Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
angerufen, bilder geschickt. nun warte ich auf antwort was mit dem haufen altmetall geschehen soll, laut hotline sind noch mehrere geräte verfügbar.

¤
schade nur um die hardware traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 17.05.2011 13:24]
17.05.2011 13:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Behoerden-nehmen-Botox-Mutter-Kind-weg-23104307


Und wem gilt da Dein Hass?
17.05.2011 13:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
der mutter?
17.05.2011 13:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

angerufen, bilder geschickt. nun warte ich auf antwort was mit dem haufen altmetall geschehen soll, laut hotline sind noch mehrere geräte verfügbar.

¤
schade nur um die hardware traurig


Was fürn Server isset denn und wo bezogen?
17.05.2011 13:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Futura

 
Zitat von [DtS]theSameButcher

angerufen, bilder geschickt. nun warte ich auf antwort was mit dem haufen altmetall geschehen soll, laut hotline sind noch mehrere geräte verfügbar.

¤
schade nur um die hardware traurig


Was fürn Server isset denn und wo bezogen?


eigentlich wollte ich sie ja noch nicht an den pranger stellen, noch haben sie ja alle möglichkeiten es besser zumachen Augenzwinkern

http://www.bb-net.de/detail.php?ART=32498
17.05.2011 13:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

der mutter?


Da bin ich beruhigt. Ich hasse mit Dir!
17.05.2011 13:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Kakaofleck auf der Anzugshose ohne dass ich mich erinnern kann, irgendwas verschuettet zu haben. Wütend

Irgendwie muss ich es eben gerade geschafft haben aus einer der quasi leeren Tasse von gestern, beim Weg zur Kaffeekueche was aus der Tasse auf meine Hose zu befoerdern.
Immerhin an einer unauffaelligen Stelle, der Schatten sieht trotzdem scheisse aus und meine Beine duften jetzt nach Schokolade.
17.05.2011 14:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

Kakaofleck auf der Anzugshose ohne dass ich mich erinnern kann, irgendwas verschuettet zu haben. Wütend

Irgendwie muss ich es eben gerade geschafft haben aus einer der quasi leeren Tasse von gestern, beim Weg zur Kaffeekueche was aus der Tasse auf meine Hose zu befoerdern.
Immerhin an einer unauffaelligen Stelle, der Schatten sieht trotzdem scheisse aus und meine Beine duften jetzt nach Schokolade.



Naja, immerhin Geld gespart Augenzwinkern
17.05.2011 14:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von 3st

 
Zitat von Öhm...Naja

ach dadran leigt das also? Breites Grinsen

Gits da irgendwo nen Infolink?



Das weiß ich nicht, aber ich kann es bestätigen.

...



 
Zitat von TheDarkDog

Telekom + YouTube scheint aber des öfteren Probleme zu bereiten.

YouTube ist bei der Telekom langsam




Gut das erklärt einiges, unser Anschluss hier bei der Telekom verfügt offiziell über DSL6000, wenn ich dem JDownloader aber glaube, bin ich Teilweise sogar mit ner 8000er LEitung unterwegs. Trotzdem krieg ich an manchen Tagen nichtmals mehr ein 360p Video ohne buffern ans laufen.


Servicetechnisch muss ich allerdings sagen, dass ich oder meine Eltern dort nie Porbleme hatten, auch mit Gutschriften etc nicht, dass einzige was genervt ist, dass sie ständig meinen Eltern Norton und so nen scheiss aufquatschen wollten. Irgenwann hab ich den dann mal gesagt, dass meine ELtern Linux nutzen würden (stimmte Übergangsweise auch), seitdem scheinen die da aber auch wieder aus der Liste gestrichen zu sein Breites Grinsen

Trotzdem wirds dann demnächst in meiner WG vermutlich was anderes (Unity Media, Kabel Deutschland oder so), als Neukunde scheint man bei der Telekom ja zu viel Ärger zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 17.05.2011 15:40]
17.05.2011 15:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Goldzahn

Arctic
böse gucken
Wieso wird ein Paket aus Belgien, dass ins RUHRGEBIET soll, von UPS über fucking DÄNEMARK geleitet, nachdem es schon in HERNE WAR?!! SIND DIE BESCHEUERT?!
17.05.2011 15:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Die Trackinginfos müssen nicht immer unbedingt der Wahrheit entsprechen...
17.05.2011 15:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Goldzahn

Arctic
betruebt gucken
Das Paket ist aber seit 2 Tagen in Dänemark und als Ziel wird "Essen, DK" angegeben. Daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Länder aufgrund des gleichen Städtenamens vertauscht wurden.

Ärgerlich.
17.05.2011 15:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Da liegt der Fehler wohl beim Versender.
17.05.2011 15:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Lunovis

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Behoerden-nehmen-Botox-Mutter-Kind-weg-23104307



Gratulation.
Das Kind is eh schon völlig im Arsch bei der Einstellung, die ihr von der hohlen Frucht von Mutter vermittelt wurde. Wütend
17.05.2011 16:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
MIR IS GRAD SO NACH


17.05.2011 21:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Wer gackert muss auch legen!
17.05.2011 22:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
Seit gestern krebst meine Leitung bei einem Downspeed von 5kb/s-300kb/s herum, bei 16 Mbit.
Schnell verschiedene Rechner und Router ausprobiert und festgestellt dass das Problem vermutlich nicht bei mir liegt.
Hotline angerufen und gesagt bekommen: "Also von hier sieht alles in Ordnung aus".

Danach nochmal Störungsticket aufgemacht, das wurde nach einer Zeit auf "Ein Fehler wurde festgestellt" gesetzt und ich war erstmal zufrieden.
Heute morgen ruft eine nette der Dame der Telekom um mir wieder mitzuteilen das "von hier alles in Ordnung" aussieht...

Wütend
18.05.2011 9:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von TheDarkDog

Telekom + YouTube scheint aber des öfteren Probleme zu bereiten.

YouTube ist bei der Telekom langsam



"Da aber die Telekom als Moloch riesige Datenmengen über den großen Teich auf den Cogent Backbone schaufelt, während andersrum die Amis weniger in Europa aktiv sind, werden die Telekom IPs eben unterpriorisiert, weil die Telekom höchstwahrscheinlich nicht extra zahlen will, um den Mehrtraffic auszugleichen. "

höchstwahrscheinlich, da wird aber auch nur vermutet, dass das so ist. Ohne wirkliche Daten wäre ich da eher vorsichtig mit solchen Aussagen Augenzwinkern
18.05.2011 9:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bedeutet "verschiedene Router" bei Dir auch "verschiedene Modems" oder nur "das verschiedene Modem"?

Riesentralala hier, weil eine Kollegin ihren Mietwagen mit einem Ralleystreifen versehen hat. Und wer hat ja angeblich nichts besseres zu tun? Ich. Also darf ich das mit der Autovermietung klären. Wütend
18.05.2011 9:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von TheDarkDog

Telekom + YouTube scheint aber des öfteren Probleme zu bereiten.

YouTube ist bei der Telekom langsam



"Da aber die Telekom als Moloch riesige Datenmengen über den großen Teich auf den Cogent Backbone schaufelt, während andersrum die Amis weniger in Europa aktiv sind, werden die Telekom IPs eben unterpriorisiert, weil die Telekom höchstwahrscheinlich nicht extra zahlen will, um den Mehrtraffic auszugleichen. "

höchstwahrscheinlich, da wird aber auch nur vermutet, dass das so ist. Ohne wirkliche Daten wäre ich da eher vorsichtig mit solchen Aussagen Augenzwinkern


Jedenfalls würde es das erklären. Klingt auch plausibel für mich.
18.05.2011 9:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bombur

Bedeutet "verschiedene Router" bei Dir auch "verschiedene Modems" oder nur "das verschiedene Modem"?



Es sind Modemrouter, also ja.
18.05.2011 9:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Wieso lässt MSDNAA es eigentlich nur zu die scheiß software ein mal runterzuladen?
Wtf man.
18.05.2011 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Nebby

Wieso lässt MSDNAA es eigentlich nur zu die scheiß software ein mal runterzuladen?
Wtf man.

Die Softwares gibts meistens ziemlich legal zum Runterladen, solange du den Key hast kannst du die dir auch von woanders ziehen. Ehrlich gesagt habe ich MSDN bisher nur für Keys verwendet und mir die Windows-Images aus legaler Quelle geholt
18.05.2011 12:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hatte da immer das Problem das mein Key dann nicht zur Version gepasst hatte. Das tolle war das die Imagedateien in der MSDNAA Datenbank beschädigt waren und man dann während der Installation einen Fehler bekommt.
18.05.2011 12:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
da wollt ich euch grade wiedersprechen... und da bemerk ich dass das wirklich so ist.

Wann haben die das geändert?
18.05.2011 12:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Öhm...Naja

da wollt ich euch grade wiedersprechen... und da bemerk ich dass das wirklich so ist.

Wann haben die das geändert?


Keine Ahnung. Muss im letzten halben Jahr gewesen sein.
Als ich mit dem Studium angefangen habe wars noch nicht so und irgendwann im Dezember hab ich afaik das System neu aufgesetzt.
Jetzt will ichs wieder aufsetzen und bekomm ne meldung, dass ich einen neuen Download anfordern muss.

Hab jetzt mal die Mail geschrieben, hoffe das geht schnell
18.05.2011 12:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Öhm...Naja

Trotzdem wirds dann demnächst in meiner WG vermutlich was anderes (Unity Media, Kabel Deutschland oder so), als Neukunde scheint man bei der Telekom ja zu viel Ärger zu haben.


Vorsicht vor Kabel Deutschland, die diskrimieren arme kleine Pakete traurig
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=6666
18.05.2011 13:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
böse gucken
So besserwisserische, neunmalkluge Arbeitskollegen, die sich ständig über was lustig machen und immer nur IHRE meinung die richtige ist.

HASS

Das musste raus, jetzt gehst mir besser Wütend

Der is das typische Beispiel, das auch Männer ihre Tage haben können und zwar WOCHENLANG Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 18.05.2011 13:11]
18.05.2011 13:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von MichaelMeiers

WOCHENLAND


Wo liegt das denn?
18.05.2011 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von MichaelMeiers

So besserwisserische, neunmalkluge Arbeitskollegen, die sich ständig über was lustig machen und immer nur IHRE meinung die richtige ist.

HASS

Das musste raus, jetzt gehst mir besser Wütend

Der is das typische Beispiel, das auch Männer ihre Tage haben können und zwar WOCHENLAND Wütend


Ignorieren. Einfach ignorieren.

Solche Vollpfosten kenne ich auch zu genüge. Da hilft es auch nicht gegen an zu kämpfen. Vergeudete Lebensmühe.
18.05.2011 13:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum