Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von Mountainbiker

Hass auf Omas Putzfrau.




Warst du schonmal bei der Polizei? Wir hatten auch ein Problem damit, dass über einen längeren Zeitraum immer mal wieder Geld verschwunden ist, irgendwann wurde es immer mehr. Außerdem teure Klamotten, Schmuck und Parfums.

Anfangs standen die Freunde von mir und meiner Schwester im Verdacht und mein Vater wollte keinen mehr im Haus haben. Als eine Weile niemand kam standen selbst wir im Verdacht, zumindest ein wenig.

Letzten Endes war aber die Putzfrau am stärksten im Fokus, also zur Polizei. Die haben uns Geldscheine markiert (ich meine mit einer speziellen Farbe versehen, die nach einer Weile oder durch längere Berührung sichtbar wurde). Kurze Zeit später wurde dann auch unsere Putzfrau bei Kaufland an der Kasse gestellt.
15.05.2011 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von Eddy W


Als eine Weile niemand kam standen selbst wir im Verdacht, zumindest ein wenig.




Coole Eltern!



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 15.05.2011 19:41]
15.05.2011 19:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


Was für ein Saudepp!
15.05.2011 19:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Eddy W


Als eine Weile niemand kam standen selbst wir im Verdacht, zumindest ein wenig.




Coole Eltern!



E-Street... No retreat, no surrender



Wenn ständig was weg kommt kann man vielleicht auch mal dran denken, dass sich die pubertären Kids vielleicht die ein oder andere Mark in die Tasche stecken, ja.
15.05.2011 20:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von FredBert

Ich habe bei GTA4 auch so elendig geraged.

SecuROM
Rockstar Games Sovial Club
Games for Windows LIVE

Und dann lief es auch noch ultralahm. Hab dann meine legal erworbene Version mit nem dubiosen Patch SecuROM- und DVD-im-Laufwerk-Pflicht-frei gemacht und gut war.

Aber es kann doch nicht sein dass die Publisher tatsächlich glauben dass IRGENDJEMAND nicht davon genervt ist.



Denen ist das vermutlich einfach egal, die LEute kaufen ja trotzdem. Wie beim Spritpreis.

Früher habe ich Spiele sogar freiwillig gekauft, seit dem Theater mit HL2 leihe ich mir nur noch Sicherheitskopien oder spiele auf der xbox. Die Probleme die alle mit GTA4 hatten bestätigen mir, dass das eine gute Idee ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.05.2011 20:06]
15.05.2011 20:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von da t0bi

http://content4.promiflash.de/article-images/w500/claus-arbeitet-gern-im-garten-3.jpg

Was für ein Saudepp!



hat er dich mit nem anderen Betrogen?
15.05.2011 20:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Eddy W


Als eine Weile niemand kam standen selbst wir im Verdacht, zumindest ein wenig.




Coole Eltern!



E-Street... No retreat, no surrender



Wenn ständig was weg kommt kann man vielleicht auch mal dran denken, dass sich die pubertären Kids vielleicht die ein oder andere Mark in die Tasche stecken, ja.



Ha, deine Eltern vertrauen der Putzfrau mehr als dir! Breites Grinsen
15.05.2011 20:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von Mountainbiker

Hass auf Omas Putzfrau.




Warst du schonmal bei der Polizei? Wir hatten auch ein Problem damit, dass über einen längeren Zeitraum immer mal wieder Geld verschwunden ist, irgendwann wurde es immer mehr. Außerdem teure Klamotten, Schmuck und Parfums.

Anfangs standen die Freunde von mir und meiner Schwester im Verdacht und mein Vater wollte keinen mehr im Haus haben. Als eine Weile niemand kam standen selbst wir im Verdacht, zumindest ein wenig.

Letzten Endes war aber die Putzfrau am stärksten im Fokus, also zur Polizei. Die haben uns Geldscheine markiert (ich meine mit einer speziellen Farbe versehen, die nach einer Weile oder durch längere Berührung sichtbar wurde). Kurze Zeit später wurde dann auch unsere Putzfrau bei Kaufland an der Kasse gestellt.


Hattest du zufällig noch einen Bruder mit einem sehr kleinem Zimmer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 15.05.2011 20:16]
15.05.2011 20:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Nein, die Putzfrau kam aber 'ne Weile nicht und mein Vater meinte in der Zeit wäre auch was weggekommen, deswegen stand die gute Frau erstmal nicht im Verdacht sondern erstmal warf das die Frage auf, ob nicht doch die lieben Kinder sowas getan haben könnten.

Und es ging um ein paar Tage wo mal angetastet wurde, ob wir nicht etwas über den Verbleib von bestimmten Wertgegenständen wüssten. Nur das mit den Freunden fand ich damals etwas krass, aber die gingen zum Teil nunmal ein und aus.

Putzfrau machte auch leider einen grundehrlichen Eindruck und hat ganz oft z.B. Geld was noch irgendwo in Taschen von Klamotten lag rausgeholt und fein säuberlich abgelegt.

Einige müssen auch ziemlich weltfremd sein, wenn man nicht zumindest mal in Erwägung zieht, dass ihre pubertären Kinder vielleicht auch mal was verschwinden lassen.
15.05.2011 20:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
N1Tox

Arctic
böse gucken
externe HD formatiert und eine wichtige Sicherung verschlampt Kopf gegen die Wand schlagen
15.05.2011 20:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
HRNZ Laptop gibt von heute auf morgen den Geist auf. GNAAA!
15.05.2011 21:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Wer billig kauft, kauft zwei mal, oder wie war das?

Bei mir: Fahrrad. Nix gutes, geb ich zu. Ich wollte den Antrieb noch bis Ende des Jahres fahren und dann austauschen.
Jetzt hat's das Rad vor ein paar Wochen beim Sturm auf die Seite gelegt, dabei hat das Kettenblatt einen kleinen Schlag gekriegt. Was ich nicht gedacht hätte ist, dass sowas über einige Kilometer auch erheblich schlimmer werden kann.
Freitag nachts wars noch halbwegs OK, nicht ganz geräuschlos noch ne längere Vollgasetappe bergab gefahren. Vorhin wollt ich dann den Berg zum Flughafen hoch. Zwischendurch ein Blatt runtergeschaltet, weil der Berg sich doch ganz schön zieht. Oben wieder hochgeschaltet - lautes Knirschen, Spiel im Pedal, Kettenblatt hat mittlerweile einen deutlich sichtbaren Schlag, Kette fällt fast runter. Keine Ahnung, warum das so plötzlich den Geist aufgegeben hat. War wohl irgendwo der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
15.05.2011 21:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Diese scheiß Internetwerbungen mit Ton Wütend Gerade halb vom Stuhl gefallen vor lauter Schock...
15.05.2011 22:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dähmn

xmas female arctic
Gerade jetzt als meine Erzeugerfraktion endlich mal das Sorgerecht bekommen hat und hier gebraucht wird, weil mir mein Arzt meine Medikamente sonst nicht verschreiben darf, zieht er weg und kann sich nicht mal frei nehmen um herzukommen und mit meinem Arzt zu reden.

Man kriegt natürlich auch allen möglichen Scheiß ohne Probleme verschrieben außer das, was man dann wirklich mal braucht. Wütend
15.05.2011 23:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
Telefongesellschaften mit den Augen rollend

Neues Handy:
Bei Neuvertragsabschluss: 299.- fürs Gerät + 40.- für SIM = 339.-
Bei Verlängerung/Upgrade meines Vertrages (bei dem ich seit 4 Jahren keine "Treueprämie oder ähnliches" in Anspruch genommen habe: 339.- fürs Gerät

Problem Kunde? Wütend

¤: nach 15min Diskussion mit 3 Stellen der Hotline ist das Gerät bei Vertragsverlängerung nun 25% billiger... surprise surprise mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 16.05.2011 10:15]
16.05.2011 10:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich so: *Auslandsüberweisung mit IBAN erfass*
Bank so: *zahl
Bank so: *20 Fr (15¤) Spesen verrechne bei ner Überweisung von 45¤*
Ich so:

 
Zitat von darkimp
¤: nach 15min Diskussion mit 3 Stellen der Hotline ist das Gerät bei Vertragsverlängerung nun 25% billiger... surprise surprise mit den Augen rollend




Ich hab mein Abo bei der Swisscom seit 2000, Rechnungen immer 150-300 Fr. letztes Jahr beim verlängern hiess es als ich verhandeln wollte "Wollen sie jetzt ein iPhone oder wollen sie keins? Weil andere Kunden stehen in der Schlange."



 
Zitat von FredBert

Das ist doch jetzt echt normal...



Bei meiner anderen Bank zahle ich 5 Fr... War nur zu faul den Tan-Rechner zu suchen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 16.05.2011 13:40]
16.05.2011 13:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Das ist doch jetzt echt normal...
16.05.2011 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Das Auslandsueberweisungen ausserhalb des SEPA Raum recht teuer sind, haette ich dir auch vorher sagen koennen... wenn man nicht im SEPA Raum ist, erst recht. mit den Augen rollend

Mich wundert eher, dass dich die Gebuehren wundern. Augenzwinkern
16.05.2011 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
Naja 15¤ ist schon etwas heftig, frührer, vor SEPA, kostete sowas 6 CHF...
16.05.2011 13:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von darkimp

Telefongesellschaften mit den Augen rollend

Neues Handy:
Bei Neuvertragsabschluss: 299.- fürs Gerät + 40.- für SIM = 339.-
Bei Verlängerung/Upgrade meines Vertrages (bei dem ich seit 4 Jahren keine "Treueprämie oder ähnliches" in Anspruch genommen habe: 339.- fürs Gerät

Problem Kunde? Wütend

¤: nach 15min Diskussion mit 3 Stellen der Hotline ist das Gerät bei Vertragsverlängerung nun 25% billiger... surprise surprise mit den Augen rollend



Bei sowas immer öfter anrufen. Die meisten Anbieter haben verschiedene Stellen die unterschiedliche Kulanzmöglichkeiten und -budgets haben. Manche Berater arbeiten auch nach Sympathie oder wie sie Bock haben. Also wenn die Angebote quasi nicht vorhanden sind lohnt zumindest noch so 1-2 Versuche zu unternehmen.
16.05.2011 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Verdammte Telekom!

Nach dem letzten Update es Entertain Receivers ist das Ding doch tatsächlich NOCH lahmarschiger geworden, interpretiert die Fernbedienung NOCH ÖFTER falsch und um die Tagesschau zu sehen, muss ich neuerdings einen Jugendschutzcode eingeben.

Der Vertrag mit Unitymedia ist schon abgeschlossen. Da wirds vermutlich auch nicht besser sein aber wenigstens zahle ich da weniger und hab die doppelte Bandbreite.
16.05.2011 15:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von [derChirurg]

Verdammte Telekom!

Nach dem letzten Update es Entertain Receivers ist das Ding doch tatsächlich NOCH lahmarschiger geworden, interpretiert die Fernbedienung NOCH ÖFTER falsch und um die Tagesschau zu sehen, muss ich neuerdings einen Jugendschutzcode eingeben.

Der Vertrag mit Unitymedia ist schon abgeschlossen. Da wirds vermutlich auch nicht besser sein aber wenigstens zahle ich da weniger und hab die doppelte Bandbreite.


Kein wunder. Erotik pur!

16.05.2011 15:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Die ist doch fb....
16.05.2011 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Futura

Die ist doch fb....


.. und "fb" steht für?! skeptisch
16.05.2011 16:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.05.2011 16:06:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Herzlichen Dank für die Aufklärung.
16.05.2011 16:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Bin eben in einem vollen Bus nach Hause gefahren. In der Nähe von mir sitzt eine Frau mit Kind, etwa 5 Jahre alt, neben der Tür. Das Kind ist halt am rumnerven aber sowas stört mich eigentich gar nicht auch wenn dieses hier schon eher schlimm war. Irgendwann sagt die Frau nichts mehr zum Kind also nervt dieses härter und stellt sich vor die Tür und fragt jedes mal 'Müssen wir hier raus?'. Ich denke schon daran zu sagen 'Ja, hier musst du aussteigen' aber auch nur aus Hass auf die Mutter. Irgendwann setzt sich die Frau auch ans andere Ende des Bus, während das Kind den Bus vollspuckt Mata halt...
Später kommt dann die wirkliche Mutter des Kindes auch von anderen Ende des Bus und sagt dem Kind dass es aufhören soll immer den Stop-Knopf zu drücken. Weil die Situation vorher schon so komisch war sage ich der Frau dass ich das nicht so geil finde dass sie ihr Kind da alleine lässt. Daraufhin lachen mich zwei Studentinnen aus dass das doch nicht mein Problem wäre (womit sie in gewisser weise recht haben) und waren halt total verständnislos dass ich da (nett) sage dass das ja irgendwie auch gefährlich für das Kind ist.
Ist meine Einstellung da echt so falsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 16.05.2011 16:11]
16.05.2011 16:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Scheiß Regensensor im Leihwagen, ich bin eben vor Schreck fast von der Straße gefallen.
16.05.2011 16:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hack

tf2_medic.png
 
Zitat von gott.[shake]

Bin eben in einem vollen Bus nach Hause gefahren. In der Nähe von mir sitzt eine Frau mit Kind, etwa 5 Jahre alt, neben der Tür. Das Kind ist halt am rumnerven aber sowas stört mich eigentich gar nicht auch wenn dieses hier schon eher schlimm war. Irgendwann sagt die Frau nichts mehr zum Kind also nervt dieses härter und stellt sich vor die Tür und fragt jedes mal 'Müssen wir hier raus?'. Ich denke schon daran zu sagen 'Ja, hier musst du aussteigen' aber auch nur aus Hass auf die Mutter. Irgendwann setzt sich die Frau auch ans andere Ende des Bus, während das Kind den Bus vollspuckt Mata halt...
Später kommt dann die wirkliche Mutter des Kindes auch von anderen Ende des Bus und sagt dem Kind dass es aufhören soll immer den Stop-Knopf zu drücken. Weil die Situation vorher schon so komisch war sage ich der Frau dass ich das nicht so geil finde dass sie ihr Kind da alleine lässt. Daraufhin lachen mich zwei Studentinnen aus dass das doch nicht mein Problem wäre (womit sie in gewisser weise recht haben) und waren halt total verständnislos dass ich da (nett) sage dass das ja irgendwie auch gefährlich für das Kind ist.
Ist meine Einstellung da echt so falsch?


Nö. Aber man hat immer einen Haufen potentieller Idioten um sich.
16.05.2011 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von gott.[shake]
Ist meine Einstellung da echt so falsch?

Nein.

Hätte schon viel früher reagiert. Grundsätzlich geht mich ja die Erziehung anderer Kinder nichts an, wenn sie jedoch den Bus voll spucken, ständig den Halte-Knopf drücken (ohne das jemand raus muss), dann nervt es einfach.
16.05.2011 16:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum