Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VII ( ohne tomat, mit viel scharf )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
böse gucken ohne tomat, mit viel scharf
Thema Heute: Hass

Der frühere Hass: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205153&page=1

keine Regeln, nur Hass (tm)


Hass diese Woche:

im Auto von hinten abgeschossen worden
Tumbler im arsch
die laptopfestplatte scheint den geist aufzugeben und es ist weit und breit kein ersatz vorhanden
26.03.2011 20:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
etwas für sehr schlecht befinden
Juicy Fruit Kaugummi. Hatte eine offene Packung davon in meinem Rucksack, welcher jetzt irgendwie nach Kotze riecht. Wuah
26.03.2011 20:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hattest du das nicht schonmal geschrieben?

Oh, seh grad, gelesen, erst dann markiert als Lesezeichen => Anzahl Posts bleibt bestehen *runs*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 27.03.2011 12:16]
27.03.2011 12:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Gore

Hattest du das nicht schonmal geschrieben?

Oh, seh grad, gelesen, erst dann markiert als Lesezeichen => Anzahl Posts bleibt bestehen *runs*



Godo: http://www.youtube.com/watch?v=q_3ngcLf0WQ
27.03.2011 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Godoelk

Juicy Fruit Kaugummi. Hatte eine offene Packung davon in meinem Rucksack, welcher jetzt irgendwie nach Kotze riecht. Wuah


Warum hast du in deinen Rucksack gekotzt?
27.03.2011 12:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
traurig gucken
Habe ich nicht. Die Kaugummistreifen riechen so...
27.03.2011 13:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Hm, wer's mag... peinlich/erstaunt
27.03.2011 13:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
Krankenwagen/NEF Fahrzeuge, die neben Blaulicht und ständig wechselndem Martinshorn auch noch im Takt mithupen müssen Wütend
27.03.2011 15:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheDuesson

Krankenwagen/NEF Fahrzeuge, die neben Blaulicht und ständig wechselndem Martinshorn auch noch im Takt mithupen müssen Wütend



Weil es für die ja auch total unwichtig ist wahrgenommen zu werden. mit den Augen rollend
27.03.2011 15:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheDuesson

Krankenwagen/NEF Fahrzeuge, die neben Blaulicht und ständig wechselndem Martinshorn auch noch im Takt mithupen müssen Wütend



Weil es für die ja auch total unwichtig ist wahrgenommen zu werden. mit den Augen rollend



Das Martinshorn allein wirkt hier schon so stark, dass man mich am Telefon schon manchmal nicht mehr verstehen kann (bei geschlossenem Fenster).
27.03.2011 15:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheDuesson

Krankenwagen/NEF Fahrzeuge, die neben Blaulicht und ständig wechselndem Martinshorn auch noch im Takt mithupen müssen Wütend



Weil es für die ja auch total unwichtig ist wahrgenommen zu werden. mit den Augen rollend



Das Martinshorn allein wirkt hier schon so stark, dass man mich am Telefon schon manchmal nicht mehr verstehen kann (bei geschlossenem Fenster).



Da tust du mir aber viel mehr leid als derjenige der grade vom Krankenwagen abgeholt werden muss... mit den Augen rollend
27.03.2011 15:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheDuesson

Krankenwagen/NEF Fahrzeuge, die neben Blaulicht und ständig wechselndem Martinshorn auch noch im Takt mithupen müssen Wütend



Weil es für die ja auch total unwichtig ist wahrgenommen zu werden. mit den Augen rollend



Das Martinshorn allein wirkt hier schon so stark, dass man mich am Telefon schon manchmal nicht mehr verstehen kann (bei geschlossenem Fenster).



Da tust du mir aber viel mehr leid als derjenige der grade vom Krankenwagen abgeholt werden muss... mit den Augen rollend



Es gibt einen Unterschied zwischen verhältnismäßig und übertrieben.
Oder warum zahlen wir unseren Feuerwehrleuten nicht 300.000 Euro im Jahr? Kann man ja eigentlich nicht dagegen argumentieren, da sie Leben retten und unsere Häuser löschen.
27.03.2011 15:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von TheDuesson
Kann man ja eigentlich nicht dagegen argumentieren, da sie Leben retten und unsere Häuser löschen.



traurig Unwiederbringlich, oder vergessen sie den Papierkorb zu leeren?
27.03.2011 15:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von TheDuesson

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von TheDuesson

Krankenwagen/NEF Fahrzeuge, die neben Blaulicht und ständig wechselndem Martinshorn auch noch im Takt mithupen müssen Wütend



Weil es für die ja auch total unwichtig ist wahrgenommen zu werden. mit den Augen rollend



Das Martinshorn allein wirkt hier schon so stark, dass man mich am Telefon schon manchmal nicht mehr verstehen kann (bei geschlossenem Fenster).



Da tust du mir aber viel mehr leid als derjenige der grade vom Krankenwagen abgeholt werden muss... mit den Augen rollend



Es gibt einen Unterschied zwischen verhältnismäßig und übertrieben.
Oder warum zahlen wir unseren Feuerwehrleuten nicht 300.000 Euro im Jahr? Kann man ja eigentlich nicht dagegen argumentieren, da sie Leben retten und unsere Häuser löschen.



Also findest du unsere Feuerwehrmänner sollten lieber zu wenig als zu viel bekommen?
27.03.2011 15:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
ALTER! Spiel einmal minimiert und jetzt geht oben auch bei neustart der scheiss anwendungsfensterrahmen nicht wexchblmsdäfh#üo HASS
27.03.2011 19:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von TheDuesson
Kann man ja eigentlich nicht dagegen argumentieren, da sie Leben retten und unsere Häuser löschen.



traurig Unwiederbringlich, oder vergessen sie den Papierkorb zu leeren?


Das ist so dämlich, dass ich wirklich lachen musste Breites Grinsen
27.03.2011 19:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von ghostbear

ALTER! Spiel einmal minimiert und jetzt geht oben auch bei neustart der scheiss anwendungsfensterrahmen nicht wexchblmsdäfh#üo HASS



Lass mich raten, Crysis?

Du musst in die Grafikeinstellungen gehen und wieder auf Vollbild stellen...
27.03.2011 19:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
diskussion zum thema wohnung, eine wohnt in nem kaff arbeitet aber in einer großstadt. verdient wenig, so dass sie kein auto hat und auf die öffentlichen angewiesen ist.

Sie beschwert sich über die einsamkeit, den Zustand dass sie keinen freund hat und dass sie nähe braucht und ohne auto logischerweise auch wenig anschluss hat, bzw das finden eines Freundes erschwert ist.
Ich meine, wenn sie eh in der Großstadt arbeitet, kann sie doch auch da hinziehen, sie würde sich zudem noch das Geld zum pendeln sparen.
Sie will aber ihre 60qm Wohnung nicht aufgeben
Ich: das ist die Wahl, weniger Wohnraum, dafür mehr potentielle Gesellschaft. was dir lieber ist musst du wissen.
Sie braucht aber den Platz, weil alles andere fände sie zu einengend.
Ich darauf, ich wohne auch auf 52qm und finde es groß genug. Wenn die Finanzen oder das Wohnangebot es nicht anders zulassen würde ich auch auf 35 oder 30qm wohnen.

sie: "du bist n mann, ich ne frau und dementsprechend hab ich andere ansprüche an ne wohnung"


Wie ich dieses beschissene Klischee-Geschlechterrollen-Denken HASSE!
27.03.2011 20:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Fussball Manager 11 geholt. n neues Spiel angefangen, das nach paar Wochen Spielzeit abkackt. Dauernd herumprobiert und nichts geht. Dann hab ich testweise nochmal n neues Spiel ausprobiert und praktisch bis zur Hälfte der Saison schnell durchgespielt ohne irgendwas zu machen. Ohne Probleme. Also nochmal n neues Spiel begonnen und wieder ordentlich die Vorbereitung gemacht und nun kackts wieder regelmässig ab. Immer nach dem 27.8 Wütend

So eine verbuggte Scheiße. Und diese Scheiße hab ich noch über Steam gekauft, somit kann ich es auch nicht zurückpatchen. Wütend Wütend Wütend

Spiel ich halt wieder das 07er. Wütend
e\\ Oder ich schau das tolle LP von ForceCommander. Er ist zwar Schuld das ich es gekauft hab, aber das entspannt mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 27.03.2011 20:24]
27.03.2011 20:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
Da liegt man rum, denk an nichts Böses, will eine rauchen und was is? Tabak beim Arbeitskollegen vergessen Wütend
27.03.2011 20:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Devender

diskussion zum thema wohnung, eine wohnt in nem kaff arbeitet aber in einer großstadt. verdient wenig, so dass sie kein auto hat und auf die öffentlichen angewiesen ist.

Sie beschwert sich über die einsamkeit, den Zustand dass sie keinen freund hat und dass sie nähe braucht und ohne auto logischerweise auch wenig anschluss hat, bzw das finden eines Freundes erschwert ist.
Ich meine, wenn sie eh in der Großstadt arbeitet, kann sie doch auch da hinziehen, sie würde sich zudem noch das Geld zum pendeln sparen.
Sie will aber ihre 60qm Wohnung nicht aufgeben
Ich: das ist die Wahl, weniger Wohnraum, dafür mehr potentielle Gesellschaft. was dir lieber ist musst du wissen.
Sie braucht aber den Platz, weil alles andere fände sie zu einengend.
Ich darauf, ich wohne auch auf 52qm und finde es groß genug. Wenn die Finanzen oder das Wohnangebot es nicht anders zulassen würde ich auch auf 35 oder 30qm wohnen.

sie: "du bist n mann, ich ne frau und dementsprechend hab ich andere ansprüche an ne wohnung"


Wie ich dieses beschissene Klischee-Geschlechterrollen-Denken HASSE!

geschlechterspezifisches denken hin oder her, deine freundin ist einfach stur und badet im selbstmitleid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 27.03.2011 20:31]
27.03.2011 20:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
le rage:
gestern Party bei einer Freundin, ihr sogutwieexfreund trinkt zu viel und kotzt ihr gesamtes Bett voll. Die Brühe sickert in die Matratze, etc. Nach der Aktion ist er nun definitiv der Ex Freund und soll die Bettwäsche und den Überzug der Matratze doch gefälligst bei sich waschen, weil sie da keine Lust drauf hat.
Mir soweit egal, nur WARUM muss der Typ dann mit mir nach Hause fahren? Gab natürlich außer mir niemand mehr, der ein Auto dabei hatte. Mein ganzes Auto stinkt jetzt nach seiner Kotze. Danke vielmals. Das hat man also davon, wenn man so freundlich ist und bis zum Schluss aufräumt, bis auch der letzte mit Auto weg ist Wütend

ja, das Auto hab ich versucht zu lüften, aber bis der Mock da raus ist dauert das ewig :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 27.03.2011 20:49]
27.03.2011 20:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
gibs bei euch keine Taxis? ach halt...
27.03.2011 20:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Die ganze woche Frühschicht ab 0400 traurig
27.03.2011 20:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Mein Dad lässt jetzt Klangschalentherapie mit seinem Pferd machen.

W T F
27.03.2011 21:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Kostet bestimmt nicht wenig, aber die Investition sollte es ja auch wert sein.
27.03.2011 21:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Joggl²

le rage:
gestern Party bei einer Freundin, ihr sogutwieexfreund trinkt zu viel und kotzt ihr gesamtes Bett voll. Die Brühe sickert in die Matratze, etc. Nach der Aktion ist er nun definitiv der Ex Freund und soll die Bettwäsche und den Überzug der Matratze doch gefälligst bei sich waschen, weil sie da keine Lust drauf hat.
Mir soweit egal, nur WARUM muss der Typ dann mit mir nach Hause fahren? Gab natürlich außer mir niemand mehr, der ein Auto dabei hatte. Mein ganzes Auto stinkt jetzt nach seiner Kotze. Danke vielmals. Das hat man also davon, wenn man so freundlich ist und bis zum Schluss aufräumt, bis auch der letzte mit Auto weg ist Wütend

ja, das Auto hab ich versucht zu lüften, aber bis der Mock da raus ist dauert das ewig :<




tja, vielleicht hättest du dich wie alle andren vollaufen lassen sollen und sie früher vögeln...
anstatt bis zu letzt auf nen mittleidsstich hoffen sollen weil du ihr ja so toll beim aufräumen geholfen hast.
27.03.2011 22:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
böse gucken
Jeden Sonntag die gleiche Scheiße.
"Muss noch 10 Minuten was erledigen, komme gleich ins Bett."
Irgendwann 04:00 morgens immer noch nicht Müde, trotzdem aufs Sofa.
06:30 klingelt der Wecker, nicht ein Auge zugetan.

Eigentlich sollte ich es langsam lernen.

Immerhin habe ich mich aus lauter Langeweile festgelesen und entschieden, mir eine Tin Whistle zu kaufen und spielen zu lernen. Breites Grinsen
28.03.2011 6:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Joggl²

le rage:
gestern Party bei einer Freundin, ihr sogutwieexfreund trinkt zu viel und kotzt ihr gesamtes Bett voll. Die Brühe sickert in die Matratze, etc. Nach der Aktion ist er nun definitiv der Ex Freund und soll die Bettwäsche und den Überzug der Matratze doch gefälligst bei sich waschen, weil sie da keine Lust drauf hat.
Mir soweit egal, nur WARUM muss der Typ dann mit mir nach Hause fahren? Gab natürlich außer mir niemand mehr, der ein Auto dabei hatte. Mein ganzes Auto stinkt jetzt nach seiner Kotze. Danke vielmals. Das hat man also davon, wenn man so freundlich ist und bis zum Schluss aufräumt, bis auch der letzte mit Auto weg ist Wütend

ja, das Auto hab ich versucht zu lüften, aber bis der Mock da raus ist dauert das ewig :<




tja, vielleicht hättest du dich wie alle andren vollaufen lassen sollen und sie früher vögeln...
anstatt bis zu letzt auf nen mittleidsstich hoffen sollen weil du ihr ja so toll beim aufräumen geholfen hast.



das gleiche wollte ich auch grad schreiben.
28.03.2011 7:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Meh.
Hauptsache meine Freundin hat eine Tür am Auto offen gelassen. Tschö Batterie.
Ist ja nicht so, dass ich in einer Viertelstunde einen Termin hätte.
28.03.2011 7:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VII ( ohne tomat, mit viel scharf )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2011 17:20:48 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum