Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

/Und die schiere Masse an Vorurteilen in deinem Post ist echt rekordverdächtig, herzlichen Glückwunsch.

ja danke, beruht alles auf realen ereignissen, die ich miterleben durfte... aber da ich noch einen funken anstand habe und

 
Zitat von Godoelk

Auch Borderlinerinnen sind Menschen traurig

hab ich nicht abgesagt.

ich bin mit der zum ersten mal alleine unterwegs, früher hat immer ein anderer die scheiße ausbaden dürfen. also was muss ich tun um das a) zu verhindern und b) sie nichts von mir will am ende des abends wenn sie total betrunken ist.



Okay, wenn du sagst das sind reale Erlebnisse mit ihr gewesen nehme ich das zurück. Ich verstehe zwar immer noch nicht ganz warum du dann nicht absagst - aus Mitleid mit jemand weggehen den man nicht mag ist auch irgendwie doof - aber das ist ja deine Sache.

Lass sie nicht so viel trinken, verabschiede dich bevor sie anhänglich wird, versuche emotionale Themen zu vermeiden, flirte nicht mit ihr. Vermeide Körperkontakt.
30.04.2011 20:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
na bitte, geht doch *aufschreib*

und ich mag sie ja, nur eben nicht alleine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 30.04.2011 20:32]
30.04.2011 20:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Spricht denn was dagegen daß du noch Leute auftreibst die mitkommen? Sendet ja auch gleich noch mal eine ganz andere Botschaft, eben das Gegenteil von 'endlich sind wir mal alleine'.
30.04.2011 20:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von TroTro

Ich wollte diesen Penis einfach nicht sehen!



Ich versteh das nicht. Das ist ja allgemein so.

Wenn ich eine Frau frage, ob sie mal meinen Penis sehen will, kommt in 90% der Fälle ein "Ihhh, Nein!"
Wenn eine Frau einen Mann fragt, ob er mal ihre Mumu sehen will, kommt in 98% der Fälle ein "KLAR!"

Kann mir das mal einer erklären?
01.05.2011 0:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von TroTro

Ich wollte diesen Penis einfach nicht sehen!



Ich versteh das nicht. Das ist ja allgemein so.

Wenn ich eine Frau frage, ob sie mal meinen Penis sehen will, kommt in 90% der Fälle ein "Ihhh, Nein!"
Wenn eine Frau einen Mann fragt, ob er mal ihre Mumu sehen will, kommt in 98% der Fälle ein "KLAR!"

Kann mir das mal einer erklären?



Weil 98% der Männer =

mit den Augen rollend
01.05.2011 0:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Penisneid?!
01.05.2011 0:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Was hat das damit zu tun?
01.05.2011 0:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Hacki, was laberst du da? Breites Grinsen
01.05.2011 1:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-S] Brot

Marine NaSe II
Je länger man Single ist, desto anspruchsvoller wird man, jedenfalls gehts mir so

Irgendwie gibts echt keine mehr, dich mich auch nur annährungsweise überzeugt, Auswahl ist halt doch Kacke... (wo sind die alle hin?) skeptisch
01.05.2011 4:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ha das kenn ich. Du hälst dich zu lange in deinen Kreisen auf (und damit meine ich nicht explizit Freundeskreise)
du brauchst neuen input, neue bevölkerungsschichten, andere soziokulturen. dann bekommst auch wieder lust.
01.05.2011 13:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.05.2011 13:47:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
||Maverick||

Marine NaSe
 
Zitat von Devender

ha das kenn ich. Du hälst dich zu lange in deinen Kreisen auf (und damit meine ich nicht explizit Freundeskreise)
du brauchst neuen input, neue bevölkerungsschichten, andere soziokulturen. dann bekommst auch wieder lust.



dito. Ich geh noch zur Schule und da ist es genauso :/
01.05.2011 13:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ich bin gerade ein klein wenig verwirrt.

Eine gute Freundin meines Kumpels ist seit ca. 2 Monaten wieder single. Wir waren alle zusammen weg und da hab ich schon gemerkt, dass sie doch ein bisschen interessiert an mir ist, allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sie wieder single ist. Ne Woche später waren wir wieder alle zusammen weg und da haben wir uns wieder gut verstanden, dieses mal bin ich auch ein klein wenig mehr auf Tuchfühlung gegangen. Am nächsten Tag hab ich sie einfach mal auf Facebook angeschrieben und wir haben ein wenig gechattet. So ging das die nächsten Tage weiter.

Eine Woche nach dem letzten Sehen sind wir zu viert mit Wein an den Baggersee und haben uns da nen schönen Abend gemacht. Wurde dann auch recht schnell kühl, aber ich hatte vorsichtshalber schon mal ne Decke mit. Irgendwann saßen sie und ich nebeneinander in Decken eingewickelt auf der Bank und da ihr ein bisschen kalt war, hab ich mir einfach ihre Hand geschnappt. Sie hatte dann noch irgendwann ihr Bein über meins gelegt und so waren wir da gesessen und haben uns unterhalten. Irgendwann sind wir gefahren und haben dann vor ihrem Haus noch ein Bier getrunken. Da hab ich mir sie dann geschnappt, umarmt und an mich rangezogen und das war ihr wohl gar nicht so unrecht.

[Schnitt]

Tage danach wieder auf Facebook gechattet und ein Treffen zu zweit ausgemacht (das war, als ich hier nach Filmen gefragt habe) und wir sind zum Essen gegangen. Waren ganze 6 Std. in dem Restaurant und hatten sehr viel intensiven Augenkontakt und echt gute Gespräche sowie ein paar knisternde Momente. Sie hat schon die ganze Zeit an Ihrem Kettchen rumgespielt und da hab ich irgendwann meine Hand auf Ihre gelegt und gestreichelt. Das hatte sie glaub ich nicht erwartet und ich hab an ihrer Reaktion bemerkt, dass sie wohl ein ganz kleines bisschen verunsichert oder vllt. auch etwas eingeschüchtert war. Es entwich ihr auch ein reflexartiges kurzes, leicht verzweifelt klingendes Lachen, das man in die Richtung "was will der den jetzt" interpretieren hätt können. Aber sie hatte ihre Hand nicht weggezogen und dann haben wir uns die nächste Zeit so weiterunterhalten. Irgendwann hat sie ihre Hand wieder weggezogen, weil sie was anderes gemacht hat. Ein bisschen später hab ich sie mir wieder geschnappt, als se neben meiner lag und anscheinend war das wohl wieder ein kleines bisschen ein peinlich berührter Moment für sie, weil sie kurz ins stocken geriet. Aber hatte wieder Anstalten gemacht, Ihre Hand wegzunehmen und sich auch nochmal ein Getränk bestellt.

Irgendwann sind wir dann gegangen und vor meinem Auto hat sie noch eine geraucht und ich sie wieder in den Arm genommen und an mich ran gezogen. Hat ihr wohl auch gepasst. Beim Absetzen bei ihr hat sie nochmal eine geraucht, eigentlich das selbe Spiel wie vorher. Zum Küssen ist es nicht gekommen, die Verabschiedung war eigentlich recht kurzatmig. Das Date war letzten Donnerstag.

Bis gestern hatten wir dann keinen Kontakt mehr, als wir dann mehr oder weniger zufällig mit den gleichen Freunden weggingen. Haben uns immer mal wieder ein bisschen unterhalten aber es war irgendwie etwas verhaltener als bei den letzten malen und so ein klein wenig distanzierter. Das verwirrt mich gerade ein bisschen. Mir kommts so vor, als wenn das für sie eher in die freundschaftliche Richtung gehen würde, ich kanns einfach nicht richtig interpretieren.
Von ihr kommt auch sonst recht wenig, das mir da ein bisschen entgegenkommt und mir wenigstens positive Rückmeldung gibt und ich will sie halt auch nicht bedrängen.

Heut haben wir nochmal ein bisschen gechattet. Sie hat mich gleich angeschrieben als ich online gekommen bin, wies mir geht und ob alles in Ordnung ist, weil ich heut nacht sowas von müde und zu Ende richtig ungesprächig war und wohl etwas niedergeschlagen gewirkt habe.

Dann noch ne Frage: Würde ne Frau ihre Hand nehmen lassen und sich in den Arm nehmen lassen, nur um den anderen nicht zu kränken oder abweisen zu müssen? Sie ist eigentlich schon ziemlich unkompliziert und sehr einfühlsam, da könnt ich mir das fast schon vorstellen.

Ich kann aus der Gesamtsituation einfach keine klare Linie von ihr erkennen bzw. ich weiß nicht, was sie will (sofern sie das überhaupt selber weiß). Aber ich wills auch nicht die die WkdgFb-Richtung verlaufen lassen.

Mein Plan wäre es, sie nächste Woche, wenn ich von der Arbeit heimkomme, zu nem Kaffee einzuladen.

Da ich ne sehr gute Menschenkenntnis habe und daher zu schnell nachdenklich werde, möchte ich einfach nur mal ne andere Einschätzung haben. Ich sehs momentan recht gelassen, da ich auch noch nicht die großen Gefühle habe, aber es interessiert mich einfach, wie andere das sehen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich!
01.05.2011 17:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von gwc

Da ich ne sehr gute Menschenkenntnis habe und daher zu schnell nachdenklich werde



Nein. Du hast Schiss, dass ne Zurückweisung kommt und du damit dann ne Woche lang frustriert rumrennst.

Frauen lassen sich erstaunlich einfach küssen bzw sind der Sache idR schon nicht so abgeneigt, wie man sich das als Mann mitunter mal vorstellt. Manchmal lassen sie sich sogar von der Situation übermannen.. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Kuss vieles einfacher macht, von daher zwischendrin einfach mal das Hirn abschalten, nicht alle whatif-szenarien durchspielen und küssen. Natürlich sollte es schon nicht total unpassend kommen, aber wenn man sich verabschiedet nochmal die Hand greifen, in die Augen schauen, wenn sie diese Millisekunde zu lange den Blick hält zärtlich küssen.
01.05.2011 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Toppi

Manchmal lassen sie sich sogar von der Situation übermannen.



Manchmal sogar vom Kerl selbst.
01.05.2011 17:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Du meinst Plings Eau de Pium hat eine tiefergehende Bedeutung? Breites Grinsen
01.05.2011 17:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

aber wenn man sich verabschiedet nochmal die Hand greifen, in die Augen schauen, wenn sie diese Millisekunde zu lange den Blick hält zärtlich küssen.



Eine völlig neue und zündende Idee. Du solltest Hollywood-Regisseur werden.
01.05.2011 17:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Toppi

aber wenn man sich verabschiedet nochmal die Hand greifen, in die Augen schauen, wenn sie diese Millisekunde zu lange den Blick hält zärtlich küssen.



Eine völlig neue und zündende Idee. Du solltest Hollywood-Regisseur werden.



Oder zärtlich mit der Hand in ihr Höschen fassen!
01.05.2011 17:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Toppi

aber wenn man sich verabschiedet nochmal die Hand greifen, in die Augen schauen, wenn sie diese Millisekunde zu lange den Blick hält zärtlich küssen.



Eine völlig neue und zündende Idee. Du solltest Hollywood-Regisseur werden.



wenn er augenscheinlich nicht in der lage ist, in dem moment so ausm bauch zu reagieren, hilft manchmal ein bisschen visualisieren des moments
01.05.2011 17:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Protip: Zusammen auf ne Party, sich unglaublich mit ihr betrinken, rumknutschen/ins Höschen fassen/flachlegen you name it.


If god gives you lemons, make them drunk and fuck them!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 01.05.2011 17:49]
01.05.2011 17:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Mountainbiker

Protip: Zusammen auf ne Party, sich unglaublich mit ihr betrinken, rumknutschen/ins Höschen fassen/flachlegen you name it.




Oh, du hast mein Buch gelesen?
01.05.2011 17:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
du kannst schreiben? Breites Grinsen
01.05.2011 17:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Mountainbiker

Protip: Zusammen auf ne Party, sich unglaublich mit ihr betrinken, rumknutschen/ins Höschen fassen/flachlegen you name it.




Oh, du hast mein Buch gelesen?


Es geht nicht darum irgendwen flachzulegen. Es geht darum, dass die beiden wohl einfach ein bisschen Hemmungen haben diesen BAM-Moment zu erzeugen. Und da ist eine ausgelassene Party doch das Beste.
01.05.2011 17:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Mountainbiker

Protip: Zusammen auf ne Party, sich unglaublich mit ihr Jägermeister betrinken, rumknutschen/ans Knie fassen/ins Höschen fassen/flachlegen you name it.

01.05.2011 17:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Toppi

aber wenn man sich verabschiedet nochmal die Hand greifen, in die Augen schauen, wenn sie diese Millisekunde zu lange den Blick hält zärtlich küssen.



Eine völlig neue und zündende Idee. Du solltest Hollywood-Regisseur werden.



wenn er augenscheinlich nicht in der lage ist, in dem moment so ausm bauch zu reagieren, hilft manchmal ein bisschen visualisieren des moments



Ist ja auch gar nicht verkehrt. So hab ich es auch gemacht. Und meine Frau danach so aus der Tür geschoben, dass sie sich heftig an der Klinke gestoßen hat peinlich/erstaunt Breites Grinsen
01.05.2011 17:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Mountainbiker

Protip: Zusammen auf ne Party, sich unglaublich mit ihr Jägermeister betrinken, rumknutschen/ans Knie fassen/ins Höschen fassen/flachlegen you name it.




Beim Flachlegen aber aufpassen, dass sie sich gut am Rollator festhält. Dafür gibt es Panzertape!
01.05.2011 17:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Toppi

du kannst schreiben? Breites Grinsen



Nein ich denke nur, das schreiben überlass ich Profis!
01.05.2011 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
ich mag es nicht, wenn man nicht einschätzen kann, wie man bei einer frau dran ist:

gestern auf einer party bei einer freundin war eine, die war echt der hammer. die hat mich auch ziemlich ausgefragt und so.. da ich nicht wusste, ob sie einfach nur neugierig ist und das bei jedem macht, den sie neu kennenlernt, hab ich es lieber gelassen konkreter zu werden.

davon abgesehen habe ich angst mich an solche frauen ran zu machen, sie war echt einfach traumhaft hübsch!!

da konnte ich echt mal den kummer der letzen zeit vergessen...
01.05.2011 19:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von strikaa

ich mag es nicht, wenn man nicht einschätzen kann, wie man bei einer frau dran ist:

gestern auf einer party bei einer freundin war eine, die war echt der hammer. die hat mich auch ziemlich ausgefragt und so.. da ich nicht wusste, ob sie einfach nur neugierig ist und das bei jedem macht, den sie neu kennenlernt, hab ich es lieber gelassen konkreter zu werden.

davon abgesehen habe ich angst mich an solche frauen ran zu machen, sie war echt einfach traumhaft hübsch!!

da konnte ich echt mal den kummer der letzen zeit vergessen...



Sie hat also totales Interesse an dir und deinem Leben gezeigt...und du bist abgehauen, weil du Schiss hattest? Mata halt... Und hast nicht mal probiert ihr dein Interesse deutlich zu machen? Wie offensichtlich muss eine Frau denn werden, damit du auch einen Schritt auf sie zugehst? Ein Schild mit 'Ficken?' hochhalten? Oder besser, es dir gleich in die Hand drücken, damit du sicher bist daß du gemeint bist?

Fakeedit: Und damit hätten wir vermutlich auch die Antwort, warum Pling so viel Erfolg hat, der macht sich solche Gedanken gar nicht erst sondern geht gleich ran.
01.05.2011 19:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
ich bin nicht abgehauen, sind dann noch auf eine öffentliche party gegangen, da hab ich sie dann aber leider aus den augen verloren..

e: und als sie meinte "es passt garnicht zu dir, dass du rauchst" war ich eh ein wenig angepisst und hab mich als chancenlos gesehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von strikaa am 01.05.2011 19:59]
01.05.2011 19:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXXVIII ( Based on a true story )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2011 17:07:54 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
21.04.2011 13:15:04 Tobit hat diesen Thread wieder geöffnet.
21.04.2011 12:46:18 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2011 23:55:58 Godric hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum