Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [WHE]MadMax

Klingt mit der Frau aber eher nach Neid deinerseits, wie groß ist denn der Altersunterschied?
Warum soll die Frau nicht älter sein dürfen als der Mann? Ist doch kein Problem dabei.


Es ist pling, darum.

Erbärmliche Ansichten, er hat.



Es geht mir vor allem darum dass er überdurchschnittlich gut aussieht und wir Pusher einfach eine andere Kategorie Frauen als Zielgruppe hatten -.-

Ich verstehe einfach nicht, und das beste ist: er verstehst eigentlich auch nicht.



Wie schaffst Du es seit Jahren immer wieder jeden Deiner Posts mit 100% Schwachsinn auszufüllen?


Wie schafft er es, seinen Schwachsinn immer wieder zu übertreffen?
08.04.2011 11:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Wie schafft ihr es, immer wieder darauf zu reagieren? Ihr nährt ihn, durch eure Aufmerksamkeit. Bei ihm kommt das als Neid an, stellt also seine Lebenswelt als erstrebenswert dar.
08.04.2011 11:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
unglaeubig gucken
Und mit Neid meinst du Alf?
08.04.2011 12:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
08.04.2011 13:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Achso, der aus der Serie "ALF"!
08.04.2011 13:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Smoking44*

Wie schafft ihr es, immer wieder darauf zu reagieren? Ihr nährt ihn, durch eure Aufmerksamkeit. Bei ihm kommt das als Neid an, stellt also seine Lebenswelt als erstrebenswert dar.



Lass ihn doch hier posten, was is daran so schlimm?
Er hat sich für diesen Lebensstil entschieden, also sollte man ihn hier lassen.
Wenn er es hier postet, darf man natürlich darauf reagieren und auch Kritik üben, wenn man das will.

Er spricht halt nur offen drüber. Es gibt einige Leute, die manches auf dem Kerbholz haben, ich bin da auch nicht ganz unschuldig, nur werde ich es hier nicht posten.

Ich hatte vor Kurzem / bzw. habe auch eine Art Pling Story am laufen, aber werde das hier erstmal nicht breittreten, vielleicht wenns wirklich abgeschlossen ist. Allerdings sind die Kommentare, die ich dafür von Freunden ernte auch nicht durchweg positiv und ich weiß auch, dass das nicht die allerfeinsten Charakterzüge sind, die man dabei an den Tag legt.

Aber wenn sich jemand entscheidet so zu leben und das hier postet, na und?! Du selbst musst nicht drauf eingehen, andere dürfen es, in welcher Weise auch immer. So lange es nicht ausartet.
08.04.2011 13:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Smoking44*

Wie schafft ihr es, immer wieder darauf zu reagieren? Ihr nährt ihn, durch eure Aufmerksamkeit.


Ich schau nachmittags kein RTL mehr, aber meine tägliche dosis fremdschämen brauch ich schon
08.04.2011 13:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Smoking44*

Wie schafft ihr es, immer wieder darauf zu reagieren? Ihr nährt ihn, durch eure Aufmerksamkeit. Bei ihm kommt das als Neid an, stellt also seine Lebenswelt als erstrebenswert dar.



Lass ihn doch hier posten, was is daran so schlimm?
Er hat sich für diesen Lebensstil entschieden, also sollte man ihn hier lassen.
Wenn er es hier postet, darf man natürlich darauf reagieren und auch Kritik üben, wenn man das will.

Er spricht halt nur offen drüber. Es gibt einige Leute, die manches auf dem Kerbholz haben, ich bin da auch nicht ganz unschuldig, nur werde ich es hier nicht posten.

Ich hatte vor Kurzem / bzw. habe auch eine Art Pling Story am laufen, aber werde das hier erstmal nicht breittreten, vielleicht wenns wirklich abgeschlossen ist. Allerdings sind die Kommentare, die ich dafür von Freunden ernte auch nicht durchweg positiv und ich weiß auch, dass das nicht die allerfeinsten Charakterzüge sind, die man dabei an den Tag legt.

Aber wenn sich jemand entscheidet so zu leben und das hier postet, na und?! Du selbst musst nicht drauf eingehen, andere dürfen es, in welcher Weise auch immer. So lange es nicht ausartet.



Ich glaube du hast nicht ganz geblickt was uns an dem Deppen stört.
08.04.2011 14:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Smoking44*

Wie schafft ihr es, immer wieder darauf zu reagieren? Ihr nährt ihn, durch eure Aufmerksamkeit. Bei ihm kommt das als Neid an, stellt also seine Lebenswelt als erstrebenswert dar.



Lass ihn doch hier posten, was is daran so schlimm?
Er hat sich für diesen Lebensstil entschieden, also sollte man ihn hier lassen.
Wenn er es hier postet, darf man natürlich darauf reagieren und auch Kritik üben, wenn man das will.

Er spricht halt nur offen drüber. Es gibt einige Leute, die manches auf dem Kerbholz haben, ich bin da auch nicht ganz unschuldig, nur werde ich es hier nicht posten.

Ich hatte vor Kurzem / bzw. habe auch eine Art Pling Story am laufen, aber werde das hier erstmal nicht breittreten, vielleicht wenns wirklich abgeschlossen ist. Allerdings sind die Kommentare, die ich dafür von Freunden ernte auch nicht durchweg positiv und ich weiß auch, dass das nicht die allerfeinsten Charakterzüge sind, die man dabei an den Tag legt.

Aber wenn sich jemand entscheidet so zu leben und das hier postet, na und?! Du selbst musst nicht drauf eingehen, andere dürfen es, in welcher Weise auch immer. So lange es nicht ausartet.


Erwähn ruhig ganz oft, dass du auch krasse Stories hast, sie hier aber natüüüürlich nicht erzählst.

Krasser Typ!
08.04.2011 17:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
...
 
Zitat von Noff

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Smoking44*

Wie schafft ihr es, immer wieder darauf zu reagieren? Ihr nährt ihn, durch eure Aufmerksamkeit. Bei ihm kommt das als Neid an, stellt also seine Lebenswelt als erstrebenswert dar.



Lass ihn doch hier posten, was is daran so schlimm?
Er hat sich für diesen Lebensstil entschieden, also sollte man ihn hier lassen.
Wenn er es hier postet, darf man natürlich darauf reagieren und auch Kritik üben, wenn man das will.

Er spricht halt nur offen drüber. Es gibt einige Leute, die manches auf dem Kerbholz haben, ich bin da auch nicht ganz unschuldig, nur werde ich es hier nicht posten.

Ich hatte vor Kurzem / bzw. habe auch eine Art Pling Story am laufen, aber werde das hier erstmal nicht breittreten, vielleicht wenns wirklich abgeschlossen ist. Allerdings sind die Kommentare, die ich dafür von Freunden ernte auch nicht durchweg positiv und ich weiß auch, dass das nicht die allerfeinsten Charakterzüge sind, die man dabei an den Tag legt.

Aber wenn sich jemand entscheidet so zu leben und das hier postet, na und?! Du selbst musst nicht drauf eingehen, andere dürfen es, in welcher Weise auch immer. So lange es nicht ausartet.


Erwähn ruhig ganz oft, dass du auch krasse Stories hast, sie hier aber natüüüürlich nicht erzählst.

Krasser Typ!



w0rd. wenn ich eine krasse story hätte, über die ich nicht erzählen möcxhte, würde ich gar nicht erst erzählen, dass ich eine krasse story habe über die ich nicht erzählen möchte.
08.04.2011 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
pling macht es anders. Er hat keine krasse story, erzählt aber trotzdem eine
08.04.2011 17:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
traurig gucken
 
Zitat von Noff

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Smoking44*

Wie schafft ihr es, immer wieder darauf zu reagieren? Ihr nährt ihn, durch eure Aufmerksamkeit. Bei ihm kommt das als Neid an, stellt also seine Lebenswelt als erstrebenswert dar.



Lass ihn doch hier posten, was is daran so schlimm?
Er hat sich für diesen Lebensstil entschieden, also sollte man ihn hier lassen.
Wenn er es hier postet, darf man natürlich darauf reagieren und auch Kritik üben, wenn man das will.

Er spricht halt nur offen drüber. Es gibt einige Leute, die manches auf dem Kerbholz haben, ich bin da auch nicht ganz unschuldig, nur werde ich es hier nicht posten.

Ich hatte vor Kurzem / bzw. habe auch eine Art Pling Story am laufen, aber werde das hier erstmal nicht breittreten, vielleicht wenns wirklich abgeschlossen ist. Allerdings sind die Kommentare, die ich dafür von Freunden ernte auch nicht durchweg positiv und ich weiß auch, dass das nicht die allerfeinsten Charakterzüge sind, die man dabei an den Tag legt.

Aber wenn sich jemand entscheidet so zu leben und das hier postet, na und?! Du selbst musst nicht drauf eingehen, andere dürfen es, in welcher Weise auch immer. So lange es nicht ausartet.


Erwähn ruhig ganz oft, dass du auch krasse Stories hast, sie hier aber natüüüürlich nicht erzählst.

Krasser Typ!



Die Geschichte mit den Briefen damals hat ihm doch wohl sehr zugesetzt.
08.04.2011 17:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von fatal-x

pling macht es anders. Er hat keine krasse story, erzählt aber trotzdem eine


Vielleicht ist Fide ja sein Drehbuchautor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 08.04.2011 17:48]
08.04.2011 17:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Möchte übrigens kurz berichten, dass sich mein Stalker bisher nicht mehr gemeldet hat und ich daher (bisher) auch noch keine Anzeige erstatte habe.

Habe Screenshots von unserem letzten Chat gemacht und die Mails gesichert, die ich noch habe. Sollte er nochmal aktiv werden habe ich ja damit ein paar Beweise (plus die SMS).

Ich hoffe, dass ich nun endgültig Ruhe vor dem Idioten habe.
08.04.2011 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Must resist
08.04.2011 21:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Moin erstmal. Wahrscheinlich kennt ihr mich nicht aber ich möchte mir doch was von der Seele reden.
Meine Freundin und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. Heute der große Schock : Sie hat die Beziehung beendet. Sie wäre nicht beziehungsfähig. Sie liebt es spontan zu sein und ich will eher die Sachen durchplanen. Nach einigen Streitereien habe ich gesagt sie soll so bleiben wie sie ist und ich werde damit klarkommen, dass sie Pläne über den Haufen schmeißt die knapp ne Woche alt sind.
Hatten aufgrund dessen abgemacht das wir uns ca. ne Woche nicht mehr sehen.
In dieser Zeit hat sie wohl festgestellt das unsere Beziehung am Ende ist.
Auf jeden Fall will sie das nicht, da sie mir nicht weh tun will. Alle versuche von mir das wieder in Lot zu kriegen sind gescheitert. Sei es jetzt ich ändere mich oder wir sehen uns weniger.

Ich will sie aber nicht verlieren. Denn ich lieb sie über alles. 1 1/2 Jahre sind in meinen Augen ne lange Zeit.

Wisst ihr nen Rat was ich nun tun soll? Ich bin mit meinen Latein am Ende ;(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grey_Fox am 09.04.2011 1:44]
09.04.2011 1:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Du hast getan, was du konntest.
Wenn die nicht mal klarkommt, ists nicht deine Schuld und das "nicht beziehungsfähig" ist meist eh nur ne dumme Ausrede.
09.04.2011 2:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
Hm...meinst du echt das es echt nur ne Ausrede ist?
Aber es ist verdammt schwer damit klar zu kommen.
Sie kann doch nicht 1 1/2 Jahre einfach so in Müll schmeissen. ;(
09.04.2011 2:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Nur 1 1/2 Jahre?
Mag für Dich viel sein, aber sowas passiert auch nach 10, 12 Jahren und nem Ehering.
09.04.2011 4:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Grey_Fox

Hm...meinst du echt das es echt nur ne Ausrede ist?



 
Zitat von Grey_Fox

Auf jeden Fall will sie das nicht, da sie mir nicht weh tun will.


-----------------
was du aktuell noch tun kannst? nichts außer dich rar machen
09.04.2011 6:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Grey_Fox

Hm...meinst du echt das es echt nur ne Ausrede ist?
Aber es ist verdammt schwer damit klar zu kommen.
Sie kann doch nicht 1 1/2 Jahre einfach so in Müll schmeissen. ;(



Ich denke auch, daß es eine Ausrede ist. Oder zumindest nicht die ganze Wahrheit.

Aber tröste Dich, mich hat mal eine Freundin (bzw. Verlobte) nach 9 Jahren verlassen, und ich weiß bis heute nicht warum. Sie konnte (oder sagen wir lieber wollte) mir damals keinen Grund nennen, und ich habe dann den Kontakt irgendwann ganz abgebrochen.

Ich war am Boden zerstört. Was mir geholfen hat: Ich habe mich auf mich selbst konzentriert, habe angefangen zu Laufen, das hilft unheimlich. Man verliert den Frust und die Wut und hat viel Zeit zum Nachdenken. 1 Jahr später bin ich meinen ersten Marathon gelaufen! Breites Grinsen

Was ich damit sagen will: Manchmal möchte der Partner nicht mehr, ohne daß Du etwas dagegen machen kannst. Dann kannst Du Dir nur noch selbst helfen und Deine Wunden lecken.

Du wirst es jetzt vielleicht nicht für möglich halten (habe ich damals auch nicht), aber Du wirst wieder eine Frau kennenlernen, in die Du Dich mindestens genauso verlieben wirst.
09.04.2011 6:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von gurkenhaendler

Naja, es geht schon länger so, dass sie merkwürdig wurde, und vor 3 wochen hab ich sie dann mal zur rede gestellt. Da war ich dann wirklich Traurig darüber wie sie fühlt, aber sie hatt mir nicht gesagt das es aus ist. Die letzten wochen haben wir dann nicht wirklich mitnander geredet, und mir ist klar geworden dass ich sie wirklich nur noch als Freundin und Mitbewohnerin"liebe". Mir ging es in der Zeit echt schlecht, und heute morgen gabs dann das Gespräch wie es weitergeht, und es geht mir ehrlich besser.
Aber wies nun weitergeht wird die Zeit zeigen.



Das ist das, was du denkst, da sie immer noch um dich drum herum ist.
Ist sie erstmal wirklich weg, wird es dir dreckig gehen.



Langsam hatts mich. Ich kann einfach nurnoch da sitzen und weiss nicht mehr weiter. Inzwischen wurde mir erzählt das sie noch am Tag wo wir schluss gemacht haben mit nem anderen Essen war.

Langsam weis ich nicht mehr weiter, ich bin nur noch fertig traurig
09.04.2011 10:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
Weil hier sicher alle schon ur gespannt gewartet haben, hier die neuesten Entwicklungen:

Keine. 1 1/2 Monate oder so mit der "emotional instabilen" und bisher noch alles geschmeidig.
09.04.2011 10:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von Noff

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Smoking44*

Wie schafft ihr es, immer wieder darauf zu reagieren? Ihr nährt ihn, durch eure Aufmerksamkeit. Bei ihm kommt das als Neid an, stellt also seine Lebenswelt als erstrebenswert dar.



Lass ihn doch hier posten, was is daran so schlimm?
Er hat sich für diesen Lebensstil entschieden, also sollte man ihn hier lassen.
Wenn er es hier postet, darf man natürlich darauf reagieren und auch Kritik üben, wenn man das will.

Er spricht halt nur offen drüber. Es gibt einige Leute, die manches auf dem Kerbholz haben, ich bin da auch nicht ganz unschuldig, nur werde ich es hier nicht posten.

Ich hatte vor Kurzem / bzw. habe auch eine Art Pling Story am laufen, aber werde das hier erstmal nicht breittreten, vielleicht wenns wirklich abgeschlossen ist. Allerdings sind die Kommentare, die ich dafür von Freunden ernte auch nicht durchweg positiv und ich weiß auch, dass das nicht die allerfeinsten Charakterzüge sind, die man dabei an den Tag legt.

Aber wenn sich jemand entscheidet so zu leben und das hier postet, na und?! Du selbst musst nicht drauf eingehen, andere dürfen es, in welcher Weise auch immer. So lange es nicht ausartet.


Erwähn ruhig ganz oft, dass du auch krasse Stories hast, sie hier aber natüüüürlich nicht erzählst.

Krasser Typ!



Die Geschichte mit den Briefen damals hat ihm doch wohl sehr zugesetzt.



Dir zumindest so sehr, dass Du Dich noch dran erinnerst, nich brauch dazu noch nen Bender

Nein, ich sagte bereits, ich werde es hier mal niederschreiben, wenn ich damit abgeschlossen habe. Denn ich bin damit einfach noch nicht fertig.
Worauf ich einfach hinaus wollte ist: Jeder hat n paar Dinge getan, auf die man nicht unbedingt stolz sein muss, zumindest steht pling dazu und liest sich euer geflame auch noch durch.
Wieso das ganze dann totschweigen?
09.04.2011 11:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von [gc]Fide|

Nein, ich sagte bereits, ich werde es hier mal niederschreiben, wenn ich damit abgeschlossen habe. Denn ich bin damit einfach noch nicht fertig.
Worauf ich einfach hinaus wollte ist: Jeder hat n paar Dinge getan, auf die man nicht unbedingt stolz sein muss, zumindest steht pling dazu und liest sich euer geflame auch noch durch.
Wieso das ganze dann totschweigen?



Echt jetzt, die ganze Situation ist dermaßen absurd, das ist unvorstellbar. Das ist immerhin ein Forum, das allgemein der Belustigung dient. Wie wäre es bloß, wenn es keine Leute mehr gäbe, die sich über Posts aufregen? Keine Leute mehr, die echt was am Kerbholz haben? Was wäre dann?
Ich hab ja auch schon so einiges gemacht, worauf ich nicht stolz bin. Echt voll viel.
Aber soviel wie Pling hab ich nicht am Kerbholz! Und was ist ein Kerbholz eigentlich? Völlig egal, das will ich jetzt nicht niederschreiben, damit habe ich noch nicht abgeschlossen.
Aber ich schweige das Ganze natürlich trotzdem nicht tot.
Kerbholz vergisst nicht.
09.04.2011 11:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von Space Monkey

 
Zitat von gurkenhaendler

Naja, es geht schon länger so, dass sie merkwürdig wurde, und vor 3 wochen hab ich sie dann mal zur rede gestellt. Da war ich dann wirklich Traurig darüber wie sie fühlt, aber sie hatt mir nicht gesagt das es aus ist. Die letzten wochen haben wir dann nicht wirklich mitnander geredet, und mir ist klar geworden dass ich sie wirklich nur noch als Freundin und Mitbewohnerin"liebe". Mir ging es in der Zeit echt schlecht, und heute morgen gabs dann das Gespräch wie es weitergeht, und es geht mir ehrlich besser.
Aber wies nun weitergeht wird die Zeit zeigen.



Das ist das, was du denkst, da sie immer noch um dich drum herum ist.
Ist sie erstmal wirklich weg, wird es dir dreckig gehen.



Langsam hatts mich. Ich kann einfach nurnoch da sitzen und weiss nicht mehr weiter. Inzwischen wurde mir erzählt das sie noch am Tag wo wir schluss gemacht haben mit nem anderen Essen war.

Langsam weis ich nicht mehr weiter, ich bin nur noch fertig traurig




Ja, so sind die Frauen. Immer heißt es nur "Männer sind alle gleich" und "Männer wollen alle dasselbe". Dabei sind Frauen im Prinzip alle gleich. Vor allem was solche Aktionen wie bei dir angeht: "Nee bin nicht beziehungsfähig, liegt nicht an dir sry traurig" und woanders knarzt bereits das Bett.

Hass Wütend
09.04.2011 11:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von [gc]Fide|

Nein, ich sagte bereits, ich werde es hier mal niederschreiben, wenn ich damit abgeschlossen habe. Denn ich bin damit einfach noch nicht fertig.
Worauf ich einfach hinaus wollte ist: Jeder hat n paar Dinge getan, auf die man nicht unbedingt stolz sein muss, zumindest steht pling dazu und liest sich euer geflame auch noch durch.
Wieso das ganze dann totschweigen?



Echt jetzt, die ganze Situation ist dermaßen absurd, das ist unvorstellbar. Das ist immerhin ein Forum, das allgemein der Belustigung dient. Wie wäre es bloß, wenn es keine Leute mehr gäbe, die sich über Posts aufregen? Keine Leute mehr, die echt was am Kerbholz haben? Was wäre dann?
Ich hab ja auch schon so einiges gemacht, worauf ich nicht stolz bin. Echt voll viel.
Aber soviel wie Pling hab ich nicht am Kerbholz! Und was ist ein Kerbholz eigentlich? Völlig egal, das will ich jetzt nicht niederschreiben, damit habe ich noch nicht abgeschlossen.
Aber ich schweige das Ganze natürlich trotzdem nicht tot.
Kerbholz vergisst nicht.



GFanz ehrlich, ich weiß nicht, was pling alles aufm Kerbholz hat, aber nach den kurzen EIndrücken die ich habe, werde ich da wohl auch nie rankommen.

Mir gehts auch nicht darum die Kritik an ihm zu kritisieren ode rgar zu unterbinden, im Gegenteil, wer hier postet sollte mit Reaktionen rechnen. Keine Frage. Aber wenn Leute dazu auffordern das ganze doch totzuschweigen, damit er eben nicht mehr schreibt...
Das ist doch ebenso absurd...
09.04.2011 13:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Grey_Fox

Sie wäre nicht beziehungsfähig.


Supertolle Ausrede :/ Wenn ich das mal übersetzen darf: "Ich bin beziehungsunfähig...mit dir."
09.04.2011 14:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von [gc]Fide|

Das ist doch ebenso absurd...



Und das ganze Blabla trotzdem einfach nicht wert.
09.04.2011 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Grey_Fox

Sie wäre nicht beziehungsfähig.


Supertolle Ausrede :/ Wenn ich das mal übersetzen darf: "Ich bin beziehungsunfähig...mit dir."



oder: "ich möchte gerade keine beziehung... mit dir"
09.04.2011 14:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVII ( Sein Blick ist vom Vorübergehen der Paare... )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.04.2011 16:59:38 Godric hat diesen Thread geschlossen.
16.03.2011 21:10:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.
16.03.2011 11:14:04 Tom4H4wK hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXV")

| tech | impressum