Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Abstiegsängste und Europakarten )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Painface

Sooo, gibt es ausser myp2p.eu noch andere Alternativen zu atdhe.net?



 

"Homeland security chief Janet Napolitano and her merry band of goons (or crusaders for the American way, depending on your political leanings) seized a website today named ATDHE.net. There is no question that the site was distributing content illegally and should be shut down.  However it is the idea that Homeland Security no longer has to go through the arduous court process in order to shut down a website that is terrifying."



:<
02.02.2011 21:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TaeglichesBrot
tasci und badstuber sind absolute nulpen.



Dass Tasci zur Zeit absolut grottig stuttgart spielt steht völlig außer Frage, mal abwarten ob der sich noch fängt. Aber Badstuber grad so extrem abzuwerten find ich etwas überzogen.

Aber mit Hummels, Boateng, Badstuber, Höwedes (wenn sich die Form da wieder dauerhaft stabilisiert) und vielleicht Tasci falls der sich irgendwann wieder fängt find ich jetzt nicht dass man sich da grad gigantische Sorgen machen muss. Da mach ich mir um die Außen (grad defensiv) und die Stürmerposition (Klose wird nicht jünger und Gomez wartet seit einem gefühlten Jahrzehnt auf seinen Durchbruch in der NM...) viel mehr Gedanken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 02.02.2011 22:09]
02.02.2011 22:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Zur Not haben wir ja noch Robert Huth Breites Grinsen

und vergiss nich westermann. zwar auch nich wirklich auf nem formhoch aber so schlecht wie am anfang der saison spielt er schon lange nich mehr. weitaus besser als tasci auf jeden fall..
02.02.2011 22:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Suarez 10 Minuten am Platz und sein erstes Tor. 2:0 LFC \o/
02.02.2011 22:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Klar Westermann hab ich nicht vergessen, aber es ging ja drum wer auf der Position nachkommt deshalb hab ich mich jetzt erstmal auf die Jungen konzentriert.
02.02.2011 22:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
spanisches cupfinale ist übrigens barca - real
03.02.2011 1:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Auf ein neues el declasico
03.02.2011 1:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201102/02/robben_einigung.jsp
03.02.2011 7:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Auch wenn Bayern der größte Scheissverein auf Erden bleibt, aber geschäftlich reicht denen keiner das Wasser.

Sämtliche anderen Klubs wären da mit einem "Euer Pech" nach Hause geschickt worden.
03.02.2011 8:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -Delta-

Aber mit Hummels, Boateng, Badstuber, Höwedes (wenn sich die Form da wieder dauerhaft stabilisiert) und vielleicht Tasci falls der sich irgendwann wieder fängt find ich jetzt nicht dass man sich da grad gigantische Sorgen machen muss. Da mach ich mir um die Außen (grad defensiv) und die Stürmerposition (Klose wird nicht jünger und Gomez wartet seit einem gefühlten Jahrzehnt auf seinen Durchbruch in der NM...) viel mehr Gedanken.



Da warten Peniel Mlapa, Richard Sukuta-Pasu, André Schürrle oder Marco Terrazzino. Die haben alle ihren großen Durchbruch noch vor sich, aber das sind Kandidaten die langfristig Nationalspieler werden können.

Allerdings gehe ich davon aus, dass man nicht mehr so viele hochklassige Stürmer braucht wie noch vor 10, 15 Jahren. Spanien hat zwei mit Weltklasse-Format und in den wichtigen Spielen der WM saß ein Fernando Torres auf der Bank. Der Trend geht bei Nationalmannschaften hin zu einer Spitze, weil die Systeme denen mit zwei Stürmern überlegen sind, da sie weniger Einspielzeit brauchen und flexibler sind.
Wenn man langfristig mit einem echten Stürmer und einer falschen Neun (Zwischending aus 10 und 9) plant, dann gibt es gar kein Offensivproblem mehr, denn für die Position gibts ebenfalls ausreichend Material. Allein Thomas Müller ist wie geboren für die Rolle und Götze, Holtby und Kroos stehen auch in den Startlöchern.

Grundsätzlich seh ich 'ne rosige Zukunft für die Nationalmannschaft. International kann uns langfristig nur Spanien das Wasser reichen und das auch nur, wenn der Output der Barcelona Akademie hoch genug ist. Allerdings glaube ich nicht, dass der jemals versiegt und selbst die Spieler, die mit Jahrgang '87 bis '90 derzeit hinten anstehen, können Weltstars werden.
03.02.2011 8:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Achso, heute verabschieden wir uns von einemr der letzten großen treuen Seelen im Fußball:



Gary Neville beendet seine Profikarriere nach 18 Jahren, die er ausschließlich bei Manchester United verbracht hat und die letzten 5 Jahre davon als Kapitän diente, auch wenn ihn Verletzungen regelmäßig zurückgeworfen haben. Er war zusammen mit Scholes, Giggs, Beckham und anderen Teil der goldenen Generation, die den Verein über Jahre hinweg prägen sollte. Er hat über 600 Spiele für die Red Devils gemacht und dabei 8 Meistertitel, 3 Pokale und 1 mal die Champions League gewonnen.

Ein schöner Artikel: Farewell to Gary Neville, the finest right-back of his generation

United wird ihn vermissen. Nicht nur als Spieler, auch als Mensch. Machs gut, Gary. :(

Noch ein witziges Zitat zum Abschluss:

"The rest of the Spice Girls wanted to invite the entire Bayern Munich team because they reckoned they'd never known blokes to be on top for 90 minutes and still come second.""

Gary Neville, als Trauzeuge von David Beckham auf seiner Hochzeit mit Victoria. :D
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 03.02.2011 8:29]
03.02.2011 8:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

Da warten Peniel Mlapa, Richard Sukuta-Pasu, André Schürrle oder Marco Terrazzino. Die haben alle ihren großen Durchbruch noch vor sich, aber das sind Kandidaten die langfristig Nationalspieler werden können.



Klar, das sind alles Leute die ihren großen Durchbruch noch vor sich haben, dass wir solche haben weiß ich doch. Aber die Abwehrspieler die ich aufgezählt hab sind alle solche die diesen Durchbruch prinzipiell schon geschafft haben, das ist der Unterschied.
03.02.2011 9:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
miagi11

Arctic
was ist eigentlich mit breno? verletzt oder hat er seinen platz an tymoschuk verlorne? hab im netz nix dazu gefunden.
03.02.2011 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
unglaeubig gucken
 
Zitat von Massa

Auch wenn Bayern der größte Scheissverein auf Erden bleibt, aber geschäftlich reicht denen keiner das Wasser.

Sämtliche anderen Klubs wären da mit einem "Euer Pech" nach Hause geschickt worden.




Ein Freundschaftsspiel für die gesamte verlorene Hinrunde? Ohne, dass man weiß, wie die Einnahmen aufgeteilt werden?


Find nicht grade, dass das ein großartiger Deal ist.



E-Street... No retreat, no surrender
03.02.2011 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Gab es überhaupt schon einmal eine Begegnung zwischen Club- und Nationalmannschaft auf diesem Niveau?
03.02.2011 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
vuxi

Arctic
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Massa

Auch wenn Bayern der größte Scheissverein auf Erden bleibt, aber geschäftlich reicht denen keiner das Wasser.

Sämtliche anderen Klubs wären da mit einem "Euer Pech" nach Hause geschickt worden.




Ein Freundschaftsspiel für die gesamte verlorene Hinrunde? Ohne, dass man weiß, wie die Einnahmen aufgeteilt werden?


Find nicht grade, dass das ein großartiger Deal ist.



E-Street... No retreat, no surrender


Im örtlichen Käseblatt stand, dass Bayern alles kriegt. Also auch die TV-Einnahmen. Sollen damit insgesamt so 3 Mio sein.
03.02.2011 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
verschmitzt lachen
Fragt sich, ob Robben sich in dem Spiel in der Halbzeit verletzt, in der er für Bayern spielt oder für die NM.



E-Street... No retreat, no surrender
03.02.2011 16:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Bei dem Pech das Bayern dieses Jahr hat, würde es mich nicht wundern wenn sich Robben bei dem Freundschaftsspiel verletzt und nochmal 6 Monate ausfällt.
03.02.2011 16:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Brüh im Lichte...
 
Zitat von catch fire

Gab es überhaupt schon einmal eine Begegnung zwischen Club- und Nationalmannschaft auf diesem Niveau?

Bayern - DFB zur Einweihung der Arena?
03.02.2011 16:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von catch fire

Gab es überhaupt schon einmal eine Begegnung zwischen Club- und Nationalmannschaft auf diesem Niveau?



Ich war bei VFB Stuttgart vs Ghana.
03.02.2011 16:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von catch fire

Gab es überhaupt schon einmal eine Begegnung zwischen Club- und Nationalmannschaft auf diesem Niveau?




Ich hab mir letztens überlegt wie die Deutsche Nationalmannschaft in WM form wohl gegen Dortmund im Bestform (mit Kagawa) abschneiden würde.

Ich denke das würde ein geiles 6:6 oder so geben Breites Grinsen
03.02.2011 17:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wieviele großchancen brauch dann dortmund 40-50?
03.02.2011 17:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von catch fire

Gab es überhaupt schon einmal eine Begegnung zwischen Club- und Nationalmannschaft auf diesem Niveau?




Ich hab mir letztens überlegt wie die Deutsche Nationalmannschaft in WM form wohl gegen Dortmund im Bestform (mit Kagawa) abschneiden würde.

Ich denke das würde ein geiles 6:6 oder so geben Breites Grinsen

kagawa wird meiner meinung nach überbewertet. steh ich zwar ziemlich alleine mit da, aber ich mach den hype nich so hart mit.
es würde natürlich die mannschaft mit mats hummels gewinnen, da sehen die stürmer ja keine sonne Augenzwinkern
03.02.2011 17:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Nationalmannschaft. Eindeutig.
03.02.2011 17:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hawk_Eye

Marine NaSe
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von catch fire

Gab es überhaupt schon einmal eine Begegnung zwischen Club- und Nationalmannschaft auf diesem Niveau?

Bayern - DFB zur Einweihung der Arena?



Ja das gabs auf jeden Fall,wurde da nicht auch Kahn verabschiedet ?
03.02.2011 17:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Hawk_Eye

 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von catch fire

Gab es überhaupt schon einmal eine Begegnung zwischen Club- und Nationalmannschaft auf diesem Niveau?

Bayern - DFB zur Einweihung der Arena?



Ja das gabs auf jeden Fall,wurde da nicht auch Kahn verabschiedet ?



Nee, die Arena-Eröffnung war vor dem ConfedCup.
03.02.2011 17:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Hawk_Eye

 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von catch fire

Gab es überhaupt schon einmal eine Begegnung zwischen Club- und Nationalmannschaft auf diesem Niveau?

Bayern - DFB zur Einweihung der Arena?



Ja das gabs auf jeden Fall,wurde da nicht auch Kahn verabschiedet ?



Gab doch auch mal ein Spiel NM gegen BuLi-Stars...ist aber schon einige Jahre her. Kann mich aber noch an einen schönen Fallrückzieher von Lauth erinnern.
03.02.2011 18:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von xplingx

Ich hab mir letztens überlegt wie die Deutsche Nationalmannschaft in WM form wohl gegen Dortmund im Bestform (mit Kagawa) abschneiden würde.



Wenn beide in Bestform spielen würd ich immer auf die NM setzen. Die Sache ist halt dass du bei einer Nationalmannschaft in der Regel viel mehr Formschwankungen haben wirst einfach weil die logischerweise niemals so eingespielt sein können wie ein Verein.
03.02.2011 18:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von Ebola-Virus

 
Zitat von Painface

Sooo, gibt es ausser myp2p.eu noch andere Alternativen zu atdhe.net?



 

"Homeland security chief Janet Napolitano and her merry band of goons (or crusaders for the American way, depending on your political leanings) seized a website today named ATDHE.net. There is no question that the site was distributing content illegally and should be shut down.  However it is the idea that Homeland Security no longer has to go through the arduous court process in order to shut down a website that is terrifying."



:<



Welche Konsequenzen hat das, für die User der Seite?
03.02.2011 20:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Konsequenz dass sie jetzt "atdhenet.tv" eingeben müssen um an Streams zu kommen...
03.02.2011 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Abstiegsängste und Europakarten )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.02.2011 17:33:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2011 16:47:54 Godric hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum