Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: Mystery science Grillwar >9000 ( Its just a jump to the left )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 44 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Bitte beachten Its just a jump to the left
Liebe Gemeinschaft

Meine tastatur hat nur 106 Tasten, daher fasse ich mich kurz.

Gläubige Christen, wie wir es alle sind, haben wir uns auch dieses Jahr versammelt, um den Heidnischen Göttern des Toten Tieres, der Donnerhexe des Feuers und nicht zuletzt dem Hinterhältigen Hannes, seines Zeichen Wächter von Vergorenem und Destilliertem Gebräu unsere Opfergaben zu bringen, auf dass sie uns den Rest des Jahres nicht mehr verfolgen.

Wie jedes Jahr, konnten es Manche unsere Mitmenschen nicht unterlassen, diese Tätigkeiten in Seelenfangmaschinen einzusperren. Es ist nicht mehr als verständlich, dass diese Szenen des Grauens hier in möglichst unmöglichem Zusammenhabng gezeigt werden. Bitte achtet darauf, die Sammlungen als .rar oder .zip verfügbar zu machen. es erleichtert den austausch doch merklich, wenn nicht jedes Bild einzeln gesogen werden muss.

Da ich ähnlich wie Trasher aber auch ein geschwollenes Auge davongetragen habe. sei der Thread hiermit eröffnet. mein nächster Post kommt, sobald ich schmerzlos auf beiden Augen was sehen kann.

soviel sei aber gesagt:
Es war der wohl geilste Grillwar des Jahres 2011!

 
Zitat von Devender

Nochmal Bilderlinkspam
(Danke dicty fürs sammeln!)

Sharku

Eiskrem

Bombur

punkd

Wobbel/Lobo

neko

Link zu den Bildern von Devender per PM

Einzelne Bilder
(in keiner Sammlung enthalten)

Gruppenbild mit Nicknames (von netforce beschriftet)

Panorama Freitag Nacht

Gruppenbild normal

Gruppenbild le fu

Aussicht 1

Aussicht 2

Sonnenaufgang Samstag Morgen 06.30




 
Zitat von freakadelle

VIDEOS!

CHGW2011 - Jim Twenty feat. Nef, Tuck und punkd - Basket Case
CHGW2011 - Krabbe feat. Jim Twenty
CHGW2011 - Autothread-Ausfahrt - LineUp
CHGW2011 - Bleifressers Solo
CHGW2011 - Krabbe on fire (incomplete)
CHGW2011 - Käsewobbel
CHGW2011 - Autothread Ausfahrt (Z4 35i)




[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 29.04.2011 10:13]
24.04.2011 19:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
was ein toller gw !

vielen dank an:
- alle die da waren
- die band (DIE BAND!)
- den dj (DEN DJ!)
- das wetter
- die hütte
- den anwohnervertreter
- alle, die mitgeholfen haben die hütte wieder auf pre-chgw status zu bringen (v.a. dev, acid und der rest der küchencrew sowie die ganzen frischlinge die sich nicht gross haben bitten lassen)


 
Zitat von Lunovis

Da ich ähnlich wie Trasher aber auch ein geschwollenes Auge davongetragen habe.


wtf Mata halt...
24.04.2011 19:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
CHGW 2011 --> awesome


- Danke an die Orgas
- Danke an Insaniac für das Eis.
- Danke an Vincent für das Sponsoring der kompletten Cola-Dosen.
- Danke an Ditch@Beagle für die nette Shot Runde am ersten Abend.

Und um den Rest abzukürzen:

- Danke an Alle die mir den GW durch ihre Anwesenheit angenehmer gemacht haben.


Und wie wir alle wissen:

DIESE SPIEL HEEEEEIIIIIIIIßßßßßßßßßTTTTTTTTTT .... ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 24.04.2011 19:57]
24.04.2011 19:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Pix?
24.04.2011 19:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Danke nochmal an alle, war ein sehr geiler CHGW.

Danke an die Orgas für die hammer Location und den Shuttle-Service

Danke an Bleifresser und seine Band

Danke an Trasher für die geilen Strecken, die es jedes Jahr gibt

Danke an die Rennleitung fürs nich Abkassiern Breites Grinsen

 
Zitat von Lunovis


Da ich ähnlich wie Trasher aber auch ein geschwollenes Auge davongetragen habe.


Den Satz hab ich irgendwie eher von UCB erwartet... Breites Grinsen
24.04.2011 19:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
keke!

e: ich vermisse die super sonnenbrille!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 24.04.2011 20:03]
24.04.2011 19:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlusEins

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von shadowx

Den Satz hab ich irgendwie eher von UCB erwartet... Breites Grinsen



Der hat wohl eher ne dicke Backe ....

e: Danksagung folgt demnächst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PlusEins am 24.04.2011 19:58]
24.04.2011 19:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
Ah nice. Ich hab mir gerade den letzten Glassplitter vom Wiese-um-die-Feuerstelle-entglasen unterm Fingernagel hervorgeklaubt. \o/
Jetzt ersmal mein übriges Fleisch in die Pfanne..
24.04.2011 19:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, paar Stunden geschlafen, gleich wird der Rest meines Fleischs zusammen mit leckerem Nasi Goreng vernichtet (omnomnom!), mein Fazit: Wow.

CHGWs sind natürlich immer toll, aber diesmal... einfach wow. Die Location mit dem Ausblick war perfekt, und das Konzert war groß, sehr groß, ich kann die Idee gar nicht genug loben und ihre Umsetzung noch mehr, deshalb mein ganz ganz großer Dank an alle die das in die Wege geleitet haben, die Band (DIE BAND!) und natürlich alle die vor der Bühne so geil mitgefeiert haben. Der "Moshpit" war ja schon großes Kino aber das Crowdsurfing war der Abschuss. Zaubert jetzt noch ein ganz dickes Grinsen auf meine Lippen wenn ich nur dran denke. Ach ja: Livemucke + Freibier = Weltkrieg!

Abseits davon sind es dieses Mal einfach zu viele Leute, denen ich allen für ein geiles Wochenende danken müsste, ich fürchte die Liste bekäme ich gerade gar nicht mehr richtig zusammen und würde nur irgendwen vergessen, deshalb einfach ein großes DANKE an euch alle.

Der einzige Kritikpunkt den ich noch leise anbringen würde ist das schon angesprochene, es kann auf einem GRILLwar einfach nicht sein dass einen großen Teil des Abends keine Grillmöglichkeit zur Verfügung steht, das ist irgendwie nicht Sinn der Sache finde ich.

Aber insgesamt fällt das bei dem Erlebnis dieses Wochenendes kaum ins Gewicht, der Gesamteindruck bleibt bei: Wow!
24.04.2011 20:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
So. Bin endlich zuhause. Insi dürfte in ner guten Stunde in Bielefeld aufschlagen.

Den ganzen Krempel lese ich mir heute Nacht oder morgen einfach mal in Ruhe durch...
24.04.2011 20:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Beste Polizeikontrolle auf Drogen inkl. 3h Ausnüchterungsaufenthalt an einer Deutschen Raststätte (Wir Scheiss Verbrecher!)
Beste Zöllner (ZEEEEHdissss)

Beste Hütte
Geiles Teil einfach, mehrere Räume, Duschen(!), Saubere Toiletten (Auch ein Lob an die GW Besucher) und die wohl schönste Aussicht aller Zeiten!

Bestes Wetter
3 Tage knalle Sonne, führt natürlich zu -->

Bester Sonnenbrand

Regelmäßiges Eincremen hat echt nix gebracht, aber wenigstens hab ich jetzt mal Farbe.

Beste Orga
Bester Vollrausch über 3 Tage
Bestes Fleisch
Bester Grill
Beste Musik (KRABBE DU TIER!!!!)
Beste Erkenntnisse (stronger than family!)


Dieser Post wird Stück für Stück vervollständigt. Jetzt gibts erstmal PIZZA.
24.04.2011 20:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Nachdem der shekk uns Mitfahrer sicher heimbugsiert hat endlich eine warme Dusche und erstmal alles zum lüften aufgehängt. Breites Grinsen

Danke an die Orga und alle Anwesenden, war lustig.

Wegen der Reste, da müsste, wie letztes Jahr, ein prominent platzierter Tisch her damit jeder sein Zeug erkennen kann, wenn es, nachdem die letzte Silbe noch nicht ganz verhallt ist, bereits im Sack aufschlägt hat man keine Chance sein übersehenes Zeug mit zu nehmen.

Für den Grill war die letzte Hütte perfekt, Spielplatz für den kleinen Fred und ein Grill für die hungrigen.

So, Reste wandern gleich auf den Grill und Bilder folgen auch.
24.04.2011 20:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
So, wir sind dann auch vor einer halben Stunde vom Abschlepper runtergekommen.

Leute geil, Wetter geil, Ausfahrt geil, Band geil. Einzelne Danksagungen spar ich mir jetzt mal, wer das WE für mich gut gemacht hat weiß das selber Breites Grinsen

Zum Pfand gelobe ich Besserung, ich wähnte meinen Kasten irgendwo in den Untiefen des Kofferraums peinlich/erstaunt

Zum Feuer: Wenn ich seit 4 Stunden von verschiedensten Seiten angemault werde endlich mal warm zu machen (und ebensolang die Griller genau darauf hinweise) findet die Zurückhaltung halt irgenwann ihr Ende. Abgesehen davon dass WEIT nach Ende der Dunkelheit erst mit dem richtigen Feuer begonnen wurde.
Aber ich denke darüber kann man sich – solange man keine Feuer-/Grill-Trennung hat – wahrscheinlich jedes Jahr streiten.
Ich danke meinen Unterstützern und bin sicher, gestärkt aus der Sache hervorgegangen zu sein.

@Blei: Ausnüchterungsstory erzählen!
24.04.2011 20:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Kann mich nur anschließen. Nach einem Jahr Pause wars ein grandioser GW. Vielen Dank an die Orgas, die Band und alle, die sonst da waren.



E-Street... No retreat, no surrender
24.04.2011 20:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
puh. daheim und sauglücklich \o/
an dieser Stelle erstmal danke an Toppi und J fürs hinbringen und an die awesome Band fürs mit zurücknehmen, Jungs, ihr seid die geilsten Breites Grinsen

Rest kommt später, erstmal das Festival-aroma wegduschen peinlich/erstaunt
24.04.2011 20:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Sehr geiles Wochenende, in der Tat.

Kudos gehn an:
- Jim Twenty. Hatte mich vorher nicht wirklich für die Musik interessiert, aber die Jungs sind super drauf. Ich hab zwar vergessen wie der Gitarrist heißt, aber er hat uns gestern nacht bis 6Uhr morgen köstlich durch seine reine Anwesenheit amüsiert Breites Grinsen

- Krabbe für den Jam mit der Band und dem anschließenden Mix. Hat mich stark unterhalten!

- Nef, die absolut geile Sau, der mir ohne dass ich ihn darum gebeten habe die Schlüssel für den Z4 in die Hand gedrückt hat. Alter <3

- Die Ausfahrt mit dem obligatorischen "das ist jetzt nicht so geil gelaufen, aber ohne wärs ja auch langweilig" Augenzwinkern

- Nef und Bleifresser für die Unterhaltung in der Küche über unseren gemeinsamen Bekannten Breites Grinsen

Mehr später *videos upload* peinlich/erstaunt
24.04.2011 20:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von freakadelle

Sehr geiles Wochenende, in der Tat.

Kudos gehn an:
- Jim Twenty. Hatte mich vorher nicht wirklich für die Musik interessiert, aber die Jungs sind super drauf. Ich hab zwar vergessen wie der Gitarrist heißt, aber er hat uns gestern nacht bis 6Uhr morgen köstlich durch seine reine Anwesenheit amüsiert Breites Grinsen


sven wars. und der war auf der autofahrt immer noch so Breites Grinsen
24.04.2011 20:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von freakadelle

Sehr geiles Wochenende, in der Tat.

Kudos gehn an:
- Jim Twenty. Hatte mich vorher nicht wirklich für die Musik interessiert, aber die Jungs sind super drauf. Ich hab zwar vergessen wie der Gitarrist heißt, aber er hat uns gestern nacht bis 6Uhr morgen köstlich durch seine reine Anwesenheit amüsiert Breites Grinsen


sven wars. und der war auf der autofahrt immer noch so Breites Grinsen



Der bleibt so lange "Der Gitarrist" oder "Die Gitarrenschlampe" bis er sich hier anmeldet
24.04.2011 20:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
...
gerne will ich die gelegenheit kurz nutzen um mich zu entschuldigen.

entschultigung…orga, dass ihr ein weiteres mal meine erwartungen an den GW nicht nur erfüllt, sondern auch bei weitem übertroffen habt. nun sind meine ansprüche für 2012 leider noch höher. GW-fahne! <o
24.04.2011 20:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
sooo nun bin auch ich endlich bereit

Danke an erster Stelle natürlich an die Orga, wieder mal Wunder vollbracht. Merci
- Ditch und Aroma als nette Bettnachbarn.. obwohl ditch schnarcht.
- UC für die gestiftete Cola-Dosen und das Müsli
- die für mich noch anonymen Eis-Spender
- Jan, du weißt schon
- Jan, Maren, Ek, Shekk für die Apfelwaffeln und dem Lidl fürs Apfelmus
- der Band... erstes Mal (unfreiwillige Sekunden) Pogo erlebt und überstanden
- dem Grillmeister
- Icefeldt fürs Mitnehmen
- Netforce für ach das Auto, einkaufen, und so <3
- Snooge°, weil du meine lieblingsschweizerin bist und ich unsere Gespräche liebe, danke für die Ziggi

ach und die vielen netten und lustigen Gespräche und dem Heini der LoppingLouie mitgebracht hat auch ein Danke

e.: danke an Merlin dass du dich vor dem Aufräumen und so verpisst hast. nice, weiter so
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ramen am 24.04.2011 20:40]
24.04.2011 20:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Köbi

AUP Köbi 29.09.2011
...
So, bei nem gemütlichen Bissen Resteverwertung dann auch noch von mir:

Danke der Orga, die sich dieses Jahr mal wieder - bzw. gerade erst recht - nen Arsch abgekrampft haben um der ganzen Truppe dieses Wochenende of Awesome zu ermöglichen.

Danke all den geilen Jungs und Mädels, fürs friedlich und lustig sein.

Danke der Band - ! - und dem Plüschbärchen - ! - fürs Simmung anheizen, alles geben und geile Laune machen.

Danke dem Schlachtfeld und dem Wetter fürs prächtig sein dieses Jahr.

Danke meinen Arzneimittel-, Frühstücks- und T-Shirt-Lieferanten fürs Geschäftemachen.

Danke meinem Navigator, nicht nur fürs Auto stellen.

Danke den Fotoleuten fürs Momente einfangen und 3D-Kamera-mitbringen.

Danke dem Verwalter, für die Warnung vor der Verzeigung auf Busse.

Danke.. oh mein Fleisch wird kalt. shit. Naja, auch sonst noch, was ich halt so vergessen hab, Danke.
- ahja, ganz wichtig: Danke Strich! Fürs Schlachtfeldmeister sein und Fahne malen!

--- e:
 
Zitat von Ramen

und dem Heini der LoppingLouie mitgebracht hat auch ein Danke



Hiermit entschuldige ich mich nochmals bei den Opfern, die das Spiel gefordert hat...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Köbi am 24.04.2011 20:35]
24.04.2011 20:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Das war einer der besten Grillwars, wenn nicht sogar der beste.
Das Konzert war natürlich grandios. Wäre auch cool, wenn die Band nächstes Jahr wiederkommt, mit oder ohne Instrumente.

Super Hütte, super Orga, super Wetter, super alles. Hat unglaublich viel Spaß gemacht. Jeder der nicht dabei war, hat echt was verpasst.
24.04.2011 20:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von Icefeldt

- Danke an Ditch@Beagle für die nette Shot Runde am ersten Abend.


hallo zweite ging auf mich traurig
24.04.2011 20:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Was hier zu lesen ist, lässt mich 1a vor Neid platzen! traurig traurig traurig

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
24.04.2011 20:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NetHunter80

Was hier zu lesen ist, lässt mich 1a vor Neid platzen! traurig traurig traurig



Zurecht Breites Grinsen (verdammt der guckt noch nicht selbstgefällig genug Augenzwinkern )
24.04.2011 20:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
VIDEOS!

CHGW2011 - Jim Twenty feat. Nef, Tuck und punkd - Basket Case
CHGW2011 - Krabbe feat. Jim Twenty

(Die Videos sind nicht gelistet. Wenn ihr wollt dass ich euren Namen rausnehme oder das ganze Ding lösche sagt bescheid Blei/Krabbe. Der Rest zählt als Gruppe und hat daher eh nix zu sagen peinlich/erstaunt )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 24.04.2011 20:47]
24.04.2011 20:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
Bitte beachten
 
Zitat von -Delta-

Zurecht Breites Grinsen


fruchtenhagelfrühstück mit 5-länderblick, das fleissige heinzelmännchen dev, DJ, Fondue, shisha, loopin louie mit pinkem vodka, BAND, hindernislauf duch nachtlager der band, expansion nach österreich, stockbrot mit schokostückchen, 3d-photographsklave, waffeln, 1a picknickdecke, awesum feuershow!!!, vereitelte entführung (Breites Grinsen), grässliche erdbeerplörre, crowdsurfing, white russians, viele nette unterhaltungen, viel zu lachen…



<3
24.04.2011 20:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
danke an alle für alles, war ein geiles wochenende. der ausblick vom 5 länder eck war wirklich beeindruckend.
24.04.2011 20:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von freakadelle

VIDEOS!



GEIL!

MOAR!
24.04.2011 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
...
Nachdem ich mich an meinen Grillresten überfressen hab, fühle ich mich nun in der passenden Stimmung, hier meine Danksagungen loszuwerden.

Ein riesengroßes Danke natürlich an die Orgas, ich bewundere jedes Jahr wieder, dass ihr die Arbeit auf euch nehmt und vor allem jedes Jahr noch 'ne Steigerung erreicht! Wirklich awesome. <3

Danke an...

... alle, mit denen ich mich toll unterhalten hab. Man sieht sich immer viel zu selten! traurig
... Enos für das bereitwillige Teilen der Shisha.
... DIE BAND! Und alle, die daran beteiligt waren, dass sie da war. Es war wirklich unglaublich geil! <3
... Snooge für das erste Käsefondue meines Lebens.
... Krabbe für die Musik!
... Lobo und Che fürs Kolonne-Fahren!

Und wie immer Danke an alles und jeden, man kann natürlich nicht alle einzeln erwähnen. Ich liebe den CHGW, und nachdem ich gelangweilt auf meinem Sofa liege, würde ich morgen direkt zum nächsten starten!

Kein Danke geht an Merlin, für den ich gebürgt habe. Seinen Mitfahrer sitzen lassen ist uncool. Sorry Aspe für die Umstände, aber ich nehme an du bist trotzdem gut nach Hause gekommen.

Ein bisschen Liebe für jeden der Teilnehmer! <3<3<3

It's been... Legendary! \o/
24.04.2011 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mystery science Grillwar >9000 ( Its just a jump to the left )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 44 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.05.2012 17:41:59 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2011 21:56:14 Lunovis hat diesen Thread wieder abgeheftet.
25.04.2011 20:40:08 Lunovis hat den Thread-Titel geändert (davor: "Mystery sciene Grillwar >9000")
24.04.2011 19:41:51 Lunovis hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum