Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Gaskrank! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
naja, wir sind einmal kurz zu Polo und zurück + kleinen Umweg.
Das war schon lustig.
Aber die 400km nach Hause oder zu meiner Freundin wären damit doch nix für mich. Er war jedenfalls ganz glücklich endlich mal was anderes als 34 PS zu fahren Breites Grinsen

Achja,
danke für den Tipp bzgl. des Wuchten. Die Meinung des vermeitlichen Experten schreibe ich dann mal unter "Geschwätz" ab. Augenzwinkern
Ich frage mal bei Vergölts an was die für Reifen aufziehen und wuchten nehmen


Kumpel hat sich an seiner ZX-6R komplett den Lack versaut wie wir festgestellt haben Wütend
Er hatte so ne Louis-Gepäckrolle aufm Soziussitz die über den Lack hing, durch Wind, Wetter und Regen ist da wohl Sand drunter gelangt.
Das hat wie Schmiergelpapier gewirkt und nun ist das Heck an der Stelle ganz hell und teilweiße weißlich Erschrocken
Glaube da haben wir mit Politur wohl keine Chance mehr traurig



E: Reifen, gerade mal Angebot machen lassen.
Fazit: Internet bestellen lohnt sich.
"Wenn sie bei uns kaufen machen wir ihnen nen komplettpreis für 301,88¤"
ich so: ok, dann bringe ich mit, weil ich krieg den kompletten Satz für ~228 inkl. Versand, da ist es billiger wenn ihr mir die nur montiert.
er so: "whooooot?! 230e?! Das sind fast meine Einkaufspreise sehe ich hier!!"

Fazit: Mopedreifen.de ist billig Augenzwinkern
(Angel ST)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 30.04.2011 9:29]
30.04.2011 9:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
@Hetze

mir ist grad noch was eingefallen, ich musste damals ja unbedingt schwarze fickfolien am auto haben fröhlich hab mit dem typ von foliatec gelabert der mir die angepasst hat, die bekleben so ziemlich alles an flächen http://www.foliatec.com/cms/de/Protect/Lackschutzfolie/index.html ich schätz die möglichen scheuerstellen am heck kannst selber mit der ebenfalls foliatec louis folie http://www.louis.de/_3014191071b5ff8d86010625dcf6ae07b8/index.php?topic=wgr&grwgr=550 machen, aber z.B. nen kompletten tank folieren würd ich den profis überlassen, das ist scho a arges geficke mit korrekt zuschneiden und glatt zu kriegen und die reißen einfach an quadratmeter von ihrer rolle und haben halt die erfahrung und selber fieselt man mit so nem mini stück vermutlich ewig rum und am ende siehts doch scheiße aus.
30.04.2011 9:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Danke für den Tip scout.
Wie das aussieht ist wurscht, das kommt nach der Tour wieder runter.
Ich werde auf Grund der Preise wohl mal Bucheinbinde Klarsichtfolie testen.
Das andere Zeug ist ja SÜNDHAFT teuer....

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
30.04.2011 9:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndyZ2633

Gorge NaSe
Pfeil
So, das kurzzeitig halbwegs schöne Wetter am Vormittag genutzt und Fotos gemacht.









Keine Ahnung woher die schwarzen Streifen kommen, entweder meine Kamera ist putt, oder Rawtherapee hat was verbockt.
30.04.2011 12:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
top!

so dank fulminantem wd40 einsatz u. unmengen an zewa hab ich grad zum ersten mal ne saubere hinterradfelge. der größte dreck ist auch wieder unter der ritzelabdeckung&kettenschutz rausgepopelt. langt, fahren. mal sehn wie weit ich mit hals&rücken komm peinlich/erstaunt.
30.04.2011 13:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von AndyZ2633




Mata halt...

Breites Grinsen
30.04.2011 14:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quadrupel

tf2_medic.png
 
Zitat von thelastboyscout

top!

so dank fulminantem wd40 einsatz u. unmengen an zewa hab ich grad zum ersten mal ne saubere hinterradfelge. der größte dreck ist auch wieder unter der ritzelabdeckung&kettenschutz rausgepopelt. langt, fahren. mal sehn wie weit ich mit hals&rücken komm peinlich/erstaunt.


Die Ritzelabdeckung hab ich auch grad vor ner Stunde sauber gemacht. Breites Grinsen
Wie jedes mal absolut ekelhaft.
Dann hab ich noch geschaut ob ich den Sturzbügel abschrauben kann, aber ich hatte nur so ne kleine Ratsche zur Hand und die hat es leider nicht gepackt die Schrauben abzukriegen. Außerdem brauch ich dann glaub ich Distanzstücke oder irgendwas wenn die Laschen vom Sturzbügel nicht mehr auftragen. Ich weiß dummerweise auch nicht wies vorher aussah, da ich den Sturzbügel vor dem Kauf vom freundlichen hab montieren lassen. Hmm entweder ich frag ihn oder ich lass es doch ihn machen bei irgendner Inspektion. Breites Grinsen

/Eine ganze Zewa Rolle hab ich vernichtet und am Hauptständer und überall klebt immer noch Schmodder. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quadrupel am 30.04.2011 14:37]
30.04.2011 14:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Zewas ?
Ihr putzt mit ZEWAS !?!? Mata halt...
Zewa ist für die Küche und fürs Schlafzimmer....

Ich nehm zum Moppedputzen alte Tshirts, Socken, Unterhosen.
Da kannsde wenigstens mal Kraft anwenden...

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
30.04.2011 19:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quadrupel

tf2_medic.png
Um cm dicken Öldreck wegzukriegen sind doch Zewas genau das richtige. Blatt abreißen - Schmodder abwischen - wegwerfen - usw. Breites Grinsen Selbst alte Socken wären mir dafür zu schade. Die kannste ja nur einmal in den Dreck tunken und dann brauchst nen neuen oder man versaut sich total die Hände wenn man ausversehen reingreift. Da braucht man ja eeewig viele Socken. :P

/Für den leichten Dreck benutz ich natürlich alte Bettlaken und Bezüge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quadrupel am 30.04.2011 19:58]
30.04.2011 19:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Hetzenauer

Zewas ?
Ihr putzt mit ZEWAS !?!? Mata halt...
Zewa ist für die Küche und fürs Schlafzimmer....

Ich nehm zum Moppedputzen alte Tshirts, Socken, Unterhosen.
Da kannsde wenigstens mal Kraft anwenden...

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------



Klar..Fliegen am Mopped?

Zewa nassmachen ( eimer mit haarschampoo etc ) und dann auf die stellen rauflegen.

15min warten und abwischen.

.. ja ich wasche mir haarschampoo.. inhaltsstoffe sind quasi die selben.

versiegeln tu ich danach mit wax.
30.04.2011 20:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VitaminD

Guerilla
Kann ich 34PS Drosselklappen meiner GSRX1100 weiterverkaufen und auch woanders einbauen, wenn auf dem Alpha Technik Gutachten steht "Nur gültig für: Fg.-Nr.: xxxxx". Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VitaminD am 30.04.2011 23:10]
30.04.2011 23:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Klar kannst du es weiterverkaufen. Dein Käufer sollte aber lieber mal seinen Tüv-Menschen fragen ob der es ihm trotzdem einträgt.
30.04.2011 23:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Naja, die Fahrzeug-Nr. wird ja nur Hersteller und Modell betreffen, die fortlaufenden Nummern sind ja irrelevant. Von daher kann die eh jeder einbauen, der das gleiche Modell hat.
01.05.2011 8:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
denk auch. notfalls bei alphatechnik anrufen.

wens interessiert:

13:00 MotoGP (Großer Preis von Portugal, Saison 2011 - Rennen Moto2) Motorrad 233-975
13:45 MotoGP (Großer Preis von Portugal, Saison 2011 - Rennen MotoGP) Motorrad 4-511-994
15:15 MotoGP (Großer Preis von Portugal, Saison 2011 - Rennen 125 ccm) Motorrad 1-053-587

Jorge Lorenzo bleibt der Dominator der MotoGP-Klasse in Estoril. Seit seinem Aufstieg in diese Klasse hat der Spanier alle Rennen auf dieser Piste gewonnen und mit der heutigen Poleposition legte der Yamaha-Werksfahrer den ersten Grundstein für eine Wiederholung dieses Kunststückes. Kurz vor Schluss schob er sich mit einer Zeit von 1:37,161 Minuten ganz nach vorn und verdrängte Marco Simoncelli auf den zweiten Rang. Rang drei ging an den Spanier Dani Pedrosa, der die Pole um nur 0,163 Sekunden verpasste. Dabei war das größte Problem des Honda-Piloten der letzte Sektor. Auf seinem finalen Angriff war er in den ersten drei Streckenabschnitten schneller als Lorenzo unterwegs, doch eben im letzten Sektor verlor er über anderthalb Zehntelsekunden.

Die zweite Startreihe werden morgen Casey Stoner, Ben Spies und Andrea Dovizioso bilden, die Tech 3-Yamaha-Teamkollegen Colin Edwards und Cal Crutchlow stehen in Reihe drei vor Valentino Rossi. Hector Barbera, Hiroshi Aoyama und Karel Abraham donnerten zu den Rängen zehn bis zwölf, dahinter klassierten sich noch Nicky Hayden, Loris Capirossi, der verletzt fahrende Alvaro Bautista und Randy de Puniet. Moto2-Weltmeister Toni Elias ist derweil wieder auf seinem gewohnten letzten Platz angekommen, dieses Mal mit über 2,7 Sekunden Rückstand auf die Spitze. (von motograndprix.de)


mein mechaniker verkauft seine superduke peinlich/erstaunt



http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=144821200 klingt nach fiesem heizeisen.
01.05.2011 10:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Steht schon nicht schlecht da

MotoGP werd ich auch gucken,nachdem das Wetter irgendwie so nach Regen ausschaut. Aber ich vermisse die Zweikämpfe zwischen Rossi und Lorenzo, die haben sich immer so schön die Kantegegeben


@tlbs

Wir müssen mal deine Gegend unsicher machen, da war ich fast noch nie unterwegs
01.05.2011 12:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Meh. Gestern beim Volleyball das Sprunggelenk am Schaltfuß kaputtgemacht, heute kommen sie alle an: "Los, schönes Wetter, Mopped fahren!"
Nur MotoGP schauen für mich heute... traurig
01.05.2011 12:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
@sartox

An sich gerne, aber österreich, münchner bereich > altmühltal, mein eck. Gibt hier scho a paar kurvige sachen, hab a ganz nette feierabendrunde beinander, die sich über bergrennstrecke mickhausen bis fast buchloe zieht. Das taugt für 2-3 stunden je nach ausdehnung ganz gut, aber ist nix für ne tagestour. Altmühltal ist ganz nett, aber entschieden zu wenig gute kurven. Das beste stück sind noch die serpentinen hinter eichstätt hoch, die eine andere kurvige strecke dort hat inzwischen leider ne motorrad-vollsperrung. Bleibma lieber bei euch. Was auch mal nice wäre, schwarzwald fröhlich.
01.05.2011 12:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Für dich ne kleine Runde, aber ich muss ja auch erstmal zu dir kommen Mickhausen würd ich schon gerne mal fahren.


Wie Sport1 tönt das alles Live ist......diese Penner....ich guck ausversehen Videotext und natürlich standen da schon die Ergebnisse.....man ey ! Die habens einfach so überhaupt nicht drauf !
01.05.2011 13:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
etwas für sehr schlecht befinden
Hab ich auch gerade festgestellt, als ich auf Facebook direkt schon die Ergebnisse des gerade laufenden Rennens gelesen habe.
01.05.2011 13:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Da steht ja auch "Exklusiv" und nicht "Live" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rob_sen am 01.05.2011 13:13]
01.05.2011 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Schwule Bundesliga-Kacke da, das war schon so klar, dass das immer so laufen wird, wenn die MotoGP auf Sport1 kommt.
01.05.2011 13:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Naja, im Videotext steht "Live" und auch der Wontorra meinte "Jetzt Live zur MotoGP". Einfach schade.

Aber ich finde dieses schwarz mit Neongelb von Iannone sooooooo geil. Durchgestylt bis zum Helm. Da werd ich verdammt feucht Breites Grinsen
01.05.2011 13:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thelastboyscout

Leet
oki doki. ohmann wie sich das grad schon wieder rentiert hat. hätte ich doch nur auch motogp geschaut statt selber zu fahren. die einzig schwarze wolke hat mich sauber nassgepisst. sowas passiert auch immer nur wenn man grad zum erstenmal ne blitzblanke kette&hinterradfelge hat. bäh, alles wieder eingeschlammt.
01.05.2011 15:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndyZ2633

Gorge NaSe
missmutig gucken
Mich hats gerade auch ordentlich durchnässt.
Jetzt kann ich die Maschine nicht mal an ihren Unterstellplatz stellen, auf der blöden urrutschigen Wiese hats mich mit der Susi mal fast aufgeblättert.
01.05.2011 15:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
missmutig gucken
Ich für meinen Teil bin trocken geblieben und weiß jetzt, dass es an Chiquita Smoothies absolut keinen Haken gibt.
01.05.2011 16:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich hab, als ich die ersten Tropfen abbekommen sofort gewendet und ne andere Strecke, in entgegengesetzter Richtung erkundet, war sehr sehr geil \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 01.05.2011 16:25]
01.05.2011 16:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Tony.50

Ich für meinen Teil bin trocken geblieben und weiß jetzt, dass es an Chiquita Smoothies absolut keinen Haken gibt.



Und dass es den diablo rosso ii mit personalisierung gibt.
wobei die chiquita werbung schon hart genervt hat.
01.05.2011 16:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndyZ2633

Gorge NaSe
Argh, es hat aufgehört zu regnen, ich fahr wieder.
Wie rauchen, Bedürfnis befriedigt, nach einer Stunde will man wieder.

Trockne Helm, trockne! Wütend
01.05.2011 16:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Neid, ich tät auch gerne wieder die K73 fahren.
01.05.2011 17:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von thelastboyscout

denk auch. notfalls bei alphatechnik anrufen.


Die werden dir sagen, dass das nicht geht. Augenzwinkern Alphatechnik verdient ja ihr Geld mit diesen Pseudo-Fahrzeuggebundenen Gutachten, nicht mit den besseren Unterlegscheiben an sich.
Ruf lieber vorher beim TÜV an, ob der Prüfer dir das einträgt. Wenn nicht -> nächsten anrufen. Hatten den Hickhack auch bei der FZR meiner Freundin.


--


Kumpel stand vorhin plötzlich mit seiner nagelneuen Fazer 8 auf dem Hof. Geiles Teil, könnte ich mich auch sehr gut mit anfreunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 01.05.2011 18:09]
01.05.2011 18:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Gaskrank! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.05.2011 11:15:49 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
25.03.2011 21:51:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum