Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Kyon-Bender ( The supernatural is such a pain in the A-- )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
missmutig gucken 2nd request inside
Sei gegrüßt, Gilde der Benderzeichner, ich habe soeben einen neuen Uploadslot erhalten, und verballer den auch sofort mit diesen Requests:



Subjekt des Requests ist Kyon aus der "Suzumiya Haruhi"-Serie.
Mehr oder weniger ist er die Hauptfigur, die durch die titelgebende Haruhi in diverse übernatürliche Situationen kommt und ihn... nunja, nervt das etwas.

Referenzbilder:


Als weiteres Detail hätte ich gerne, wenn der Bender diese pose einnehmen könnte:

Quasi ein 3-finger facepalm, also.
Falls das aus zeichnerischer Sicht flachfällt, sollte zumindest ein gestresst/genevter Gesichtsausdruck zu erkennen sein.

Weitere Bilder:








Wenn sich jmd. dieses Requests annehmen könnte, fänd ich das klasse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 04.01.2011 23:40]
30.12.2010 23:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
...
Schöner Request, ich hoffe auch, dass sich wer findet.

tschy2m
30.12.2010 23:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von tschy2m

Schöner Request, ich hoffe auch, dass sich wer findet.

tschy2m


niemand mag arschkriecher
30.12.2010 23:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Wieso? Wolltest du den Zeichner dann wohl ne Tür weiterschicken? Oder hast du meinen Post nur komplett missverstanden?

tschy2m
30.12.2010 23:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
du hast meinen nicht verstanden, so wird ein schuh draus
31.12.2010 0:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Ich wollte nur die Höflichkeit zurückgeben, aber wenn du nicht willst.
 
Zitat von suave

naja, I support this request!



tschy2m
31.12.2010 1:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
da ich grad eine erleuchtung hatte, habe ich hier einen anderen request. Quasi als alternative, falls den zeichnern "facepalm in anzug" zu simpel, langweilig, unkreativ und was weiss ich, ist.



Dieser Request ist Celty Sturluson aus der Serie Durarara!!
Ihres Zeichens Kopflose Reiterin mit Motorad statt Pferd.

was das ganze etwas interessanter macht, ist, dass ich die gute dame gerne kopf helmlos hätte, darunter ist nur rauch, zu sehen auf diesen bildern:



Ihren Helm sollte bestenfalls unter dem arm klemmen (vllt. dem 'hinteren'), der Helm sollte die Ohren haben, aber wenn möglich NICHT in Benderkopfform sein, weil das imho kacke aussieht. Falls es möglich sein sollte, würde ich gerne eine version sehen, bei der der schwarze rauch etwas die form eines Bender-Kopfes andeutet, aber dennoch zu großen Teilen wie in der Vorlage nach oben... wabbelt/steigt/was rauch halt so macht.

Zu den Details wie Sense oder Motorrad: Eins der beiden wär schön, wird aber dem Zeichner überlassen.



Also, falls sich jmd. einem der Beiden annehmen würde, wär das voll oberknorke.

e:\ ich hoffe, soein "entweder oder-request" geht in ordnung peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 04.01.2011 23:40]
04.01.2011 23:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
ist fertig, kann also zu/ignoriert werden
22.03.2011 11:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kyon-Bender ( The supernatural is such a pain in the A-- )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum