Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Geierkind

Ok - in so einem Ding wird man mich mein Leben lang nicht sehen Breites Grinsen



Um zum Thema zurück zu finden: Die Dinger müssen der echte HASS sein. Breites Grinsen

BTW: Ich meinte jetzt weniger so nen Saufbomber, sondern eher nen Nachbus nach Hamburg oder so.
30.05.2011 15:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Atomkrieg

Saufbomber nach Lloret de Mar und Co. Breites Grinsen


Zweimal mitgemacht und nie wieder Breites Grinsen
30.05.2011 15:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Atomkrieg

Saufbomber nach Lloret de Mar und Co. Breites Grinsen


Zweimal mitgemacht und nie wieder Breites Grinsen



Erzähl, damit wir was zum abhassen haben!
30.05.2011 15:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Cloudi
Am geilsten war, als die andere Sbahn mal losgefahren ist wärend bei uns gerade die Türen aufgingen damit wir aussteigen konnten. Da bin ich innerlich ein kleines Stück gestorben.

Ich frag mich da ja immer, wer genau dafür verantwortlich ist und derjenige zu sein scheint, der nicht ein kleines bisschen nachzudenken scheint.



bei uns in der Stadt gibts am Bahnhof S und U Bahn. Die Sbahn nach Frankfurt fährt ~5 Minuten nach Ankunft der Ubahn. Ähnlich verhält es sich andersrum: Die Ubahn fährt 3 Minuten nach Ankunft der Sbahn. Dummerweise muss man durch eine Unterführung mit ca. 30 Treppenstufen runter und 30 rauf. Alles ok, wenn die Ubahn pünktlich ist. was sie _nie_ ist. Der Verkehrsdezernent nennt das mit einem breiten Grinsen "Turnschuhanschluss". Oma, Opa, Leute mit Kinderwägen etc. finden das natürlich klasse, daß man mindestens Hobbysportler sein muss, um eine verfickte Bahn zu bekommen. Besonders toll am Wochenende, wenn die Bahnen nur alle halbe Stunde fahren.

Willkommen in der Hessentagsstadt 2011!



Früher als die Baustelle noch nicht da war hat man es eigentlich recht gut geschafft aber jetzt wo man einen Umweg laufen muss wegen der Baustelle habe ich auch immer meine Bahn verpasst. traurig
30.05.2011 15:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Hier im (9 Mann) Büro hat es gefühlte 35°C, selbst auf den Gängen und im Scheißhaus ist es kühler.
Ist ja nicht so, dass wir nicht eine Klimaanlage hätten, aber der eine Kollege reagiert ja dagegen "allergisch" und wir sollen uns doch freuen, dass es mal warm ist und ab morgen wäre er ja eh erstmal im Urlaub.
Alter, mein Kopf platzt gleich...
30.05.2011 15:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
Crosspost ausm Brunch, weils da eh keinen interessiert Wütend

 
Zitat von Max_Weinberg

Nicht nur, dass hier kein Arsch seine Scheiße pünktlich abgibt, offenbar darf man nun nichtmal per Mail nachfragen, um nicht "von allen Seiten Druck aufzubauen".
In was für ner Waldorfkindergartenscheiße bin ich hier denn gelandet?! Kopf gegen die Wand schlagen

30.05.2011 15:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Viel schlimmer als 2min Verspätung is wenn die Busse zu früh kommen. Ich weiß garnicht warum hier ein Fahplan hängt, die kommen eh immer wanns ihnen passt. Dann aber auch mal drei auf einen Schlag.
Und Nachts steht man dann dum rum.

Und immer diese Ampelschaltungen hier. Wenn man den Bus kommen sieht weiß man immer schon dass man als Fußgänger gleich grün bekommt. Der Bus steht an _jeder_ Ampel und braucht deshalb so ewig lange. Da ist man sogar schneller wenn man einfach nebenher radelt.
30.05.2011 15:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hier im (9 Mann) Büro hat es gefühlte 35°C, selbst auf den Gängen und im Scheißhaus ist es kühler.
Ist ja nicht so, dass wir nicht eine Klimaanlage hätten, aber der eine Kollege reagiert ja dagegen "allergisch" und wir sollen uns doch freuen, dass es mal warm ist und ab morgen wäre er ja eh erstmal im Urlaub.
Alter, mein Kopf platzt gleich...
http://ragefac.es/faces/b801183d49d9a7a5491df449d78bceb3.png



Kann man den Kollegen nicht woanders hinstellen?
30.05.2011 15:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hier im (9 Mann) Büro hat es gefühlte 35°C, selbst auf den Gängen und im Scheißhaus ist es kühler.
Ist ja nicht so, dass wir nicht eine Klimaanlage hätten, aber der eine Kollege reagiert ja dagegen "allergisch" und wir sollen uns doch freuen, dass es mal warm ist und ab morgen wäre er ja eh erstmal im Urlaub.
Alter, mein Kopf platzt gleich...
http://ragefac.es/faces/b801183d49d9a7a5491df449d78bceb3.png



hahahahaha. Das kenn ich auch Breites Grinsen

Haben letztens ne halbe Stunde an der Anlage rumgedoktort damit die Windkanäle in die andere Richtung gehen, damit der feine Herr nicht krank wird Breites Grinsen
30.05.2011 15:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von AcidPils

Mein Auto ist kaputt
Der vom ADAC meint wohl das Getriebe
Ich will nicht das mein kleines blaues Auto kaputt ist

Acid

Wäre es ein großer finanzieller Verlust?



Polo Baujahr 2000, 60PS, keine Extras, 155000 km
Also finanziell nein.
Aber der ideelle Verlust ist groß traurig

Acid

Edit meint das das gemein ist traurig



hol dir ein instandgesetzes Getriebe oder eins vom Verwerter. Sind bestimmt nur die Lager fest, wie das beim 6N gern vorkommt. je nachdem ob du jemand kennst ders dir reinbaut wird das nicht so ultimativ teuer.
30.05.2011 15:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
böse gucken
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Hier im (9 Mann) Büro hat es gefühlte 35°C, selbst auf den Gängen und im Scheißhaus ist es kühler.
Ist ja nicht so, dass wir nicht eine Klimaanlage hätten, aber der eine Kollege reagiert ja dagegen "allergisch" und wir sollen uns doch freuen, dass es mal warm ist und ab morgen wäre er ja eh erstmal im Urlaub.
Alter, mein Kopf platzt gleich...
http://ragefac.es/faces/b801183d49d9a7a5491df449d78bceb3.png



Kann man den Kollegen nicht woanders hinstellen?


Nein, das ist ja das Schlimme...

Und dann die ganze Zeit Telefonate oder (Kurz-)Besprechungen, die sich gegenseitig zur Lautstärke eines Tornados pushen.
Aber wir stellen ja alle zwei Wochen einen Verhaltenskodex auf - scheiß die Wand an, hält sich eh keine Sau dran!!!!
Wie soll ich hier meine Masterarbeit schreiben?
30.05.2011 15:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Zugriff verweigert? ZUGRIFF VERWEIGERT?

JA FICK DICH DOCH DU SCHEISS SERVER, GESTERN DURFTE ICH NOCH!

WAAAH! Ich mach ihn platt, das Scheissteil. Wenn er jetzt nicht reagiert schick ich den Azubi hinter in den Serverraum, die Kiste neu aufsetzen! Wütend
30.05.2011 15:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

hol dir ein instandgesetzes Getriebe oder eins vom Verwerter. Sind bestimmt nur die Lager fest, wie das beim 6N gern vorkommt. je nachdem ob du jemand kennst ders dir reinbaut wird das nicht so ultimativ teuer.



Hmpf, das hatte ich auch scho überlegt.
Aber dazu müsste ich das Auto 50 km zu mir heim bringen. Und ob das gut geht?

Jetzt schau ich erstmal was die vom Bosch Service sprechen.
Ich hab eigentlich keine Luste noch mehr als 200 Euro überhaupt zu investieren wenn ich so auf mobile.de schau.

Acid
30.05.2011 15:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

WAAAH! Ich mach ihn platt, das Scheissteil. Wenn er jetzt nicht reagiert schick ich den Azubi hinter in den Serverraum, die Kiste neu aufsetzen! Wütend


und danach wirds noch schlimmer Breites Grinsen
30.05.2011 15:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Zugriff verweigert? ZUGRIFF VERWEIGERT?

JA FICK DICH DOCH DU SCHEISS SERVER, GESTERN DURFTE ICH NOCH!


Kenn ich Breites Grinsen

Heute in Hass: Blöde Scheisskinder, die die ganze Zeit im Zug rumkreischen und umherlaufen und und und... argh Wütend wie kann man so laut sein!?
30.05.2011 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Hier hat die Stadtplanung einen Grünstreifen an der Straße entlang "neu gestaltet" - voher war es halt gammeliger Rasen mit ein paar Bäumen, nun ist es ein durchgestylter Kinderspielplatz mit ein paar Flächen und Bänken - nur gibt es keine Kinder hier. Und die Geräte, Bänke und alles andere (ausser dem Rasen) ist Orange. ORANGE! Wie die Müllabfuhr!

Das sie dafür die Fahrradstellplätze wegrationalisiert haben, ist noch nicht der HASS, auch wenn es nervt. Das die scheiss Bauarbeiten ewig gedauert haben und es noch weniger Parkplätze gab als sonst auch nicht.

Der HASS ist, dass jetzt bei schönem Wetter die Penner, die erst ab 16h ins Männerwohnheim dürfen, auf den Bänken unter meinem Bürofenster sitzen und rumgröhlen.

Toll gemacht, Stadtplaner, echt! Völlig nutzlos der Umbau.
30.05.2011 16:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Der HASS ist, dass jetzt bei schönem Wetter die Penner, die erst ab 16h ins Männerwohnheim dürfen, auf den Bänken unter meinem Bürofenster sitzen und rumgröhlen.


 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Protip:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 30.05.2011 16:11]
30.05.2011 16:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich trau mich nicht traurig Nachher werfen die mit Pissebomben zurück oder Kacken nachts in unseren Eingang...
30.05.2011 16:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich trau mich nicht traurig Nachher werfen die mit Pissebomben zurück oder Kacken nachts in unseren Eingang...


dann kack jetzt schon in die wasserbomben
30.05.2011 16:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Dünnpfiffbomben...eine Marktlücke...
30.05.2011 16:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dünnpfiffbomben...eine Marktlücke...


Nur für kurze Zeit: Mit EHEC-Keim!
30.05.2011 16:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
böse gucken
 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dünnpfiffbomben...eine Marktlücke...


Nur für kurze Zeit: Mit EHEC-Keim!


Hipsterscheiß!
30.05.2011 16:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ebenfalls Hass auf die Stadt, seit Monaten hat es hier eine Baustelle die etwa 20m Straße blockiert, dank diesen 20m muss ich und viele andere einen Umweg von 2km Fahren, mit 3 Ampeln auf dem Weg die alle nicht mal ansatzweise für die Menge an Autos ausgelegt sind die da dank Umleitung jetzt durchtuckern.
Die Rotphase der ersten Ampel dauert 2min.
Pro Grünphase schaffen es zwei Autos durch, wenn niemand pennt kommen noch zwei gerade so bei Gelb drüber.
Natürlich pennt da aber jeder dritte und so schafft es teilweise nur eine Ranzbimmel drüber weil Oma beim ersten Anzeichen von Gelb natürlich sofort anhalten muss.
Diejenigen die die Stelle kennen fahren auch noch bei sehr Spätgelb rüber so das es 5-6 Autos schaffen. Das ist aber trotzdem gerade mal die Hälfte, wenn überhaupt, die da morgens durch will und halb neun ist nicht wirklich Rush Hour. Aber warum sollte man die Schaltzeiten auch ändern. Das wäre ja zuviel Arbeit, sollen lieber die Autofahrer länger warten.
Was auch Höllisch aufregt das ich da selten einen Arbeiten sehe an der Baustelle. Heute Morgen war einer, genau einer da, der einen Sandhaufen mit einem Bagger hin und her geschoben hat.
30.05.2011 16:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wenns nur gefühlte 20 Meter sind. Warum parkst du dann nicht auf der anderen Seite?
30.05.2011 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich hab nirgendwo geschrieben das die Baustelle direkt am Start/Ziel ist.
30.05.2011 16:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von m0h4

Was auch Höllisch aufregt das ich da selten einen Arbeiten sehe an der Baustelle.


This.

Frag ich mich auch immer wieder. Wobei die Baustelle vor unserm Haus eh der Hammer ist.

Morgens um 7 geht's los. Da wird der Bürgersteig aufgerissen, Löcher in den Boden gebohrt, Stahlträger aufeinandergeschmissen. Und das ganze von maximal 4 Leuten. Dass man in der Zwischenzeit ja auch noch andere Sachen vorbereiten könnte, interessiert wohl niemanden, lieber sitzen 6 Lehrlinge anner Seite, rauchen und saufen beim gaffen.
Das höchste der Gefühle ist allerdings echt, dass die Bauarbeiten zwar um 16 Uhr beendet sind, aber dann z.t. zwischen 21 und 2 Uhr dann da Scheiße abtransportiert wird. Dann sieht man unten immer das Gelblicht schön rumflackern wie am Müllwagen, hört wieder die Stahlträger aufeinanderfallen (KLONK!) und manchmal noch den Lader zurücksetzen (PIEP! PIEP! PIEP)

Aber den ganzen Lärm mal auf Ottonormalverbraucher-Arbeitszeiten zu legen geht ja nciht, weil isso.

Wenn die wieder um Mitternacht unten rumlärmen, kann ich die Polizei holen wegen Ruhestörung? peinlich/erstaunt
30.05.2011 16:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von m0h4

Ich hab nirgendwo geschrieben das die Baustelle direkt am Start/Ziel ist.



Zwei Autos und die 20m durch die Baustelle zu Fuß! WIN WIN.
30.05.2011 16:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von m0h4

Ich hab nirgendwo geschrieben das die Baustelle direkt am Start/Ziel ist.



Zwei Autos und die 20m durch die Baustelle zu Fuß! WIN WIN.


30.05.2011 16:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Leute, die nicht verstehen, dass in einer Umkleidekabine eine geschlossene Tür bedeutet, dass jemand drinnen ist. Nächstes mal Klatsch ich dem meine Nudel ins Gesicht
30.05.2011 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von AcidPils

Mein Auto ist kaputt
Der vom ADAC meint wohl das Getriebe
Ich will nicht das mein kleines blaues Auto kaputt ist

Acid

Wäre es ein großer finanzieller Verlust?



Polo Baujahr 2000, 60PS, keine Extras, 155000 km
Also finanziell nein.
Aber der ideelle Verlust ist groß traurig

Acid

Edit meint das das gemein ist traurig



hol dir ein instandgesetzes Getriebe oder eins vom Verwerter. Sind bestimmt nur die Lager fest, wie das beim 6N gern vorkommt. je nachdem ob du jemand kennst ders dir reinbaut wird das nicht so ultimativ teuer.



Getriebe Polo 6N
30.05.2011 17:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) VIII ( Ganz ohne Fun )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2011 02:26:21 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum