Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals V ( Hauptsache erstmal kaufen... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Gibt es momentan einen "Geheimtipp" welcher Downloadserver momentan am besten ist? Japan ist momenten total überlastet und selbst die Griechen scheinen wie die bekloppten zu laden Augenzwinkern
04.07.2011 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Cthulhu

Gibt es momentan einen "Geheimtipp" welcher Downloadserver momentan am besten ist? Japan ist momenten total überlastet und selbst die Griechen scheinen wie die bekloppten zu laden Augenzwinkern


Schweden oder Dänemark dürfte eigentlich nie zum erliegen kommen, da gibts einfach zu wenige von.
04.07.2011 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
*grummel* Wie soll ich denn das Achievement bei Flight Control HD holen, wenn es bei mir auf der Stunt-Map nur Fahnen und keinen einzigen Sonnenschirm gibt?
04.07.2011 11:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Atomsk

natürlich.
denn du hast die mindestanforderungen nicht erfüllt.

mit 17 jahren und 11 monaten haste die volljährigkeit auch nur ganz knapp verfehlt, und dennoch darfste absolut nicht in den puff.



Der Preis für den hinkendsten Vergleich der Woche, die goldene Krücke, geht diese Woche an einen Mod! Herzlichen Glückwunsch!Breites Grinsen


Betrachte es mal ganz nüchtern und rational und auch Dein Hirn wird feststellen, dass Atomsk recht hat. Welche dehnbare Spanne erwartest Du bei einem Minimum?
04.07.2011 12:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Atello

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Atomsk

natürlich.
denn du hast die mindestanforderungen nicht erfüllt.

mit 17 jahren und 11 monaten haste die volljährigkeit auch nur ganz knapp verfehlt, und dennoch darfste absolut nicht in den puff.



Der Preis für den hinkendsten Vergleich der Woche, die goldene Krücke, geht diese Woche an einen Mod! Herzlichen Glückwunsch!Breites Grinsen


Betrachte es mal ganz nüchtern und rational und auch Dein Hirn wird feststellen, dass Atomsk recht hat. Welche dehnbare Spanne erwartest Du bei einem Minimum?



In Anbetracht der möglichen Hardwarekonfigurationen eröffnet die Festlegung eines konkreten Minimums durchaus einen gewissen Toleranzbereich, oder?
04.07.2011 12:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und erstrecht den Glauben daran, dass Spiele auch laufen, selbst wenn ein kurzer Check "Mindestanforderung" nicht erfüllt wird.

"Tur uns leid, aber auf ATI Karten läuft unser Spiel nicht."

Wenns dann ruckelt, will ich das wenigstens selber feststellen
04.07.2011 12:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Ahjo, wie man Mindestanforderungen betrachtet hängt auch ein wenig damit zusammen wie lang man schon Spiele zockt. Früher (TM) hieß ein "Mindestanforderung", dass man ein Spiel gut spielen konnte, es war zwar nicht so hübsch wie es sein könnte, aber spielbar.
Heute heißt Mindestanforderung das ein Spiel gerade eben noch angeht, mit ganz extrem viel Glück. Selbst wenn man die empfohlene Hardware hat ruckelt der Schiß dank schlechtem Port meist noch daher.
04.07.2011 12:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Atello

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Atomsk

natürlich.
denn du hast die mindestanforderungen nicht erfüllt.

mit 17 jahren und 11 monaten haste die volljährigkeit auch nur ganz knapp verfehlt, und dennoch darfste absolut nicht in den puff.



Der Preis für den hinkendsten Vergleich der Woche, die goldene Krücke, geht diese Woche an einen Mod! Herzlichen Glückwunsch!Breites Grinsen


Betrachte es mal ganz nüchtern und rational und auch Dein Hirn wird feststellen, dass Atomsk recht hat. Welche dehnbare Spanne erwartest Du bei einem Minimum?



In Anbetracht der möglichen Hardwarekonfigurationen eröffnet die Festlegung eines konkreten Minimums durchaus einen gewissen Toleranzbereich, oder?


das Minimum ist ja das untere Ende des Toleranzbereiches.
04.07.2011 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Atello

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Atomsk

natürlich.
denn du hast die mindestanforderungen nicht erfüllt.

mit 17 jahren und 11 monaten haste die volljährigkeit auch nur ganz knapp verfehlt, und dennoch darfste absolut nicht in den puff.



Der Preis für den hinkendsten Vergleich der Woche, die goldene Krücke, geht diese Woche an einen Mod! Herzlichen Glückwunsch!Breites Grinsen


Betrachte es mal ganz nüchtern und rational und auch Dein Hirn wird feststellen, dass Atomsk recht hat. Welche dehnbare Spanne erwartest Du bei einem Minimum?



In Anbetracht der möglichen Hardwarekonfigurationen eröffnet die Festlegung eines konkreten Minimums durchaus einen gewissen Toleranzbereich, oder?


das Minimum ist ja das untere Ende des Toleranzbereiches.



Das war bei Computerspielen mal anders /o\
04.07.2011 12:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
...
 
Zitat von Gier

Ahjo, wie man Mindestanforderungen betrachtet hängt auch ein wenig damit zusammen wie lang man schon Spiele zockt. Früher (TM) hieß ein "Mindestanforderung", dass man ein Spiel gut spielen konnte, es war zwar nicht so hübsch wie es sein könnte, aber spielbar.
Heute heißt Mindestanforderung das ein Spiel gerade eben noch angeht, mit ganz extrem viel Glück. Selbst wenn man die empfohlene Hardware hat ruckelt der Schiß dank schlechtem Port meist noch daher.



This
04.07.2011 12:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Empfohlen entspricht heute dem was früher mal Minimum war.

/e: und für Bildqualitätsnazis wie mich ist das noch Minimum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 04.07.2011 14:06]
04.07.2011 14:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

*grummel* Wie soll ich denn das Achievement bei Flight Control HD holen, wenn es bei mir auf der Stunt-Map nur Fahnen und keinen einzigen Sonnenschirm gibt?


am ufer gibt es doch ca. 15 sonnenschrime peinlich/erstaunt

ist aber ein arschlochachievement Wütend

e:\ das aber auch nur, weil ich das falsch angegangen bin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 04.07.2011 14:56]
04.07.2011 14:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja, aber bei mir sind da keine. Ich habe da so Wimpel. Habe mir bei Youtube das Video dazu mal angesehen und genau da wo die Schirme sind, habe ich Wimpel. Scheint ein Update zu fehlen. Nur sagt mir Steam, dass Flight Control auf dem aktuellsten Stand ist... Nochmal installieren?

Wie geht man es denn "richtig" an? Flugzeuge kreisen lassen?
04.07.2011 15:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
ich hab's mir eben neu gesaugt, da ich es eh von der platte hatte

geschafft hab ich's so: zu jedem grüppchen schirme ein flugzeug geleitet, und dann gefühlte 9001 mal hin und her fliegen lassen peinlich/erstaunt
04.07.2011 15:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von monischnucki

Der ganze Rechner ist von 2006, muss mal neuer Inhalt rein. *chieftec dragon tower streichel* Solange hatte ich seit 1990 keinen Rechner mehr



Für 420 Euro kriegste schon neues gutes Innenleben.
Phenom X4 955 Black Edition
Mainboard
HD 6850 1GB
4 GB Ram

Wenn man aufs Geld achten muss aber P/L-Technisch in aktuellen Spielen das meiste rausholen will dann kauf obiges

Geht auch billiger, aber 300 Euro rum brauchste auf jeden Fall.



Wie lange wird man damit auskommen?
04.07.2011 15:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Cthulhu

Gibt es momentan einen "Geheimtipp" welcher Downloadserver momentan am besten ist? Japan ist momenten total überlastet und selbst die Griechen scheinen wie die bekloppten zu laden Augenzwinkern


Schweden oder Dänemark dürfte eigentlich nie zum erliegen kommen, da gibts einfach zu wenige von.



Da sorge ich schon für das dass zum erliegen kommt. Breites Grinsen
04.07.2011 15:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von Atello

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Atomsk

natürlich.
denn du hast die mindestanforderungen nicht erfüllt.

mit 17 jahren und 11 monaten haste die volljährigkeit auch nur ganz knapp verfehlt, und dennoch darfste absolut nicht in den puff.



Der Preis für den hinkendsten Vergleich der Woche, die goldene Krücke, geht diese Woche an einen Mod! Herzlichen Glückwunsch!Breites Grinsen


Betrachte es mal ganz nüchtern und rational und auch Dein Hirn wird feststellen, dass Atomsk recht hat. Welche dehnbare Spanne erwartest Du bei einem Minimum?



In Anbetracht der möglichen Hardwarekonfigurationen eröffnet die Festlegung eines konkreten Minimums durchaus einen gewissen Toleranzbereich, oder?


Wenn z.B. Shader 2.1 verlangt wird und Deine Graka kann dies nicht, dann hast Du das Minimum nicht erreicht.
Can you run it vergleicht außerdem jede einzelne Komponente und sagt Dir wo es hakt. Can you run it vergleicht keine Benchmarkergebnisse, sondern geht nüchtern auf Fakten Deiner Hardware ein.
04.07.2011 16:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
Stimmt natürlich auch nicht.

Theoretisch könnte ich auch eine uralten CPU nehmen, solange das Instruktionsset passt. Aber "can you run it" zeigt natürlich einen Prozessor (oder mehrere) mit realistischer Geschwindigkeit an, mit dem das Spiel spielbar ist und nicht nur theoretisch lauffähig, daher gibt es sicher einen Toleranzbereich.

Ähnlich kann ich mit der erforderlichen Speichermenge argumentieren, dank swapping.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 04.07.2011 16:39]
04.07.2011 16:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Loretta

Stimmt natürlich auch nicht.

Theoretisch könnte ich auch eine uralten CPU nehmen, solange das Instruktionsset passt. Aber "can you run it" zeigt natürlich einen Prozessor (oder mehrere) mit realistischer Geschwindigkeit an, mit dem das Spiel spielbar ist und nicht nur theoretisch lauffähig, daher gibt es sicher einen Toleranzbereich.

Ähnlich kann ich mit der erforderlichen Speichermenge argumentieren, dank swapping.


Deine Theorie gibt es aber in der Praxis nicht - jedenfalls ist mir kein Beispiel aus dem Massenmarkt bekannt.

Das mit der Speichermenge raff ich nicht.
04.07.2011 16:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Wing Commander 3 hatte damals glaub ich die ungeheure Ram-Anforderung von 8MB. Ich habs auf einem 4MB-Rechner gespielt - unter Windows 3.1 mittels dessen Auslagerungsdatei. Das Missionsladen hat ewig gedauert, aber dazwischen gings eigentlich ganz gut fröhlich
04.07.2011 16:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Hardattack

 
Zitat von monischnucki

Der ganze Rechner ist von 2006, muss mal neuer Inhalt rein. *chieftec dragon tower streichel* Solange hatte ich seit 1990 keinen Rechner mehr



Für 420 Euro kriegste schon neues gutes Innenleben.
Phenom X4 955 Black Edition
Mainboard
HD 6850 1GB
4 GB Ram

Wenn man aufs Geld achten muss aber P/L-Technisch in aktuellen Spielen das meiste rausholen will dann kauf obiges

Geht auch billiger, aber 300 Euro rum brauchste auf jeden Fall.



Wie lange wird man damit auskommen?



Ich hab das letzte mal vor 5 Jahren nen Rechner zusammengeschraubt, aber verkehrt machen kann man da hoffentlich nix großartiges? peinlich/erstaunt

Naja, das überleg ich mir dann, wenn BF3 im Briefkasten liegt
04.07.2011 16:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wing Commander 3 hatte damals glaub ich die ungeheure Ram-Anforderung von 8MB. Ich habs auf einem 4MB-Rechner gespielt - unter Windows 3.1 mittels dessen Auslagerungsdatei. Das Missionsladen hat ewig gedauert, aber dazwischen gings eigentlich ganz gut fröhlich


Ich argumentiere mit Auslagerungsdatei
04.07.2011 16:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Atello


Deine Theorie gibt es aber in der Praxis nicht - jedenfalls ist mir kein Beispiel aus dem Massenmarkt bekannt.

Das mit der Speichermenge raff ich nicht.



Offensichtlich raffst du meinen ganzen Post nicht.

Extra für dich: Spiele sind mit wesentlich langsameren CPUs technisch lauffähig, die Mindestanforderungen ist immer darüber.

Das gleiche mit Speicher: An physikalischem Speicher bräuchte ich fast gar nichts für ein technisches Minimum (der Stack muss im Speicher sein, Heap ist egal).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 04.07.2011 16:53]
04.07.2011 16:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Tiger2022

Ich hab das letzte mal vor 5 Jahren nen Rechner zusammengeschraubt, aber verkehrt machen kann man da hoffentlich nix großartiges? peinlich/erstaunt


Das wird eigentlich immer einfacher weil man für gewöhnlich nichts mehr falsch herum irgendwo reinstecken kann. Wenn man dann noch drauf achtet das die Halter vom Mainboard keinen Kurzschluss produzieren isses eigentlich pisseinfach.
04.07.2011 16:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja nu, Steam Deals? Ihr dürft gerne im Hardwareforum weiterreden Augenzwinkern

Muss ich eigentlich den RS5 auch noch beim Audihändler kaufen, oder bekomme ich den frei Haus? (Wenn ich 3 Tickets dafür ausgebe)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 04.07.2011 16:54]
04.07.2011 16:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Wartet hier noch jemand auf seine Bestellbestätigungsmail von gestern Abend?
04.07.2011 16:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Loretta

An physikalischem Speicher bräuchte ich fast gar nichts für ein technisches Minimum (der Stack muss im Speicher sein, Heap ist egal).


das brachte mich jetzt gerade zum lachen.
04.07.2011 16:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Atello


Deine Theorie gibt es aber in der Praxis nicht - jedenfalls ist mir kein Beispiel aus dem Massenmarkt bekannt.

Das mit der Speichermenge raff ich nicht.



Offensichtlich raffst du meinen ganzen Post nicht.

Extra für dich: Spiele sind mit wesentlich langsameren CPUs technisch lauffähig, die Mindestanforderungen ist immer darüber.

Das gleiche mit Speicher: An physikalischem Speicher bräuchte ich fast gar nichts für ein technisches Minimum (der Stack muss im Speicher sein, Heap ist egal).


Wir reden hier aber schon von lauffähigen spielen und keiner Dia-Show?
Ich glaub Du suchst hier Ausnahmen, die kaum der Realität entsprechen. natürlich gibt es diese Ausnahmen, aber der Aufwand und das Ergebnis stehen 1.) in keiner Relation & 2.) Spielvergnügen?

Mir sind die technischen Parameter bewusst, aber schaffe auch Du ein Bewusstsein, dass ein Minimum auch Spielspaß mit wenig Aufwand darstellen soll.
04.07.2011 17:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
braucht zufällig noch wer n zockfähigen rechner? - pm peinlich/erstaunt
04.07.2011 17:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@tt

tf2_spy.png
Ich hab nen Problem mit Darksiders, undzwar sehe ich meinen Charakter nur von unten.
Hab schon überall in den Einstellungen geguckt und über google finde ich acuh nix.

Achja, ich spiel mit einem PS2 Controller und so nem Adapter Teil.

Hatte wer von euch acuh sowas?
04.07.2011 17:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals V ( Hauptsache erstmal kaufen... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.07.2011 19:24:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum