Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: L.A. Noire ( The case that breaks you. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
The case that breaks you.


Das Spiel:

 

L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist.
Im Kern dieser Kooperation zwischen dem australischen Studio Team Bondi und Rockstar Games steht eine brandneue Form von Gameplay,
eingebettet in eine düstere und packende Story und aufwendig produziert mit den bekannten Rockstar-Qualitäten im Bereich Atmosphäre und Detailtreue.



Das Spiel erscheint in Deutschland ungeschnitten (USK 16) am 20.Mai.2011 für Xbox360 und die Playstation 3.
Typisch für Rockstar, gibt es nur englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. Für Vorbesteller gibt es, je nach Händler, unterschiedliche Extras.

Die Vorbesteller Boni:


  • Anzug-Paket "Der Haudegen" – erhältlich bei Amazon.de
  • Bonus-Fall "Die Nackte Stadt" – erhältlich bei GameStop
  • Zusätzlich bei GameStop: Herausforderung "Jagd nach dem Abzeichen"
  • Bonus-Fall "Falsche Papiere" – erhältlich bei Saturn


Die Story und Spielmechanik:

 

Mitten im Nachkriegs-Boom der Goldenen Ära Hollywoods findet sich der idealistische Detective Cole Phelps in einer Stadt wieder, deren Erfolg ihr zum Verhängnis wird.
Korruption ist allgegenwärtig, der Drogenhandel explodiert und die Mordrate ist höher als je zuvor.
Auf seinem Weg nach oben auf der Karriereleiter und bestrebt, das Richtige zu tun, muss Phelps die wahren Hintergründe einer Reihe von Brandstiftungen,
finsteren Machenschaften und brutalen Morden aufdecken und sich der Unterwelt von Los Angeles und sogar Mitgliedern seiner eigenen Abteilung stellen,
um ein Geheimnis aufzudecken, das die Stadt in ihrem verdorbenen Kern erschüttern könnte.
L.A. Noire ist ein erbarmungsloser Crime-Thriller, der atemberaubende Action mit der echten Arbeit eines Detectives kombiniert,
um mithilfe einer bahnbrechenden neuen Technologie, die jedes kleinste Detail der Mimik von Schauspielern erstaunlich genau abbilden kann,
ein neuartiges interaktives Erlebnis zu schaffen.
Verhöre Zeugen, suche nach Hinweisen und jage Verdächtige auf der Suche nach der Wahrheit in einer Stadt, in der jeder etwas zu verbergen hat.







Offizielle Homepage

Natürlich gibt es wieder Autofahrten durch die gesamte Stadt und Schießereien. Jedoch liegt der Fokus auf der Ermittlungsarbeit und den Verhören von Verdächtigen und Zeugen.
Für einen Überblick über das Gameplay und einzelne Features (Stichwort Open World) empfehlen sich die Gameplay Trailer.
Dort sieht man auch einige Schauspieler der Liste A, die für LA Noire gewonnen werden konnten.

Videos:

Gameplay Trailer 1 - Überblick

Gameplay Trailer 2 - Ermittlungen und Verhöre

Gameplay Trailer 3 - Die Karriereleiter

Offizieller Trailer 1

Offizieller Trailer 2

Offizieller Trailer 3

Auf der Youtube-Seite von Rockstar gibt es noch kleinere Trailer zu bestimmten Bonusinhalten für Vorbesteller.

Motion-Scan Technologie:
Die Technik hinter L.A. Noire in einem Video erklärt

 

Mithilfe einer Apparatur aus 32 hochauflösenden Kameras, die die Mimik von Schauspielern in einer speziellen Auflösung scannt und digitalisiert,
kann MotionScan jede noch so kleine Nuance von Emotionen einfangen und erlaubt es Spielern so,
sich wie ein echter Detective zu fühlen,
wenn man auf der Suche nach der Wahrheit die Regungen und Reaktionen jedes Charakters deuten muss.



http://lanoire.wikia.com/wiki/L.A._Noire_Wiki
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 19.05.2011 11:29]
25.04.2011 12:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Die können mich mit ihren Konsolen-Exklusivtiteln mal an den Fuß fassen.
25.04.2011 12:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
...
Auf dass es immer Konsolenexklusiv bleibt!
25.04.2011 12:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von audax

Die können mich mit ihren Konsolen-Exklusivtiteln mal an den Fuß fassen.


Jenes.
Purer Hass.
25.04.2011 13:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
W00t? Die Spielgrafik, die in den Gameplay Videos zu sehen ist, ist von ner Konsole? *dance* Ich dachte das sei vom PC gewesen.

Auf kein Spiel freue ich mich dieses Jahr mehr.
25.04.2011 13:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Die Grafik ist schön...aber bei GTA4 waren die Trailer auch besser wei das Spiel...

Ist es so schwer, dass auch für PC rauszubringen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 25.04.2011 13:06]
25.04.2011 13:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Konsolenexklusiv? Schade.
25.04.2011 13:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Pfeil
Die Microsoft Konsole kostet mittlerweile keine 200¤, gebraucht noch weniger. Das ist weniger als die nächste Grafikkarte.
Die Box stellt man sich dann mit auf den Schreibtisch. HDMI fähige Monitore sollten doch mittlerweile weit verbreitet sein.
25.04.2011 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
 
Zitat von Sockenpapst

W00t? Die Spielgrafik, die in den Gameplay Videos zu sehen ist, ist von ner Konsole? *dance* Ich dachte das sei vom PC gewesen.

Auf kein Spiel freue ich mich dieses Jahr mehr.


Korrekt. Außer Unchartet 3. Und TES:Skyrim.
25.04.2011 13:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Die Microsoft Konsole kostet mittlerweile keine 200¤, gebraucht noch weniger. Das ist weniger als die nächste Grafikkarte.
Die Box stellt man sich dann mit auf den Schreibtisch. HDMI fähige Monitore sollten doch mittlerweile weit verbreitet sein.



Hallo?! Das wäre voll Anti wenn man sich jetzt noch 'ne Konsole holt, wo man doch als übler PC-Zocker so gegen Konsolen ist. Denn die Teile machen alle Spiele ja voll scheiße und so!
25.04.2011 13:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Hm, dann wärns jetzt schon 2 Spiele die ich auf der PS3 zocken würde, immer noch kein Grund soviel Geld für das Teil auszugeben.
25.04.2011 13:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Enki

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Die Microsoft Konsole kostet mittlerweile keine 200¤, gebraucht noch weniger. Das ist weniger als die nächste Grafikkarte.
Die Box stellt man sich dann mit auf den Schreibtisch. HDMI fähige Monitore sollten doch mittlerweile weit verbreitet sein.



Hallo?! Das wäre voll Anti wenn man sich jetzt noch 'ne Konsole holt, wo man doch als übler PC-Zocker so gegen Konsolen ist. Denn die Teile machen alle Spiele ja voll scheiße und so!


Ego-Shooter werden ja wohl scheiße, wenn sie für Konsolen produziert werden...und für ein paar Spiele bringt es nicht, sich jetzt ne Konsole zu kaufen...
25.04.2011 13:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prince Blimey

Arctic
Noch so ein Rockstar Zeitfresser, ich bin doch noch nichtmal mit GTA4 und RDR durch.

Aber diese Bonusinhalte für Vorbesteller sind ja mal das beschissenste was es irgendwie auch nur geben kann. Ich mein ein größeres Extra für Vorbesteller ist ja völlig i.O., aber bei jedem Shop irgendwas anderes. Wenn ich mir schon ein Spiel vorbestelle möcht ich dann doch gefälligst ein komplettes Spiel und nicht noch mit Dlcs (Anzug für 200 Ms Points) den fetten Arsch von irgendwelchen huso Managern noch reicher machen.

Bevor jemand kommt, natürlich muss ich es mir die DLCS nicht kaufen, aber genauso könnten sie den Inhalt gleich reinpacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prince Blimey am 25.04.2011 13:18]
25.04.2011 13:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von hardCoreGEN

Für ein paar Spiele bringt es nicht, sich jetzt ne Konsole zu kaufen...



Genau das Und teuer sind Konsolenspiele obendrein.
25.04.2011 13:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von krak0s

Hm, dann wärns jetzt schon 2 Spiele die ich auf der PS3 zocken würde, immer noch kein Grund soviel Geld für das Teil auszugeben.



Und es ist jetzt auch noch für Blu-Rays codefree.

Wer sich übrigens mit Los Angeles Film noirs auf das Spiel einstimmen will, für den hab ich hier mal eine Liste zusammengetragen.

Double Indemnity (1944)
The Big Sleep (1946)
Kiss Me Deadly (1955)
In a Lonely Place (1950)
The Big Heat (1953)
High Sierra (1941)
D.O.A. (1950)
The Blue Dahlia (1946)
The Narrow Margin (1952)
This Gun for Hire (1942)
He Walked by Night (1948)
Chinatown (1974)
L.A. Confidential (1997)
The Long Goodbye (1973)
Farewell, My Lovely (1975)
The Black Dahlia (2006)
Devil in a Blue Dress (1995)
Dead Again (1991)
25.04.2011 13:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Enki

Auf dass es immer Konsolenexklusiv bleibt!



wasn quatsch. als ob das so schlimm wär wenns aufm pc erscheinen würde.
25.04.2011 13:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
...
 
Zitat von Sockenpapst

Auf kein Spiel freue ich mich dieses Jahr mehr.


Ich glaube das ist im Moment überhaupt das einzige Spiel auf das mich mich freue, dafür aber sehr!

Obwohl ich eine Xbox habe würds mich übrigends trotzdem freuen, wenn das Spiel auch auf dem Pc erscheinen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nasher am 25.04.2011 13:33]
25.04.2011 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Enki

Auf dass es immer Konsolenexklusiv bleibt!



wasn quatsch. als ob das so schlimm wär wenns aufm pc erscheinen würde.



Das nicht, aber schön "In your Face" für alle Konsolenhasser.
25.04.2011 13:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Was ist denn eigentlich das Argument das es neben RDR nicht für den PC erscheint? Zahlt Sony soviel?

e\\ Gut, wenn die das so verhauen wie die Umsetzung von GTA4. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gLaS am 25.04.2011 13:39]
25.04.2011 13:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Vlt wieder die bösen Raubkopien..fröhlich
25.04.2011 13:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Es gibt übrigens ein geleaktes Video von der PAX East.
http://www.youtube.com/watch?v=tC0nS4I9a5E

Da sieht man etwas Gameplay.
25.04.2011 13:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von gLaS

Was ist denn eigentlich das Argument das es neben RDR nicht für den PC erscheint? Zahlt Sony soviel?

e\\ Gut, wenn die das so verhauen wie die Umsetzung von GTA4. mit den Augen rollend



Denke das liegt daran dass die Konsolenhersteller ziemlich viel drauflegen damit die Exklusivtitel bleiben. Außerdem gibt es in Amerika quasi keine Läden mehr wo man an Computerspiele kommt, außer über das Internet eben.
25.04.2011 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Geisel

 
Zitat von Enki

Auf dass es immer Konsolenexklusiv bleibt!



wasn quatsch. als ob das so schlimm wär wenns aufm pc erscheinen würde.



Das nicht, aber schön "In your Face" für alle Konsolenhasser.



und genauso kindisch.


da ich gestern shutter island gesehen habe, bin ich auch n bisschen gespannt wie sich l.a. noire spielen wird.
25.04.2011 14:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Die Microsoft Konsole kostet mittlerweile keine 200¤, gebraucht noch weniger. Das ist weniger als die nächste Grafikkarte.



was, uralte technik kostet deutlich weniger als moderne technik?! POTZBLITZ!!
Ich meine..Hardware aus dem Jahr 2005 für unter 200¤! HEXEREI!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.04.2011 14:21]
25.04.2011 14:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Die Microsoft Konsole kostet mittlerweile keine 200¤, gebraucht noch weniger. Das ist weniger als die nächste Grafikkarte.



was, uralte technik kostet deutlich weniger als moderne technik?! POTZBLITZ!!



Ich wusste nicht, dass deine Grafikkarte einen Controller, ein DVD Laufwerk, einen WLan Adapter, eine CPU, eine Festplatte und USB Anschlüsse hat.

¤: Fühlst du dich jetzt besser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 25.04.2011 14:21]
25.04.2011 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Da siehst du mal was moderne PC-Grafikkarten alles können. Hat sich halt viel getan, in den letzten 6 Jahren.

/E falls du es immer noch nicht gerafft hast: Ich wollte damit andeuten das es hirnrissig ist 200¤ für uralte Hardware auszugeben. Oder würdest du dir heute einen Walkman für 200¤ kaufen?

Naja, vielleicht wenn er von Apple ist..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.04.2011 14:26]
25.04.2011 14:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Aerocore

/E falls du es immer noch nicht gerafft hast: Ich wollte damit andeuten das es hirnrissig ist 200¤ für uralte Hardware auszugeben. Oder würdest du dir heute einen Walkman für 200¤ kaufen?



Nene, du verwechselst da was:
Ich bezahle lieber 200 Euro um aktuelle Spiele zu zocken als das Doppelte für ne neue Grafikkarte, damit Crysis 2 auch mit 8x AA läuft.
25.04.2011 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
...
 
Zitat von gLaS


e\\ Gut, wenn die das so verhauen wie die Umsetzung von GTA4. mit den Augen rollend

25.04.2011 14:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Karachokarl

Genau das Und teuer sind Konsolenspiele obendrein.


Genau. ich habe kürzlich erst 39 Euro für Shift 2 ausgegeben und 50 (FÜNFZICH!!!1) für Crysis 2.




mit den Augen rollend
25.04.2011 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Karachokarl

Genau das Und teuer sind Konsolenspiele obendrein.


Genau. ich habe kürzlich erst 39 Euro für Shift 2 ausgegeben und 50 (FÜNFZICH!!!1) für Crysis 2.




mit den Augen rollend




In meiner Videothek wollen sie 48¤ für LA Noire haben.

DIESE WAHNSINNIGEN!
25.04.2011 14:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: L.A. Noire ( The case that breaks you. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum