Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( knackscharf! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Dicope]

[Dicope]
Pfeil
Wie viele haben jetzt eigentlich zusätzlich zur Stornierung eine Versandmail bekommen?


  • Dicope: Stornierung, Paypalerstattung aber eBay-Versandbestätigung
28.02.2011 12:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ok hab auch die Mail bekommen.
Was willst du mit der Liste bezwecken? peinlich/erstaunt
28.02.2011 12:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
verschmitzt lachen
Ich rede mir ja immer noch ein, dass gerade mein Stativ verschickt wurde.
28.02.2011 12:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von [Dicope]

Wie viele haben jetzt eigentlich zusätzlich zur Stornierung eine Versandmail bekommen?


  • Dicope: Stornierung, Paypalerstattung aber eBay-Versandbestätigung



exaktamente Augenzwinkern

Hab das Geld beim PayPal zurückerstattet bekommen. Bekomme ich das denn dann auch in vollem Umfang wieder auf mein Bankkonto oder gehn da jetzt Gebühren von ab?

Danke

P.S. Schade schade traurig


/
 
Zitat von wuSel

Nein, da er wirklich nur eine "1" vergessen hat, zählt sowas vor Gericht sogar meist als Vertipper.

E: Zumindest gabs da mal Gerichtsentscheide ähnlicher Art, wenn die Zahlen nachvollziehbar sind.


Na da kann man sich ja auch nen tollen Preis ausdenken, der zu dem "Fehler"-Preis passt. Warum wäre denn sonst ein identisches Stativ bei dem Händler für gute 90 Euro drin? Warum sollte dann plötzlich ein Angebot des selben Stativs für 111 Euro kommen?
Und zufällig liegt er mit dem Kulanzangebot knapp unter diesen 90 Euro des anderen Angebots.

Merkwürdig...
Ich glaube weiterhin daran, dass sich da jemand einen Spaß gemacht hat .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 28.02.2011 12:55]
28.02.2011 12:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gagarin

Leet
bei mir das selbe
28.02.2011 12:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
Ist denn das Stativ für den Preis trotzdem zu empfehlen? Oder gibt es eine tolle Alternative in dem Preissegment für einen ambitionierten Einsteiger mit DSLR?
28.02.2011 13:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Arcus

Ist denn das Stativ für den Preis trotzdem zu empfehlen? Oder gibt es eine tolle Alternative in dem Preissegment für einen ambitionierten Einsteiger mit DSLR?




Also wenn du es doch willst, dann bestelle es nicht über das ach so tolle "Kulanzabgebot". Breites Grinsen Gibts woanders günstiger.

Ich hab immernoch nichts. Weder Storno, noch Versandbestätigung.
Nur Paypal hat schon vom Konto abgebucht.
28.02.2011 13:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Mittlerweile gibts ein "verbessertes" Kulanzangebot per Mail, 65 Euro inkl. Versand.
28.02.2011 13:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Also ich hab noch ne zweite Mail bekommen, wo sie mir anbieten nochmal über alles zu reden. Vielleicht schlägt ja jemand, der es wirklich braucht mehr als 25¤ Rabatt raus.

/slow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 28.02.2011 13:12]
28.02.2011 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
so, mal wieder ein paar Bilder von mir, mit denen ich ganz zufrieden bin, ich hoffe sie gefallen euch

für die nerds:
kodak tri-x in Rodinal 1+50 13min

1 aus der hüfte


2


3


4
28.02.2011 13:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bartoman88

Mittlerweile gibts ein "verbessertes" Kulanzangebot per Mail, 65 Euro inkl. Versand.




Jep, Mails kommen wohl an jeden persönlich, da sitzt anscheinend jemand hektisch am Rechner. fröhlich

Ist aber schon scheiße für den Shop, das seh ich durchaus ein. Bin sogar in Versuchung das Angebot für 65¤ anzunehmen. peinlich/erstaunt
28.02.2011 13:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Bartoman88

Mittlerweile gibts ein "verbessertes" Kulanzangebot per Mail, 65 Euro inkl. Versand.




Jep, Mails kommen wohl an jeden persönlich, da sitzt anscheinend jemand hektisch am Rechner. fröhlich

Ist aber schon scheiße für den Shop, das seh ich durchaus ein. Bin sogar in Versuchung das Angebot für 65¤ anzunehmen. peinlich/erstaunt


Hm, würd ich nicht machen. Ein Bekannter (der zwar oft eh nur Stuss quatscht) hat mal ein ähnliches Cullmann-Stativ gehabt und war vom Kopf sehr enttäuscht, zumal man zum Transport immer den einen Griff abschrauben muss und der Kopf wohl nicht mal wechselbar war.
Dann noch die gemischten Bewertungen bei Amazon und dann noch die Tatsache, dass ich ja schon ein relativ schönes Stativ habe - ne, da ist mir das Geld leider zu schade. Kauf ich mir lieber noch mal ein schöneres Pentacon 4/300 von Augenzwinkern.

/@ Schlonzo:
1 - leider schaut die Frau genau in die Kamera, das macht das Bild kaputt, finde ich
2 - gibts leider nix interessantes zu sehen, finde ich. Zu viel Boden, also merkwürdige nach unten gerichtete Blickrichtung
3 - Die Menschen sind leider für mich auf den ersten Blick nicht als solche zu erkennen peinlich/erstaunt. Bissl klein und zu wirr.
4 - Hmjo, eigentlich ganz gut. peinlich/erstaunt

Fazit: Ich finde die 1 am besten, nur schade dass die Frau so direkt guckt traurig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 28.02.2011 13:27]
28.02.2011 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
Ist euer Geld schon wieder zurück aufm Paypal Konto?
28.02.2011 13:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von M@tt

Ist euer Geld schon wieder zurück aufm Paypal Konto?


Hab ne Mail von PayPal bekommen, dass das Geld wegen Lastschriftverfahren vorerst noch von PayPal verwahrt wird. In ein paar Tagen wird es mir gutgeschrieben.
Ich weiß nur nicht, ob direkt aufs Bankkonto oder nur als PayPal-Guthaben.

Hoffentlich gibts keine Gebühren für mich .
28.02.2011 13:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von gagarin

hattest du nicht eine 40D ? iso3200 ist bei der kamera aber alles andere als schön peinlich/erstaunt


Kommt auf die Ansprüche an, oder? In gewissen Kreisen ist schon alles über ISO400 "inakzeptabel verrauscht" mit den Augen rollend.


 
Zitat von gagarin

ja schon,ich gehe beispielsweise nie höher als iso800


Bei genug Licht geh ich auch oft auf ISO 200, aber bevor die Bilder viel zu dunkel werden muss ich eben das Rauschen in kauf nehmen und auf ISO H (entspricht 3200) gehn.

------------------------------------------------------

Ich hab eben 117 Posts nachgelesen.

erst: WTF! Ich will auch eins. Meins trägt höchstens nen Blitz sicher.
dann: Oh, es gibt keine mehr. Ah, doch, nee, doch nicht...
em Ende: Hehe, doch nix verpasst fröhlich
28.02.2011 13:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Kontostand 0,00¤ - bisher ist mein Geld also irgendwo zwischen Paypal, mir und EYC. Augenzwinkern
28.02.2011 13:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von M@tt

Ist euer Geld schon wieder zurück aufm Paypal Konto?


Hab ne Mail von PayPal bekommen, dass das Geld wegen Lastschriftverfahren vorerst noch von PayPal verwahrt wird. In ein paar Tagen wird es mir gutgeschrieben.
Ich weiß nur nicht, ob direkt aufs Bankkonto oder nur als PayPal-Guthaben.

Hoffentlich gibts keine Gebühren für mich .

Nein, gibt keine Gebühren.
28.02.2011 13:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcus

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Arcus

Ist denn das Stativ für den Preis trotzdem zu empfehlen? Oder gibt es eine tolle Alternative in dem Preissegment für einen ambitionierten Einsteiger mit DSLR?




Also wenn du es doch willst, dann bestelle es nicht über das ach so tolle "Kulanzabgebot". Breites Grinsen Gibts woanders günstiger.

Ich hab immernoch nichts. Weder Storno, noch Versandbestätigung.
Nur Paypal hat schon vom Konto abgebucht.



Für das Angebot (oder wie man es nennen mag Augenzwinkern) war ich eh zu spät. Da ich mir aber ohnehin in nächster Zeit ein Stativ zulegen will, dachte ich, dass das vielleicht auch so vernünftig ist.
28.02.2011 14:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
Mehr Bilder!




28.02.2011 14:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Das erste find ich super das zweite solala.
Wär aber vllt. schön wenn man beim ersten bisschen mehr details im schwarzel fell hätte. (Ich hoffe das liegt nicht an meinem Bildschirm hier)


Bokeh-Form selber machen hab ich vorher auch noch nie gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=zENUI8n0Rtw&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=H5jjr_vKruU ab minute 8
Mal ausprobieren
random bild dazu

Will von euch jemand bokeh aufsätze aus plastik herstellen und die dann verkaufen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 28.02.2011 15:04]
28.02.2011 14:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Schade, auch ne Stornomail erhalten. Ich werde da aber keine Probleme machen, habe da schon Verständnis und Mitgefühl für den Händler...
28.02.2011 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Arcus

Für das Angebot (oder wie man es nennen mag Augenzwinkern) war ich eh zu spät. Da ich mir aber ohnehin in nächster Zeit ein Stativ zulegen will, dachte ich, dass das vielleicht auch so vernünftig ist.


In ner ähnlichen Preisklasse spielen die Benro-Alus. So eins hab ich, dazu noch nen guten Kopf und es kommt dich nicht viel teurer als das Cullmann.
28.02.2011 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tequila sunrise

tequila sunrise2
 
Zitat von Argon*

Das erste find ich super das zweite solala.
Wär aber vllt. schön wenn man beim ersten bisschen mehr details im schwarzel fell hätte. (Ich hoffe das liegt nicht an meinem Bildschirm hier)






Nee, liegt leider nicht an deinem Bildschirm – liegt an der miesen Aufnahmequalität aufgrund bescheidener Lichtverhältnisse :-/
28.02.2011 15:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Tigerkatze

Schade, auch ne Stornomail erhalten. Ich werde da aber keine Probleme machen, habe da schon Verständnis und Mitgefühl für den Händler...



Mir tut vorallem leid, dass die ganzen Mydealz Spacken zugeschlagen haben.
28.02.2011 15:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ok Leute, welches Stativ kostet weniger als 100 Euro und ist perfekt für Fotokameras geeignet? Tobit meinte ja das angebotene Stativ ist eher für Videokameras.

vllt geh ich auf das verbesserte Angebot ein und lasse mir ein anderes Stativ vergünstigt schicken.
28.02.2011 15:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Schade, schade, aber gut, nen Versuch wars wert. fröhlich


Auf das Angebot geh ich aber nicht ein, das Geld spar ich lieber damit ich mir irgendwann n Berlebach oder so kaufen kann. peinlich/erstaunt
28.02.2011 15:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von IceTom

Ok Leute, welches Stativ kostet weniger als 100 Euro und ist perfekt für Fotokameras geeignet? Tobit meinte ja das angebotene Stativ ist eher für Videokameras.

vllt geh ich auf das verbesserte Angebot ein und lasse mir ein anderes Stativ vergünstigt schicken.


Ist halt die Frage ob man auf so nen Neiger mit Drehgriffen oder eher auf nen Kugelkopf steht.

Ich hab nen Kugelkopf mit Friktionseinstellung und Panoramafunktion (sprich z-Achse nochmal extra verstellbar). Finde das ist für meine Anwendungen am besten geeignet.

Ich hab das Benro A-158m8 für 69¤ erstanden. Das hat den Vorteil, dass es durch die 4 Glieder außen super an den Rucksack passt. Wenn es das nicht können muss würd ich eins mit weniger Gliedern nehmen, auf der letzten Stufe bei viel Wind zittert meins ein bisschen.
Guck dir die einfach mal an. Das Schraubsystem der Beine ist ist toll und mann kann die Mittelsäule für Makros umdrehen.

Erstaunlicherweise hat der Mediamarkt hier ne gute Auswahl an hochwertigen Köpfen, wenn du auch sowas hast kannst du ja einfach mal ausprobieren gehen.
Ein guter Kopf kostet halt mal eben so viel wie das Stativ, deshalb sollte man sich von diesen Kombos nicht blenden lassen.
28.02.2011 15:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
danke
werde ich mal gucken
28.02.2011 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von elkawe

Ist halt die Frage ob man auf so nen Neiger mit Drehgriffen oder eher auf nen Kugelkopf steht.





Ich hab privat auch einen Drei-Wege-Neiger mit Drehgriffen, aber halt kurze Griffe. Der lange Griff an besagtem Stativ kann schon recht nervig werden.
28.02.2011 16:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Ich hatte vorher auch so einen Drei-Wege-Neiger mit langem Griff. War noch im Familienbestand vorhanden. Nervte auch gewaltig, aber eher weil er wackelte und nicht richtig festzustellen war.

Jetzt hab ich n Kugelkopf von Giottos und vermiss manchmal dass man eben nicht so einfach nur eine Achse verstellen kann.
28.02.2011 16:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( knackscharf! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
foto 
Mod-Aktionen:
30.03.2011 14:40:05 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2011 23:38:49 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum