Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LXV ( Semper fidelis )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eder

eder_isaac
böse gucken Semper fidelis

Wer kennt nicht das wunderbare Let's Play-Subforum von unseren Kollegen von SA.com. Was die können, kann das pOT schon lange!

Wozu dient dieser Thread?

  • zocken und kommentieren
  • über die Spieler lästern
  • lolen und roflen
  • etc. etc.
  • gerne können auch Level Conditions vorgeschlagen werden (z. B. ein Random Flame bei jedem Tod...)

_______________________________________________________
Erfolgreich beendete Let’s Plays:

Liste

_______________________________________________________
Die alten Threads:

Alle - Der Vorletzte: LXIII - Der Letzte: LXIV
_______________________________________________________
Außerdem sehenswert:

_______________________________________________________
Wie melde ich mich an?

Bevor ihr euch anmeldet: Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!

Die Anmeldung im neuen Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:

  • http://letsplayimpot.de/crypt.php <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.

_______________________________________________________
Hilfe?

Es ist zu empfehlen dass ihr euch als Beginner zumindest in die Tutorials zum Encodieren einlest, da darin die Grundhandgriffe gelehrt werden, die ein einfaches effektives erstellen von Videos ermöglichen, außerdem sind es die Methoden mit denen die Meisten hier vertraut sind.
Lasst euch nicht einschüchtern, es ist leichter als es aussieht.

Wenn ihr trotzdem noch Probleme oder Fragen habt, konsultiert die Zusammenfassung der Tutorials auf lpip.de oder wendet euch am Besten an den IRC-Channel, dafür ist er da.

_______________________________________________________
Was spielen?

Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Was immer du da hast und spielen willst. Ansonsten gibs noch folgende Listen kostenloser Freewaretitel, die man spielen kann: Freeware, Freigegebene Spiele. Weiterhin findet man oben neben dem Login, auf Lpip.de, die Wunschliste.
_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de

Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt das auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite). Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an Hitmiccs

_______________________________________________________
Links:

_______________________________________________________

Sonstiges:

Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:

  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

Das sind zwei mickrige Punkte. Haltet euch dran. Und falls das nicht möglich sein sollte, fliegt das LP vom Server. Wir, allen voran Hitmiccs, haben keinen Bock auf Stress mit irgendwelchen Publishern.

Wer macht einen neuen Thread auf?
Nachdem der alte Thread geschlossen ist wird im IRC-Channel (siehe unten) abgesprochen, wer den nächsten öffnet, nachdem gemeinschaftlich ein Untertitel fest gelegt wurde. Bitte haltet euch daran, es ist nicht als Schikane gedacht, sondern soll den Startpost davor bewahren zu veralten. Achtet außerdem darauf, das Threadicon zu setzen. Obacht: die Vorschau-Funktion setzt das Threadicon zurück!

 

Die Liste
Das Haus: Jugenbildungsstätte in Kleinschmalkalden
Kostenpunkt: ~28 ¤ pro Person

Die Lage:



Wenn genug Leute sich beteiligen besorgt Lore ein Faß Flens, Meldung an BG



Und nun wünsche ich viel Spaß beim Zocken und Zuschauen, beim Failen und Mitfiebern!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 18.03.2011 15:20]
09.03.2011 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019


Two Worlds II - Teil 1 - Auf gehts in die Welt von wie heißt die eigentlich?
Two Worlds II - Teil 2 - Der langweilige Mist ist bald vorbei!
Two Worlds II - Teil 3 - Schweine,Straußen, Fail und Cliffhanger!
Two Worlds II - Teil 4 - Pferderennen, Ameisenviecher und NOCH MEHR FAIL! >:|
Two Worlds II - Teil 5 - Pferderennen die Zweite und die pinke Wunderforke!
Two Worlds II - Teil 6 - Gruselige Höhle? AM ARSCH! :D
Two Worlds II - Teil 7 - Auf nach Hatmandor und zwar schnetzelnd!
Two Worlds II - Teil 8 - Salah, vertrauenswürdige Banditen und die notgeile Karima!
Two Worlds II - Zwischenfolge - Ich wusste schon immer, dass ich Drummer werden will!
Two Worlds II - Teil 9 - Wir töten rechtschaffene Behinderte, retten Salah und schnetzeln Mumien und andere Getier!
Two Worlds II - Teil 10 - Gildenaction in Spielfilmlänge!
Two Worlds II - Teil 11 - Unser neuer Boss: Basel!
Two Worlds II - Teil 12 - Wir zeigen unser wahres Gesicht! Mord und Totschlag in Hatmandor!
Two Worlds II - Teil 13 - DIE ARENA! MUAHAHAHA!
Two Worlds II - Teil 14 - Wir tun alles um Reesas Röcke zu lüften!
Two Worlds II - Teil 15 - Schwerter, der Captain und eine missglückte Inselerkundung! Nebenbei: Notwehr!
Two Worlds II - Teil 16 - Von Drachenzähnen, Verita und Türmen!
Two Worlds II - Teil 17 - Der Turm, die Inselerkundung und CHINA!
Two Worlds II - Teil 18 - Quests sammeln, Segeln lernen und ein Runenstein!
Two Worlds II - Teil 19 - Spielfilmlänge die Zweite!



NEU :Two Worlds II - Teil 20 - Quests, Quests, Quests und Grippe! :(


Entschuldigt bitte, wenn ich was leise bin. Bin was erkältet. Viel Spaß!
09.03.2011 22:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Und hier noch das LP der letzten Seite:

 
Zitat von Force Commander



Teil 17 - Die zweite Saison

Teil 18 - 1. Runde des DFB Pokals & 1. Spieltag
Teil 19 - 2. & 3. Spieltag


St. Pauli und FC Schalke 04 sind heute unsere Gegner - oder mit anderen Worten: Aufsteiger und Vizemeister.

09.03.2011 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Cru$her

Hab auch gedacht, das wär normal peinlich/erstaunt.

Danke übrigens für's Feedback Leute! Schön einfach mal zu lesen, dass auch jemand aktiv zusieht Breites Grinsen.

Und wenn ich das schon sage: Bully wird immer noch sehr gerne geschaut! Weiß nur nie, was ich zu den Teilen groß sagen soll.



Macht ja nichts, es gibt ja auch keine großartige mitreißende Story oder so worüber man diskutieren kann. Vielleicht kommt ja später nochmal was, wenn wir uns mit Gary anlegen. Trotzdem Danke, immer schön zu wissen das jemand zuschaut.

Zu Gemini Rue, konnte mich bisher noch nicht dazu bringen es zu schauen, weil ich am überlegen bin es selber noch zu spielen.

/e: Bully übrigens auch am encoden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 09.03.2011 23:04]
09.03.2011 23:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Mehr Pferderennsportmanager Wütend

Ach ne, FM11 is much better
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 09.03.2011 23:24]
09.03.2011 23:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken


X-Wing Alliance - 00 - Intro
X-Wing Alliance - 38 - Secret 1337 Empire Projectz (Videosequenz)
X-Wing Alliance - 39a - So kann ich nich arbeiten!
X-Wing Alliance - 39b - Überragende Taktik: lass den Hiwi alles machen.
X-Wing Alliance - 40a - Wenn man sich mit Dilettanten einlässt

X-Wing Alliance - 40b - HASS

Die Mission ist irgendwie verkorkst und laut Walkthrough eher zufällig als durch Können zu gewinnen.
09.03.2011 23:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Also zu dem plays versus is playing, ich muss zugeben, dass mein Schulenglisch da nicht fit genug ist um zu sagen, welche Regeln hier betroffen waeren. 'Is playing' beschreibt halt eine anhaltende Handlung, waehrend 'plays' was in sich geschlossenes ist, 'Dog plays dead' oder sowas.

Ist mehr so ein Gefuehl, so wie bei Guinan, wenn sich auf der Enterprise mal wieder die Zeitlinie verschoben hat... 'Irgendwas ist hier nicht richtig...'

So, und nu wieder mal ein paar Videos schauen. Danke fuer euere Arbeit Kinders. Grade als jemand, der sich immer davor drueckt weiss ich das umso mehr zu schaetzen...
09.03.2011 23:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Intro (ohne Kommentar)
Teil 1 - Unsere neue Schule
Teil 2 - Helfen? Kann ich nicht.
Teil 3 - Beatrice mag uns \o/
Teil 4 - Der Verräter
Teil 5 - Die Stadt
Teil 6 - Jahrmarkt!
Teil 7 - Gary, die Arschkrampe!
Teil 8 - Wir verschaffen uns Respekt
Teil 9 - Jingle Bells...(Elfen-Hass Edition)
Teil 10 - Xylophon Solo...Yeaaah!
Teil 11 - Papa, Paparazzi
Teil 12 - Der Hammer
Teil 13 - Wer ist hier der Boss?
Teil 14 - Das erobern der Festung
*neu*Teil 15 - Happy Volts Asylum

Wir holen unseren trinkenden Englischlehrer aus der Heilanstalt und treten im Dodgeball an.

Ansonsten ein recht "unproduktiver"-Teil. Trotzdem:
Viel Spaß!
10.03.2011 0:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
... Superman 64 - Teil 13 - Ride-Stage #7
Ich hau mich weg Breites Grinsen. Was ein geiler scheiß mit lore. Besser hätts nicht sein können Breites GrinsenBreites Grinsen. Passt wie die Faust aufs Auge.
10.03.2011 0:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
apropos Lore, kann man mal mit mehr Half Life Decay rechnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr._Pymonte am 10.03.2011 0:59]
10.03.2011 0:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken

Danke für den Banner an g0n0

013 - POT - COL Avalanche
014 - LA Kings - POT
015 - POT - ANA Ducks
016 - ANA Ducks - POT
017 - SJ Sharks - POT

*** NEU *** 018 - COL Avalanche - POT

HF!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 10.03.2011 1:29]
10.03.2011 1:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Nachdem ich mir gestern ein echtes Spiel angesehen habe: Stadion muss lauter. Wenn Rakka dann etwas energischer kommentieren muss ist das umso besser.
10.03.2011 1:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von weissbrot

Nachdem ich mir gestern ein echtes Spiel angesehen habe: Stadion muss lauter. Wenn Rakka dann etwas energischer kommentieren muss ist das umso besser.



In der NHL ist es doch nicht laut? Höchstens mal "Ohh" oder "Ahh".

/e: Obwohl beim LP ist es wirklich noch mal ein Stück leiser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 10.03.2011 1:56]
10.03.2011 1:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von weissbrot

Nachdem ich mir gestern ein echtes Spiel angesehen habe: Stadion muss lauter. Wenn Rakka dann etwas energischer kommentieren muss ist das umso besser.


Bei rakka selbst ist es lauter. Allerdings muss er dann seinen Kommentar lauter aufnehmen oder ich schau mal, ob ich die mittels Kompressor in Audacity lauter bekomme. Wenn ich das Lautstärkeverhältnis großartig ändere ist rakka kaum zu hören.
10.03.2011 1:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
NHL
Auch wenns jetzt nicht unbedingt das Glanzspiel war... ich find Rakka hats bisschen arg runtergemacht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Aber immerhin mal meine Mission 100%ig erfüllt! Me happy
10.03.2011 4:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Dr._Pymonte

apropos Lore, kann man mal mit mehr Half Life Decay rechnen?



Ja, das machen wir irgendwann nochmal. Breites Grinsen
10.03.2011 7:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012


Tony Hawk's American Wasteland - Intro & Spieleinführung mit ein paar Missionen
Tony Hawk's American Wasteland - Erste Schritte in Beverly Hills
Tony Hawk's American Wasteland - Wir besorgen uns viele neu dinge für die Range (Rise Against Edition)
Tony Hawk's American Wasteland - Downtown & AM JAM
Tony Hawk's American Wasteland - Santa Monica
Tony Hawk's American Wasteland - Oil Rig
Tony Hawk's American Wasteland - East L.A
Tony Hawk's American Wasteland - Profi Skater Rekrutierung Teil 1

Repost
10.03.2011 8:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
GRU
Gestern Nacht die bisherigen Teile mir angeschaut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich dachte als erstes das Azriel und Charlie ein und die selbe Person sind, und wir immer wieder Flashbacks spielen, mittlerweilen glaube ich es wieder. Zumindest denke ich auch, dass das Epsilon 5 war(vorallem auch die Stimme ist sehr sehr ähnlich)


Zumindest wenn du die Wahl hast , mache was dein vergangenes Ich , dir sagte Spoiler - markieren, um zu lesen:
Trust nobody
10.03.2011 8:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten


!UMFRAGEZEIT!
Unser geschätzter X-Tender (moar Minecraft!) überarbeitet gerade den Player, den wir mit einem Update dann demnächst auch auf den aktuellsten Stand bringen wollen. Im Zuge dessen können wir evtl. ein paar neue Features einbauen, die ich gerne HIER von euch vorgeschlagen haben möchte.

Im Moment vorhanden:

- Timestamp + URL des Videos kopieren

bereits vorgeschlagen:

- Timestamp + URL des Videos kopieren PLUS bb-Code, da hinter dem Doppelpunkt hier im Forum immer abgeschnitten wird
- Screenshot des aktuellen Playerbildes machen (wird dann auf einem separaten Tab/Seite angezeigt)

Ich bitte um gute, ernstgemeinte und möglichst SINNVOLLE Vorschläge, um welche Funktionen der Player erweitert werden könnte.

Ring frei!
10.03.2011 10:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nisou

Mods-Gorge


King's Field - Part 1 - Feuer und deutlich gekennzeichnete Türen
King's Field - Part 2.1 - Jetzt mit 50% mehr skill ...
King's Field - Part 2.1 - und einem viel zu lauten Wasserfall !
King's Field - Part 3 -Erste Schritte durch das bewohnte Gebiet
King's Field - Part 4 - Stürmen wir die Burg !

Ein weiterer Teil, ich habe am Ende meine Tode nichtmehr zählen können, aber ich zähl die nachher nochmal nach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nisou am 10.03.2011 10:28]
10.03.2011 10:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von hitmiccs





ich fände es toll, wenn man mit Tastenkombinationen den Player Steuern könnte.
z.B. Leertaste = Play/Paus

Das wäre sehr nice
10.03.2011 10:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Solange die alten features bleiben bin ich eigentlich absolut zufrieden peinlich/erstaunt
10.03.2011 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
böse gucken
Aaaaaaaaaaaaalter. Kann ich denn nicht in aller Ruhe was aufnehmen? Ich wollte ein sauberes Intro aufnehmen und dann bricht beim ersten Mal wer rein und schnorrt mich an. Beim zweiten Mal bimmelt mich wer im Skype an.
Wer kennt das auch?

AAAAAARGH!
10.03.2011 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Tür abschließen und Skype beenden.
10.03.2011 10:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich warte gerade brav bis alle Störfaktoren das Haus verlassen haben
10.03.2011 10:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Kif

Aaaaaaaaaaaaalter. Kann ich denn nicht in aller Ruhe was aufnehmen? Ich wollte ein sauberes Intro aufnehmen und dann bricht beim ersten Mal wer rein und schnorrt mich an. Beim zweiten Mal bimmelt mich wer im Skype an.
Wer kennt das auch?

AAAAAARGH!


hatte ich schon so oft traurig Nerft mich auch jedes mal
10.03.2011 10:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von hitmiccs

Tür abschließen und Skype beenden.

Ich wohne nicht hier, ich bin hier nur Gast. Und der Skype Anruf kam aus dem Haus, also wenn ich Skype beendet hätte, dann wäre die Person wohl ebenfalls vor meiner Tür gestanden.

Eltern. peinlich/erstaunt

/ Zum glück zieh ich am Samstag um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 10.03.2011 10:54]
10.03.2011 10:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich wohne auch zuhause, da würde trotzdem niemand einfach so reinstürmen Mata halt...
Aber mit Skype durchs Haus telefonieren ist auch nicht schlecht Breites Grinsen
10.03.2011 10:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von hitmiccs

Ich wohne auch zuhause, da würde trotzdem niemand einfach so reinstürmen Mata halt...
Aber mit Skype durchs Haus telefonieren ist auch nicht schlecht Breites Grinsen

Du wohnst auch nicht temporär im Büro deiner Eltern.
10.03.2011 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von hitmiccs

http://hitmiccs.de/Files/Pics/breakingnews.png



ich fände es toll, wenn man mit Tastenkombinationen den Player Steuern könnte.
z.B. Leertaste = Play/Paus

Das wäre sehr nice


This! Vielleicht auch Keyboard-Hotkeys? peinlich/erstaunt

Und wenn man am Ende vielleicht (wie bei Youtube) das nächste Video des Spiels vorgeschlagen bekommt ist das sicher auch ne coole Sache.
10.03.2011 11:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LXV ( Semper fidelis )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.03.2011 00:05:26 Godric hat diesen Thread geschlossen.
09.03.2011 22:58:56 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum