Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Poste im Thread - 10G )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Okay, nochmal zu Brink: alter, das Spiel bockt mal übelst. Ich glaube die einzige Sache was mich momentan nervt ist, dass es ziemlich Performanceprobleme hat und im Internet es teilweise etwas laggt - wenn die Sachen gefixt werden (können) wird Brink ein richtig geiles Spiel. Ich bin froh beim Amazon-Deal zugeschlagen zu haben, super Sache und echt tolles Spiel.
21.05.2011 21:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich frage mal euch Jungs hier:

Habe mal wieder ein klein wenig Geld übrig und bin am überlegen, das ganze eventuell mal in eine der aktuellen Konsolen zu stecken. Was ich mich da natürlich frage ist: Lohnt sich die Anschaffung einer XBox 360 überhaupt noch? Oder ist das Teil schon zu sehr auf dem absteigenden Ast und man sollte eher zur PS3 greifen?

Großes Onlinespielen habe ich nicht geplant, es geht mir im Grunde darum, mal den ein oder anderen Singleplayertitel zocken zu können, den es nur auf Konsolen gibt - was in letzter Zeit leider immer häufiger vorkommt. Reine Exklusivtitel für nur eine Konsole habe ich bisher nicht im Kopf (Heavy Rain finde ich großartig, allerdings kenne ich das auch schon...), wegen der ich eine der beiden Konsolen vorziehen würde. Nun ist die 360 für mich attraktiver aufgrund des niedrigen Preises - 100 Euro zu sparen ist schon sehr reizvoll. Dagegen steht natürlich, dass die PS3 mittlerweile verdammt stark im Kommen ist und noch ein Bluray Laufwerk mitliefert.

Falls ihr mir zur Box ratet: Irgendwelche Tipps, wo man die besonders günstig herbekommt? Benötige ich noch ein zusätzliches Kabel, wenn ich das an meinem PC-Monitor statt an meinem Fernseher anschließen möchte (habe nur ein Röhrengerät)?

Danke im voraus!
21.05.2011 23:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
die box ist auf dem gleichen absteigenden ast wie die ps3.

mach dir einfach klar, was du willst.
wenn du die bluray-fähigkeit haben willst bleibt halt nur die ps3.
bist du an ner alternativen steuerung interessiert, mach dich im vorfeld schlau, was dir mehr liegt - move oder kinect.
wegen der games - guck dir einfach die gängigen großen reviewseiten an, was da drin steht.
wenn du allerdings viel ausländische titel und dazugehörige dlc haben willst, ist es mit der ps3 bedeutend leichter, da sony kein wirkliches geo fencing beim online service betreiben.


für mich war definitiv die richtige entscheidung, beide konsolen zu nehmen.
22.05.2011 0:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Atomsk

für mich war definitiv die richtige entscheidung, beide konsolen zu nehmen.


durchaus, auch wenn beide gerade verstauben
22.05.2011 0:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn jemand den kauf eines gegenstands gegenüber sich selbst nur dann rechtfertigen kann, wenn er ihn quasi ständig nutzt, hat eh den schuss nicht gehört.
22.05.2011 0:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
hat ja keiner behauptet Breites Grinsen
22.05.2011 0:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
irgendeiner hier (weiß nichtmehr ob ps3 oder box) hat seine konsole verkauft, weil er sie zwei wochen lang nichtmehr genutzt hatte.
22.05.2011 0:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ok, sinnfrei.

ich hab inzwischen, ehrlich gesagt, auch schon meine dritte ps3. was aber nur daran liegt, dass es sich bis jetzt immer so ergeben hat und ich irgendwo keinen sinn gesehen hab, die mir hier einzustauben Breites Grinsen

spätestens zu gow4 oder hr2 kommt wieder ne neue peinlich/erstaunt
22.05.2011 0:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

irgendeiner hier (weiß nichtmehr ob ps3 oder box) hat seine konsole verkauft, weil er sie zwei wochen lang nichtmehr genutzt hatte.



War das nicht Kane? peinlich/erstaunt
22.05.2011 11:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Atomsk

irgendeiner hier (weiß nichtmehr ob ps3 oder box) hat seine konsole verkauft, weil er sie zwei wochen lang nichtmehr genutzt hatte.



War das nicht Kane? peinlich/erstaunt


zumindest hat Kane sich an der Diskussion mal beteiligt - ob er es war weiß ich nicht mehr peinlich/erstaunt

Aber was solls: Wenn ich einen Gegenstand nicht mehr nutze / kein Bock mehr drauf habe, wird das halt verkauft. Ist halt nicht jeder Konsolensammler.
Hat imho nix mit "den kauf der Konsole rechtfertigen" zu tun. Meine xbox hat sich schon x-mal rentiert. Ich habe viele Spiele drauf durchgespielt und viel SPaß gehabt. zZ Spiele ich auch ca null, aber ich hoffe das kommt wieder peinlich/erstaunt
Aber wenn ich denke das ich das Teil wahrscheinlich nie mehr wirklich zu nutzen, verkauf ichs halt. Was ist daran so falsch? Mata halt...
22.05.2011 11:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
also "2 wochen nicht benutzt" = "wahrscheinlich gar nicht mehr benutzen"?

ich greif meine box teilweise monatelang nicht an (wegen zeitmangel, falsche jahreszeit, oder was auch immer). fröhlich
22.05.2011 11:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Ih glaube die wenigsten hier benutzen ihre XBox wirklich durchgängig 3-4 mal die Woche. Wird wohl jeder mal Phasen haben, wo das Ding wochen- oder monatelang ausgeschaltet bleibt.
Das nächste gute Spiele kommt aber immer mit hoher Sicherheit, wo es sich dann auch lohnt die zu behalten
22.05.2011 11:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Öhmm also...ich schon peinlich/erstaunt
22.05.2011 11:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
betruebt gucken
 
Zitat von Loretta

also "2 wochen nicht benutzt" = "wahrscheinlich gar nicht mehr benutzen"?



-.-
muss halt jeder selber wissen nech? Wenn irgendwer vor zwei wochen das Teil angefasst hat, dabei kein Spaß hatte und nun zum Schluss kommt das Teil zu verkaufen - was zum Henker spricht dagegen?

Wär auch nicht mein Weg, ich halte das eher wie du: n paar wochen / monate gar nix mit machen, dann etwas spielen, evt ein sehr gutes spiel "durchsuchten".
Aber das muss halt ejder selber wissen. Weiß gar nicht, warum das hier so negativ dargestellt wird seine Konsole zu verkaufen. Das ist keine Niere -.-
22.05.2011 12:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
wie du eventuell siehst, war der gequotete teil eine frage. mit den Augen rollend
22.05.2011 12:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Also wenn ich keine Retail-Spiele spiele (durchgehend), spiele ich meistens Arcade-Titel. Da kommen dann ganz gute wie Castlevania: HD und auch Moon Diver z.B. - die haben 'ne recht hohe Motivationszeit. Dann kommt halt das ein oder andere Retailspiel und wenn das wieder vorbei ist, geht's wieder zum Arcade über. Breites Grinsen

Und zum PS3-Verkaufen: ich habe meine verkauft, aber nicht nach zwei Wochen, sondern eher nach ein paar Monaten. Aber ich schätze man meint auch nicht mich.
22.05.2011 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich verkauf blos meine Spiele :O
22.05.2011 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich verkauf weder Spiele noch Konsolen.. aber ich bin auch ein Sammler in solchen dingen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 22.05.2011 19:46]
22.05.2011 19:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich bin Sammler in Geld. Ich verkauf sogar Bücher. Mancherorts wird man dafür verbrannt.
22.05.2011 19:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bluay

Ich bin Sammler in Geld. Ich verkauf sogar Bücher. Mancherorts wird man dafür verbrannt.



Früher wurden mancherorts sogar Bücher verbrannt!
22.05.2011 19:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Mein NPD-Ortsfunktionär liebt solche Späße.
22.05.2011 20:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Cru$her

Ich frage mal euch Jungs hier:

Habe mal wieder ein klein wenig Geld übrig und bin am überlegen, das ganze eventuell mal in eine der aktuellen Konsolen zu stecken. Was ich mich da natürlich frage ist: Lohnt sich die Anschaffung einer XBox 360 überhaupt noch? Oder ist das Teil schon zu sehr auf dem absteigenden Ast und man sollte eher zur PS3...


Preis/Leistung Sieger ist die xbox. Schau mal bei Amazon.Co.uk da gibt es sehr nette Bundles. Auf http://www.couchjockey.de/ findet man die guten Angebote. Für den pc Monitor brauchst du ein ein VGA Xbox Kabel.


Verkaufe/Tausche Mafia 2, darkstar one, crackdown 1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 22.05.2011 21:35]
22.05.2011 21:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von Cru$her

Ich frage mal euch Jungs hier:

Habe mal wieder ein klein wenig Geld übrig und bin am überlegen, das ganze eventuell mal in eine der aktuellen Konsolen zu stecken. Was ich mich da natürlich frage ist: Lohnt sich die Anschaffung einer XBox 360 überhaupt noch? Oder ist das Teil schon zu sehr auf dem absteigenden Ast und man sollte eher zur PS3...


Preis/Leistung Sieger ist die xbox. Schau mal bei Amazon.Co.uk da gibt es sehr nette Bundles. Auf http://www.couchjockey.de/ findet man die guten Angebote. Für den pc Monitor brauchst du ein ein VGA Xbox Kabel.



Geniale Seite! Werd's mir nochmal gründlich überlegen, das Angebot hat es aber schon ganz schön in sich (auch wenn nur noch eins der Spiele verfügbar ist, die man gratis dazu bekommt). Dankeschön-
23.05.2011 11:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Kann mir jemand sagen was bei 1:13 das Spiel ist?
24.05.2011 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Enki

Kann mir jemand sagen was bei 1:13 das Spiel ist?



Magic Sword
http://www.youtube.com/watch?v=SKRXg0AISG4

Gibts aufm MArketplace afaik.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 24.05.2011 11:47]
24.05.2011 11:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ah geil, danke! Hatte irgendwie was mit "Gauntlet" oder so im Kopf, aber da hab ich nix gefunden. Breites Grinsen
24.05.2011 12:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
BRINK ist da. Gleich mal antesten. jemand evtl später lust auf ne MP Runde?
24.05.2011 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Gurkenmarmelade

BRINK ist da. Gleich mal antesten. jemand evtl später lust auf ne MP Runde?



Gibts das eigentlich schon irgendwo für kleines Geld? Dann würd ich da wohl auch mal zuschlagen.
24.05.2011 20:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Gurkenmarmelade

BRINK ist da. Gleich mal antesten. jemand evtl später lust auf ne MP Runde?



Gibts das eigentlich schon irgendwo für kleines Geld? Dann würd ich da wohl auch mal zuschlagen.



daher hab ich mir auch die pc version gekauf. 26¤ ist es mir wert, aber nicht 40¤. :/
24.05.2011 20:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Apropos Spiele verkaufen: Jemand Interesse an Crysis 2? ich werd damit nicht warm.
24.05.2011 20:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Poste im Thread - 10G )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
14.07.2011 09:37:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.03.2011 09:21:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'xbox' angehängt.

| tech | impressum