Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Kill with Skill! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
kurzes feedback nach 2 stunden brink:

am anfang recht lahm aber wenn man erstmal reingekommen ist macht es richtig spaß. wie fast alle games am anfang noch leicht verbugged. (bluescreens wenn man motion blur an hat)
das hud ist am anfang nicht sooo leicht zu durchschauen, nach kurzer zeit hat man es aber drauf. das leveldesign ist nett, auch wenn es in den screenshots/videos irgendwie beeindruckender ausgesehen hat.
sehr schön ist, dass es kein kill/death system gibt, es wird mehr auf teamplay gesetzt.

alles in allem: gutes game Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 12.05.2011 0:12]
12.05.2011 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von FuSL

Außerdem gibt's auf RPS auch Max Payne 3 Screenshots, und es lässt voooorsichtig vermuten, dass sie's zumindest nicht völlig verkackt haben, finde ich. Soweit man das darauß schließen kann, was man natürlich nicht kann.



Nachdem ich letztens irgendwo gelesen hab, dass Max wohl aufgrund von Alkohol Problemen immer Fetter wird, ne Glatze bekommt und darauf in Brasilien als Bodyguard arbeitet bin ich jetzt doch wieder sehr gespannt was daraus wird.
Hat Potenzial und die Screenshots sehen ganz nett aus
12.05.2011 0:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von jonny

kurzes feedback nach 2 stunden brink:

am anfang recht lahm aber wenn man erstmal reingekommen ist macht es richtig spaß. wie fast alle games am anfang noch leicht verbugged. (bluescreens wenn man motion blur an hat)
das hud ist am anfang nicht sooo leicht zu durchschauen, nach kurzer zeit hat man es aber drauf. das leveldesign ist nett, auch wenn es in den screenshots/videos irgendwie beeindruckender ausgesehen hat.
sehr schön ist, dass es kein kill/death system gibt, es wird mehr auf teamplay gesetzt.

alles in allem: gutes game Breites Grinsen




schade nur, dass der campaignmode (singleplayer und coop) und die challenges komplett sinnlos sind.

was bleibt ist ein reines multiplayerspiel mit 8 maps.

also ähnlich wie tf2, nur bei tf2 musste man damals wegen der orange box keinen vollpreis zahlen, für brink schon.

finde es extrem schade, dass der kern bei brink toll ist, aber um das drumherum überhaupt kein wert gelegt wurde. daher für enthusiasten sicher ein interessantes spiel, für die anderen wohl nicht zu dem preis.

[e]bei den ganzen viel zu schlechten reviews liest man irgendwie die enttäuschung der redakteure heraus. Breites Grinsen [/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 12.05.2011 0:44]
12.05.2011 0:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Quintin Smith von RPS hat wohl die ersten 10 Stunden von Deus Ex gespielt:
Ten Things You’ll Think Playing Deus Ex 3

Ich will immernoch vermeiden mich wirklich dafür zu begeistern aber es scheint ja schon einiges richitg zu machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 12.05.2011 1:02]
12.05.2011 1:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revak

Russe BF
 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von Nebby

Terran Conflict.


Hab vor kurzem mal mit dem Gedanken gespielt mir das zuzulegen.
Lohnt sich das auch wenn man Reunion (mit X-Tended Mod) schon bis zum Erbrechen gespielt hat? (Unabhängig von Storyfortsetzung)


Auf alle Fälle, ist einfach noch nen Tick runder und flüssiger als Reunion. Und den Xtended Mod für TC gibts auch schon

/edit: Außer den Terranern und einiger Sektoren gibts halt nicht viel neues, damit du mich nicht missverstehst. Aber X3TC lohnt sich trotzdem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Revak am 12.05.2011 1:13]
12.05.2011 1:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Loretta
schade nur, dass der campaignmode (singleplayer und coop) und die challenges komplett sinnlos sind.


Wieso sinnlos? peinlich/erstaunt So wie ich das gehört habe schaltet man über Campaign erst die starken Waffen für den MP frei.

Kann mich bei meinem ersten Eindruck jonny anschließen, wobei ich das Interface sehr verständlich finde, erstrecht nach dem Erklärvideo ingame.



-----------------------



paar neue Mass Effect 3 Infos

le click
12.05.2011 7:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von a1ex

Quintin Smith von RPS hat wohl die ersten 10 Stunden von Deus Ex gespielt:
Ten Things You’ll Think Playing Deus Ex 3

Ich will immernoch vermeiden mich wirklich dafür zu begeistern aber es scheint ja schon einiges richitg zu machen.



Das 4PLayers Preview hat mich auch dazu gebracht, dass ich das Ding vorbestellt hab. :-/
12.05.2011 8:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

paar neue Mass Effect 3 Infos

le click



es wird in deutschland also geschnitten erscheinen.

but whether they're robots or they're organic you can shoot parts off and they will all have multiple stages of damage"
12.05.2011 8:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Die wirst, wie ich auch, ohnehin die UK Version zocken.

Nehm ich mal an. peinlich/erstaunt
12.05.2011 8:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
missmutig gucken
Deus Ex, The Witcher... Wie soll ich da noch Zeit für alles haben?
12.05.2011 8:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
keine ahnung.
ich hab eigentlich vor, die version zu kaufen, welche die dickste materielle collectors edition darstellt peinlich/erstaunt

(aber zur not kann man sichs ja einfach nochmal ungeschnitten holen)
12.05.2011 8:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Loretta
schade nur, dass der campaignmode (singleplayer und coop) und die challenges komplett sinnlos sind.


Wieso sinnlos? peinlich/erstaunt So wie ich das gehört habe schaltet man über Campaign erst die starken Waffen für den MP frei.

Kann mich bei meinem ersten Eindruck jonny anschließen, wobei ich das Interface sehr verständlich finde, erstrecht nach dem Erklärvideo ingame.



Zockt ihr alle die Amiversion?
Habt ihr schon die FOV verstellt? Angeblich soll das noch buggy sein, wenn man danach kriecht oder rennt.
12.05.2011 8:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Atomsk

ich hab eigentlich vor, die version zu kaufen, welche die dickste materielle collectors edition darstellt peinlich/erstaunt


Versteht sich von selbst. Breites Grinsen
12.05.2011 8:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Atomsk

keine ahnung.
ich hab eigentlich vor, die version zu kaufen, welche die dickste materielle collectors edition darstellt peinlich/erstaunt

(aber zur not kann man sichs ja einfach nochmal ungeschnitten holen)



Duke Nukem - Balls of Steel Edition Breites Grinsen
12.05.2011 8:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Calrissian

Zockt ihr alle die Amiversion?
Habt ihr schon die FOV verstellt? Angeblich soll das noch buggy sein, wenn man danach kriecht oder rennt.


Steam Version, davor kurz n VPN an. peinlich/erstaunt

Hab ich nicht verstellt. Wieso sollte man? peinlich/erstaunt
12.05.2011 8:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [WHE]MadMax

Duke Nukem - Balls of Steel Edition Breites Grinsen



die hab ich vorbestellt an dem tag an dem sie offiziell bestätigt wurde Breites Grinsen
12.05.2011 8:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von sinister.sinner

Steam Version, davor kurz n VPN an. peinlich/erstaunt

Hab ich nicht verstellt. Wieso sollte man? peinlich/erstaunt


jo dito peinlich/erstaunt

verstellt ist nix, passt so eigentlich auch alles Breites Grinsen
12.05.2011 8:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Loretta
schade nur, dass der campaignmode (singleplayer und coop) und die challenges komplett sinnlos sind.


Wieso sinnlos? peinlich/erstaunt So wie ich das gehört habe schaltet man über Campaign erst die starken Waffen für den MP frei.

Kann mich bei meinem ersten Eindruck jonny anschließen, wobei ich das Interface sehr verständlich finde, erstrecht nach dem Erklärvideo ingame.




es gibt 4 challenges mit je 3 schwierigkeitsstufen, man muss jeweils die ersten 2 stufen pro challenge machen. wenn man das hat, ist alles freigeschaltet, 3. stufe ist "just for fun".

und halt der campaign mode für die story.

aber es ist so witzlos, weil das freischalten keine langzeitmotivation hat und man es in ~0,5 - 1h gemacht hat, außerdem sind die bots dermaßen dumm (wenn auch unfair in der 3. stufe), dass es echt keine freude macht - besonders wenn man keine menschliche kollegen hat, die einem helfen sollen. meiner meinung nach wäre es sinnvoller, wenn es keinen campaign modus und challanges gegben hätte und statt dessen mehr maps, oder ähnliches.

[e]und tutorialfunktion ist zwar schon ein bisschen, aber gegen menschlicher spieler spielt es sich komplett anders, eh klar. Breites Grinsen [/e]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 12.05.2011 9:06]
12.05.2011 9:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
dafür gibts ja coop peinlich/erstaunt
12.05.2011 9:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von jonny

dafür gibts ja coop peinlich/erstaunt



naja, gegen bots spiele ich sicher keinen coop, wenn ich auch freeplay machen könnte. fröhlich
12.05.2011 9:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ach, 1x wird das durchgezogen...

die sollen endlich mal die linux serverfiles releasen, keinen bock ne windowskiste zu verschandeln Breites Grinsen
12.05.2011 9:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
AC:B XBox 360
So liebes p0T ich brauch mal dringend eure Hilfe

Nicht startbare Erinnerung

Hab Monate lang kein ACB mehr gespielt und wollt jetzt weitermachen, nachdem ich einige Nebenmission gemacht hab wollt ich die Hauptmission weitermachen.

Problem ist das ich das Missionssymbol auf der Karte (shift) sehe aber wenn ich es makiere kein Marker auf meiner Karte (im spiel) erscheint.

Wenn ich an die Stelle gehe auf der Karte, finde ich auch nichts wo ich die Mission starten kann.

Es ist Erinnerung 5 in Sequenz 7 direkt die Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach dem "Jesus" am Kreuz wo man den Engelsburg Schlüssel erhält und den Verräter verfolgt


Hab mehrmals versucht die Xbox an und aus zumachen, hab Versucht den Animus zu verlassen, keiner will mit mir reden, hab versucht die voherige Sequenz zu spielen, brachte auch nichts.



HILFE ich hab 18 Stunden Spielzeit, das kann doch nicht sein das der ganze Fortschritt weg ist und ich es nicht zuende spielen kann traurig

:-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 12.05.2011 14:04]
12.05.2011 13:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
evtl ist die mission bereits gestartet? ich weiss leider grad nicht mehr was da kommt :/
12.05.2011 13:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Keine Ahnung, aber Vortschritt find ich grad total vaszinierend.
12.05.2011 13:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
das hilvt ihm nicht weiter...
12.05.2011 13:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Ich hab halt auch keine Ahnung mehr was da war, geschweige denn womit das zusammenhängen könnte. ;/
12.05.2011 14:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Ok danke trotzdem, hab mich mal an den Ubisoft Support gewand.


Random Hass: Da muss man den Code der Cd eingeben der auf der unter Seite auf dem inneren Ring aufgedruckt ist, ohne Lupe unmöglich
12.05.2011 14:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
As in, ohne weiteres mit gestrecktem Arm lesbar.
12.05.2011 14:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Dann hab ich ne andere Pressung Breites Grinsen

Ich frag mich sowieso was das für ne Version sein soll?!

Da steht was von Special Edition und 2 Bonusmissionen, diese gibt es aber auf der UbiSoft Website garnicht, da gibts nur die Codex Version, die hat aber ein anderes Cover als meins Oo

E:

Der Support macht mich fertig : Bitte prüfen sie ob ihr Spiel an einer anderen XBox funktioniert Oo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 12.05.2011 21:16]
12.05.2011 14:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
X-Com Revival im Stile der alten Games

Klingt doch mal vielversprechend, nachdem das Franchise offiziell ermordet wurde.
12.05.2011 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Kill with Skill! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2011 10:11:42 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum