Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Interessant
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[XeNoN]

Arctic
luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes



habs von einem anderen Board, ist aber meiner Meinung nach echt interessant

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [XeNoN] am 19.09.2003 10:58]
19.09.2003 10:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
nr 3 oder 4 seit gestern?
19.09.2003 10:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Nr 2....dafür hatten wir es schon im UBB und im OT is es glaub ich auch schon vertreten fröhlich


Leute: Andere Boards sind einfach zu langsam
19.09.2003 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
cool, das kannte ich noch nicht...
19.09.2003 11:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
also ich lese es hier glaub das 4. oder 5. mal wenn mich net alles täuscht
19.09.2003 11:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Auf ihn, der alte Ketzer!!!!
19.09.2003 11:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XeXano

xexano
Der englische Text hat mehrere Rechtschreibfehler *motz*
19.09.2003 11:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
warum postet ihr wenn irh wisst das des schon fast zu nem spam-thread gehört?

mfg chris

ps: ja ich hab auch gepostet
19.09.2003 11:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
kraaaaass!

glflfeät mir! (obwohl, das "gefällt" is schon recht schwer zu lesen...).
wusste ich noch nich!
19.09.2003 11:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Skywalkerchen
kraaaaass!

glflfeät mir! (obwohl, das "gefällt" is schon recht schwer zu lesen...).
wusste ich noch nich!



Wo isn da der 2. "f"?
19.09.2003 11:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
böse gucken
Hättest du nicht auf Seite 35 nachschauen können, da ist der Thread auch zu finden? mit den Augen rollend
19.09.2003 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=20503&SID=2977a5a3d5466cbd635b47142378fcf0
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=20283&SID=2977a5a3d5466cbd635b47142378fcf0
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=20161&SID=2977a5a3d5466cbd635b47142378fcf0

ich geb ja zu, die waren shcon ziemlich weit hinten, aber trotzdem...einen hätte man ja ausversehen lesen können mit den Augen rollend
ausserdem gab s das im fun-thread und in den länderforen zum teil auch gleich nochmal...
19.09.2003 12:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GamePad

Leet
Auf jeden Fall der schlechteste von allen !
19.09.2003 12:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Interessant


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum