machen. Die Lehrlinge taten mir schon massiv leid; Das erste Lehrjahr war offenbar voll von solch ewig dauernder Feilscheisse.
04.02.2011 12:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von M@buse

ich hatte letztes jahr mein grundparaktikum. während in der lehrwerkstatt die neuen lehrlinge wochenlang rumgefeilt haben, konnte ich mein zeug mit flex und plasmaschneider bearbeiten Breites Grinsen


Ich musste es auch nur drei Tage machen. Die Lehrlinge taten mir schon massiv leid; Das erste Lehrjahr war offenbar voll von solch ewig dauernder Feilscheisse.



manche von denen sind da echt monate lang nur am feilen. die die sich blöd anstellen, müssen sogar noch nen paar monate länger feilen als die anderen.
als praktikant lebt es sich echt angenehm. es gab immer nur ne kurze einweisung und man durfte sachen machen, die manche lehrlinge nach 3 jahren noch nicht anfassen durften Breites Grinsen

aber feilen auf passung ist echt hass Wütend
04.02.2011 12:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Weiber, weil wegen:
http://www.wall-art.de/home.htm

Wütend
04.02.2011 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Was hast du gegen Wandtatoos? So lange sie keine behinderten Sprüche beinhalten, find ich sie ganz nett. Man kann sich genauso irgendwelche Klischeeposter irgendwohin hängen...
04.02.2011 14:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Garantiert fast ohne Sprüche
04.02.2011 14:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dr. Cox

Ich habe zum 01.02. eine neue Wohnung gemietet,
Letzte Woche ruft mich die Schwester des Vermieters an erzählt mir das er gestützt ist und im Krankhaus im künstlichen Koma liegt.

Einen Tag später ruft Sie wieder an und teilt mir mit das er in der Nacht verstorben ist.traurigErschrocken und das seine Nichte die Erbin ist und Sie aber noch nicht weiss wie es weiter geht. Hmmm

Toll ich hab meine alte Wohung gekündigt und von der Vormieterin der neue Wohnung eine fast neue Küche abgekauft.

Wenn der jetzt einfällt das Sie die Hütte verkaufen will kann ich mir direkt neue Wohnung suche......Wütend



So Update da sich die Erbin nicht ausgekotzt was sie macht haben wir uns auf eine ausserordentlich Kündigung geeinigt.

Und ich hab gestern eine neuen Mietvertrag für eine Traumwohnung unterschrieben

Jetzt muss ich nur noch das Küchenproblem lösen und alles wird gut...muss eigentlich dem alten Vermieter dankbar sein das er tot umgefallen, ist sonst hätte ich mich garnicht nach was anderem umgesehen und hätte diese Hammer Wohnung nicht bekommen Breites Grinsen
04.02.2011 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) V ( Keine Regeln.. Nur Hass (tm) )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2011 19:53:00 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum