Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Malleck


Ich hoffe das war für SE endlich mal ein Augenöffner, dass sie die Finger von MMOs lassen sollen.



XI war, für ein MMO, eigentlich ganz gut (Nach den ganzen Jahren der weiterentwicklung).
Daher ist es auch wirklich unbegreiflich warum sie alles was sie bei XI gelernt haben bei XIV anscheinend ignoriert haben.
24.02.2011 15:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Gendo Ikari

Dazu noch ein wirklich beschissenes Spiel.



kannst du auch nen 26mio rage quit hinlegen? peinlich/erstaunt
24.02.2011 15:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016


Jetzt gehts los
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ecolor am 24.02.2011 16:12]
24.02.2011 16:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Gendo Ikari

Dazu noch ein wirklich beschissenes Spiel.



kannst du auch nen 26mio rage quit hinlegen? peinlich/erstaunt



Wenn du mir das Geld leihst damit ich die passenden Aktien eben kaufen kann gerne.
24.02.2011 16:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
was zur hölle...?

http://www.20min.ch/digital/games/story/Sex-Party-mit-Freunden-und-Konsole-30028279

Die überschrift ist leicht,...äh, übertrieben.
25.02.2011 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Frei ab 12? Mata halt...
25.02.2011 13:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
die figuren im spiel machen wohl nichts, was nicht jugendfrei wäre mit den Augen rollend
25.02.2011 13:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
must buy!
25.02.2011 13:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
verschmitzt lachen
rayman raving rabbids ist mindestens genau so erotisch...
25.02.2011 13:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
kk, wir erwarten dann aber videos.
¤: ZwiPo Hell is a real place.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 25.02.2011 13:23]
25.02.2011 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
alter was ist das denn für ein scheiss??
25.02.2011 13:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Just Cause 2: Hab eine Militärbasis 100% zerstört, bekomm ich den Flieger dadrin jetzt nie wieder?
26.02.2011 12:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kalenz

Just Cause 2: Hab eine Militärbasis 100% zerstört, bekomm ich den Flieger dadrin jetzt nie wieder?


doch, die bleiben in der regel.
26.02.2011 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kalenz

Just Cause 2: Hab eine Militärbasis 100% zerstört, bekomm ich den Flieger dadrin jetzt nie wieder?


doch, die bleiben in der regel.



Hab grad den Namen der Basis nicht parat, da gibts die Si-47 Leopard. Die kam ca. alle 20 Sekunden aus dem Flugzeughangar raus, aber sobald ich die Basis eingenommen hatte kam keine neue mehr. traurig

¤: "Manche Flugzeuge können nur auf der Rollbahn erobert werden. Jedoch startet es nur, wenn der Militärflughafen, auf dem es startet, nicht zu 100% übernommen wurde."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 26.02.2011 13:18]
26.02.2011 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Kann man Uncharted 2 nur im Multiplayer online spielen, wenn man sich diese Zusatzaddons aus dem Store kauft?

Ich finde nämlich nie offene Spiele, wenn ich einfach so reingehe.
26.02.2011 15:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Woah Heavy Rain ist echt traumhaft. Hoffentlich gibts da ne Fortsetzung. Oder Teil 1 endet nie
26.02.2011 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Kann mir jemand sagen wie man NHL (2010) spielt?

40:10 Torschüsse -> 1:3 verloren

Das kann doch nicht sein?! Und ja, ich ziele beim schießen, ich versuche querzulegen und Onetimer zu nutzen, der Computer-Keeper hält sogar verdeckte Schlagschüsse perfekt.

Auf der anderen Seite: Wristshot, unplatziert, aus der zweiten Reihe, oh, da steht ja noch einer, Rebound, Tor.

Und wie gewinnt man Bullys in der Angriffszone? Ich habe bisher keinen einzigen für mich entschieden. In bisher 5 Spielen à 15 Minuten...
26.02.2011 22:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tiger2022

Kann mir jemand sagen wie man NHL (2010) spielt?

40:10 Torschüsse -> 1:3 verloren

Das kann doch nicht sein?! Und ja, ich ziele beim schießen, ich versuche querzulegen und Onetimer zu nutzen, der Computer-Keeper hält sogar verdeckte Schlagschüsse perfekt.

Auf der anderen Seite: Wristshot, unplatziert, aus der zweiten Reihe, oh, da steht ja noch einer, Rebound, Tor.

Und wie gewinnt man Bullys in der Angriffszone? Ich habe bisher keinen einzigen für mich entschieden. In bisher 5 Spielen à 15 Minuten...


Wenns ähnlich ist wie bei NHL: bei Situationen alleine vorm Goalie auf jeden Fall mit dem Deke austanzen. Aus der zweiten Reihe musst du meist relativ mittig stehen, und auch zielen. Halbhoch erweist sich öfter als Erfolg als andere Schüsse.

Wenn du näher dran bist, schön flach oder zur Not hoch spielen, halbhohe Schüsse hat der Goalie von da öfter. One Timer am besten immer quer legen am Goalie.

Das Bullysystem von 10 kenne ich nicht. Ich glaub bei 11 haben sie es komplett geändert. Und 10 ist der einzige Teil den ich übersprungen habe, wegen mangelnder Konsole.
26.02.2011 23:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tiger2022

Kann mir jemand sagen wie man NHL (2010) spielt?

40:10 Torschüsse -> 1:3 verloren

Das kann doch nicht sein?! Und ja, ich ziele beim schießen, ich versuche querzulegen und Onetimer zu nutzen, der Computer-Keeper hält sogar verdeckte Schlagschüsse perfekt.

Auf der anderen Seite: Wristshot, unplatziert, aus der zweiten Reihe, oh, da steht ja noch einer, Rebound, Tor.

Und wie gewinnt man Bullys in der Angriffszone? Ich habe bisher keinen einzigen für mich entschieden. In bisher 5 Spielen à 15 Minuten...


Wenns ähnlich ist wie bei NHL: bei Situationen alleine vorm Goalie auf jeden Fall mit dem Deke austanzen. Aus der zweiten Reihe musst du meist relativ mittig stehen, und auch zielen. Halbhoch erweist sich öfter als Erfolg als andere Schüsse.

Wenn du näher dran bist, schön flach oder zur Not hoch spielen, halbhohe Schüsse hat der Goalie von da öfter. One Timer am besten immer quer legen am Goalie.

Das Bullysystem von 10 kenne ich nicht. Ich glaub bei 11 haben sie es komplett geändert. Und 10 ist der einzige Teil den ich übersprungen habe, wegen mangelnder Konsole.



Hm, okay, also eigentlich so, wie ich es versucht habe. Hmpf. Mist. Achja: Alles auf Rookie, bei gleich starken Mannschaften.

Bin wohl einfach schlecht
26.02.2011 23:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tiger2022

Kann mir jemand sagen wie man NHL (2010) spielt?

40:10 Torschüsse -> 1:3 verloren

Das kann doch nicht sein?! Und ja, ich ziele beim schießen, ich versuche querzulegen und Onetimer zu nutzen, der Computer-Keeper hält sogar verdeckte Schlagschüsse perfekt.

Auf der anderen Seite: Wristshot, unplatziert, aus der zweiten Reihe, oh, da steht ja noch einer, Rebound, Tor.

Und wie gewinnt man Bullys in der Angriffszone? Ich habe bisher keinen einzigen für mich entschieden. In bisher 5 Spielen à 15 Minuten...


Wenns ähnlich ist wie bei NHL: bei Situationen alleine vorm Goalie auf jeden Fall mit dem Deke austanzen. Aus der zweiten Reihe musst du meist relativ mittig stehen, und auch zielen. Halbhoch erweist sich öfter als Erfolg als andere Schüsse.

Wenn du näher dran bist, schön flach oder zur Not hoch spielen, halbhohe Schüsse hat der Goalie von da öfter. One Timer am besten immer quer legen am Goalie.

Das Bullysystem von 10 kenne ich nicht. Ich glaub bei 11 haben sie es komplett geändert. Und 10 ist der einzige Teil den ich übersprungen habe, wegen mangelnder Konsole.



Hm, okay, also eigentlich so, wie ich es versucht habe. Hmpf. Mist. Achja: Alles auf Rookie, bei gleich starken Mannschaften.

Bin wohl einfach schlecht


Schau dir vielleicht mal meien NHL 11-LPs an, kannst dir n bisschen was abgucken. Vor allem das Spiel gegen Anaheim sollte n bisschen was zeigen.
26.02.2011 23:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Oh cool, danke! Schau ich nachher mal rein.
Jetzt erstmal Sportstudio Breites Grinsen
26.02.2011 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kalenz

¤: "Manche Flugzeuge können nur auf der Rollbahn erobert werden. Jedoch startet es nur, wenn der Militärflughafen, auf dem es startet, nicht zu 100% übernommen wurde." http://a2.twimg.com/profile_images/1074759182/RageGuy_normal.jpg


es gibt aber nicht nur flugzeuge die starten, sondern auch solche, die in den hangars oder sonstwo rumstehen. auf allen grösseren flugplätzen findest du diverse kampflugzeuge, auch nach der eroberung.
der flugplatz welcher auf der insel ist zbsp hat welche, oder der in den bergen in der wüste.
27.02.2011 1:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von SkunkyVillage

Schau dir vielleicht mal meien NHL 11-LPs an



Gutes Spiel, cooler Kommentar Breites Grinsen
Ja, okay, dann is das wohl alles richtig so und ich muss einfach weiter an meiner Chancenverwertung arbeiten.
27.02.2011 2:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von SkunkyVillage

Schau dir vielleicht mal meien NHL 11-LPs an



Gutes Spiel, cooler Kommentar Breites Grinsen
Ja, okay, dann is das wohl alles richtig so und ich muss einfach weiter an meiner Chancenverwertung arbeiten.


Kommentar ist von rakkaistaja. Augenzwinkern
27.02.2011 2:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von dentz2

Kann man Uncharted 2 nur im Multiplayer online spielen, wenn man sich diese Zusatzaddons aus dem Store kauft?

Ich finde nämlich nie offene Spiele, wenn ich einfach so reingehe.


Ich hab keines der addons und schon öfter ma online gezockt, geht definitiv
27.02.2011 8:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Kalenz

¤: "Manche Flugzeuge können nur auf der Rollbahn erobert werden. Jedoch startet es nur, wenn der Militärflughafen, auf dem es startet, nicht zu 100% übernommen wurde." http://a2.twimg.com/profile_images/1074759182/RageGuy_normal.jpg


es gibt aber nicht nur flugzeuge die starten, sondern auch solche, die in den hangars oder sonstwo rumstehen. auf allen grösseren flugplätzen findest du diverse kampflugzeuge, auch nach der eroberung.
der flugplatz welcher auf der insel ist zbsp hat welche, oder der in den bergen in der wüste.



Gut, danke! War mir nur aufgefallen (spiel erst 3-4 Stunden) und das wäre ja schon sehr dämlich, wenn man nie wieder an die Flugzeuge käme. Augenzwinkern
27.02.2011 9:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Endlich Zeit Killzone weiter zu zocken.
Hab nun eine für mich hervorragende Move Einstellung gefunden, die im Stehen und im Sitzen super funktioniert.
Das Einzig negative, das ich zu Move bei KZ3 sagen kann, ist dass man mit dem MSS nicht lange lange zocken kann wie mit nem Controller. Nach 30 Minuten braucht man dann mal ne Pause um die Arme zu lockern. Breites Grinsen

Das Spiel selber ist bist jetzt einfach nur toll. Und im vergleich zu den ersten Beiden stellenweise sehr farbenfroh.
27.02.2011 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von dentz2

Kann man Uncharted 2 nur im Multiplayer online spielen, wenn man sich diese Zusatzaddons aus dem Store kauft?

Ich finde nämlich nie offene Spiele, wenn ich einfach so reingehe.


Ich hab keines der addons und schon öfter ma online gezockt, geht definitiv



Hast du mit nem Kumpel online gespielt und quasi eine private Partie eröffnet?
Ich kann keine Mitspieler finden, wenn ich z.b. einfach ein Ranked Deathmatch spielen will ..
27.02.2011 11:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hat hier ggf jemand God of war 3 günstig abzugeben?
27.02.2011 12:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

God of War 3 abzugeben


looooooool
27.02.2011 13:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( The killing Zone )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.03.2011 15:20:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum