Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXII ( MeGUIsta )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
traurig
29.01.2011 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Force Commander

traurig


Dafür ist das wirklich klasse geworden mit dem Kommentar. Sorry, hier kann ich nicht uploaden.
29.01.2011 18:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Calrissian

Argh, wegen dieser blöden Meldung am Ende des Uploads muss ich jetzt alles nochmal neu hochladen. traurig Wütend


Ist die gekommen? peinlich/erstaunt

Und du hast NEIN gesagt?


Genau, dachte ich hätte aus versehen die Seite gewechselt. Danach ging dann gar nichts mehr und das LP wurde nicht als hochgeladen angezeigt. traurig
29.01.2011 18:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von D Bardl

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Calrissian


LP Bedingung: In jedem Level alle Geldscheine sammeln, alle Ziele auch die versteckten lösen (also 21 Ziele z.B im College Level) und alle Minigames schaffen (z.B Tennis spielen).
Außerdem musst du alle 4 Secret Skater unlocken. peinlich/erstaunt



Bardl hat ja meinen Wunsch damals schon nicht angenommen die bonus teile einzusammeln
mimimi :P


Ja, mimimi

Die Geldscheine mach ich ohne Aufnahme, da ich bei manchen echt lange brauche um herauszufinden wie man an sie kommt peinlich/erstaunt
Die Versteckten Ziele werden aber erst später freigeschaltet oder? Bin gerade noch ewig durch das College-Level gefahren und hab zwar noch zwei weitere Minigames, aber keine neuen "Aufträge" gefunden...
Sonst wird wie fast immer alles freigespielt und ich versuch alles zu zeigen was ich finde


Ja, die gibts erst später. Glaube ab 90 Pro Points kriegst du die.
29.01.2011 18:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

Okay, ich hab nun vier fertig gemuxte und kommentierte NHL Teile hier liegen. Heute bin ich aber bei meiner Freundin und hab nur UMTS. Morgen abend lade ich dann einen Teil hoch.



Bin ich sehr gespannt drauf. Ist ja auch was anderes beim Kommentieren, wenn man wirklich 0 Ahnung hat, was als nächstes passiert und sich da voll drauf einlassen kann Breites Grinsen. Auch wenn ich nicht im Kader bin .
29.01.2011 18:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
@DBardl: Sehr schöner Teil. Mir ist nur aufgefallen, wie sehr sich dieses Spiel von den alten abhebt. Es fehlt diese gebundenheit. Jetzt mutiert es mehr zu einem "Tony-Hawks-GTA-Skater" Augenzwinkern
Was jetzt an deiner Spielweise nichts ändert. Immernoch sehr schön anzuschauen und ich finde die Tricks äußerst gut umgesetzt. Und ich hab auch so das gefühl, das dir dieser Teil leichter fällt als die vorherigen. Und achja,.. unseren Skater hast du gut hinbekommen Breites Grinsen

Freu mich auf den nächsten Teil!!

@Skunkkk:

Das ist Final_Slap. Final_Slap macht Rechtschreibflames und hat deshalb keine Freunde. Möchtest du so sein wie er? :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 29.01.2011 19:09]
29.01.2011 18:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

Okay, ich hab nun vier fertig gemuxte und kommentierte NHL Teile hier liegen. Heute bin ich aber bei meiner Freundin und hab nur UMTS. Morgen abend lade ich dann einen Teil hoch.



Bin ich sehr gespannt drauf. Ist ja auch was anderes beim Kommentieren, wenn man wirklich 0 Ahnung hat, was als nächstes passiert und sich da voll drauf einlassen kann Breites Grinsen. Auch wenn ich nicht im Kader bin .


Es sind leider einige nicht reingekommen. Der Ansturm war dieses Mal wirklich riesig. Hab dann die genommen, die sich als erstes gemeldet haben. Fand ich am fairsten.
29.01.2011 18:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 26 - Das Militär kommt! Und jetzt?
Part 27 - Spaß im Untergrund

Part 28 - Verschwörung!

Wir kämpfen, retten, kämpfen, schließen, schauen uns Zwischensequenzen an.
Lang lässt das Ende nicht mehr auf sich warten. Oder doch?

Viel Spaß!
29.01.2011 18:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von SkunkyVillage

Okay, ich hab nun vier fertig gemuxte und kommentierte NHL Teile hier liegen. Heute bin ich aber bei meiner Freundin und hab nur UMTS. Morgen abend lade ich dann einen Teil hoch.



Bin ich sehr gespannt drauf. Ist ja auch was anderes beim Kommentieren, wenn man wirklich 0 Ahnung hat, was als nächstes passiert und sich da voll drauf einlassen kann Breites Grinsen. Auch wenn ich nicht im Kader bin .


Wenn ich selbst gezockt habe, wusste ich auch nur bedingt, was passiert, das waren nur so Automatismen peinlich/erstaunt
Ist echt was anderes, aber rockt ganz schön. Vor allem weil der werte Herr es auch gerne mal spannend macht.

Ich bin übrigens dann auch bald wieder in der Versenkung und kommentier grad auf Halde. Drängt den guten Skunkkk also nicht allzu sehr was hochzuladen, sonst müsst ihr danach umso länger warten.
29.01.2011 18:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Und was ist wenn wir jetzt instant Dröftausend Katerkiller bestellen peinlich/erstaunt?
29.01.2011 18:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
THPS 1-4 von D_Bardl
Super LPs. Es macht echt Spaß, zuzusehen und Dein Kommentarstil ist einfach schnuffig. <3
Weiter so!
 
Zitat von MichaelMeiers
[Blah-Blah.]
Und achja,.. unseren Skater hast du gut hinbekommen Breites Grinsen
[Blah-Blah.]
Das ist Final_Slap. Final_Slap macht Rechtschreibflames und hat deshalb keine Freunde. Möchtest du so sein wie er? :P


1. Brüste sind immer gut!
2. Wer möchte nicht so sein wie ich? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 29.01.2011 19:12]
29.01.2011 19:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Johnny_Analog

Und was ist wenn wir jetzt instant Dröftausend Katerkiller bestellen peinlich/erstaunt?


peinlich/erstaunt
29.01.2011 19:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
was soll das bringen wenn skunky jetzt 82 Spiel + 16 Playoffspiele an einem Tag hochläd?

Lieber einen oder zwei am Tag!
29.01.2011 19:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von volkov

was soll das bringen wenn skunky jetzt 82 Spiel + 16 Playoffspiele an einem Tag hochläd?

Lieber einen oder zwei am Tag!


Wir schauen mal, in welcher Geschwindigkeit ich das hochlade.
29.01.2011 19:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010



Episode 15 - Rache

 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Calrissian

Argh, wegen dieser blöden Meldung am Ende des Uploads muss ich jetzt alles nochmal neu hochladen. traurig Wütend



Oh neiiinnn, wo es doch gerade so spannend ist!

edit: oha, "Rache". Das lässt garnichts gutes vermuten


Die Episode wird euch gefallen. Diesesmal auch keine Zusammenfassung, da alles ein Spoiler wäre. peinlich/erstaunt
29.01.2011 19:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
missmutig gucken
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von Ashtray

 
 
Zitat von Calrissian

Argh, wegen dieser blöden Meldung am Ende des Uploads muss ich jetzt alles nochmal neu hochladen. traurig Wütend



Ist die gekommen? peinlich/erstaunt

Und du hast NEIN gesagt?



Genau, dachte ich hätte aus versehen die Seite gewechselt. Danach ging dann gar nichts mehr und das LP wurde nicht als hochgeladen angezeigt. traurig


Wann war das und bekommen wir noch mehr Infos über deine Umgebung (Browser z.B.)?
29.01.2011 19:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
btw, Dead Space 2 kann wer anders machen. Ich reichs vllt. in n paar Monaten - wie auch FEAR2 - nach.
Kein "Warum?" Isso. kkthxbye
29.01.2011 19:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von hitmiccs

Wann war das und bekommen wir noch mehr Infos über deine Umgebung (Browser z.B.)?


Bekommst wohl echt kaum Feedback zu den Neuerungen.
Wir sind bisher einfach zu verwöhnt gewesen mit 100% funktionierenden Sachen fröhlich

Und der Uploader verspricht einen großartigen Abend \o/
29.01.2011 19:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Lieber hitmiccs,

tut mir leid, dass ich dir das jetzt auf diesem Weg sage, aber so kann das echt nicht mehr weiter gehen!!

Ich meine ist ja okay, wenn du ab und zu mal das Kleinkind in dir rauslässt, da hab ich echt nichts dagegen!!

Ich respektiere auch, dass du dich öfter mal voll laufen lässt und dann denkst, du seist ein Pokemon Trainer! Ist ja deine Sache!

ABER: Ey , lass es endlich sein, Zitronen gegen meine Haustür zu werfen und zu schreien:
"LOS PIKATCHU DONNERSCHOCK"!!

Das nervt und die Nachbarn haben sich auch schon beschwert... Und die Sauerei hättest du auch weg machen können!

Dein Ash :*
29.01.2011 19:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
traurig gucken
 
Zitat von eder

btw, Dead Space 2 kann wer anders machen. Ich reichs vllt. in n paar Monaten - wie auch FEAR2 - nach.
Kein "Warum?" Isso. kkthxbye




NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIN

Und ich freue mich so auf NHL <3. Ich spiele es selber stundenlang fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 29.01.2011 19:25]
29.01.2011 19:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von D Bardl

Und der Uploader verspricht einen großartigen Abend \o/


Yeah Portal \o/
Achja, Bardl: danke nochmal für UT99, hat mir gut gefallen!
THPS1 hab ich auch gerne geschaut, genauso wie die 4 jetzt (2 und hab ich auch geschaut).
Danke!

tschy2m
29.01.2011 19:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von eder

btw, Dead Space 2 kann wer anders machen. Ich reichs vllt. in n paar Monaten - wie auch FEAR2 - nach.
Kein "Warum?" Isso. kkthxbye



Oho? Also ich würd es machen, aber wir können denk ich auch alle warten.
Und wenn kann ich damit auch erst in 2 Wochen oder so starten.
29.01.2011 19:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Ashtray

Lieber hitmiccs,

tut mir leid, dass ich dir das jetzt auf diesem Weg sage, aber so kann das echt nicht mehr weiter gehen!!

Ich meine ist ja okay, wenn du ab und zu mal das Kleinkind in dir rauslässt, da hab ich echt nichts dagegen!!

Ich respektiere auch, dass du dich öfter mal voll laufen lässt und dann denkst, du seist ein Pokemon Trainer! Ist ja deine Sache!

ABER: Ey , lass es endlich sein, Zitronen gegen meine Haustür zu werfen und zu schreien:
"LOS PIKATCHU DONNERSCHOCK"!!

Das nervt und die Nachbarn haben sich auch schon beschwert... Und die Sauerei hättest du auch weg machen können!

Dein Ash :*


WTF!!!
29.01.2011 19:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von eder

btw, Dead Space 2 kann wer anders machen.



Eh, nenene! Ich hab dir 'n DS-Bender gezeichnet und du hast das deswegen jetzt zu machen! Isso!
29.01.2011 19:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von eder

btw, Dead Space 2 kann wer anders machen.



Eh, nenene! Ich hab dir 'n DS-Bender gezeichnet und du hast das deswegen jetzt zu machen! Isso!


plausible erklärung peinlich/erstaunt
29.01.2011 19:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von eder

btw, Dead Space 2 kann wer anders machen.



Eh, nenene! Ich hab dir 'n DS-Bender gezeichnet und du hast das deswegen jetzt zu machen! Isso!


+1
29.01.2011 19:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von eder

btw, Dead Space 2 kann wer anders machen. Ich reichs vllt. in n paar Monaten - wie auch FEAR2 - nach.
Kein "Warum?" Isso. kkthxbye


lass es deine schwester spielen.
29.01.2011 19:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die Reise ins All Teil 12
Jaa liebe Leute, es geht wieder weiter!



Teil 12 - Es wird heiß!


Diesmal erkunden wir den Mars genauer und landen dabei in der "Eisernen Stadt", die ihrem Namen alle Ehre macht.

Vielen Dank an dieser Stelle an Final_Slap für das spontane und blitzschnelle aufnehmen, sonst hätte das ganze wohl noch viel länger gedauert .

Viel Spaß!
29.01.2011 19:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Erschrocken. Es ist wirklich geschehen \o/.
29.01.2011 19:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Ashtray

Lieber hitmiccs,

tut mir leid, dass ich dir das jetzt auf diesem Weg sage, aber so kann das echt nicht mehr weiter gehen!!

Ich meine ist ja okay, wenn du ab und zu mal das Kleinkind in dir rauslässt, da hab ich echt nichts dagegen!!

Ich respektiere auch, dass du dich öfter mal voll laufen lässt und dann denkst, du seist ein Pokemon Trainer! Ist ja deine Sache!

ABER: Ey , lass es endlich sein, Zitronen gegen meine Haustür zu werfen und zu schreien:
"LOS PIKATCHU DONNERSCHOCK"!!

Das nervt und die Nachbarn haben sich auch schon beschwert... Und die Sauerei hättest du auch weg machen können!

Dein Ash :*



Liebster Ashtray,

mein Herz ist aufs tiefste getroffen. Niemals hätte ich gedacht, dich zu verletzen, auch nicht deine Tür. Um die Zitronen tut es mir leid, ich nehme ab heute Orangen.

Die Limetten, die du so magst, habe ich trotzdem gekauft - wir wissen ja warum Das mit dem Kleinkind war doch unser Geheimnis, das hättest du nicht rausposaunen müssen traurig Ein wenig traurig bin ich nun doch... Und ich hasse Pokemon.

Hab schon heißes Wasser fertig, ich putz dann mal die Treppe. Die Nachbarn bekommen von meiner speziellen Schokolade - das sollte sie wieder milde stimmen.

In Liebe,
dein Hitti.
29.01.2011 19:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXII ( MeGUIsta )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2011 19:18:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.01.2011 22:09:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum