Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( GoPro or go home! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Anotherone

Fieser Vergleich, gegen den Miura scheisst so ziemlich jedes Auto ab peinlich/erstaunt.


Genau darum hab ich ihn ja gewaehlt Breites Grinsen Ist meinem Geschmack nach das schoenste Supercar... in the world... ever!

/NSB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 04.02.2011 13:20]
04.02.2011 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
An mein Herz <3
04.02.2011 13:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von LoneLobo
Was will er denn eigentlich dafür?


Weiss er glaube ich noch nicht so genau. Aber da er nach etwas Familienfreundlicherem Auschau hält (4 Kinder Breites Grinsen), nehme ich an das er nen guten Preis machen würde.

~9,5k EURO wär mal ein Einstiegsgedanke.

Das Auto ist zwar alt, aber in einem Top zustand (Garagenwagen der die meiste Zeit in Californien unterwegs war )
04.02.2011 13:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von J666

 
Zitat von TheMedic(SUI)

Ihr seid heute wieder mal wählerisch.



Jetzt mal nur Modelle von Oktober 1996 bitte.



Ok, ich bin raus. traurig

Medic
04.02.2011 13:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von unaLmed

Willst du mir jetzt allen Ernstes sagen, du findest den Audi huebscher? Breites Grinsen




Auf jeden Fall. Die Miura schaut aus wie ein zertretener Frosch. ich mag dieses hängende Design, das bspw auch die Stingray hat, absolut nicht. Moderne Sportwagen sehen oft aus wie lauernde, sprungbereite Tiere.. Ich mag das Breites Grinsen

Außerdem hat die Miura fucking Augenbrauen. Was solln der scheiß?
04.02.2011 13:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Mir ist gestern beim Testfilmen zweimal der Saugnapf von der Scheibe gefallen. Habt ihr da irgendeinen Trick den richtig stark zu befestigen? Scheibe anlecken?

 
Zitat von Toppi

Außerdem hat die Miura fucking Augenbrauen. Was solln der scheiß?




Besser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anotherone am 04.02.2011 13:23]
04.02.2011 13:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Miura find ich jetzt auch nich besonders muss ich sagen.

Saugnapf:
Scheibe SAUBER machen und dann bissl anfeuchten.
04.02.2011 13:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von unaLmed

Willst du mir jetzt allen Ernstes sagen, du findest den Audi huebscher? Breites Grinsen




Auf jeden Fall. Die Miura schaut aus wie ein zertretener Frosch. ich mag dieses hängende Design, das bspw auch die Stingray hat, absolut nicht. Moderne Sportwagen sehen oft aus wie lauernde, sprungbereite Tiere.. Ich mag das Breites Grinsen

Außerdem hat die Miura fucking Augenbrauen. Was solln der scheiß?



Der R8 sieht ja nun nicht wirklich aus wie ein sprungbereites Tier...irgendwie wurden beim R8 sowieso die Proportionen übelst verkackt, das sieht man besonders bei Aufnahmen direkt von der Seite. Ich such da mal eben was...



Was ist das fürn scheiss???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 04.02.2011 13:28]
04.02.2011 13:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [WHE]MadMax

Stimmt. Moderne Technik ist toll. Es gibt vielens in aktuellen Autos, was man wirklich gerne haben kann.
Aber vom reinen Design, von den Emotionen her - da sind die älteren Fahrzeuge zum Teil wirklich weit voraus. Vor allem weil sich - aufgrund von tausend Regularien - außer kleinen Supercar-Herstellern wie Pagani kaum noch einer was traut.

Ab und an gibts wenigstens in Details noch Ausnahmen. Der letzte Civic z.B. , nur hat ders dann technisch versemmelt (der fehlgeschlagene Type R - das R steht da wohl für Rasenmäher)



Naja, gerade über das Design kann man sich trefflichst streiten. Bspw. finde ich den aktuellen CLS 63 oder den Audi R8 oder im Prinzip alle aktuellen Astons um Meilen geiler als die ganzen alten Sportwagen. Oder ein Lamborghini Reventon.. whoa.. oder der Ferrari 458 D:



Ja, stimm ich Dir zu. Aber das sind Supersportwagen, keine Alltagskarren. Und da gabs die Styling-Ikonen auch früher - ohne einen Countach hätte es wohl kaum einen Reventon gegeben.

Und die aktuellen Astons nicht ohne das Jaguar mit dem E-Type und Xj-S bzw XJ220 vorgelegt hätte. Respektive Aston selbst mit seinen V8-Monstern.

Ferrari F40, Vector W8, Cizeta Moroder V16T, Isdera Imperator und Commendatore, Sbarro Challenge - geile Autos.


Aber ich mein die Modelle ne ganze Preislinie weiter unten.
Immernoch teuer im Vergleich zur Standardkost ihrer Zeit, aber mutig.

Volvo 480. BMW Z1. VW Scirocco. Renault Alpine. Ford Capri. Mercedes 190 Evo. Delorean DMC.

Das sind so Autos, die einem einfach im Gedächtnis bleiben. Keine Sondermodelle, Auflage von mindestens mehreren tausend, Preis zwar nicht auf dem Niveau eines Golf aber teilweise nicht weit darüber. Und sie hatten was, waren unverkennbar.

Du wirst doch sicher nicht behaupten, dass Du das Styling eines aktuellen 6er BMW dem des alten 635CSI vorziehen würdest? Oder gar dem des BMW 850 oder M1?

Ich will nicht bestreiten, dass die aktuellen Wagen in vielerlei Hinsicht ausgeklügeltere technische Raffinessen bieten. Nachtsicht, bessere Bremsassistenten, generell besseres Fahrwerk, sanfter ansprechendere Motoren usw...

Aber das ist auch ein Fall von persönlichen Präferenzen. Der Typ von dem ich meinen 480Turbo hab fährt mittlerweile nen Amazon. Und ist begeistert darüber, dass er die Relais in dem Wagen quasi an einer Hand abzählen kann und er sonst nur mit Mechanik und nicht mit Elektronik konfrontiert wird. Ebenso happy ist er dass die über 40 Jahre alten Bleche quasi nirgends Rost zeigen.

Das sind sicherlich Sachen die den Käufer eines aktuellen 7er BMW oder einer S-Klasse nur schwerlich begeistern können Breites Grinsen
04.02.2011 13:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von TheMedic(SUI)

Ihr seid heute wieder mal wählerisch.

Medic


Das ist mein Chef peinlich/erstaunt
04.02.2011 13:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Bitte beachten
Du hast ein Auto als Chef?!
04.02.2011 13:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von unaLmed

Willst du mir jetzt allen Ernstes sagen, du findest den Audi huebscher? Breites Grinsen




Auf jeden Fall. Die Miura schaut aus wie ein zertretener Frosch. ich mag dieses hängende Design, das bspw auch die Stingray hat, absolut nicht. Moderne Sportwagen sehen oft aus wie lauernde, sprungbereite Tiere.. Ich mag das Breites Grinsen

Außerdem hat die Miura fucking Augenbrauen. Was solln der scheiß?


Alter, geh mal in den Entzug.
04.02.2011 13:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von punkd


Das ist mein Chef peinlich/erstaunt



AWESOME! Guten Geschmack hat der Mann!
04.02.2011 13:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Aspe

Du hast ein Auto als Chef?!


Der Fahrer traurig

...und das "Spaßauto" meines Chefs Breites Grinsen
04.02.2011 13:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Toppi

Auf jeden Fall. Die Miura schaut aus wie ein zertretener Frosch. ich mag dieses hängende Design, das bspw auch die Stingray hat, absolut nicht.

Außerdem hat die Miura fucking Augenbrauen. Was solln der scheiß?





Ihr Banausens. Ich mein, haettest du Carrera GT oder vielleicht Zonda gesagt. Okay. Aber R8? Das Ding sieht halt mal aus, wie ein plattgedrueckter TT. Und der TT sieht schon schlimm aus.

Okay, ich beruhige mich. Ueber Geschmack laesst sich halt streiten...
04.02.2011 13:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Der R8 sieht einfach pummelig aus.

Das schönste Auto ever ist die C2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 04.02.2011 13:32]
04.02.2011 13:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von McClane




Was ist das fürn scheiss???



Vor allem, weil man das gleiche Glump ja auch schöner verpackt kaufen kann peinlich/erstaunt .
04.02.2011 13:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Du wirst doch sicher nicht behaupten, dass Du das Styling eines aktuellen 6er BMW dem des alten 635CSI vorziehen würdest? Oder gar dem des BMW 850 oder M1?


Oh. Das is eine der wenigen schwierigen Entscheidungen traurig Also der 8er ist da mal sowieso an #1. Allerdings wuerd ich, rein optisch, lieber den aktuellen 6er als den E24 fahren wollen. Ich find den E24 ausgesprochen huebsch, nur ist fuer mich der aktuelle 6er eins der wenigen gelungenen Autos, die man aktuell so kaufen kann peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 04.02.2011 13:33]
04.02.2011 13:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Also, dass früher viele Autos einfach schöner waren, eben weil es die tausend Reglementierungen, die wir heute haben, noch nicht gab, das sollte wohl jeder einsehen können... kleines Beispiel:

Früher:



Heute:
Ach, was soll's, die versuchen ja nicht mal mehr überhaupt noch schöne Autos zu bauen. traurig
04.02.2011 13:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
amuesiert gucken
Ich mag neues und Entwicklung.

Und ich führt euch auf wie die 80jährigen deren Verhalten ich so sehr nicht leiden kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 04.02.2011 13:35]
04.02.2011 13:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Ich mag auch Technik und Entwicklung. Allerdings haett ich lieber ein Auto mit 80/90er Optik und aktueller Technik. Nen 850CSi mit Euro 4 und ausgefeilter Elektrik waer doch toll peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 04.02.2011 13:37]
04.02.2011 13:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Aspe

Du hast ein Auto als Chef?!


Der Fahrer traurig

...und das "Spaßauto" meines Chefs Breites Grinsen



1979 Porsche 935J racing in Group 2A (1973-1982 IMSA, GT, GTX, AAGT Cars).
2010 Rolex Monterey Motorsports Reunion, Laguna Seca.

Medic
04.02.2011 13:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Cizeta V16T



Vector W8 Twin Turbo



Isdera Commendatore 112i


04.02.2011 13:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von LoneLobo

Ich mag neues und Entwicklung.

Und ich führt euch auf wie die 80jährigen deren Verhalten ich so sehr nicht leiden kann.


Ich mag auch Neues und Entwicklung, allerdings finde ich das Design (!!) vieler älterer Fahrzeuge einfach um Welten schöner als das der aktuellen Modellreihen der jeweiligen Hersteller. Trotzdem fahre ich keinen Oldtimer, weil man irgendwo einen Kompromiss machen muss, und tolle, vergleichsweise sorgenfreie Technik plus solala Design ist für mich einfach das bessere Gesamtpaket. peinlich/erstaunt
04.02.2011 13:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Design-technisch sind vor allem die 60er und 70er dem heutigen Einheitsbrei einiges voraus. Damals musste halt noch nicht so sehr auf funktionelle Vorgaben geachtet werden wie heute. Die Designer konnten sich voll und ganz auf das ästhetische fokussieren. Meine Meinung.

¤: Schlechte Beispiele MadMax, die sind alle hässlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 04.02.2011 13:41]
04.02.2011 13:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Ciseta: geile Lautsprecher Breites Grinsen
Vector: geiles Cockpit Breites Grinsen
04.02.2011 13:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von unaLmed

Ich mag auch Technik und Entwicklung. Allerdings haett ich lieber ein Auto mit 80/90er Optik und aktueller Technik. Nen 850CSi mit Euro 4 und ausgefeilter Elektrik waer doch toll peinlich/erstaunt



Let's get it on!

Aber wenn schon dann mit N74B60.

Im Endeffekt kannst vermutlich einfach das F01-Gestell nehmen und die Karosserie vom 8er draufklatschen.
Sicher nicht wenig Aufwand, aber du behälst die Hinterachslenkung, den GT-Charakter, den Komfort usw.

Muss man halt bissl Anpassen, so n halber Meter kürzerer Radstand... Breites Grinsen



 
Zitat von SirHenry

Ich mag auch Neues und Entwicklung, allerdings finde ich das Design (!!) vieler älterer Fahrzeuge einfach um Welten schöner als das der aktuellen Modellreihen der jeweiligen Hersteller. Trotzdem fahre ich keinen Oldtimer, weil man irgendwo einen Kompromiss machen muss, und tolle, vergleichsweise sorgenfreie Technik plus solala Design ist für mich einfach das bessere Gesamtpaket. peinlich/erstaunt



Und in 40 Jahren erzählste das gleiche über die dann aktuellen und die jetzt aktuellen Modelle.
Super!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 04.02.2011 13:43]
04.02.2011 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [WHE]MadMax

Stimmt. Moderne Technik ist toll. Es gibt vielens in aktuellen Autos, was man wirklich gerne haben kann.
Aber vom reinen Design, von den Emotionen her - da sind die älteren Fahrzeuge zum Teil wirklich weit voraus. Vor allem weil sich - aufgrund von tausend Regularien - außer kleinen Supercar-Herstellern wie Pagani kaum noch einer was traut.

Ab und an gibts wenigstens in Details noch Ausnahmen. Der letzte Civic z.B. , nur hat ders dann technisch versemmelt (der fehlgeschlagene Type R - das R steht da wohl für Rasenmäher)



Naja, gerade über das Design kann man sich trefflichst streiten. Bspw. finde ich den aktuellen CLS 63 oder den Audi R8 oder im Prinzip alle aktuellen Astons um Meilen geiler als die ganzen alten Sportwagen. Oder ein Lamborghini Reventon.. whoa.. oder der Ferrari 458 D:



Ja, stimm ich Dir zu. Aber das sind Supersportwagen, keine Alltagskarren. Und da gabs die Styling-Ikonen auch früher - ohne einen Countach hätte es wohl kaum einen Reventon gegeben.

Und die aktuellen Astons nicht ohne das Jaguar mit dem E-Type und Xj-S bzw XJ220 vorgelegt hätte. Respektive Aston selbst mit seinen V8-Monstern.

Ferrari F40, Vector W8, Cizeta Moroder V16T, Isdera Imperator und Commendatore, Sbarro Challenge - geile Autos.


Aber ich mein die Modelle ne ganze Preislinie weiter unten.
Immernoch teuer im Vergleich zur Standardkost ihrer Zeit, aber mutig.

Volvo 480. BMW Z1. VW Scirocco. Renault Alpine. Ford Capri. Mercedes 190 Evo. Delorean DMC.

Das sind so Autos, die einem einfach im Gedächtnis bleiben. Keine Sondermodelle, Auflage von mindestens mehreren tausend, Preis zwar nicht auf dem Niveau eines Golf aber teilweise nicht weit darüber. Und sie hatten was, waren unverkennbar.

Du wirst doch sicher nicht behaupten, dass Du das Styling eines aktuellen 6er BMW dem des alten 635CSI vorziehen würdest? Oder gar dem des BMW 850 oder M1?

Ich will nicht bestreiten, dass die aktuellen Wagen in vielerlei Hinsicht ausgeklügeltere technische Raffinessen bieten. Nachtsicht, bessere Bremsassistenten, generell besseres Fahrwerk, sanfter ansprechendere Motoren usw...

Aber das ist auch ein Fall von persönlichen Präferenzen. Der Typ von dem ich meinen 480Turbo hab fährt mittlerweile nen Amazon. Und ist begeistert darüber, dass er die Relais in dem Wagen quasi an einer Hand abzählen kann und er sonst nur mit Mechanik und nicht mit Elektronik konfrontiert wird. Ebenso happy ist er dass die über 40 Jahre alten Bleche quasi nirgends Rost zeigen.

Das sind sicherlich Sachen die den Käufer eines aktuellen 7er BMW oder einer S-Klasse nur schwerlich begeistern können Breites Grinsen



Ich weiß nicht, irgendwie wirkt das insofern ein bisschen verklärt, als dass es damals auch schon viel hässlichen Schund gab. Natürlich gab es einige Volkscoupés und auch einige Limousinen waren klassischer gestaltet, aber auch heute gibt es viele Designs, die ich einfach fantastisch finde. Ich finde bspw. den Audi A5 unglaublich gelungen. Wenn der mit seinem Teufelshörnchen-TFL entgegenkommt, schaut das nur geil aus. Das 3er-Coupé und der Z4 sind auch fantastisch gelungen. Wie erwähnt, CLS find ich klasse und der nächste SLK schaut auch ganz gut aus. Bei den Kleinwagen wären es bspw die DS3, die ich fantastisch finde.

Ich weiß nicht, ich denke, es hängt damit zusammen, womit man aufgewachsen ist. Ich mag bspw den alten SLC, den C126, den alten 300 SL oder auch eine Reihe alter Saabs recht gerne. Aber irgendwie kommt dieses neue Design bei mir einfach besser an. Und es muss weiß Gott nicht futuristisch sein, aber gerade die aktuelle AstonMartin und Lamborghini-Linienführung find ich einfach brillant.

Und der Audi R8 schaut geil aus, mit der Meinung dürfte ich auch nicht ganz allein dastehen Augenzwinkern
04.02.2011 13:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ciseta: geile Lautsprecher Breites Grinsen
Vector: geiles Cockpit Breites Grinsen



Vector Video mit Bordcomputer-Demo (etwa ab 1:50)
04.02.2011 13:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Die Kanten der 60er sind schon aus Strömungswiderstandssicht heute einfach nicht mehr möglich.
04.02.2011 13:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( GoPro or go home! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.02.2011 19:17:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.02.2011 14:29:01 Godric hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum