Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXII ( MeGUIsta )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von pinnback

http://letsplayimpot.de/?u=98&g=354

Ankh 3 - Teil 1 Jemand hat mein Haus angezündet
Ankh 3 - Teil 2 Gnargharghlb!
Ankh 3 - Teil 3 Von Feuerwehrkamelen und Sandpumpen
Ankh 3 - Teil 4 Mein Name ist Kamel, Höcker Kamel
Ankh 3 - Teil 5 Tiiiiiiiimmmbeeeerrrrrr
Ankh 3 - Teil 6 Des Assils neue Kleider
Ankh 3 - Teil 7 Mein Ankh heißt Horus
Ankh 3 - Teil 8 Wein und Wikinger
Ankh 3 - Teil 9 Assil ist männlich
Ankh 3 - Teil 10 ... nach 1.5 Jahren

Jetzt auch mit neuem, ich wiederhole, neuem Video




AWESOME!
02.02.2011 2:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Tony Hawk's Pro Skater 4
Ich konnte in den letzten 2 Nächten die ganzen THPS 4 Teile nachholen die du in der Zeit rausgehauen hast *phew*.

Der Unterschied zwischen THPS 1 und 4 ist wie Tag und Nacht. Dadurch haste ja auch (wie du schon gemerkt hattest) eine bessere Möglichkeit mehr Punkte zu machen. Paddy hätten sie ruhig mehr Tittenauswahlmöglichkeiten geben können peinlich/erstaunt. Die is ja so flach wie ein peinlich/erstaunt... Skateboard *badum tsch*.

Musikalisch kann ich zwar was im Hintergrund wahrnehmen, hab aber keine Ahnung was es ist Mata halt.... Da musste noch ein bissl dran schrauben :P.

Freu mich schon auf die nächsten Teile fröhlich.
02.02.2011 2:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten Tom Clancy's H.A.W.X. - Mission 5
Dies ist kein Feedabck sondern ein Hinweis das ihr mich mal Offtopic besuchen kommen könnt mit den Augen rollend Breites Grinsen.
02.02.2011 2:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
3 Uhr Morgens - endlich (leider?) durch mit Calrissians Ghost Trick.

Im Endeffekt kann ich nur sagen: Super Spiel, klasse "verlet's played".

Durch Calrissian sieht man die ganzen guten Spiele die man verpasst, wenn man keinen DS hat.
Und ich glaube da gibt es noch genug Material für Let's Plays - allein schon weil man die Layton Reihe zeigen sollte, wenn man vielleicht auch Professor Layton vs Ace Attorney Lets playen wird ... ? Calri ? peinlich/erstaunt
02.02.2011 2:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von pinnback






ENDLICH

Btw. es gibt einen 4ten Teil!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 02.02.2011 5:06]
02.02.2011 5:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Jaa liebe Leute, es geht wieder weiter!

http://letsplayimpot.de/?u=25&g=797

Teil 12 - Es wird heiß!


Diesmal erkunden wir den Mars genauer und landen dabei in der "Eisernen Stadt", die ihrem Namen alle Ehre macht.

Vielen Dank an dieser Stelle an Final_Slap für das spontane und blitzschnelle aufnehmen, sonst hätte das ganze wohl noch viel länger gedauert .

Viel Spaß!



So, bin nun auch hier angekommen.
Ein wunderschönes LP, wie ich finde, spiele auch nebenher immer "Sprecherraten" und habe es jetzt in der letzten Woche komplett geguckt, heute Nacht die letzten Teile, Schlaflosigkeit sei Dank.
Kommt es mir nur so vor oder hat sich da allgemein an der Qualität irgendetwas verbessert? Kam mir am Anfang bei der Optik so vor und bei der Tonqualität der Sprecher war es klar erkennbar... neue Mikrophone für alle? peinlich/erstaunt
Finde das Spiel aber wirklich schön, eine nette Geschichte, schön geschriebene Dialoge und ein paar Rätsel die für kleine Cru$her am Morgen zu schwer sind.
Und die Charaktere sind genial, liebe sowieso schon die Sprache, die von Mackwitz benutzt und durch ihn nochmal mehr, werde beinahe in Versuchung geführt selbst anzufangen so zu sprechen peinlich/erstaunt
Das Ende der Folge war nebenbei ausgezeichnet, war die Musik von dir drübergelegt oder kam da wirklich Careless Whisper im Spiel? Zutrauen würde ich es dem Spiel wohl...


Freue mich auf jeden Teil der da noch kommen wird, du hast einen Fanboy gewonnen. \o/
(Was nebenbei auch heißt, dass da noch was kommen muss, weil ich sonst ein böser Stalker werde und rausfinde, wo du wohnst...)
02.02.2011 6:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Ich weiß, alles schon gelöst, aber ich kann nicht anders peinlich/erstaunt :

 
Zitat von Milarazor

ok, aalso ich hab ja vor des zu lpn,
also hab ich alles installiert, wollt dann European wars starten,
weils ne kampange hat, und das geht auch nach neuinstallation und neustarts nicht
Dann hab ichs mit Back to war probiert,
das läuft wenn auch mit random lsd
aber fraps wills net aufnehmen.
damit sollte mein problem ausführlich geschildert sein



Erklär' es besser
Zeilenumbruch nicht richtig
Rechtschreibung auch doof

HAIKU! \o/ mit den Augen rollend
02.02.2011 7:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@HAWX
Öhm. Na wenn ihr so drauf besteht:
Geiles Flugzeug! Wahrscheinlich würde jeder echte Pilot bei den Manövern sofort draufgehen aber es sieht schon klasse aus. Wie Walzer tanzen fröhlich
Jetzt erwarte ich aber auch das ihr das in den kommenden Missionen anwendet. Mit Aussenansicht Wütend

Und jetzt bitte nicht den Lurchi würgen traurig
02.02.2011 7:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von eder

http://letsplayimpot.de/?u=34&g=1461

Dead Space 2 - "Into the church, hurry!"



Denk dran, dass du ein Schematic für nen neuen Anzug bekommen hast.
D.h. du solltest jetzt zum Shop zurücklaufen und dir den neuen Anzug anziehen. Es gibt jetzt im Spiel auch mehrere verschiedene Anzüge, die jeweils andere Boni haben. Zumindest habe ich das mal gelesen.


ja, und die anzüge haben dann auch bessere inventar slots. die anzüge sind auch unabhängig von dem rig. ich glaube im ersten video sagtest du, du willst die rig noch nicht upgraden weil du noch nen anderen anzug bekommst, aber die upgrades müssten übernommen werden.
02.02.2011 8:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franky-Analog

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny_Analog

Mein Aussehen hat nix mit meinen spielerischen Fähigkeiten zu tun peinlich/erstaunt.

Betrachten wir es als Entschädigung für meine... Schönheit Augenzwinkern.


Das "A" steht für Assiozial aussehend...Breites Grinsen peinlich/erstaunt
02.02.2011 8:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac


Dead Space 2 - I should've taken the blue pill...
Dead Space 2 - Part 2
Dead Space 2 - Stasis, Zwischenboss, Bug bis hin zu Chapter 2
Dead Space 2 - Via Tram into Chapter 3
Dead Space 2 - Wish I knew what I was looking for...
Dead Space 2 - "Into the church, hurry!" - Chapter 4


Dead Space 2 - Cultfacility bis hin zu Chapter 5
02.02.2011 8:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Scheinst ja immer mehr abzuhärten gegen die Schocker Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hast Nicoles "besuch" direkt nach dem Wartungsschacht ja ganz gut überstanden Augenzwinkern
02.02.2011 9:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Wart mal auf den nächsten Teil Augenzwinkern

Kagga inna Hose, alla!
02.02.2011 9:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich muss nur aufpassen. Die Videos holen meinen Spielstand langsam ein peinlich/erstaunt
Wollte eigentlich vorhin weiterspielen aber ich habe eine Stelle erreicht die ich nicht mit "ich will in den nächsten 24 Stunden noch schlafen können" vereinbaren konnte peinlich/erstaunt

¤: Und die stelle vor der Tür fand ich auch extrem bescheuert. Langsames vorankommen durch Schockmomente und Angst ist eine Sache, langsames vorankommen weil die Gegner einfach scheisse sind ist nach ein paar versuchen einfach nur nervig bei so einem Spiel.

¤2: Ah, am ende betrittst du auch ein tolles Gebiet Breites Grinsen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Netter Moment bei dem ich vom Stuhl gesprungen bin vorraus Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 02.02.2011 9:23]
02.02.2011 9:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

Kona is doch auch ne abwandlung von Nokia Breites Grinsen!



Als ehemaliger Skateboarder muss ich das mal richtig stellen: Kona ist tatsählich ein Skatepark, sogar einer der ältesten weltweit. Der Park in THPS4 ist dem afaik ziemlich genau nachgebaut worden.
02.02.2011 9:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von pinnback






ENDLICH

Btw. es gibt einen 4ten Teil!!


Ja, aber das ist wohl Suchbild spielen, darauf hab ich jetzt nicht so wirklich Lust.
02.02.2011 9:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1516

Teil 01 - Willkommen beim FC Up0Tia

Teil 02 - Start der Vorbereitung

Die Spieler sind vorgestellt. Jetzt gehts zur Vorbereitung für einen guten Start in die Bundesliga.


Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich soll mich um einen südkoreaner kümmern?....ob das die beste idee ist Breites Grinsen
sehr schönes spiel, gerne öfters mehr!!
02.02.2011 9:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von eder

Wart mal auf den nächsten Teil Augenzwinkern

Kagga inna Hose, alla!




langsamer..ich komme nichmehr nach..
02.02.2011 9:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von eder

Wart mal auf den nächsten Teil Augenzwinkern

Kagga inna Hose, alla!




langsamer..ich komme nichmehr nach..




Den gibts eh frühestens heute abend oder morgen erst.
02.02.2011 9:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Ausgezeichnet.
02.02.2011 9:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Bald kommt Dead Space 2 zu mir, und dann schaue ich das Lets Play einfach nach. Dann fühl ich mich nach dem Spielen nicht so alleine.

Forever afraid!
02.02.2011 9:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.02.2011 9:51:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [KoD]Sentinel

 
Zitat von Calrissian

http://letsplayimpot.de/?u=19&g=1501
Ghost Trick: Phantom-Detektiv in einer Playlist




Ich wollte mich auch nochmal für das LP bedanken, die Story und die Musik sind echt super. Blindspielen wäre zwar evtl. auch interessant gewesen zum "Miträtseln", aber hätte es vermutlich auch ganschön in die Länge gezogen (oder aufwendig zu Schneiden gemacht), wenn man immer wieder eine aktion verpasst, dan nen tip bekommt und wieder da hinspielen muss ... also wohl schon am besten so, wie du es gemacht hast.

Ich hatte Sissels Identität glaube ich beim vorletzten Teil vermutet
Spoiler - markieren, um zu lesen:
(wo zum ersten mal gezeigt wurde, dass Lynne 2 mal schiesst), konnte es mir aber noch nicht so ganz erklären, da die Katze ja "lebendig" aus der Kiste kam und ich irgendwie nich drauf gekommen bin, dass das ja der Manipulator sein könnte ... dachte wohl irgendwie der kann nur lebendige Dinge manipulieren.

Und du hast die Teile in jedem falle schnell genug abgeliefert, mir teilweise sogar zu schnell da ich mit Anschauen kaum nachkam (und wohl auch deswegen erst jetzt etwas dazu schreibe) Augenzwinkern



Ursprünglich wollte ich es auch blind lpen (mal zur Abwechslung Augenzwinkern), aber mir sind da ein paar Sachen dazwischen gekommen.

1. Habe ich einige Zeit gebraucht, bevor ich es auf einem Emu perfekt zum laufen bekommen habe (auf dem normalen No$gba geht es nicht, Desmune hat verzerrten Sound)

2. Fand ich das Spiel natürlich auch so geil, dass ich es innerhalb kürzester Zeit durchgespielt habe. Und 18 Teile in 2-3 Tagen wollte ich dann nicht aufnehmen. Breites Grinsen

3. Habe ich schnell rausgefunden, dass man relativ oft erstmal ausprobieren muss, um zu sehen was etwas bewirkt. Blind hätte das Lp bestimmt einige Stunden länger gedauert. Und im Endeffekt werden solche Versuche ja dann doch häufig geskippt und auf exzessive Nachbearbeitung hatte ich wenig Lust.

Zum Spoiler Spoiler - markieren, um zu lesen:

Finde auch, dass es gut gemacht ist. Beim zweiten Mal spielen habe ich erst die unzähligen Hinweise auf Sissels wahre Identität entdeckt. Aber beim ersten Mal denkt man ja bis zu Episode 15, dass man Yomiel ist und bis dahin hat man die ganzen Hinweise wieder vergessen. Dazu kommt ja noch, dass man eigentlich keine zweite Leiche auf dem Schrottplatz gesehen hat.




 
Zitat von grame

3 Uhr Morgens - endlich (leider?) durch mit Calrissians Ghost Trick.

Im Endeffekt kann ich nur sagen: Super Spiel, klasse "verlet's played".

Durch Calrissian sieht man die ganzen guten Spiele die man verpasst, wenn man keinen DS hat.
Und ich glaube da gibt es noch genug Material für Let's Plays - allein schon weil man die Layton Reihe zeigen sollte, wenn man vielleicht auch Professor Layton vs Ace Attorney Lets playen wird ... ? Calri ? peinlich/erstaunt



Alternativ gibts Emus, aber der NDS ist so toll, den kann man sich durchaus kaufen (oder auf den abwärtskompatiblen 3DS warten).

Layton vs. Ace Attorney wird wohl schwer zu lpen. Das ist fürn 3DS, ka wann und ob da ein Emu für rauskommt und meinen 3DS abfilmen will ich nicht. :P

Die Professor Layton Reihe für den NDS werde ich nicht lpen. Erstens habe ich es bisher nicht gescheit auf einem Emu zum Laufen bekommen und zweitens eignet es sich nicht so gut für ein LP.
02.02.2011 10:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gurkenhans

So, bin nun auch hier angekommen.
Ein wunderschönes LP, wie ich finde, spiele auch nebenher immer "Sprecherraten" und habe es jetzt in der letzten Woche komplett geguckt, heute Nacht die letzten Teile, Schlaflosigkeit sei Dank.
Kommt es mir nur so vor oder hat sich da allgemein an der Qualität irgendetwas verbessert? Kam mir am Anfang bei der Optik so vor und bei der Tonqualität der Sprecher war es klar erkennbar... neue Mikrophone für alle? peinlich/erstaunt
Finde das Spiel aber wirklich schön, eine nette Geschichte, schön geschriebene Dialoge und ein paar Rätsel die für kleine Cru$her am Morgen zu schwer sind.
Und die Charaktere sind genial, liebe sowieso schon die Sprache, die von Mackwitz benutzt und durch ihn nochmal mehr, werde beinahe in Versuchung geführt selbst anzufangen so zu sprechen peinlich/erstaunt
Das Ende der Folge war nebenbei ausgezeichnet, war die Musik von dir drübergelegt oder kam da wirklich Careless Whisper im Spiel? Zutrauen würde ich es dem Spiel wohl...


Freue mich auf jeden Teil der da noch kommen wird, du hast einen Fanboy gewonnen. \o/
(Was nebenbei auch heißt, dass da noch was kommen muss, weil ich sonst ein böser Stalker werde und rausfinde, wo du wohnst...)



Ui, riesen Dank für die Rückmeldung!

Bezüglich der Qualität: Also im aktuellen Teil habe ich zum ersten mal mein ursprüngliches Freeware-Videobearbeitungsprogramm durch Magix Video Pro ersetzt. Gut möglich, dass das (abgesehen vom Intro, das ich nur in Form des alten Programms einschleusen kann) die Qualität allgemein gesteigert hat, weil das alte Programm nicht so schöne Ergebnisse geliefert hat und die dann auch nochmal encodiert werden für das richtige mp4-Format.
Was die Audioqualität betrifft kann ich da nichts zu sagen Augenzwinkern. Von meiner Seite aus wird da seit Beginn die Beta von Audacity benutzt und damit eine Rauschentfernung, sowie Normalisierung durchgeführt (für alle Sprecher und meine eigene Aufnahme, damit die Lautstärke nicht so heftig schwankt) - wie es bei den Sprechern ausschaut kann ich natürlich nicht sagen.

Ich bin auch sehr begeistert von dem Spiel, der Macher hat wirklich Talent. Vor allem ist es auch wirklich sehr sehr qualitativ geschrieben (Ich finde kaum mal Rechtschreibfehler), was in der RPG Maker Welt wirklich eine Seltenheit ist. Gibt wahrscheinlich auch noch zigtausend Jules Verne Anspielungen, die ich allerdings nur übersehen kann, weil ich nichts von dem kenne Breites Grinsen.

Ja, die Musik war von mir drüber gespielt Augenzwinkern.

Es wird auf jeden Fall noch was kommen, jetzt gerade bin ich aber ziemlich im Stress (Referat, Projektabschluss, Prüfung, Umfrage durchführen...), weswegen ich erstmal schauen muss, wann ich Zeit für die Rohaufnahme finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 02.02.2011 10:47]
02.02.2011 10:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 14.1 - Nubs Grabkammer
Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 14.2 - Nubs Grabkammer
Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 14.3 - Nubs Grabkammer

Neu:

Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 14.4 - Nubs Grabkammer

Der Rest. Zwischendrin musste ich mal kapitulieren, obwohl ich schon auf dem richtigen Weg war. mit den Augen rollend Am Ende gibts dann sogar riesige Kampfroboter mit Laser in antiken Grabkammern.
02.02.2011 11:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Irgendwie solls nicht sein, dass ich ein LP hochlade... Heute straft mich ScreenFlow mit Datenverlust eines LP-Teils, der auch noch der wichtigste ist, was solls... Dauerts einfach etwas länger, muss daheim erst im Backup schauen, ob ich an die Datei rankomme und dann versuch ichs wieder... Wird wohl vor'm Wochenende nix... -.-
02.02.2011 11:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Halte durch, irgendwann klappts fröhlich
02.02.2011 11:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von Calrissian

Die Professor Layton Reihe für den NDS werde ich nicht lpen. Erstens habe ich es bisher nicht gescheit auf einem Emu zum Laufen bekommen und zweitens eignet es sich nicht so gut für ein LP.


Man muss halt nur einen ordentlichen Modus finden, der auch Spaß beim zuschauen macht.
02.02.2011 12:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Kambfhase

 
Zitat von Calrissian

Die Professor Layton Reihe für den NDS werde ich nicht lpen. Erstens habe ich es bisher nicht gescheit auf einem Emu zum Laufen bekommen und zweitens eignet es sich nicht so gut für ein LP.


Man muss halt nur einen ordentlichen Modus finden, der auch Spaß beim zuschauen macht.


Modus?
02.02.2011 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
Naja, wie man das Spiel spielt. einfach nur durchlaufen und die Rätsel lösen ist kacke. Aber einen Mix aus LP+Screenshots und die Leute mitraten lassen, das wär was.
02.02.2011 12:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXII ( MeGUIsta )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2011 19:18:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2011 22:09:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum