Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verrückte Menschen
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mrhwo

Marine NaSe II
Ein typischer Penner will im Bus ne Fahrkarte kaufen, bezahlt mit nem 50er, sagt zum Fahrer "Rest für dich" Mata halt..., fährt eine Haltestelle - nicht mal 200 Meter - und steigt wieder aus.

Ein Mann mit Anzug steht im Bahnhof am Gleis und schreit die Fahrplantafel an. Hmmm Geht einpaar Schritte, holt sein Blackberry? raus, nimmt den Akku raus und wirft es vor den einfahrenden Güterzug. Mata halt... Danach war ich leider schon weg traurig

Ein vollbesetzter Minibus hält mittig auf der Landstraße an, so das niemand vorbei kann. 2 dünnliche, eher der Nerdfraktion zuzuordene Männer fangen an einige volle 10 Liter Wasserflaschen langsam und gemächlich auf den Feldweg zu legen. Hmmm

11.04.2011 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
you´ve lost it
11.04.2011 17:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Dieser Thread
11.04.2011 17:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Letzten Samstag Abend, ca. Mitternacht, Mannheim vor einem Club.
Auto hält an Ampel. Typ steigt aus Beifahrerseite aus, geht zum Kofferraum. Holt eine Kettensäge raus, legt sie auf den Boden, versucht mehrmals sie zu starten. Klappt nicht. Hebt die Kettensäge über den Kopf, brüllt. Versucht erneut das Ding zu starten, wieder erfolglos. Ampel wird grün. Säge zurück in den Kofferraum, Typ steigt ein, Auto fährt weg.

Ziemlich viele Leute: WTF!?



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 11.04.2011 17:55]
11.04.2011 17:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von E-Street

Letzten Samstag Abend, ca. Mitternacht, Mannheim vor einem Club.
Auto hält an Ampel. Typ steigt aus Beifahrerseite aus, geht zum Kofferraum. Holt eine Kettensäge raus, legt sie auf den Boden, versucht mehrmals sie zu starten. Klappt nicht. Hebt die Kettensäge über den Kopf, brüllt. Versucht erneut das Ding zu starten, wieder erfolglos. Ampel wird grün. Säge zurück in den Kofferraum, Typ steigt ein, Auto fährt weg.

Ziemlich viele Leute: WTF!?



E-Street... No retreat, no surrender



Biste knapp einem Massaker entkommen, würd ich mal sagen.
11.04.2011 17:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich kann schneller rennen als die meisten Leute, die da rumstanden, also kein Problem. Augenzwinkern



E-Street... No retreat, no surrender
11.04.2011 17:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von mrhwo

Ein typischer Penner will im Bus ne Fahrkarte kaufen, bezahlt mit nem 50er, sagt zum Fahrer "Rest für dich" Mata halt..., fährt eine Haltestelle - nicht mal 200 Meter - und steigt wieder aus.

Ein Mann mit Anzug steht im Bahnhof am Gleis und schreit die Fahrplantafel an. Hmmm Geht einpaar Schritte, holt sein Blackberry? raus, nimmt den Akku raus und wirft es vor den einfahrenden Güterzug. Mata halt... Danach war ich leider schon weg traurig

Ein vollbesetzter Minibus hält mittig auf der Landstraße an, so das niemand vorbei kann. 2 dünnliche, eher der Nerdfraktion zuzuordene Männer fangen an einige volle 10 Liter Wasserflaschen langsam und gemächlich auf den Feldweg zu legen. Hmmm

http://cdn0.knowyourmeme.com/system/icons/4592/original/Jackie.jpg?1291545699


http://www.youtube.com/watch?v=3_gst-Ryh3g
11.04.2011 17:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
unglaeubig gucken
Welcher Club war das?

Vor dem Loft in Lu lief letztens einer mit einer Axt rum...
11.04.2011 17:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
Da hab ich auch noch einen:

In Marienheide beim Strandhaus kam mal nachts aus dem Waldstück dahinter ein Opa mit einem Kellerregal raus. Das stellte der an der Straße ab und ging weiter in den Ort Mata halt...
11.04.2011 18:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von E-Street

Ich kann schneller rennen als die meisten Leute, die da rumstanden, also kein Problem. Augenzwinkern



E-Street... No retreat, no surrender



Sicher? Wann war dein letzter Lauf? Augenzwinkern
11.04.2011 18:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Typ im Metronom-Zug zwischen Hannover und Hamburg. Fragt die Schaffnerin, ob er "Metronom" in seinem Roman verwenden darf.
"Ich möchte schreiben: 'sanft'..nein..'weich'..oder..'sanft wie die Durchsage der Anschlusszüge in einem Metronom...'. Darf ich Metronom so verwenden?"
Schaffnerin weiß das nicht, er plaudert 5 Minuten mit ihr über seinen Roman (läuft ihr hinterher deswegen weiß ich nicht, was gesagt wurde).
Kommt wieder, kramt sein Handy raus und ruft bei der Servicehotline an. Erklärt der Frau dort das selbe und weist darauf hin, dass er im Zug sitzt. Sie soll ihn zurückrufen, wenn sie eine Antwort hat, nein, er ruft sie zurück, nein, lieber - Verbindung unterbrochen.
Ruft wieder an und verbringt weitere 5 Minuten damit, herauszufinden mit wem er telefoniert hat. Erklärt daraufhin einer anderen Person bei der Hotline die Sachlage, gibt seine Nummer durch, fängt an zu schwafeln - Verbindung unterbrochen.
Tut lauthals kund, dass das ja nicht so schlimm sei, da er ja jetzt seine Nummer durchgeben konnte. Als die Schaffnerin wieder vorbeikommt, erzählt er ihr, dass er jetzt bei der Hotline angerufen hat und fragt sie, ob sie seine Formulierung gut findet.
Beim Aussteigen werden die Anschlusszüge angesagt, er fragt einen zufälligen Fahrgast, ob dieser die Durchsage als "sanft" bewerten würde. Fahrgast: "Na ja, wieso nicht..."

Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 11.04.2011 18:16]
11.04.2011 18:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Bei mir auf dem Dorf gab es die Dorfalkoholikerin. Die war immer voll, hat Kinder erschreckt und ist brüllend durch das Dorf gelaufen.

FICK MICH DOOOCH! FICK MIIIICH! ARSCHLÖCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRR! FICKT EUCH!
Dabei hat sie ihre Hose runtergezogen und allen ihre Schrumpeltitten gezeigt.

Die hat sich auch oft auf die Straße gelegt und so in einem 1000 Seelendorf ein heiloses Verkehrschaos angerichtet.

Das Letzte, was ich von ihr gehört habe war, dass sie es in die Bildzeitung geschafft hat. Und zwar hat ihr ein Schäferhund das komplette Gesicht verbissen. Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen.
11.04.2011 18:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Mountainbiker

Bei mir auf dem Dorf gab es die Dorfalkoholikerin. Die war immer voll, hat Kinder erschreckt und ist brüllend durch das Dorf gelaufen.

FICK MICH DOOOCH! FICK MIIIICH! ARSCHLÖCHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRR! FICKT EUCH!
Dabei hat sie ihre Hose runtergezogen und allen ihre Schrumpeltitten gezeigt.

Die hat sich auch oft auf die Straße gelegt und so in einem 1000 Seelendorf ein heiloses Verkehrschaos angerichtet.

Das Letzte, was ich von ihr gehört habe war, dass sie es in die Bildzeitung geschafft hat. Und zwar hat ihr ein Schäferhund das komplette Gesicht verbissen. Seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen.


Und so wurde der kleine Mountainbiker aufgeklärt...
11.04.2011 18:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Anner Ruhr-Uni lag ne Ische aufm Forum (vorm Eingang Kunstsammlungen)...nackt, rieb sich an Büchern aus der Bib und masturbierte...




...wie immer natürlich Mata halt...
11.04.2011 18:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich muss gestehen, dass das in meinen jungen Jahren die ersten Titten waren, die ich nach dem Stillen mal zu sehen bekam. Der Aspekt der Aufklärung kam dabei ein wenig zu kurz. Eher gingen deren Aktionen in die Richtung Alkoholismusprävention anhand eines Negativbeispiels.
11.04.2011 18:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Shos Mum war in der Bild? OLOLO
11.04.2011 18:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Mountainbiker


Dabei hat sie ihre Hose runtergezogen und allen ihre Schrumpeltitten gezeigt.



So starke Hängetitten, dass man sie erst gesehen hat, wenn sie die Hose runtergezogen hat? Erschrocken
11.04.2011 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Natanael

Anner Ruhr-Uni lag ne Ische aufm Forum (vorm Eingang Kunstsammlungen)...nackt, rieb sich an Büchern aus der Bib und masturbierte...




...wie immer natürlich Mata halt...


Hast du wenigstens draufonaniert?
11.04.2011 18:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Hier auf der Straße rennt manchmal ein Typ rum, der sich mit erhobenen Händen auf die Fahrbahn stellt, die Autos aufhält und dann seinen Pass auf die Straße legt und geht. Mata halt... Breites Grinsen
11.04.2011 18:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Natanael

Anner Ruhr-Uni lag ne Ische aufm Forum (vorm Eingang Kunstsammlungen)...nackt, rieb sich an Büchern aus der Bib und masturbierte...




...wie immer natürlich Mata halt...


Hast du wenigstens draufonaniert?



Es wurde sogar gefilmt und auf Youtube gestellt. Aber ich find das grad net mehr traurig
11.04.2011 18:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
in basel gabs mal den general. der hat sich mit selbstgebauten sprengsätzen o.ä. sein halbes gesicht weggesprengt und marschierte seither in prunkuniformen aus dem ersten weltkrieg und mit ketten behangen die strasse hoch und runter. hat manchmal auch rumgeschrieben aber hat niemandem was getan.

und in meinem bus fuhr manchmal bananajoe mit. komplett im cowboy outfit und mit ner banane im holster. aber der war auch plötzlich weg.
11.04.2011 18:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich bin 26, habe bei Netto einen halben Kasten (!) Bier gekauft. Ein langhaariger Typ sitzt draußen vorm Netto und sagt zu mir:

Oh gebt's a Paaardiiii? Hoschd grad Abi gemacht?


Mata halt...
11.04.2011 18:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Natanael

Anner Ruhr-Uni lag ne Ische aufm Forum (vorm Eingang Kunstsammlungen)...nackt, rieb sich an Büchern aus der Bib und masturbierte...




...wie immer natürlich Mata halt...


Hast du wenigstens draufonaniert?



Es wurde sogar gefilmt und auf Youtube gestellt. Aber ich find das grad net mehr traurig


sicher das du Youtube meinst?
11.04.2011 18:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warhawk24

Deutscher BF
In der Schule rannte mal ein Typ durch die Gänge und hat
die ganze Zeit einfach nur HÜÜÜÜÜÜÜNEREIER gebrülltfröhlich
Die haben ne halbe Stunde gebraucht eh sie den eingfangen hatten...
11.04.2011 18:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Natanael

Anner Ruhr-Uni lag ne Ische aufm Forum (vorm Eingang Kunstsammlungen)...nackt, rieb sich an Büchern aus der Bib und masturbierte...




...wie immer natürlich Mata halt...


Hast du wenigstens draufonaniert?



Es wurde sogar gefilmt und auf Youtube gestellt. Aber ich find das grad net mehr traurig


http://www.ruhr-uni-bochum.de/oase/Sexaholiker.html ?
11.04.2011 18:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

in basel gabs mal den general. der hat sich mit selbstgebauten sprengsätzen o.ä. sein halbes gesicht weggesprengt und marschierte seither in prunkuniformen aus dem ersten weltkrieg und mit ketten behangen die strasse hoch und runter. hat manchmal auch rumgeschrieben aber hat niemandem was getan.

und in meinem bus fuhr manchmal bananajoe mit. komplett im cowboy outfit und mit ner banane im holster. aber der war auch plötzlich weg.



Wir haben den Kommissar. Der läuft den ganzen Tag in Anzug, Trenchcoat, Hut und Pfeife im Mund die Straße rauf und runter.
11.04.2011 18:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Da meine Schule mitten in einem Stadtteil lag in dem sehr viele geistig Behinderte wohnen kamen sehr oft verrückte Dinge vor.

Unfreiwilligerweise hat sich besonders die Oma, die nur mit Wollpuschen bekleidet rumgelaufen ist, ins Gedächtnis eingebrannt.

Eine andere, auch etwas ältere, stand öfter vor der Sparkasse und hat sich immer über die Straße bringen lassen. Wenn man das nicht gemacht hat wurde man wüst beschimpft oder sie hat versucht mit dem Regenschirm zuzuschlagen, wenn sie einen hatte. Wenn man gesagt hat man würde sie über die Straße bringen ist sie sofort und ohne Rücksicht auf den Verkehr über die Straße gelaufen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 11.04.2011 18:45]
11.04.2011 18:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von mrhwo

Ein typischer Penner will im Bus ne Fahrkarte kaufen, bezahlt mit nem 50er, sagt zum Fahrer "Rest für dich" Mata halt..., fährt eine Haltestelle - nicht mal 200 Meter - und steigt wieder aus.


bei uns gibts einen der sich wie ein Penner kleidet, also verranzte Sachen, immer dicke verranzte Jacke auch im Sommer und der fährt mit einem alten Rad durch die Städte im Landkreis und bettelt die Leute an.

In Wirklichkeit besitzt er mehrere Reihenhäuser und ist wohlhabend und hat den Geldbeutel voller Hunderter. So kann man sich täuschen - aber die meisten wissen das nicht von ihm.
11.04.2011 18:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von mrhwo

Ein typischer Penner will im Bus ne Fahrkarte kaufen, bezahlt mit nem 50er, sagt zum Fahrer "Rest für dich" Mata halt..., fährt eine Haltestelle - nicht mal 200 Meter - und steigt wieder aus.


bei uns gibts einen der sich wie ein Penner kleidet, also verranzte Sachen, immer dicke verranzte Jacke auch im Sommer und der fährt mit einem alten Rad durch die Städte im Landkreis und bettelt die Leute an.

In Wirklichkeit besitzt er mehrere Reihenhäuser und ist wohlhabend und hat den Geldbeutel voller Hunderter. So kann man sich täuschen - aber die meisten wissen das nicht von ihm.



Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht.
11.04.2011 18:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
was glaub ich selbst nicht? Der Typ fährt wenn er nicht aufm Rad sitzt fröhlich mit dem Taxi und ich kenne mehrere Leute die seinen vollen Geldbeutel schon gesehen haben und ihn von früher schon kennen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 11.04.2011 18:51]
11.04.2011 18:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verrückte Menschen
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2011 11:10:35 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum