Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dessen Hass (tm) VI ( rage rampage )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von tschy2m

(wie bescheiden es ist ne Zahlenkolonne per Tastatur einzugeben, wenn ich mich immer erst durch jeden Buchstaben kämpfen muss )


Halte die Taste länger gedrückt, um direkt zur Zahl zu springen (spart allerdings nciht viel zeit)


Hey, das funktioniert ja sogar! Danke!

tschy2m
21.02.2011 22:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Nicht nur, dass die Bahn heute wegen den Streiks ihren ganzen Fahrplan verkackt, nein, jetzt krieg ich auch noch keine MMS mit dem Handy-Ticket. WAS SOLL DAS UND WIE SOLL ICH JETZT AN MEIN TICKET KOMMEN?

Jetzt musste ich es ausdrucken. AUSDRUCKEN. Wo leben wir eigentlich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 22.02.2011 15:22]
22.02.2011 14:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.02.2011 15:58:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hundebesitzer die nach höflicher aufforderung ihre scheiß köter nicht von meinem grundstück entfernen und dann auch noch die goschn aufreißen und einen beschimpfen. meine einfahrt ist kein hundeklo ihr trotteln. warrrgggbblll.
22.02.2011 17:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
...
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von tschy2m

(wie bescheiden es ist ne Zahlenkolonne per Tastatur einzugeben, wenn ich mich immer erst durch jeden Buchstaben kämpfen muss )


Halte die Taste länger gedrückt, um direkt zur Zahl zu springen (spart allerdings nciht viel zeit)


Hey, das funktioniert ja sogar! Danke!

tschy2m



Na klar!
22.02.2011 17:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

hundebesitzer die nach höflicher aufforderung ihre scheiß köter nicht von meinem grundstück entfernen und dann auch noch die goschn aufreißen und einen beschimpfen. meine einfahrt ist kein hundeklo ihr trotteln. warrrgggbblll.


Schaufel bereitstellen, beim nächsten Mal wie die Affen.
22.02.2011 17:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.02.2011 17:58:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Was kann das Viech dafür daß Herrchen den da hin bringt? Könnte ihn doch auch woanders hin führen.
22.02.2011 18:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
22.02.2011 18:52:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
heer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
22.02.2011 18:54:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Katzen sind wie Weiber, Hunde sind wie Männer. So einfach ist das.
22.02.2011 18:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heer

AUP heer 4 ever 10.12.2010
Noch nichts von ner Großkatze gehört ja?mit den Augen rollend

*Trolling* Es ist auch ne Katzenart *Trolling*
22.02.2011 19:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von x.spooky.x

Was kann das Viech dafür daß Herrchen den da hin bringt? Könnte ihn doch auch woanders hin führen.




Die meisten Hunde können nichts für ihre Fehler, vor allem da sie meist nur bescheuert erzogen wurden. Den meisten Hundebesitzern könnte ich allerdings trotz meiner Hundeliebe die eben erwähnte Schaufel mehrfach ins Gesicht schlagen. Wütend
22.02.2011 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
22.02.2011 19:12:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
heer, gibt ja auch Großweiber; Deine Mutter mal als Beispiel angeführt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 22.02.2011 19:13]
22.02.2011 19:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tao

Arctic
Eben über einen Text der Übermacht Chinas und deren weitaus billigeren Solarexportgüter gestolpert und nun wieder mal Hass auf die Inkonsequenz und Unfähigkeit der Regierung.
Senken quarteilsweise ständig die Vergütung, sodass Solaranlagen schon lange keinen Gewinn mehr ausschütten und die Leute dadurch gezwungen werden billigere Solarmodule aus China zu besorgen.
Nun werden die einstmals größten Solarproduktionsstätten hier in Deutschland ins Ausland verlegt, oder man packt eben alles zusammen.
Gott, wie kann man bloß so dämlich sein und einen so großen und vorallem wichtigen Einnahmezweig der Wirtschaft in so kurzer Zeit zerschmettern, Hass pur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tao am 22.02.2011 19:21]
22.02.2011 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Wieso inkonsequent? Zerregulieren doch konsequent alles, was funktioniert.
22.02.2011 19:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Bringt irgendso ein Möchtegernpersonaltrainer ne Fette Frau mit ins Studio uns schnappt einem ein Gerät weg was es nur einmal gibt (geführte Langhantel) und wo man ständig warten muss.
Ich frag ob wir uns abwechslen können und er meint er is da jetzt erstmal 15min drann. Ich so: wtf, was will der 15min da und geh erstmal wo anders hin. nach 10min komm ich wieder und der is immernoch da. Aber anstatt es zu benutzen legen die ne kleine Theoriepause ein. Ich frag ob kurz meine drei Sätze machen darf, will er nicht. Ich sag ihm, dass er nicht 15min das Gerät blockieren kann, er wird richtig aggressiv. Zwischendurch machen die noch Übungen, die das Gerät garnicht mit einbeziehen. Schließlich sag ich ihm nochmal, dass das echt zu weit geht und er will abhauen, allerdings sind alle normalen Hantelbänke belegt wo er seinen Wal weitertrainieren könnte. Also blockiert er das Gerät nochmal 10min für irgendeine Kacke. Wütend

Wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht breit genug um mich durchzusetzen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 22.02.2011 19:34]
22.02.2011 19:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Tao

Eben über einen Text der Übermacht Chinas und deren weitaus billigeren Solarexportgüter gestolpert und nun wieder mal Hass auf die Inkonsequenz und Unfähigkeit der Regierung.
Senken quarteilsweise ständig die Vergütung, sodass Solaranlagen schon lange keinen Gewinn mehr ausschütten und die Leute dadurch gezwungen werden billigere Solarmodule aus China zu besorgen.
Nun werden die einstmals größten Solarproduktionsstätten hier in Deutschland ins Ausland verlegt, oder man packt eben alles zusammen.
Gott, wie kann man bloß so dämlich sein und einen so großen und vorallem wichtigen Einnahmezweig der Wirtschaft in so kurzer Zeit zerschmettern, Hass pur.


du hast das spielchen nicht begriffen, aber ich erklärs dir gerne.

eure wirtschaft braucht exporte. euer binnenmarkt ist kaum erschlossen für hightech produktion. wenn jetzt siemens plötzlich in D solarteile produziert, müssten sie erst gigantische summen für fabriken investieren. das würden sie von der regierung finanziert bekommen wollen. regierung sagt nein, daher läuft der hase jetzt so. die regierung hat paar jahre die solartechnik gefördert, damit paar 1000 menschen das auf ihre hausdächer montieren. die produktion ist aber in china. jetzt exportiert siemens wissen und einzelne bauteile nach china, lässt dort billigst produzieren und importiert wieder. tausende chinesen haben arbeit (gut für china), eure exporte steigen nominell (auch gut), als import scheint das gar nicht auf, weil große teile in D entweder vorgefertigt oder in china nur die montage passiert (die importstatistik listet i.r. nur zu 90% im ausland gefertigte produkte). siemens macht ordentlich gewinn, eure regierung kann sagen die wirtschaft brummt, und die löhne "steigen"* wieder. tolle nachrichten!!1

typische aussage seitens der regierung seit ca 6 monaten, in wahrheit sind die reallöhne immer noch fast ~10% unter dem 2001 niveau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 22.02.2011 19:37]
22.02.2011 19:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
böse gucken
Hass! auf alten Vermieter, der sich weigert mir meine Kaution zurückzuzahlen. Das zieht sich nun schon seit 1-2 Jahren hin. Schreiben vom Anwalt hat er auch schon ignoriert. Werde die nächsten Tage wohl mal zur Polizei stampfen und den Anzeigen. Muss, er falls es zu einem Gerichtsverfahren kommt, dann auch die Kosten für meine Anreise etc. zahlen?
22.02.2011 19:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tao

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Tao

Eben über einen Text der Übermacht Chinas und deren weitaus billigeren Solarexportgüter gestolpert und nun wieder mal Hass auf die Inkonsequenz und Unfähigkeit der Regierung.
Senken quarteilsweise ständig die Vergütung, sodass Solaranlagen schon lange keinen Gewinn mehr ausschütten und die Leute dadurch gezwungen werden billigere Solarmodule aus China zu besorgen.
Nun werden die einstmals größten Solarproduktionsstätten hier in Deutschland ins Ausland verlegt, oder man packt eben alles zusammen.
Gott, wie kann man bloß so dämlich sein und einen so großen und vorallem wichtigen Einnahmezweig der Wirtschaft in so kurzer Zeit zerschmettern, Hass pur.


du hast das spielchen nicht begriffen, aber ich erklärs dir gerne.

eure wirtschaft braucht exporte. euer binnenmarkt ist kaum erschlossen für hightech produktion. wenn jetzt siemens plötzlich in D solarteile produziert, müssten sie erst gigantische summen für fabriken investieren. das würden sie von der regierung finanziert bekommen wollen. regierung sagt nein, daher läuft der hase jetzt so. die regierung hat paar jahre die solartechnik gefördert, damit paar 1000 menschen das auf ihre hausdächer montieren. die produktion ist aber in china. jetzt exportiert siemens wissen und einzelne bauteile nach china, lässt dort billigst produzieren und importiert wieder. tausende chinesen haben arbeit (gut für china), eure exporte steigen nominell (auch gut), als import scheint das gar nicht auf, weil große teile in D entweder vorgefertigt oder in china nur die montage passiert (die importstatistik listet i.r. nur zu 90% im ausland gefertigte produkte). siemens macht ordentlich gewinn, eure regierung kann sagen die wirtschaft brummt, und die löhne "steigen"* wieder. tolle nachrichten!!1

typische aussage seitens der regierung seit ca 6 monaten, in wahrheit sind die reallöhne immer noch fast ~10% unter dem 2001 niveau.



Es ist schon seit Jahrzenten klar, dass die Fertigung hier in Deutschland längst nicht mehr profitabel ist.
Aber die Solarbranche so zu knebeln und den einstmals größten Exporteur in diesem Bereich binnen kürzester Zeit zu pulverisieren ist doch einfach nur labil.
Tja, vermutlich stecken da sowieso wieder die großen Energiekonzerne eon, RWE, etc. dahinter, die natürlich auch die Politiker kontrollieren
22.02.2011 20:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Hundebesitzer, die denken, sie hätten sich ein Spielzeug angeschafft und die Viecher so dermaßen verziehen, dass die Kacktölen sich dann die Wartezeit vorm Supermarkt mit Heulen, Kläffen und Jaulen vertreiben, bis Pappi mit dem Sixpack wieder rauskommt.
22.02.2011 20:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Hass! auf alten Vermieter, der sich weigert mir meine Kaution zurückzuzahlen. Das zieht sich nun schon seit 1-2 Jahren hin. Schreiben vom Anwalt hat er auch schon ignoriert. Werde die nächsten Tage wohl mal zur Polizei stampfen und den Anzeigen. Muss, er falls es zu einem Gerichtsverfahren kommt, dann auch die Kosten für meine Anreise etc. zahlen?



Ich kenn mich zwar 0 aus - aber warum will er sie denn nicht zurückzahlen?

Seit max. 2 Jahren, und noch keine Anzeige erstattet?!
22.02.2011 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Nadeldrucker, Endlospapier in Spezialformat, Druck aus SAP über LOCL, kack Druckertreiber, noch beschissenere Konfiguration des Druckers
22.02.2011 20:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Tao

Es ist schon seit Jahrzenten klar, dass die Fertigung hier in Deutschland längst nicht mehr profitabel ist.
Aber die Solarbranche so zu knebeln und den einstmals größten Exporteur in diesem Bereich binnen kürzester Zeit zu pulverisieren ist doch einfach nur labil.
Tja, vermutlich stecken da sowieso wieder die großen Energiekonzerne eon, RWE, etc. dahinter, die natürlich auch die Politiker kontrollieren

der kandidat hat 100 punkte.
22.02.2011 20:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Maiszünsler

Katzen sind wie Weiber, Hunde sind wie Männer. So einfach ist das.


Ja und, schwul oder was?
22.02.2011 20:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Maiszünsler

Katzen sind wie Weiber, Hunde sind wie Männer. So einfach ist das.


Ja und, schwul oder was?



Ich ficke meinen Hund ja auch nicht. Geistig verzögert, oder was?
22.02.2011 20:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

 
Zitat von Cosmo_Kramer

Hass! auf alten Vermieter, der sich weigert mir meine Kaution zurückzuzahlen. Das zieht sich nun schon seit 1-2 Jahren hin. Schreiben vom Anwalt hat er auch schon ignoriert. Werde die nächsten Tage wohl mal zur Polizei stampfen und den Anzeigen. Muss, er falls es zu einem Gerichtsverfahren kommt, dann auch die Kosten für meine Anreise etc. zahlen?



Ich kenn mich zwar 0 aus - aber warum will er sie denn nicht zurückzahlen?

Seit max. 2 Jahren, und noch keine Anzeige erstattet?!



Also es hieß am Anfang, dass ich die Nebenkosten erst nach einem Jahr zurückbekomme zur Sicherheit, falls doch was kaputt sei in der Wohnung bla blub. Hab ich so einfach akzeptiert, naiv wie ich war. Als ich dann langsam mal versucht habe das Geld von ihm zu bekommen, hat er sich quergestellt am Telefon ohne einen vernünftigen Grund zu nennen und war dann nach einer Zeit auch gar nicht mehr zu erreichen. Schreiben vom Anwalt hat er dann auch paar ignoriert. Das ist wohl so seine übliche Masche, hab ich dann von ein paar ehemaligen Mitbewohnern mitbekommen, von denen dann vereinzelt welche ihr Geld einklagen mussten. Gut, es handelt sich um knapp unter 300 Euro aber die Zeit die ich darauf nun einfach gewartet habe und dem schmierigen Kerl da nun einen reinzuwürgen, das ist es mir wer. Quittungen und alles hab ich auch noch, also sollte das ja kein Ding sein. Kann ich als normalsterblicher auch einen Mahnbescheid ausstellen? Oder einfach sofort anzeigen?
22.02.2011 20:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Oder einfach sofort anzeigen?


Und weswegen?
22.02.2011 20:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Geh noch mal zu Deinem Anwalt und laß den einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken lassen, das ist nervenschonender. Und vergiß nicht, Dir die Zinsen mit ausbezahlen zu lassen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 22.02.2011 20:58]
22.02.2011 20:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dessen Hass (tm) VI ( rage rampage )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  rage 
Mod-Aktionen:
26.03.2011 10:35:36 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum