Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Die neue Coupe - jetzt am Kiosk )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin auch ein wenig durch die Gegend gefahren, wusste ja sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen, so ohne pOT Danach dann schön S+ getankt -- 1,63; naja, man gönnt sich ja sonst nichts -- und heute dann auf dem Heimweg gesehen, dass es nur noch 1,46 kostet  mimimi. Erstaunlich, letztendlich sind das nur ein paar Euro die wahrscheinlich kaum ins Gewicht fallen, und doch schaffe ich es jedes Mal mich über Benzinpreisänderungen aufzuregen Breites Grinsen

// NSB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 21.03.2011 20:53]
21.03.2011 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harml0s

Arctic
verschmitzt lachen
Ist irgendwas außer den Vordersitzen überhaupt von Relevanz bei nem coolen Auto?
21.03.2011 20:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von harml0s

Ist irgendwas außer den Vordersitzen überhaupt von Relevanz bei nem coolen Auto?



Siehst du, der Smart for2 hat NUR Vordersitze!
21.03.2011 20:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
verschmitzt lachen für pling
 
Zitat von harml0s

Ist irgendwas außer der Rücksitzbank überhaupt von Relevanz bei nem coolen Auto?

21.03.2011 20:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von harml0s

Kauf dir ein gutes Fahrrad! So lang wie deine Beine sind bist du Langhuber, hast also generell ein hohes Drehmoment untenrum (literally). Entweder ein richtiges Auto (sinnlos) oder ein Spassauto. Oder gar keins.



Fahrrad + Anzug = Fail
Fahrrad + 2 Wasserkaesten = Fail
Fahrrad + Regen = Fail

Ein richtiges Auto macht wirklich kein Sinn. Stimmt. Vom BMW 1er, oder Golf oder sonst was Leasing/Finanzierung bin ich aktuell extrem weit weggerueckt.
Wenn ich doch mal ein Auto mit Ladeflaeche brauche, kann ich mir eh ohne große Probleme was aus dem Fuhrpark ueber's WE mit nach Hause nehmen.

Aber irgendwie haette ich doch schon gerne was eigenes womit ich Abends nochmal fix zum groeßeren Supermarkt fahren kann oder sonst wo fix hin kann und dabei auch in kleine Parkluecken reinkomme.
Also werde ich mir jetzt wirklich mal die typischen Kleinwagen Fiesta, Polo, Mini Cooper anschauen (wobei die von der groeßere schon oberes Limit sind) und halt auch Fiat 500, Smart for2, und Toyota iQ genauer anschauen. Wobei ich sagen muss, dass da der Smart bisher mein Favourit ist, falls(!) die das Getriebe inzwischen verbessert haben.

Oder ich lass all das bleiben, nutze mein Monatsticket zusammen mit den Projektfahrzeugen voll aus und nachdem ich 5.000 EUR uebrig habe hole ich mir was gebrauchtes ala 3er Compact oder Golf. Das waere wohl die vernuenftigste Loesung.



Oder du machst es ähnlich wie Jelly, gibst nen feuchten Furz drauf was andere denken und kaufst dir eben nen alten Polo/Corsa/206. Da kriegst du was taugliches für unter 2000¤, mit Klima und allem, und günstig instand zu halten sind die Kiste eh. Und das beste? Du findest immer einen Parkplatz, weil es DIR dann egal ist, ob da jemand nen Tür gegen wirft. Alte Autos haben Vorteile Augenzwinkern
21.03.2011 20:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder du machst es ähnlich wie Jelly, gibst nen feuchten Furz drauf was andere denken und kaufst dir eben nen alten Polo/Corsa/206.



.. inb4 LoPo-Geblubber ...
21.03.2011 20:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Icefeldt

Die sind genauso lächerlich wie die Kleinwagenfahrer die behaupten ihr Autowagen wären genauso geräumig wie größere Fahrzeuge ... mit den Augen rollend



Zufaellige Zitatesammlung:

E46-Fahrer: "Jo, in dem ist mehr Platz als bei mir."
freakadelle: "Oh, da ist aber echt viel Platz."

Nu kommst du. :]
21.03.2011 20:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
p0t war down? Breites Grinsen





Medic
21.03.2011 21:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Icefeldt

Die sind genauso lächerlich wie die Kleinwagenfahrer die behaupten ihr Autowagen wären genauso geräumig wie größere Fahrzeuge ... mit den Augen rollend



Zufaellige Zitatesammlung:

E46-Fahrer: "Jo, in dem ist mehr Platz als bei mir."
freakadelle: "Oh, da ist aber echt viel Platz."

Nu kommst du. :]



Icefeldt: *Kopfanstoß*
Icefeldt +1: "Au mein Knie!"

21.03.2011 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
21.03.2011 21:01:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von harml0s

4300k ist ganz, ganz leicht gelblich und Serie. Der beste Kompromiss aus Ausleuchtung und LOOKATMEE! GETOUTOFMYWAY!



word. Lass die Dinger drin, Pling. Du siehst damit besser, und blaues Licht hat noch keinen cooler gemacht. Breites Grinsen

Wenn's Blau sein muss, okay, geh damit dann aber bloss nicht zu Audi, sonst hast hinterher wieder 4300er drin. Breites Grinsen

Philips und/oder Osram haben welche die der blaeulicheren Serienfarbe entsprechen, musste mal schauen.
21.03.2011 21:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 21.03.2011 21:07]
21.03.2011 21:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Icefeldt

Die sind genauso lächerlich wie die Kleinwagenfahrer die behaupten ihr Autowagen wären genauso geräumig wie größere Fahrzeuge ... mit den Augen rollend



Zufaellige Zitatesammlung:

E46-Fahrer: "Jo, in dem ist mehr Platz als bei mir."
freakadelle: "Oh, da ist aber echt viel Platz."

Nu kommst du. :]



Icefeldt: *Kopfanstoß*
Icefeldt +1: "Au mein Knie!"





Ich erinner mich da an die Freundin deiner Freundin die sich hinten den Schaedel gleich zwei mal am Himmel angestossen hat. Weil sie vom Sitz abgehoben ist bei Bodenwellen. Aber dafuer kann das Auto ja nix wenn ihr nicht aufpasst. Breites Grinsen
21.03.2011 21:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 21.03.2011 21:23]
21.03.2011 21:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von harml0s

4300k ist ganz, ganz leicht gelblich und Serie. Der beste Kompromiss aus Ausleuchtung und LOOKATMEE! GETOUTOFMYWAY!



word. Lass die Dinger drin, Pling. Du siehst damit besser, und blaues Licht hat noch keinen cooler gemacht. Breites Grinsen

Wenn's Blau sein muss, okay, geh damit dann aber bloss nicht zu Audi, sonst hast hinterher wieder 4300er drin. Breites Grinsen

Philips und/oder Osram haben welche die der blaeulicheren Serienfarbe entsprechen, musste mal schauen.



Ups. Ich hag sogar 4200er.

Ich behaupte jetzt einfach mal dass die Dinger ganz ganz stark von der Serie abweichen (auch wenns in der Autkion anders steht). Ich hab noch keinen Audi mit so nem Kack rumfahren sehen, glaube auch nicht dass 4200er bei Audi Serie sind bzw. waren. Aber lese mich gerade in die Thematik ein.


Ich hab die gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250784946487

/¤: Und ich behaupte ich sehe mit den aktuellen einfach schlechter. Definitiv. Weil die einfach nen weniger starken Kontrast bieten als die alten.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Hast du mal mit den Originalen verglichen, die du ausgebaut hast? Also auch Position und Ausführung der Beschriftung? Vielleicht hast du ja Fakes erwischt...




Hmmm mich hat eigentlich stutzig gemacht dass Philips-Teile in ner neutralen weissen Kartonverpackung kommen, aber scheinbar ist das bei OEM-Ware durchaus üblich. Ansonsten ist mir nichts verdächtiges aufgefallen. Ausser dass sie halt günstiger waren als einige teurere Modelle.

Hoppel was denkst Du, wieviel k hat Erstauslieferung? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 21.03.2011 21:12]
21.03.2011 21:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von hoppelhase

Ich erinner mich da an die Freundin deiner Freundin die sich hinten den Schaedel gleich zwei mal am Himmel angestossen hat. Weil sie vom Sitz abgehoben ist bei Bodenwellen. Aber dafuer kann das Auto ja nix wenn ihr nicht aufpasst. Breites Grinsen


Eben, vernünftige Frauen haben extra für solche Fälle zwei Tilggewichte unter dem Kinn. Um Abheben bei Bodenwellen auszugleichen.
21.03.2011 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von harml0s

4300k ist ganz, ganz leicht gelblich und Serie. Der beste Kompromiss aus Ausleuchtung und LOOKATMEE! GETOUTOFMYWAY!



word. Lass die Dinger drin, Pling. Du siehst damit besser, und blaues Licht hat noch keinen cooler gemacht. Breites Grinsen

Wenn's Blau sein muss, okay, geh damit dann aber bloss nicht zu Audi, sonst hast hinterher wieder 4300er drin. Breites Grinsen

Philips und/oder Osram haben welche die der blaeulicheren Serienfarbe entsprechen, musste mal schauen.



Ups. Ich hag sogar 4200er.

Ich behaupte jetzt einfach mal dass die Dinger ganz ganz stark von der Serie abweichen (auch wenns in der Autkion anders steht). Ich hab noch keinen Audi mit so nem Kack rumfahren sehen, glaube auch nicht dass 4200er bei Audi Serie sind bzw. waren. Aber lese mich gerade in die Thematik ein.


Ich hab die gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250784946487



Hast du mal mit den Originalen verglichen, die du ausgebaut hast? Also auch Position und Ausführung der Beschriftung? Vielleicht hast du ja Fakes erwischt...
21.03.2011 21:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von harml0s

4300k ist ganz, ganz leicht gelblich und Serie. Der beste Kompromiss aus Ausleuchtung und LOOKATMEE! GETOUTOFMYWAY!



word. Lass die Dinger drin, Pling. Du siehst damit besser, und blaues Licht hat noch keinen cooler gemacht. Breites Grinsen

Wenn's Blau sein muss, okay, geh damit dann aber bloss nicht zu Audi, sonst hast hinterher wieder 4300er drin. Breites Grinsen

Philips und/oder Osram haben welche die der blaeulicheren Serienfarbe entsprechen, musste mal schauen.



Ups. Ich hag sogar 4200er.

Ich behaupte jetzt einfach mal dass die Dinger ganz ganz stark von der Serie abweichen (auch wenns in der Autkion anders steht). Ich hab noch keinen Audi mit so nem Kack rumfahren sehen, glaube auch nicht dass 4200er bei Audi Serie sind bzw. waren. Aber lese mich gerade in die Thematik ein.


Ich hab die gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250784946487



Laut Herstellern sind 4200K (4200, 4300, is' ja auch wurscht) Serie, es werden aber gern blauere ausgeliefert, gerade bei Premiumfahrzeugen. Eben aus dem Grund dass Xenon eben "blau" sein muss weil is' ja Premium und so. Breites Grinsen

Faktisch kriegste selbst in den Vertragswerkstaetten hinterher gelblichere, deswegen gibt's ja auch die Matching-Varianten. Die sollten dann auch den besten Kompromiss stellen wenn du wieder die alte Farbe willst.


/
 
Zitat von xplingx

/¤: Und ich behaupte ich sehe mit den aktuellen einfach schlechter. Definitiv. Weil die einfach nen weniger starken Kontrast bieten als die alten.



Das denkst du weil du das blaue Licht gewohnt bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 21.03.2011 21:11]
21.03.2011 21:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von hoppelhase

Ich erinner mich da an die Freundin deiner Freundin die sich hinten den Schaedel gleich zwei mal am Himmel angestossen hat. Weil sie vom Sitz abgehoben ist bei Bodenwellen. Aber dafuer kann das Auto ja nix wenn ihr nicht aufpasst. Breites Grinsen



Das geht auch in einem Zafira. Breites Grinsen



peinlich/erstaunt
21.03.2011 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Netforce

Das geht auch in einem Zafira. Breites Grinsen

peinlich/erstaunt



Auf der Konrad-Adenauer? peinlich/erstaunt

/














[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 21.03.2011 21:17]
21.03.2011 21:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel






21.03.2011 21:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Langeweile.





Medic
21.03.2011 21:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Netforce

Das geht auch in einem Zafira. Breites Grinsen

peinlich/erstaunt



Auf der Konrad-Adenauer? peinlich/erstaunt



Irgendwo in England. Breites Grinsen
21.03.2011 21:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anotherone

Deutscher BF
Am Wochenende gabs einen Verlust /o\.

Das war mal der Kabelbaum vom Moke und ich habs aufgenommen peinlich/erstaunt.
21.03.2011 21:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder du machst es ähnlich wie Jelly, gibst nen feuchten Furz drauf was andere denken und kaufst dir eben nen alten Polo/Corsa/206.



.. inb4 LoPo-Geblubber ...



Du hast echt den Schuss nicht gehört, Junge.
Solches Geschwalle war der Grund warum ich ewig nicht hier reingeguckt habe, und es andere auch nicht mehr tun.



Mata halt...
Ich geb dir doch recht?!

Den anderen Herrschaften sind solche Autos ja nicht genehm, weil die sich mit sowas ja incht blicken lassen können ... mit den Augen rollend
21.03.2011 21:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von TheMedic(SUI)

Langeweile.

http://www.abload.de/img/_mg_31807poe.jpg
Medic



*rrr*
21.03.2011 21:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Bitte beachten
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Netforce

Das geht auch in einem Zafira. Breites Grinsen

peinlich/erstaunt



Auf der Konrad-Adenauer? peinlich/erstaunt



Irgendwo in England. Breites Grinsen



Ich meinte damit: Ich brauche dafuer keine Speedbumps. Ich kann das auch so.
21.03.2011 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Mata halt...
Ich geb dir doch recht?!

Den anderen Herrschaften sind solche Autos ja nicht genehm, weil die sich mit sowas ja incht blicken lassen können ... mit den Augen rollend



Ignoriers, dass machen die Medis peinlich/erstaunt

In dem Sinne: Gute Nacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 21.03.2011 21:24]
21.03.2011 21:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Netforce
Das geht auch in einem Zafira. Breites Grinsen



peinlich/erstaunt



Sogar inkl. Blut als Resultat!

Allerdings nur wenn man nen komplett bescheuerten ans Steuer lässt, der dann im zweiten Gang am Berg anfährt und sowas.
Das macht ja nu auch wirklich niemand.
21.03.2011 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
 
Zitat von TheMedic(SUI)

http://www.abload.de/img/porsche964turbo53resizopb6.jpg



Bester Porsche ever!
21.03.2011 21:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Die neue Coupe - jetzt am Kiosk )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.03.2011 14:33:27 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2011 18:19:38 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum