Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Europapokal, Vierschanzentournee! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Wo genau schauspielert Busquets hier? Oder wollte Adebayour ihm nur eine Biene aus dem Gesicht schlagen? peinlich/erstaunt



http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1193040487639/1330054873516/noticia/Noticia/Television_images_show_that_Pepe_did_not_touch_Alves__leg.htm

ab Minute 0:30
28.04.2011 23:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Real ist in den letzten Spielen allgemein schon ziemlich hart zu Werke gegangen. Das ist auch keine "internationale Härte" mehr, das ist lächerlich. Da wurde mehrfach in Kauf genommen das sich der gegnerische Spieler schwer verletzt und wenn Barca dann noch Profit daraus schlägt, dann sind sie plötzlich die Bösen...

Also lieber in Zukunft warten bis man mal richtig einen abbekommt.
Die paar Monate Reha aufgrund einer Verletzung danach sind sicher sehr erholsam für einen Profifußballer...bezahlter Urlaub, yeah!
28.04.2011 23:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Wo genau schauspielert Busquets hier? Oder wollte Adebayour ihm nur eine Biene aus dem Gesicht schlagen? peinlich/erstaunt



http://www.youtube.com/watch?v=3cTXHZQJv4Y
28.04.2011 23:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Real ist in den letzten Spielen allgemein schon ziemlich hart zu Werke gegangen. Das ist auch keine "internationale Härte" mehr, das ist lächerlich.



Soso, jetzt kumulieren wir die Fouls aus vorangegangen Liga- und Pokalspielen auf, und verteilen die Karten anschließend in einem CL-Spiel. Sorry mein Fehler.
28.04.2011 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Real ist in den letzten Spielen allgemein schon ziemlich hart zu Werke gegangen. Das ist auch keine "internationale Härte" mehr, das ist lächerlich. Da wurde mehrfach in Kauf genommen das sich der gegnerische Spieler schwer verletzt und wenn Barca dann noch Profit daraus schlägt, dann sind sie plötzlich die Bösen...

Also lieber in Zukunft warten bis man mal richtig einen abbekommt.
Die paar Monate Reha aufgrund einer Verletzung danach sind sicher sehr erholsam für einen Profifußballer...bezahlter Urlaub, yeah!



Aso, man schützt sich also durch Schauspieleinlagen, alles klar mit den Augen rollend
29.04.2011 0:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Soso, jetzt kumulieren wir die Fouls aus vorangegangen Liga- und Pokalspielen auf, und verteilen die Karten anschließend in einem CL-Spiel. Sorry mein Fehler.



Naja, ums mal so zu sagen, wenn Pepe so ein Foul abzieht versteh ich schon dass beim Schiri da die rote Karte lockerer sitzt als wenn ein Fairplay-Bübchen a la Lahm das macht.
29.04.2011 0:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Real ist in den letzten Spielen allgemein schon ziemlich hart zu Werke gegangen. Das ist auch keine "internationale Härte" mehr, das ist lächerlich. Da wurde mehrfach in Kauf genommen das sich der gegnerische Spieler schwer verletzt und wenn Barca dann noch Profit daraus schlägt, dann sind sie plötzlich die Bösen...

Also lieber in Zukunft warten bis man mal richtig einen abbekommt.
Die paar Monate Reha aufgrund einer Verletzung danach sind sicher sehr erholsam für einen Profifußballer...bezahlter Urlaub, yeah!



Aso, man schützt sich also durch Schauspieleinlagen, alles klar mit den Augen rollend


Klar!
29.04.2011 0:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Soso, jetzt kumulieren wir die Fouls aus vorangegangen Liga- und Pokalspielen auf, und verteilen die Karten anschließend in einem CL-Spiel. Sorry mein Fehler.



Naja, ums mal so zu sagen, wenn Pepe so ein Foul abzieht versteh ich schon dass beim Schiri da die rote Karte lockerer sitzt als wenn ein Fairplay-Bübchen a la Lahm das macht.



Keine Frage. Ich würde dem Schiri hier auch nie einen Vorwurf machen. Da gibt es wohl keinen Schriri, der den Kindergarten hätte Einhalt gebieten können. Diese Rudelbildungen nach jedem noch so kleinen Faul. Diese Dramaqueens auf beiden Seiten.

Da hoff ich nur das Barca im Finale von ManUnited zerfickt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 29.04.2011 0:18]
29.04.2011 0:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Fassen wir also zusammen:

Die Mehrheit hier ist der Meinung das sich die Weicheier von Barcelona das nächste Mal einfach kaputttreten lassen sollen, damit die Karten auch wirklich gerechtfertigt sind. Lieber in Kauf nehmen das man seinem Verein ein paar Monate aufgrund einer Verletzung fehlt.


Das die Meinung der Leute hier fragwürdig ist, ist ja nix neues.
Aber das ist ein neuer Tiefpunkt...
29.04.2011 0:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich glaube die Mehrheit hier ist der Meinung, dass es einfach zwei Drecksvereine sind.
29.04.2011 0:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich finde die rote Karte allerdings immer noch durchaus im Rahmen des Reglements. In dem Moment berührt Pepe sowieso mit seiner Sohle den Ball und sorgt für die entsprechende Konterbewegung. Das Alves natürlich im Liegen übertreibt steht außer Frage, trotzdem kann dieser Ablauf vor allem bei dem Tempo sehr schmerzhaft sein. Mal davon abgesehen, dass Pepes "Tackling" sowieso grenzwertig war und sich nicht alleine mit einfachem Drüberhalten abmindern lässt. Da hilft ihm dann auch der fehlende direkte Kontakt nicht weiter, der Versuch alleine ist strafbar.

Das ständige Beschweren und Karten fordern von den Barca-Akteuren steht wiederum auf einem anderen Blatt und ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen.
29.04.2011 0:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von catch fire

Ich finde die rote Karte allerdings immer noch durchaus im Rahmen des Reglements. In dem Moment berührt Pepe sowieso mit seiner Sohle den Ball und sorgt für die entsprechende Konterbewegung. Das Alves natürlich im Liegen übertreibt steht außer Frage, trotzdem kann dieser Ablauf vor allem bei dem Tempo sehr schmerzhaft sein. Mal davon abgesehen, dass Pepes "Tackling" sowieso grenzwertig war und sich nicht alleine mit einfachem Drüberhalten abmindern lässt. Da hilft ihm dann auch der fehlende direkte Kontakt nicht weiter, der Versuch alleine ist strafbar.

Das ständige Beschweren und Karten fordern von den Barca-Akteuren steht wiederum auf einem anderen Blatt und ist mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen.



29.04.2011 0:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
@rioferdy5 Rio Ferdinand
If u ever see me go off on a stretcher then run back on to play i give every1 on here the green light to hit me with a #2footedtackle !


challenge accepted!"
29.04.2011 0:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Mehrheit hier ist der Meinung das sich die Weicheier von Barcelona das nächste Mal einfach kaputttreten lassen sollen

Das die Meinung der Leute hier fragwürdig ist, ist ja nix neues.
Aber das ist ein neuer Tiefpunkt...


Du bist hier auch immer so grunddämlich mit deinen Aussagen über die "Mehrheit".
Mimimi, 3-4 Leute gehen nicht mit meiner Meinung konform ergo ist das gesamte pOT dumm und unfähig meinen Genius zu erkennen...
Gewöhne dir doch mal bitte etwas Weitsicht an.
29.04.2011 0:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Die Mehrheit hier ist der Meinung das sich die Weicheier von Barcelona das nächste Mal einfach kaputttreten lassen sollen

Das die Meinung der Leute hier fragwürdig ist, ist ja nix neues.
Aber das ist ein neuer Tiefpunkt...


Du bist hier auch immer so grunddämlich mit deinen Aussagen über die "Mehrheit".
Mimimi, 3-4 Leute gehen nicht mit meiner Meinung konform ergo ist das gesamte pOT dumm und unfähig meinen Genius zu erkennen...
Gewöhne dir doch mal bitte etwas Weitsicht an.



Wenn mit deiner "Weitsicht" krankhaftes "mit dem Strom schwimmen" gemeint ist um hier Akzeptanz zu finden, dann werd ich dir den Gefallen niemals tun. Es fällt nur sehr stark auf das hier oft keine zweite Meinung geduldet wird und man deswegen dann dumm angefahren wird von irgendwelchen selbsternannten Experten.

Falls du dir dadurch auf den Schlips getreten fühlst ist das allerdings nicht mein Problem. Nur verkommen etwaige Diskussionen hier immer sehr schnell zu "sei unserer Meinung oder verpiss dich, du hast keine Ahnung du Spack". Denk mal drüber nach.
29.04.2011 0:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich halte dich im Moment für sehr dumm. Ich hoffe mir stimmt keiner zu, damit mein Argument in deinen Augen richtig ist. Sonst schwimm ich ja auch nur mit dem Strom.
29.04.2011 0:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Fassen wir also zusammen:

Die Mehrheit hier ist der Meinung das sich die Weicheier von Barcelona das nächste Mal einfach kaputttreten lassen sollen, damit die Karten auch wirklich gerechtfertigt sind. Lieber in Kauf nehmen das man seinem Verein ein paar Monate aufgrund einer Verletzung fehlt.


Das die Meinung der Leute hier fragwürdig ist, ist ja nix neues.
Aber das ist ein neuer Tiefpunkt...



Du findest also Unsportlichkeiten ganz toll?
Es hat keiner geschrieben, dass das Einsteigen von Pepe nicht strafwürdig war. Über die Farbe der Karte kann man streiten.
Ansonsten kann ich mich an kein überhartes Einsteigen erinnern, bei dem eine Verletzung in kauf genommen wurde.

Btw muss ich gerade an das rumgeheule wegen Riberys roter Karte von letzter Saison denken mit den Augen rollend
29.04.2011 0:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
HITLER!
29.04.2011 0:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Du hast doch überhaupt keinen Überblick, wie die Mehrheit hier denkt und erlaubst dir trotzdem Aussagen darüber. Und das Meinungen hinterfragt werden, liegt in ihrer Natur und das folgende Debattieren darüber ist ein ganz normaler Diskussionsverlauf.
Sich dann aber mit einem bockigen "Ihr versteht mich sowieso nicht, die Welt ist böse und gemein" zu verpissen, ist, nun ja, nicht gerade geistesbehellt.
Aber das ist ja gegenwärtig deine aktuelle Lieblingsgeste. Du Wahrhaftigster unter den wahrhaftigen Rebellen...
29.04.2011 0:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Es fällt nur sehr stark auf das hier oft keine zweite Meinung geduldet wird und man deswegen dann dumm angefahren wird von irgendwelchen selbsternannten Experten.



Ja, meist bist Du derjenige, der keine zweite Meinung duldet, wenn sie nicht Deiner Meinung angepasst ist. Da hast Du einen Guten Punkt angesprochen, das traut sich nicht jeder.
29.04.2011 1:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Es fällt nur sehr stark auf das hier oft keine zweite Meinung geduldet wird und man deswegen dann dumm angefahren wird von irgendwelchen selbsternannten Experten.



Ja, meist bist Du derjenige, der keine zweite Meinung duldet, wenn sie nicht Deiner Meinung angepasst ist. Da hast Du einen Guten Punkt angesprochen, das traut sich nicht jeder.



War klar das du noch deinen Senf dazugeben musstest...da hät ich jetzt mit jeder Person wetten können. Suchst du verzweifelt nach nem Date oder wieso kommst du immer aus deinem rosa Loch gekrochen und versuchst verzweifelt mir ans Bein zu wichsen? Ich steh nicht auf Kerle, ich habs dir schon zig mal gesagt, Süßer.

Sorry aber das ganze Ding hier geht mir schon wieder gehörig auf den Pisser. Ich hab nirgendwo die Schauspielerei schöngeredet, ich hab lediglich darauf hingewiesen das Real in den ersten 3 Spielen schon massiv aggressiv zur Sache gegangen ist und mehrmals schwere Verletzungen in Kauf genommen wurden und ich deswegen verstehen kann wenn man sich bei Barcelona was dagegen überlegt...das es natürlich sowas ist, ist fragwürdig. Aber was willst du sollst als Spieler machen? Zurücktreten? Einfach einstecken und hoffen das die Verletzung nicht so schlimm wird? Ihr wisst hier ja schließlich alles, also klärt mich auf, was würdet ihr in der Situation machen?

Mich regt nur wirklich auf das manche Leute hier wirklich keine anderen Hobbies haben als sich auf einzelne Leute einzuschießen und ihnen sofort ohne jeglichen Grund Unwissen und Dummheit und alles unterstellen. Ich sags wieder. Diskussionen bestehen nunmal daraus das nicht jeder die gleiche Meinung hat...

Wie dem auch sei...keinen Bock mehr.
Ist mir ehrlich gesagt zu kindisch.
29.04.2011 1:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Sorry, hätte fast beim zweiten Satz aufgehört zu lesen. War mir wohl zu kindisch.
Nichtsdestotrotz hätte ich wohl Wahrsager werden sollen...
29.04.2011 1:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Wenn ihr dann wieder über Fußball reden möchtet könnt ihr einen neuen Thread aufmachen.
29.04.2011 1:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Europapokal, Vierschanzentournee! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.04.2011 01:23:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2011 21:20:48 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum