Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Finanizierungs-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Toppi
[...]und was ihr lieblingslied war.


http://www.youtube.com/watch?v=3wu_9W2jAxk
25.05.2011 11:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
25.05.2011 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Toppi

wenn ich wert auf abweichende rahmenfarben am kombiinstrument lege, dann interessiert mcih vermutlich der preisunterschied zum sattler eher wenig, sondern viel mehr, ob die kuh einen namen hatte und was ihr lieblingslied war.



..und wie oft und regelmäßig sie Stuhlgang hatte!
25.05.2011 11:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Toppi

wenn ich wert auf abweichende rahmenfarben am kombiinstrument lege, dann interessiert mcih vermutlich der preisunterschied zum sattler eher wenig, sondern viel mehr, ob die kuh einen namen hatte und was ihr lieblingslied war.



..und wie oft und regelmäßig sie Stuhlgang hatte!


25.05.2011 11:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Toppi

wenn ich wert auf abweichende rahmenfarben am kombiinstrument lege, dann interessiert mcih vermutlich der preisunterschied zum sattler eher wenig, sondern viel mehr, ob die kuh einen namen hatte und was ihr lieblingslied war.



Das ist mir auch klar. Trotzdem ist es verrückt, was für Preise da verlangt werden - und das es die Leute eben zahlen.
Aber ich glaube das ist einfach ne andere Welt, da spielt eben Geld keine Rolle.
25.05.2011 11:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
unglaeubig gucken
 
Zitat von freakadelle

Ich weiß, dass du mit der Kiste einen wunderschönen 180 hinbekommst mit den Augen rollend



Ich äähhh...also...uhm...öööööh...
25.05.2011 11:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Toppi

wenn ich wert auf abweichende rahmenfarben am kombiinstrument lege, dann interessiert mcih vermutlich der preisunterschied zum sattler eher wenig, sondern viel mehr, ob die kuh einen namen hatte und was ihr lieblingslied war.



Das ist mir auch klar. Trotzdem ist es verrückt, was für Preise da verlangt werden - und das es die Leute eben zahlen.
Aber ich glaube das ist einfach ne andere Welt, da spielt eben Geld keine Rolle.



Wobei ich es für so verrückt nicht halte.. Also klar, es ist absolut gesehen viel, aber wenn man bedenkt, dass Manufaktur, und nichts anderes ist dann dieser Fitzelkram ja auch, einfach Geld kostet und umso mehr, wenn fließende Fertigugnsverfahren die Regel sind.
25.05.2011 11:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von TheMedic(SUI)

Irgendwie..



Medic



Sag ich doch...


fröhlich
25.05.2011 12:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Mini Coupe?
Arghs!

http://www.express.de/ratgeber/motor/erlkoenige/der-mini-ist-jetzt-ein-schnittiges-coup-/-/4625698/8487034/-/index.html
25.05.2011 12:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.05.2011 12:30:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
der sah auf der IAA2009 tatsächlich gut aus und wäre der erste mini, über den man mal nachdenken könnte, wenn das innendesign nicht wieder von ner initialmenstruierenden fünfzehnjährigen übernommen wird
25.05.2011 12:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Boah was schnittig.

Ungefähr genauso ein Coupe, wie der 1er eines ist. :-/
25.05.2011 12:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Schon den Passat CC gefahren?
25.05.2011 12:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Boah was schnittig.

Ungefähr genauso ein Coupe, wie der 1er eines ist. :-/



Aberaberaber...PREMIUM!!
25.05.2011 12:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von m0h4

Ich fühl mich um Ehrlich zu sein, bei den deutschen Premium-Herstellern etwas verloren, wenn es um die Wahl der Extras geht. Da hats soviel scheiss von dem ich keine Ahnung hab was es für auswrikungen hat wenn ich Paket A anstelle von B wähle. Meist ist es leider nicht genau erklärt bzw. fehlt in der Vorschau.
Bei einem Asiaten mach ich 3-4 Klicks und hab nicht das Gefühl irgendwas total wichtiges vergessen oder unnötiges genommen zu haben.


Ich gehe eh zum Händler und bestelle einmal scharf mit alles.
25.05.2011 12:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Toppi

der sah auf der IAA2009 tatsächlich gut aus und wäre der erste mini, über den man mal nachdenken könnte, wenn das innendesign nicht wieder von ner initialmenstruierenden fünfzehnjährigen übernommen wird



Ich fand den da auch ganz passabel.


Hier haben doch der ein oder andere schon mal Bluetooth Geschichten nachgerüstet. Ich würd das auch ganz gerne machen.

Problem:
Ich habe diese BMW Motorola Telefongeschichte im Auto. Dazu brauch in zwei Karten (eine für im Auto, eine fürs Handy). Das bietet mit o2 mit reudigem Empfang, ich würde aber lieber ins Vodafone Netz. Vaderfone Tarife sind mit aber zu teuer und Discounter bieten keine Twin Card (falls doch immer her damit).

Bleibt also extra BT Freisprecher nachrüsten. Jemand Erfahrungen damit?
Von Parrot gibts die MKI 9200 die find ich ganz nett, da mit Display und SD/MP3 Support. Blöd nur, das die nur die zwei vorderen Lautsprechern ansteuern kann. Inakzeptabel.

Gibts da ne Alternative? Entweder mit MP3 Support oder ganz billig nur BT Freisprecher.
25.05.2011 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Boah was schnittig.

Ungefähr genauso ein Coupe, wie der 1er eines ist. :-/



"Mini Coupe has an unfortunate accident during testing on the Nürburgring"

(...)

"Unfortunately, the car managed to hit a small bird which got stuck on the grill of the car - poor thing."

Breites Grinsen
25.05.2011 12:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Netforce

Schon den Passat CC gefahren?



Nope, gibt auch noch keinen Termin glaub ich.
25.05.2011 12:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Zum Thema Mini: Zum Coupe kommt ja auch noch der Roadster!
25.05.2011 12:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Lucifer

Gibts da ne Alternative? Entweder mit MP3 Support oder ganz billig nur BT Freisprecher.



BT Headset ist nichts?
25.05.2011 12:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

der sah auf der IAA2009 tatsächlich gut aus und wäre der erste mini, über den man mal nachdenken könnte, wenn das innendesign nicht wieder von ner initialmenstruierenden fünfzehnjährigen übernommen wird



Ich fand den da auch ganz passabel.


Hier haben doch der ein oder andere schon mal Bluetooth Geschichten nachgerüstet. Ich würd das auch ganz gerne machen.

Problem:
Ich habe diese BMW Motorola Telefongeschichte im Auto. Dazu brauch in zwei Karten (eine für im Auto, eine fürs Handy). Das bietet mit o2 mit reudigem Empfang, ich würde aber lieber ins Vodafone Netz. Vaderfone Tarife sind mit aber zu teuer und Discounter bieten keine Twin Card (falls doch immer her damit).

Bleibt also extra BT Freisprecher nachrüsten. Jemand Erfahrungen damit?
Von Parrot gibts die MKI 9200 die find ich ganz nett, da mit Display und SD/MP3 Support. Blöd nur, das die nur die zwei vorderen Lautsprechern ansteuern kann. Inakzeptabel.

Gibts da ne Alternative? Entweder mit MP3 Support oder ganz billig nur BT Freisprecher.



Hau dir sowas links oben ins Scheibeneck

http://www.amazon.de/LG-HFB-500-Bluetooth-Freisprecheinrichtung-schwarz/dp/B001ARD360/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306320984&sr=8-1

http://www.amazon.de/Mobistel-MBF-100-Bluetooth-Freisprecheinrichtung-schwarz/dp/B000SKKRRI/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1306321003&sr=8-18

Funktioniert wunderbar, keine Bastelei, hat immer Saft. Je nach Telefon auch mit Sprachsteuerung.
25.05.2011 12:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Lucifer

Gibts da ne Alternative? Entweder mit MP3 Support oder ganz billig nur BT Freisprecher.



BT Headset ist nichts?


Ich hab dieses Gratis Teil das es damals mal bei Pearl gab. Der Bügel ist aufgrund eigener Dummheit zerstört, ansonsten funktioniert das Teil einwandfrei. Akku hält ca. 6 Stunden Gespräch.
25.05.2011 13:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

der sah auf der IAA2009 tatsächlich gut aus und wäre der erste mini, über den man mal nachdenken könnte, wenn das innendesign nicht wieder von ner initialmenstruierenden fünfzehnjährigen übernommen wird



Ich fand den da auch ganz passabel.


Hier haben doch der ein oder andere schon mal Bluetooth Geschichten nachgerüstet. Ich würd das auch ganz gerne machen.

Problem:
Ich habe diese BMW Motorola Telefongeschichte im Auto. Dazu brauch in zwei Karten (eine für im Auto, eine fürs Handy). Das bietet mit o2 mit reudigem Empfang, ich würde aber lieber ins Vodafone Netz. Vaderfone Tarife sind mit aber zu teuer und Discounter bieten keine Twin Card (falls doch immer her damit).

Bleibt also extra BT Freisprecher nachrüsten. Jemand Erfahrungen damit?
Von Parrot gibts die MKI 9200 die find ich ganz nett, da mit Display und SD/MP3 Support. Blöd nur, das die nur die zwei vorderen Lautsprechern ansteuern kann. Inakzeptabel.

Gibts da ne Alternative? Entweder mit MP3 Support oder ganz billig nur BT Freisprecher.



riechen zum Telefonieren nicht die vorderen Boxen, oder gehts dir um die MP3 Funktion die dann nur vorn kommt?
25.05.2011 13:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von Lucifer

Gibts da ne Alternative? Entweder mit MP3 Support oder ganz billig nur BT Freisprecher.



BT Headset ist nichts?



Hab ich zwei. Breites Grinsen

Hat folgende Nachteile:
- Muss ich erst dran fummeln
- Ist eh immer leer Breites Grinsen
25.05.2011 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich soll heute oder morgen meinen A3 vorfahren. Gebrauchte 1er sind vorhanden. Mini evtl. auch.
Bin mal gespannt, was der zum Auto sagt. peinlich/erstaunt
25.05.2011 13:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Toppi

der sah auf der IAA2009 tatsächlich gut aus und wäre der erste mini, über den man mal nachdenken könnte, wenn das innendesign nicht wieder von ner initialmenstruierenden fünfzehnjährigen übernommen wird



Ich fand den da auch ganz passabel.


Hier haben doch der ein oder andere schon mal Bluetooth Geschichten nachgerüstet. Ich würd das auch ganz gerne machen.

Problem:
Ich habe diese BMW Motorola Telefongeschichte im Auto. Dazu brauch in zwei Karten (eine für im Auto, eine fürs Handy). Das bietet mit o2 mit reudigem Empfang, ich würde aber lieber ins Vodafone Netz. Vaderfone Tarife sind mit aber zu teuer und Discounter bieten keine Twin Card (falls doch immer her damit).

Bleibt also extra BT Freisprecher nachrüsten. Jemand Erfahrungen damit?
Von Parrot gibts die MKI 9200 die find ich ganz nett, da mit Display und SD/MP3 Support. Blöd nur, das die nur die zwei vorderen Lautsprechern ansteuern kann. Inakzeptabel.

Gibts da ne Alternative? Entweder mit MP3 Support oder ganz billig nur BT Freisprecher.



riechen zum Telefonieren nicht die vorderen Boxen, oder gehts dir um die MP3 Funktion die dann nur vorn kommt?



Zum telefonieren schon, geht eher ums Mp3 was dann eben auch nur aus diesen kommt.

@Schlumpf
Das find ich nicht so dolle. Solls geladen werden muss ich da rumfliegen lassen. Dann parkste einmal in Mannheim und irgendein Junk prügelt dir die Scheibe ein, weil ers für nen Kokshumidor hält

Ich köntne da originale umbauen auf BT, aber das kostet schon die gebrauchte BT Steuergeschichte min. 200¤ ohne alles.
25.05.2011 13:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Zum Thema Mini: Zum Coupe kommt ja auch noch der Roadster!



Wer hat denen bei BMW eigentlich in die Hirnnische geschissen?

¤dit: es fehlt noch dringends ein Coupé vom Countryman, so X6 mäßig. Gleich mal beschweren gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 25.05.2011 13:09]
25.05.2011 13:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
 
Zitat von Lucifer
Dann parkste einmal in Mannheim und irgendein Junk prügelt dir die Scheibe ein, weil ers für nen Kokshumidor hält


Ja in Ludwigshafen passiert dir das nicht peinlich/erstaunt
25.05.2011 13:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Zum Thema Mini: Zum Coupe kommt ja auch noch der Roadster!



Ein Pickup (ohne Ladefläche) mit Festdach, einer mit Stoffdach. \o/
25.05.2011 13:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von NI-Xpert

 
Zitat von Lucifer
Dann parkste einmal in Mannheim und irgendein Junk prügelt dir die Scheibe ein, weil ers für nen Kokshumidor hält


Ja in Ludwigshafen passiert dir das nicht peinlich/erstaunt



Jupp, denen ists hier zu Asi.
25.05.2011 13:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Finanizierungs-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.05.2011 22:38:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2011 15:48:05 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum