Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verrückte Menschen
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nobody

nobody
Die TU Braunschweig hatte mal einen Stasiopa. Hat sich als Schäuble zu Besuch war in die UB gestellt und in ein imaginäres Funkgerät was von "Ich beobachte das" gequatscht. Sonst saß er halt mit Fernglas und Barett in der Mensa. Und in einem Wahlpflichtfach von mir (Geomikrobiologie). Breites Grinsen Hat mit "XXX Agent" die Anwesenheitsliste unterschrieben und ein bisschen streng gerochen.

Den habe ich aber lange nicht gesehen.

Ansonsten gibts noch den Margarinemann (verranzter langhaariger Typ der sich immer Nachspeisen in Margarinebecher kippt und mit sich selbst spricht) und die Audimax-Oma, die jeden morgen frische Blumen mitgebracht hat - aber die war wiederum seit dem Umbau auch nicht mehr da.

Meine Heimat hat nicht viel zu bieten, außer den Typen, der bei Wind und Wetter mit kurzer Hose und zwei Pennytüten bewaffnet ständig am Straßenrand irgendwo zwischen Peine und Hämelerwald rumhängt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 11.04.2011 18:52]
11.04.2011 18:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Warhawk24

In der Schule rannte mal ein Typ durch die Gänge und hat
die ganze Zeit einfach nur HÜÜÜÜÜÜÜNEREIER gebrülltfröhlich
Die haben ne halbe Stunde gebraucht eh sie den eingfangen hatten...



Bei uns ist mal ein Kind durchs Atrium gelaufen, hat sich mit irgendwas ins Gesicht geschlagen und die ganze Zeit "bitte nicht" gerufen.

Da gabs sogar mal ein Video von auf youtube, ist aber weg.
11.04.2011 18:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Ich möchte auch auf einen etwas älteren Beitrag von mir verweisen:

 
Zitat von [DCJ]BOD

Hab die Story schon mal gepostet, ist mittlerweile auch ne Zeit lang her...


Es klingelt an meiner Tür... Wer kann das sein? Ich erwarte niemanden... verwirrt

Ich geh hin, öffne. Vor mir:

-eine Frau zwischen 30 und 40
-gemusterter Kittelschürze
-viel zu großes Shirt
-Kniestrümpfe
-Handtücher um die Knie gebunden
-Sandalen
-ein Handtuch um den Kopf
-darauf eine Burgerking Krone Mata halt...

Sie: HALLO!
Ich: Mata halt...
S: Hallo, kann ich mal telefonieren?
- uh...äh... nein?
S: Schade...
- Mata halt...
S: Ja, hätten sie dann vielleicht etwas Geld?
- uh...äh... nein?
S: Zückt einen Lederbeutel und hält ihn mir vor die Nase. Möchten sie dann vielleicht etwas Geld?
- äh nein, schon gut. Danke...
S: Na gut. Dann mal tschüss!
- Mata halt...




verwirrt





E-Street... No retreat, no surrender
11.04.2011 18:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Hier gibts einen ehemaligen Professor..

der kann nurnoch 2 Worte..


"halb neun"

Die faselt er immer wieder vor sich hin
11.04.2011 18:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Natanael

Anner Ruhr-Uni lag ne Ische aufm Forum (vorm Eingang Kunstsammlungen)...nackt, rieb sich an Büchern aus der Bib und masturbierte...




...wie immer natürlich Mata halt...


Hast du wenigstens draufonaniert?



Es wurde sogar gefilmt und auf Youtube gestellt. Aber ich find das grad net mehr traurig



Ich habs gefunden peinlich/erstaunt http://www.youtube.com/v/Cd49LXiUcO8 das Video ist allerdings privat, daher kann man das Video nicht(?) mehr angucken
11.04.2011 18:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von IceTom

was glaub ich selbst nicht?



dass es bei euch einen gibt der sich wie ein Penner kleidet, also verranzte Sachen, immer dicke verranzte Jacke auch im Sommer, und der dann mit einem alten Rad durch die Städte im Landkreis fährt und bei den Leuten um Geld bettelt, er aber in Wirklichkeit mehrer Reihenhäuser besitzt und wohlhabend ist, den Geldbeutel immer voller Hunderter - aber ausser dir wissen das die wenigsten.
11.04.2011 18:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
HA! Wir haben mal in Mainz am Rheinufer einen Geburtstag gefeiert. Mein Kumpel spielt Gitarre und wir kippen ein paar Bierchen. Da kommt so ein Typ, stockbesoffen, mit seiner Gitarre und setzt sich zu ihm.

"EY ALTER! LASS MAL JAMMEN NE RUNDE! JA!?"
"äh nein danke!"
"WASN LOS MAN! SPIEL MAL STÄRWÄI TO HÄVN"

Da er irgendwie ein bisschen gereizt rüberkam fängt er an Stairway zu klimpern, und der andere Typ steigt mit ein. Er spielt völlig falsch und nur schlecht. Das geht eine Weile so weiter, bis er aufsteht und meinen Freund anschreit:

"ÄÄÄY STIMM MAL DEINE GITARRE DU ARSCHLOCH!"

Dann hat er seine Gitarre genommen und hat andere Gruppen belästigt. Breites Grinsen
11.04.2011 18:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von makaveli_is_glorious
 
 
Zitat von Natanael

 
 
Zitat von Armag3ddon

 
 
Zitat von Natanael

Anner Ruhr-Uni lag ne Ische aufm Forum (vorm Eingang Kunstsammlungen)...nackt, rieb sich an Büchern aus der Bib und masturbierte...




...wie immer natürlich Mata halt...



Hast du wenigstens draufonaniert?




Es wurde sogar gefilmt und auf Youtube gestellt. Aber ich find das grad net mehr traurig



http://www.ruhr-uni-bochum.de/oase/Sexaholiker.html ?



Wieso brauchen die Menschen, bei denen die Triebe auserordentlich gut funktionieren eine Selbsthilfegruppe? Wir, die "normalen", die sich an die Moral halten sind doch die eigentlichen Perversen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 11.04.2011 18:54]
11.04.2011 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von makaveli_is_glorious
 
 
Zitat von Natanael

 
 
Zitat von Armag3ddon

 
 
Zitat von Natanael

Anner Ruhr-Uni lag ne Ische aufm Forum (vorm Eingang Kunstsammlungen)...nackt, rieb sich an Büchern aus der Bib und masturbierte...




...wie immer natürlich Mata halt...



Hast du wenigstens draufonaniert?




Es wurde sogar gefilmt und auf Youtube gestellt. Aber ich find das grad net mehr traurig



http://www.ruhr-uni-bochum.de/oase/Sexaholiker.html ?



Wieso brauchen die Menschen, bei denen die Triebe auserordentlich gut funktionieren eine Selbsthilfegruppe? Wir, die "normalen", die sich an die Moral halten sind doch die eigentlichen Perversen.



Mal hingehn, kann man bestimmt Nymphomaninnen abgreifen.



E-Street... No retreat, no surrender
11.04.2011 18:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von IceTom

was glaub ich selbst nicht?



dass es bei euch einen gibt der sich wie ein Penner kleidet, also verranzte Sachen, immer dicke verranzte Jacke auch im Sommer, und der dann mit einem alten Rad durch die Städte im Landkreis fährt und bei den Leuten um Geld bettelt, er aber in Wirklichkeit mehrer Reihenhäuser besitzt und wohlhabend ist, den Geldbeutel immer voller Hunderter - aber ausser dir wissen das die wenigsten.


da steht ja auch nicht "ausser mir" sondern "aber die meisten wissen das nicht von ihm."
11.04.2011 18:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von IceTom

was glaub ich selbst nicht?



dass es bei euch einen gibt der sich wie ein Penner kleidet, also verranzte Sachen, immer dicke verranzte Jacke auch im Sommer, und der dann mit einem alten Rad durch die Städte im Landkreis fährt und bei den Leuten um Geld bettelt, er aber in Wirklichkeit mehrer Reihenhäuser besitzt und wohlhabend ist, den Geldbeutel immer voller Hunderter - aber ausser dir wissen das die wenigsten.


da steht ja auch nicht "ausser mir" sondern "aber die meisten wissen das nicht von ihm."



"niemand ausser mir"?
11.04.2011 19:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von IceTom

was glaub ich selbst nicht? Der Typ fährt wenn er nicht aufm Rad sitzt fröhlich mit dem Taxi und ich kenne mehrere Leute die seinen vollen Geldbeutel schon gesehen haben und ihn von früher schon kennen.




Naja sowas ist aber auch einfach zu oft in Form von Urban Legends vorhanden.

In Bielefeld sitzt auch immer eine die jeder kennt am U-Bahn Eingang. Wird meistens die Groschki-Oma gekannt weil sie noch in der DM Zeit immer nach Groschen gebettelt hat und sonst kein Deutsch kann.
Die Storys um sie schließen ein, dass sie die Oma von nem Millionär ist und jeden Abend von nem dicken Auto abeholt wird und da nur sitzt weil sie das glücklich macht.
Manchmal ist auch ihr reicher Mann tot und sie wird von dem Altenheim jeden Tag dahingebracht, weil ihr Mann das halt wollte und vor seinem Tod alles im Vorhinein bezahlt hat. In wieder anderen Versionen wird sie Nachts im McDonalds gesehen und wird da verjagt weil sie versucht hinter die Theke zu gehen und Burger zu klauen.
11.04.2011 19:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von IceTom




Solche Geschichten gibt es doch in jedem Dorf, klingt für mich wenig glaubhaft...urban legend mMn.
11.04.2011 19:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
verrückte rassistische menschen. als ich damals im osten stuttgarts meine erste eigene wohnung bzw. mein wg-zimmer bezog, sollte sich kurz darauf zeigen, was für ein kranker rassist mein einer nachbar sein sollte. abends saß er oft in der küche und erklärte schreiend seiner frau, was er so von andersfarbigen hilt. man konnte das ganz gut mitverfolgen, da die terrasentür sperrangelweit offen stand.

ich kann mir nurnoch ein einen satzfetzen erinnern, der aber recht repräsentativ zeigt, worum es sich drehte.

...schwarzes aids volk euer mund ist voll zucker...

mein anderer nachbar, der die wohnung gegenüber bewohnte, erklärte mir mal studenlang, von seiner tollen idee, wind- und solarkraftwerke zu bauen. das ganze hat er mit recht impregnanten skizzen verdeutlicht - ich ärgere mich heute noch, die nicht aufbewahrt zu haben.
auf jeden fall hatte er darauf bestanden, der physik ein schnäppchen geschlagen zu haben. er hat auch relativ viel gekifft, war mitte 50 und arbeitslos. sein vater schlug ihn, als er noch ein kind war. ich weiss soviel, wovon ich
nie etwas wissen wollte. what has been heard...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 11.04.2011 19:05]
11.04.2011 19:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arawn

In Bielefeld..


Ja ne is klar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 11.04.2011 19:04]
11.04.2011 19:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von tabara

verrückste rassistische menschen. als ich damals im osten stuttgarts meine erste eigene wohnung bzw. mein wg-zimmer bezog, sollte sich kurz darauf zeigen, was für ein kranker rassist mein einer nachbar sein sollte. abends saß er oft in der küche und erklärte schreiend seiner frau, was er so von andersfarbigen hilt. man konnte das ganz gut mitverfolgen, da die terrasentür sperrangelweit offen stand.


 
Zitat von tabara

verrückste rassistische menschen. als ich damals im osten stuttgarts meine erste eigene wohnung bzw. mein wg-zimmer bezog


 
Zitat von tabara

verrückste rassistische menschen. als ich damals im osten stuttgarts


 
Zitat von tabara

verrückste rassistische menschen.im osten



ach.
11.04.2011 19:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
...
 
Zitat von Kampfferkerl


Wieso brauchen die Menschen, bei denen die Triebe auserordentlich gut funktionieren eine Selbsthilfegruppe? Wir, die "normalen", die sich an die Moral halten sind doch die eigentlichen Perversen.




Sehr poetisch, leider vollkommener Bullshit.

Ich kann im Moment nicht mehr dazu schreiben, muss gerade bedingungslos meinen Fortpflanzungstrieb and (un?)willigen Frauen befriedigen bevor die Perversos in grün mich einfangen.

brb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 11.04.2011 19:05]
11.04.2011 19:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von E-Street

Letzten Samstag Abend, ca. Mitternacht, Mannheim vor einem Club.
Auto hält an Ampel. Typ steigt aus Beifahrerseite aus, geht zum Kofferraum. Holt eine Kettensäge raus, legt sie auf den Boden, versucht mehrmals sie zu starten. Klappt nicht. Hebt die Kettensäge über den Kopf, brüllt. Versucht erneut das Ding zu starten, wieder erfolglos. Ampel wird grün. Säge zurück in den Kofferraum, Typ steigt ein, Auto fährt weg.

Ziemlich viele Leute: WTF!?



E-Street... No retreat, no surrender




Wo war das? Ich komm auch aus Mannheim Breites Grinsen
11.04.2011 19:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von the-h3at

 
Zitat von E-Street

Letzten Samstag Abend, ca. Mitternacht, Mannheim vor einem Club.
Auto hält an Ampel. Typ steigt aus Beifahrerseite aus, geht zum Kofferraum. Holt eine Kettensäge raus, legt sie auf den Boden, versucht mehrmals sie zu starten. Klappt nicht. Hebt die Kettensäge über den Kopf, brüllt. Versucht erneut das Ding zu starten, wieder erfolglos. Ampel wird grün. Säge zurück in den Kofferraum, Typ steigt ein, Auto fährt weg.

Ziemlich viele Leute: WTF!?



E-Street... No retreat, no surrender




Wo war das? Ich komm auch aus Mannheim Breites Grinsen


Und warst zufällig Samstag Abend mit einer Kettensäge unterwegs in einen Club?
11.04.2011 19:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
ich markiere immer die tage im kalender, an denen ich keine bekloppten irgendwo auf der straße sehe.
11.04.2011 19:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von the-h3at

 
Zitat von E-Street

Letzten Samstag Abend, ca. Mitternacht, Mannheim vor einem Club.
Auto hält an Ampel. Typ steigt aus Beifahrerseite aus, geht zum Kofferraum. Holt eine Kettensäge raus, legt sie auf den Boden, versucht mehrmals sie zu starten. Klappt nicht. Hebt die Kettensäge über den Kopf, brüllt. Versucht erneut das Ding zu starten, wieder erfolglos. Ampel wird grün. Säge zurück in den Kofferraum, Typ steigt ein, Auto fährt weg.

Ziemlich viele Leute: WTF!?



E-Street... No retreat, no surrender




Wo war das? Ich komm auch aus Mannheim Breites Grinsen



Ach, das war doch eh nur ein performance Artist. fröhlich
11.04.2011 19:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kebap

Hier gibts einen ehemaligen Professor..

der kann nurnoch 2 Worte..


"halb neun"

Die faselt er immer wieder vor sich hin




Und irgendwann geht die Welt unter... um Punkt halb Neun... und niemand wollte ihm glauben. traurig
11.04.2011 19:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the-h3at

tf2_spy.png
 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von the-h3at

 
Zitat von E-Street

Letzten Samstag Abend, ca. Mitternacht, Mannheim vor einem Club.
Auto hält an Ampel. Typ steigt aus Beifahrerseite aus, geht zum Kofferraum. Holt eine Kettensäge raus, legt sie auf den Boden, versucht mehrmals sie zu starten. Klappt nicht. Hebt die Kettensäge über den Kopf, brüllt. Versucht erneut das Ding zu starten, wieder erfolglos. Ampel wird grün. Säge zurück in den Kofferraum, Typ steigt ein, Auto fährt weg.

Ziemlich viele Leute: WTF!?



E-Street... No retreat, no surrender




Wo war das? Ich komm auch aus Mannheim Breites Grinsen


Und warst zufällig Samstag Abend mit einer Kettensäge unterwegs in einen Club?



Vielleicht fröhlich Ich habs immer gewusst, in Mannheim leben echt nur bekloppte... Mich einbegriffen :P
11.04.2011 19:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Das ist mein Thread Breites Grinsen

Aber über andere: Letztens kam ein versiffter Typ im Blaumann in den Buchladen und will nen speziellen Buchtitel haben, ich wundere mich weil der Typ sich auch verdammt gut artikulieren konnte. (War älter mit Wiener Akzent, total langen filzigen Haaren)
Nachher habe ich erfahren das es sich um einen 4 Fach (!) promovierten Emeritus aus Kassel handelte.
Hat mich schon ziemlich verwundert Breites Grinsen
11.04.2011 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
 
Zitat von Reisschuessel

Das ist mein Thread Breites Grinsen

Aber über andere: Letztens kam ein versiffter Typ im Blaumann in den Buchladen und will nen speziellen Buchtitel haben, ich wundere mich weil der Typ sich auch verdammt gut artikulieren konnte. (War älter mit Wiener Akzent, total langen filzigen Haaren)
Nachher habe ich erfahren das es sich um einen 4 Fach (!) promovierten Emeritus aus Kassel handelte.
Hat mich schon ziemlich verwundert Breites Grinsen



Ich weiß nicht wieso, aber vor allem Hochschulprofessoren scheinen mit zunehmendem Alter sehr anfällig für solche Verhaltensauffälligkeiten zu sein.

Edit: Warst du nicht der Typ mit Sprengstoff und der Polizei? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheDuesson am 11.04.2011 19:16]
11.04.2011 19:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Reisschuessel

Das ist mein Thread Breites Grinsen

Aber über andere: Letztens kam ein versiffter Typ im Blaumann in den Buchladen und will nen speziellen Buchtitel haben, ich wundere mich weil der Typ sich auch verdammt gut artikulieren konnte. (War älter mit Wiener Akzent, total langen filzigen Haaren)
Nachher habe ich erfahren das es sich um einen 4 Fach (!) promovierten Emeritus aus Kassel handelte.
Hat mich schon ziemlich verwundert Breites Grinsen



Dürfen Akademiker keine Heimwerker sein? Mata halt...
11.04.2011 19:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet
In Unistädten laufen doch jede Menge von diesen Gestalten rum, die entweder den Absprung von der Uni nicht geschafft haben oder schon ewig fertig sind, aber ihr Leben danach nicht auf die Reihe bekommen haben. Die können sich alle verdammt gut ausdrücken, leben aber in ihrer eigenen Welt.
11.04.2011 19:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Hier in der Gegend gab es den Hermann (ich glaube, dass er so hieß), der früher einmal Professor an der FU gewesen ist und sich irgendwann entschloß zum Penner zu werden. Der Hermann ist den lieben langen Tag auf seinem klapprigen alten Hollandrad umhergefahren, hat gerne mal mitten am Tag in der Öffentlichkeit mit heruntergelassener Hose uriniert und war allgemein eher verwirrt. Wobei man auch meinen könnte, dass er das alles bei vollem Bewusstsein getan hat und einfach nur Bock hatte die Leute zu schocken.
11.04.2011 19:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

ich markiere immer die tage im kalender, an denen ich keine bekloppten irgendwo auf der straße sehe.



Wir wohnen in Berlin. Wir machen unserer eigenen Thread auf für sowas. (Wenn wir nicht so wenige Berliner hier wären...)
11.04.2011 19:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Hier läuft einer rum, der schaut immer seine Hände an, als hätte er tolle Dinge in der Hand.
Ich sah ihn eimal, als er seine Unterhose aus der hose so weit hochzog, dass er sich bis zu den Schultern darin vergrub.

Er soll angeblich auf Engelstrompeten kleben geblieben sein traurig
11.04.2011 19:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verrückte Menschen
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.05.2011 11:10:35 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum