Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Europapokal, Vierschanzentournee! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Vidal wäre schon ganz cool, um den Kader in der breite zu stärken.
Dann kann Ottl endlich weg Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 18.04.2011 13:19]
18.04.2011 13:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
18.04.2011 13:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
bei den weibern gibts auch ein wechseltheater
18.04.2011 13:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Shagwell

Die Frage ist halt, wie wahrscheinlich spielt ein Vidal in München auf seiner Position? Oder wird der jetzt auch Innenverteidiger?



Ich sehe die den möglichen Transfer auch mit gemischten Gefühlen. Er ist zwar auf der Position eine Granate, aber dann frag ich mich, wieso man zur Winterpause Gustavo geholt hat. Als Backup wäre er eigentlich vergeudet, dazu hat man einen Tymoshchuk oder Pranjic...als LV kann er zwar auch spielen, aber da man auf der Position im Sommer garantiert nachlegen wird fällt das auch weg.

Fazit -> wäre zwar eine Verstärkung, aber unbedingt nötig ist der Transfer sicher nicht.
18.04.2011 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

bei den weibern gibts auch ein wechseltheater


Schröder hat gar nicht so unrecht, also was vorallem Neids Nominierungspolitik betrifft. Sarholz hat es sich einmal mit dem DFB verscherzt, weil sie nach dem CL Finale ne Auszeit wollte und ne Nominierung für die, ich glaube U-19 abgesagt hat. Seitdem wurde sie nie mehr nominiert.
Aber falsch macht Neid das vermutlich nicht, sonst wäre die Mannschaft unter ihr nicht Welt- und Europameister geworden.

Potsdam ist aber sicherlich auch nicht ganz unschuldig, wenn bei denen alles gut wäre, würden nicht soviele Spielerinnen sie verlassen. Bagehorn z.B kommt ja aus der eigenen Jugend, aber hat nicht wirklich die Spielzeit bekommen und da ist es klar, dass sie wechselt. Henning wechselt vermutlich nur, weil Keßler auch wechselt. Da denke ich, dass Wolfsburg einfach mehr Kohle bietet, denn beide waren (Keßler vor ihrer Verletzung) Stammspielerinnen. Ob Schumann hinter Angerer jetzt mehr Spielpraxis bekommt als hinter Sarholz ist fraglich. Vielleicht hat sie sich auch mit Schröder verkracht, mit seiner Art kommen manche nicht so gut klar.

Generell gibt es aber viel Stunk aus dem Potsdamer Lager, da im Verhältnis zu den zuletzt gewonnenen Titeln Potsdam erstaunlich wenige Nationalspielerinnen stellt.
Das sind aktuell nur Mittag, Schmidt, Peter und Henning (und natürlich Bajramaj, die aber demnächst Frankfurterin ist).

Ansonsten natürlich gibts bei den Frauen das gleiche Genöle wie bei den Männern. Saskia Bartusiak ist quasi der Mertesacker der Frauen. Und generell haperts auch in der Abwehr, obwohl man eigentlich genug junge Spielerinnen hat, auf die Neid aber nicht setzt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 18.04.2011 14:02]
18.04.2011 13:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
http://www.welt.de/satire/article13203416/Schalke-Keeper-Manuel-Neuer-wechselt-zu-al-Qaida.html
18.04.2011 13:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Luke`

Guerilla
der letzte satz is doch noch das schönste <3
18.04.2011 14:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Luke`

der letzte satz is doch noch das schönste <3



Und auch der einzige, auf den der ganze Artikel hinarbeitet. Hat es sich dafür gelohnt? Ich sage: Nein.



Schlechte Grüße
18.04.2011 14:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
Bescheuerte Saison. Zig Spiele in denen man mehr Chancen hat als gestern, aber zum dumm ist daraus etwas zu machen und gestern haut man Leverkusen 5:1 weg.
Zumindest wieder 3. und alles in der eigenen Hand. Das zählt.
18.04.2011 14:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Perfekter Sonntag gestern.
OléOlé
18.04.2011 14:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Jackle

Bescheuerte Saison. Zig Spiele in denen man mehr Chancen hat als gestern, aber zum dumm ist daraus etwas zu machen und gestern haut man Leverkusen 5:1 weg.
Zumindest wieder 3. und alles in der eigenen Hand. Das zählt.



Noch absurder ist ja dann noch, dass man trotzdem die meisten Tore der Liga geschossen hat und (nach Dortmund) die wenigsten gefangen hat...
18.04.2011 14:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von Jackle

Bescheuerte Saison. Zig Spiele in denen man mehr Chancen hat als gestern, aber zum dumm ist daraus etwas zu machen und gestern haut man Leverkusen 5:1 weg.
Zumindest wieder 3. und alles in der eigenen Hand. Das zählt.



Noch absurder ist ja dann noch, dass man trotzdem die meisten Tore der Liga geschossen hat und (nach Dortmund) die wenigsten gefangen hat...



Die zweitwenigsten Gegentore der Liga hat Schalke mit 34 Augenzwinkern
18.04.2011 14:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Hoppla, so weit unten hab ich dann gar nicht mehr geschaut Augenzwinkern
18.04.2011 14:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von Jackle

Bescheuerte Saison. Zig Spiele in denen man mehr Chancen hat als gestern, aber zum dumm ist daraus etwas zu machen und gestern haut man Leverkusen 5:1 weg.
Zumindest wieder 3. und alles in der eigenen Hand. Das zählt.



Noch absurder ist ja dann noch, dass man trotzdem die meisten Tore der Liga geschossen hat und (nach Dortmund) die wenigsten gefangen hat...


Dortmund könnte auch den Rekord der wenigsten Gegentore in einer Saison brechen. 21 warens bisher.
18.04.2011 14:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Wenn Gyrosgerd denen nicht 6 am letzten Spieltag einschenken würde.



Bratende Grüße
18.04.2011 15:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Mindestens 6 damit wird bei gleicher Punktzahl die bessere Tordifferenz gegenüber Stuttgart haben!
18.04.2011 15:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wer sagt eigentlich das Bayern einen Vidal will? Bislang war das ganze eher einseitig und Vidal musste mehrmals offen kundtun wie toll Bayern doch ist. Aber das wars auch schon.

Ich zweifle dran das man noch einen Bankwärmer holt.

Ribery, Robben, Schweinsteiger, Pranjic, Gustavo, Kroos, Tymoshchuk, Altintop, (Ottl)...sieht für mich nach nem prächtigen Mittelfeld aus. Das die Hälfte davon momentan in der Abwehr spielt ist ja nicht ihre Schuld.

Ich trau sowohl den Bossen als auch dem Jupp zu das sie im Sommer wirklich nur da einkaufen, wo es nötig ist. Und das ist a) das Tor und b) die Abwehr. Ein c) könnte sich auftun, falls Klose geht, aber ich denke er bleibt.
18.04.2011 16:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wer sagt eigentlich das Bayern einen Vidal will? Bislang war das ganze eher einseitig und Vidal musste mehrmals offen kundtun wie toll Bayern doch ist. Aber das wars auch schon.

Ich zweifle dran das man noch einen Bankwärmer holt.

Ribery, Robben, Schweinsteiger, Pranjic, Gustavo, Kroos, Tymoshchuk, Altintop, (Ottl)...sieht für mich nach nem prächtigen Mittelfeld aus. Das die Hälfte davon momentan in der Abwehr spielt ist ja nicht ihre Schuld.

Ich trau sowohl den Bossen als auch dem Jupp zu das sie im Sommer wirklich nur da einkaufen, wo es nötig ist. Und das ist a) das Tor und b) die Abwehr. Ein c) könnte sich auftun, falls Klose geht, aber ich denke er bleibt.


Ich hoffe auch nicht, dass man Vidal nach München holt, Verstärkung wird in der Defensive benötigt, ich würd den Transfer genauso wenig nachvollziehen können wie den von Gomez damals.
18.04.2011 17:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wer sagt eigentlich das Bayern einen Vidal will? Bislang war das ganze eher einseitig und Vidal musste mehrmals offen kundtun wie toll Bayern doch ist. Aber das wars auch schon.

Ich zweifle dran das man noch einen Bankwärmer holt.

Ribery, Robben, Schweinsteiger, Pranjic, Gustavo, Kroos, Tymoshchuk, Altintop, (Ottl)...sieht für mich nach nem prächtigen Mittelfeld aus. Das die Hälfte davon momentan in der Abwehr spielt ist ja nicht ihre Schuld.

Ich trau sowohl den Bossen als auch dem Jupp zu das sie im Sommer wirklich nur da einkaufen, wo es nötig ist. Und das ist a) das Tor und b) die Abwehr. Ein c) könnte sich auftun, falls Klose geht, aber ich denke er bleibt.


Ich hoffe auch nicht, dass man Vidal nach München holt, Verstärkung wird in der Defensive benötigt, ich würd den Transfer genauso wenig nachvollziehen können wie den von Gomez damals.


Guckst du erst seit gestern Fußball oder ist dir nicht aufgefallen, dass Bayern die Konkurrenz immer schwach kauft? mit den Augen rollend
18.04.2011 17:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wer sagt eigentlich das Bayern einen Vidal will? Bislang war das ganze eher einseitig und Vidal musste mehrmals offen kundtun wie toll Bayern doch ist. Aber das wars auch schon.

Ich zweifle dran das man noch einen Bankwärmer holt.

Ribery, Robben, Schweinsteiger, Pranjic, Gustavo, Kroos, Tymoshchuk, Altintop, (Ottl)...sieht für mich nach nem prächtigen Mittelfeld aus. Das die Hälfte davon momentan in der Abwehr spielt ist ja nicht ihre Schuld.

Ich trau sowohl den Bossen als auch dem Jupp zu das sie im Sommer wirklich nur da einkaufen, wo es nötig ist. Und das ist a) das Tor und b) die Abwehr. Ein c) könnte sich auftun, falls Klose geht, aber ich denke er bleibt.


Ich hoffe auch nicht, dass man Vidal nach München holt, Verstärkung wird in der Defensive benötigt, ich würd den Transfer genauso wenig nachvollziehen können wie den von Gomez damals.


Guckst du erst seit gestern Fußball oder ist dir nicht aufgefallen, dass Bayern die Konkurrenz immer schwach kauft? mit den Augen rollend


Wenn Bayern einen guten Torwart(Neuer), und einen oder zwei gute Abwehrspieler kauft, dann denke ich haben sie nicht mehr allzu viel Geld übrig um andere schwach zu kaufen.
18.04.2011 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von NucUlaR

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wer sagt eigentlich das Bayern einen Vidal will? Bislang war das ganze eher einseitig und Vidal musste mehrmals offen kundtun wie toll Bayern doch ist. Aber das wars auch schon.

Ich zweifle dran das man noch einen Bankwärmer holt.

Ribery, Robben, Schweinsteiger, Pranjic, Gustavo, Kroos, Tymoshchuk, Altintop, (Ottl)...sieht für mich nach nem prächtigen Mittelfeld aus. Das die Hälfte davon momentan in der Abwehr spielt ist ja nicht ihre Schuld.

Ich trau sowohl den Bossen als auch dem Jupp zu das sie im Sommer wirklich nur da einkaufen, wo es nötig ist. Und das ist a) das Tor und b) die Abwehr. Ein c) könnte sich auftun, falls Klose geht, aber ich denke er bleibt.


Ich hoffe auch nicht, dass man Vidal nach München holt, Verstärkung wird in der Defensive benötigt, ich würd den Transfer genauso wenig nachvollziehen können wie den von Gomez damals.


Guckst du erst seit gestern Fußball oder ist dir nicht aufgefallen, dass Bayern die Konkurrenz immer schwach kauft? mit den Augen rollend


Wenn Bayern einen guten Torwart(Neuer), und einen oder zwei gute Abwehrspieler kauft, dann denke ich haben sie nicht mehr allzu viel Geld übrig um andere schwach zu kaufen.


Das hat ja auch niemand anders behauptet. Nur dieses "versteh ich nicht" ist unverständlich. Ist ja schließlich bereits bekannt. Augenzwinkern
18.04.2011 17:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Saisonaus für Sahin

Sehr, sehr bitter. Aber wenigstens zu einem Zeitpunkt, wo die Geschichte quasi durch ist. Vier Punkte in den letzten Spielen sollten auch ohne Sahin drin sein Augenzwinkern
18.04.2011 17:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Oh, dann war das ja sein letztes Spiel für den BVB überhaupt.







18.04.2011 17:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Kann er sich ja mit van Nistelroy zusammentun, der teilt das gleiche Schicksal Breites Grinsen
18.04.2011 17:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Haha, der Artikel bei SpOn ist ganz großes Kino. Im Leben nicht wird der BVB 5 Spieler oder gar mehr holen und schon gar nicht zu den Summen, die da genannt werden - 6 Mio. für Gündogan, 6 Mio. für Perisic, 8-10 Mio. für Reus? Nie im Leben. Selbst falls Sahin noch 6 Mio. in die Kasse spült (so sicher, dass der Wechsel zu Real durch ist, bin ich mir btw nicht - gestern sagte er, angesprochen auf das "Mit Nuri in der Champions League"-Plakat, angeblich "Die Fans wissen schon, wie ich mich entscheide") und die CL 20 Millionen aufwärts einbringt.
Zudem ich mir nicht vorstellen kann, dass Reus UND Gündogan geholt werden. So dünn ist die Personaldecke im offensiven Mittelfeld dann doch wieder nicht - mit da Silva würde ich nochmal um ein Jahr verlängern, der stellt keine großen Ansprüche und kann im MF fast alles solide spielen. Zidan hat ne Scheisssaison mit Nachwirkungen des Kreuzbandrisses hinter sich, aber letztes Jahr hat der sich ja durchaus gut zurecht gefunden bei uns. Perisic soll angeblich ein guter Sechser sein, der auch eins weiter vorn spielen kann, die Verpflichtung fände ich, gerade angesichts der Verletzungsanfälligkeit von Kehl, durchaus sinnvoll (und noch sinnvoller, falls Sahin tatsächlich geht). Aber ob wirklich ein neuer LV geholt wird? Owo kann auch links spielen wenn's sein muss - ich denke, wenn dann wird hier ein unbekannter, billiger Backup angeschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 18.04.2011 18:24]
18.04.2011 18:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Koch kommt ja auch wieder zurück.
18.04.2011 18:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Newb1e

SpOn



Sag nichts weiter. SpOn ist schlimmer und inkompetenter als die BILD-zeitung je sein wird.
18.04.2011 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
LV=Linksverteidiger?

Geht Schmelzer? Oder als Backup weil Dede den Verein verlässt?

E: Ottl und Kraft zur Hertha fände ich auch ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 18.04.2011 18:52]
18.04.2011 18:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Naja, seitdem Hans Sarpei CL spielen kann und darf, soll das auch einem Owomoyela zugestanden sein.

Und über die Qualität von SPON-Artikeln über Fuppes wurde hier schon ausführlich gesprochen. Es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen.


/e:
 
Zitat von Xian

Koch kommt ja auch wieder zurück.



Ist das fix?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 18.04.2011 18:52]
18.04.2011 18:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

 
Zitat von Luke`

der letzte satz is doch noch das schönste <3



Und auch der einzige, auf den der ganze Artikel hinarbeitet. Hat es sich dafür gelohnt? Ich sage: Nein.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Schlechte Grüße


aber wenigstens haben sie drauf hingewiesen, dass es Satire ist. Scheinen nicht viel von ihren Lesern zu halten.
18.04.2011 18:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Europapokal, Vierschanzentournee! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.04.2011 01:23:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2011 21:20:48 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum