Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV ( Liebe ist was Du draus machst. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von *Morphy*

text



ich muss gestehen, dass ich diese etwas unpersönlichere schine via chat o.ä. lieber mag als zum beispiel zu telefonieren.
grad wenn man ne fernbeziehung führt oder der partner grad in einem anderen land ist finde ich es anstrengend lange pausen in einem telefonat zu überbrücken oder zu sagen "wir haben uns grad eh nichts zu sagen, lass mal lieber auflegen" oder wenn beide es einfach merken. ich finde es entspannter nebenbei etwas zu chatten, während man um sich herum noch andere dinge erledigen kann.
aber alles in allem halte ich ein gespräch von angesicht zu angesicht ohnehin für die beste lösung, da gestik, mimik udn tonfall einen enormen teil einer kommunikation ausmachen. so kann es auch nicht so schnell passieren, dass man einander falsch versteht.
31.01.2011 20:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
verschmitzt lachen
puh bist du unromantisch...noch nie einfach am telefon angeschwiegen und es trotzdem genossen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 31.01.2011 20:16]
31.01.2011 20:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

gestik, mimik udn tonfall


Webcam
31.01.2011 20:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Sniedelfighter

puh bist du unromantisch...noch nie einfach am telefon angeschwiegen und es trotzdem genossen?





neko is doch nich unromatisch.

Immerhin hat sie den 24h Orgasmus der Frau erfunden.



Ich geh ja schon
31.01.2011 20:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Köbi

 
Zitat von nekojin

gestik, mimik udn tonfall


Webcam



klar, als alternative. schön den anderen mal zu sehen. finds dann aber auch irgendwie komisch wenn man bei einem gespräch nicht so ganz bei der sache ist. will man dem partner dabei zusehen wie er sich ungeniert in der nase bohrt? Breites Grinsen
31.01.2011 20:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Köbi

 
Zitat von nekojin

gestik, mimik udn tonfall


Webcam



klar, als alternative. schön den anderen mal zu sehen. finds dann aber auch irgendwie komisch wenn man bei einem gespräch nicht so ganz bei der sache ist. will man dem partner dabei zusehen wie er sich ungeniert in der nase bohrt? Breites Grinsen


Danach noch genüsslich am Arsch kratzen und einen fahren lassen. Ich hoffe du erkennst die pure Lust in dieser Situation.
31.01.2011 20:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von 500g Hack

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Köbi

 
Zitat von nekojin

gestik, mimik udn tonfall


Webcam



klar, als alternative. schön den anderen mal zu sehen. finds dann aber auch irgendwie komisch wenn man bei einem gespräch nicht so ganz bei der sache ist. will man dem partner dabei zusehen wie er sich ungeniert in der nase bohrt? Breites Grinsen


Danach noch genüsslich am Arsch kratzen und einen fahren lassen. Ich hoffe du erkennst die pure Lust in dieser Situation.



jetzt hast du mich ein bisschen scharf gemacht traurig
31.01.2011 21:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
500g Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von 500g Hack

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Köbi

 
Zitat von nekojin

gestik, mimik udn tonfall


Webcam



klar, als alternative. schön den anderen mal zu sehen. finds dann aber auch irgendwie komisch wenn man bei einem gespräch nicht so ganz bei der sache ist. will man dem partner dabei zusehen wie er sich ungeniert in der nase bohrt? Breites Grinsen


Danach noch genüsslich am Arsch kratzen und einen fahren lassen. Ich hoffe du erkennst die pure Lust in dieser Situation.



jetzt hast du mich ein bisschen scharf gemacht traurig


Tja, kannst mal sehen. Ich weiß was die Frauen wollen
31.01.2011 21:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
*notier*
31.01.2011 23:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
hell was ist das für n bender? hab dich garnicht erkannt!
31.01.2011 23:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bitte beachten
 
Zitat von DoVeR

hell was ist das für n bender? hab dich garnicht erkannt!


http://www.youtube.com/watch?v=tVx2uCcDXX0
31.01.2011 23:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Wer ruft mich heute morgen um 7:00 Uhr völlig in Tränen aufgelöst an? Genau!

Das geht ja schonmal in die richtige Richtung, scheint, als kann sie doch nicht ohne mich. Na, mal schauen, war nur ein kurzes Gespräch, heute abend werde ich dann mehr wissen.

Bis dahin:

01.02.2011 8:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von VFR

... völlig in Tränen ...

Everything_went_better_than_expected




peinlich/erstaunt
01.02.2011 8:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

Wer ruft mich heute morgen um 7:00 Uhr völlig in Tränen aufgelöst an? Genau!

Das geht ja schonmal in die richtige Richtung, scheint, als kann sie doch nicht ohne mich. Na, mal schauen, war nur ein kurzes Gespräch, heute abend werde ich dann mehr wissen.

Bis dahin:

http://soshable.com/wp-content/uploads/2010/09/Everything_went_better_than_expected.png



Was mich jetzt an der Sache doch noch wunder nimmt und ich mich gestern Abend gefragt haabe. Wenn ihr quasi ein Paar seid und ihr Mann kommt für einen Monat. Hast du da kein Problem damit?
01.02.2011 8:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von DoVeR

hell was ist das für n bender? hab dich garnicht erkannt!


http://www.youtube.com/watch?v=tVx2uCcDXX0





Oh mein Gott is das gut..



Miau Miau Miau Miau!?
01.02.2011 8:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

puh bist du unromantisch...noch nie einfach am telefon angeschwiegen und es trotzdem genossen?


boah ne, das ist mühsam. ich fang dann immer an zu denken "hm, in dieser zeit könnte ich ne runde gt5 spielen".

btw, zur facebook geschichte, also ich werd das gefühl nicht los dass ihr da masslos übertreibt bzw das ganze viel zu stark überbewertet.
01.02.2011 8:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Was mich jetzt an der Sache doch noch wunder nimmt und ich mich gestern Abend gefragt haabe. Wenn ihr quasi ein Paar seid und ihr Mann kommt für einen Monat. Hast du da kein Problem damit?


das ist eine gute frage, ich glaube da käm ich nicht mit klar. das ist ja wie car sharing, nur dass es eben nicht um autos geht D:
01.02.2011 8:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

Ich hatte malfür ein Jahr Sex mit der Ex, ist ja quasi was ähnliches. Aber für erstrebenswert halte ich das nicht.


aber sex mit ner verheirateten frau ist erstrebenswert. du bist echt ein spack.
01.02.2011 8:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mega Spucknapf

Was mich jetzt an der Sache doch noch wunder nimmt und ich mich gestern Abend gefragt haabe. Wenn ihr quasi ein Paar seid und ihr Mann kommt für einen Monat. Hast du da kein Problem damit?


das ist eine gute frage, ich glaube da käm ich nicht mit klar. das ist ja wie car sharing, nur dass es eben nicht um autos geht D:



Ich würd so ragen!
Käme ich überhaupt nicht damit klar, zumal ich das so verstehe, dass ihr Mann sowieso keinen Schimmer von ihm hat und sie wiederum bei ihrem Mann noch nie eine klare Ansage gemacht hat. Aber ka. bin gespannt.
01.02.2011 8:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich sehe das ähnlich wie das Theme Swingerclub.

Entweder man kommt damit klar, dass man für ein Monat ein anderer ran darf oder man kommt damit nicht klar.
Ihm störts scheinbar nicht ;-) für mich wäre so eine komplexe Beziehung nichts fröhlich
01.02.2011 8:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ja, ne, aber swinger club, das ist doch ne andere stufe. ich mein, die spielt dem da ja nicht nur sex vor (obs überhaupt sex gibt? evtl sogar gegen ihren willen? brrr, heftig), sondern auch sonst alles, ne scheinbeziehung halt wenn man es so will.

ich bin kein eifersüchtiger mensch, aber ich würde nie etwas mit jemandem anfangen der schon vergeben ist, vor allem halt, weil man sich nicht sicher sein kann ob die andere sich dann doch nicht für ihren freund/mann entscheidet. das fänd ich zu schräg. und zu unsicher. und zuviel gefühlschaos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 01.02.2011 8:58]
01.02.2011 8:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ja, das ist problematisch, wenn ihr Mann hier ist. Das bedeutet, das wir uns nicht sehen, und das bedeutet, das die beiden auch hin und wieder Sex miteinander haben.

Ich kann damit nur schlecht umgehen, aber welche Alternative habe ich denn? Nochmal: Wir beide sind der Meinung, daß wir den einen Seelenverwandten auf diesem Planeten gefunden haben.

Und Sex mit einer verheirateten Frau ist nicht erstrebenswert, ganz im Gegenteil.

Aber ich bin nicht derjenige, der ihr die Pistole auf die Brust setzt und sagt: Lass Dich scheiden. Zu dem Schluß muß sie selbst kommen, bzw. den Mut dazu aufbringen.

Die Alternative wäre, es ganz sein zu lassen. Das ist wie beschrieben schwierig, wir beide haben es versucht (so wie sie dieses mal), und wir scheitern jedesmal.

Das hat auf ihrer Seite damit zu tun, daß ihre Ehe nur noch wegen der Kinder (und allem, was damit zusammenhängt) existiert und ansonsten die Hölle auf Erden ist.

Ich halte eine solche Ehe nicht für achtens- oder schützenswert. Hier in Deutschland wäre sie schon viele Jahre vorbei, aber in ihrem Land ist es eben nicht so einfach. Ist doch nicht so schwierig, oder?
01.02.2011 9:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ist sie ne Deutsche oder ist sie auch aus dem besagten Oststaat nach Deutschland gezogen?
01.02.2011 9:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Sie ist aus besagtem Land hierhergekommen.
01.02.2011 9:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von VFR

Ist doch nicht so schwierig, oder?



Respekt, das könnte ich nicht. Auf der einen Seite respektierst du ihre Haltung, ich würde es aber so sehen, dass du ihn ungeschoren davon kommen lässt. Könnte ich nie und dann noch einen Monat lang oder so wegschauen...
01.02.2011 9:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Ach, ich bin ja nicht der Richter ihres Mannes. Der ist mir eigentlich ziemlich egal.

Für mich zählt die Frau. Diese Frau, die ihr eigenes Leben und Glück 15 Jahre lang hintenangestellt hat, deren einziges Lebensziel über diesen Zeitraum ihre Kinder waren und sind.

Sie hat sich schon lange ihrem Schicksal ergeben, und viele Dinge ertragen, die mir als Westeuropäer unvorstellbar vorkommen, aber sie hat es irgendwie geschafft.

War ihr Leben bis dahin schwierig genug, wurde es noch komplizierter, als ich in ihr Leben trat. Aber nach all den Jahren war sie auch wieder glücklich. Und bekommt dann prompt Schuldgefühle, weil sie das Glück ihrer Kinder riskiert.

Es ist sehr, sehr schwierig, für uns beide. Für sie aber vielschwieriger als für mich, und ich denke mir: Wenn sie das schafft, was soll ich dann rumwhinen?

Im letzten Jahr habe ich wirklich gemerkt, was wir Deutschen für Luxusprobleme haben, und bei alledem noch denken, wie schlecht wir es getroffen haben.

Nicht mal das Wetter ist ok, uns ist es ja imemr zu kalt oder zu heiß! Breites Grinsen
01.02.2011 9:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Natürlich bist du nicht sein Richter und trozdem lässt du zu, dass er sie einen Monat lang Mishandelt, sowohl physisch als auch psychisch. Hört sich zumindestens so an. Dass wär der Knackpunkt an dem mir ihre Meinung eben egal wäre. Wenn der Typ sie schlägt/vergewaltigt und du dir nichts sagen darfst sollst...Pillepalle
01.02.2011 9:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich hab ein unangenehmes Problemchen. Aber ihr dürft nicht lachen!

Ich hab mal vor 2.5 Jahre eine kennengelernt aber ausser bisschen knutschen war nichts, vor 1.5 Jahren hat sie mich dann mal besucht und dann bisschen gepoppt.

Als ich beruflich paar Monate in Stuttgart war (sie kommt da aus der Nähe) war sie auch noch paar mal bei mir im Hotel.

Sieht ganz gut aus, macht nen ganz normalen Eindruck (auf den ersten Blick!).

Vor ner Woche oder so schreibt sie mich bei Facebook an dass sie am Sonntag Geburtstag hat und ob ich was cooles organisieren könnte, ich würde ja immer wissen wo die beste Party ist blabla.

Also bisschen rumgeschaut und festgestellt dass ich am Samstag a) null Zeit und b) null Bock hab, irgendwas mit ihr zu machen. Aber weil ich halt ein netter Ex bin dachte ich, ich reservier halt in nem Club in der Schweiz damit sie mit ihren Freunden an ihrem Geburtstag ne geile Party feiern kann.

Gestern schreib ich sie an weil ich wissen will wieviele Leute von ihr kommen.

Antwort: "Niemand. Alle haben abgesagt. traurig Irgendwie bin ich froh dass wenigstens Du an meinem Geburtstag zu mir hälst".



Abgesehen davon dass hier ganz offensichtlich Borderline im Spiel ist: Wie komm ich da elegant wieder raus? peinlich/erstaunt
01.02.2011 10:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Keine Freunde haben ist auch Borderline? Das vereinfacht meine zukünftigen Diagnosen dramatisch!
01.02.2011 10:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Oh man Pling echtBreites Grinsen
Sag ihr halt, dass du keine Zeit hast?
Wie kann man sich blos eine Schnalle warm halten, wenn man nicht mehr vor hat und so ne?
Deine Probleme sind absolut Haus gemacht und sowas von dir, ich sitz echt gerade mit einem riesen fetten Grinsen hier!
01.02.2011 10:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV ( Liebe ist was Du draus machst. )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2011 10:09:22 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2011 15:59:34 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum