Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Finanizierungs-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
dito, und sehr gechillt einfach hier arbeit schreiben.. ach ich geh mal runter und hol mir pizza und ne mohnschnecke

//ach fuck, das is ja garnich der brunch, sry Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 26.05.2011 14:15]
26.05.2011 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

Wollte Merlin nicht heute bekannt geben, was es geworden ist?



26.05.2011 14:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von harmlos

T-Shirt und kurze Hose, ihr alten Bürofurzersäcke!



so sitz ich auch im Büro! peinlich/erstaunt



Als Student/Azubi ja auch nicht ganz so "like a boss" :P
26.05.2011 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Haben meine "Business-Sakkos" auch.*




*Adidas mal als Platzhalter benutzt.

/ne, mal ernsthaft: Was soll ein Freizeitsakko sein? Entweder ich trage einen kompletten Anzug, oder ich trage nur ein Sakko.



Son Quatsch steht bei uns auch irgendwo. Hält sich nur keiner dran, die können froh sein das ich im Sommer ne Hose anhab fröhlich



Hier fiel im Testbereich mal die Klimaanlage aus. Als dann einer der Basis-Entwickler mit Hotpants und ärmellosem Shirt zur Arbeit kam, gabs ab dem Zeitpunkt die Regelung, das das Minimum Badeschlappen, Knielange Shorts und T-Shirts mit Ärmeln sind. Zum Glück
26.05.2011 14:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von harmlos

T-Shirt und kurze Hose, ihr alten Bürofurzersäcke!



so sitz ich auch im Büro! peinlich/erstaunt



Als Student/Azubi ja auch nicht ganz so "like a boss" :P


:thumbsup:

Ich bin hier in Hemd und Hosen. :P
26.05.2011 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich hab im alten Gebäude auch die Füße schon in ner Wanne mit kaltem Wasser gehabt, weils over 9000 Grad hatte.

Hier im Gebäude macht die Klimaanlage harte Nippel, deswegen hab ich hier sogar im Sommer meist lange Hosen an fröhlich
26.05.2011 14:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Basis-Entwickler mit Hotpants



26.05.2011 14:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
War bestimmt auch ein Paile..., Paillet... ein Glitzertop!
26.05.2011 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

Ich hab im alten Gebäude auch die Füße schon in ner Wanne mit kaltem Wasser gehabt, weils over 9000 Grad hatte.

Hier im Gebäude macht die Klimaanlage harte Nippel, deswegen hab ich hier sogar im Sommer meist lange Hosen an fröhlich



Musst du nicht ab und zu raus? Ich hab hier nur lange Sachen an, wenn ich mit dem Motorrad komme. Oder halt irgend n Termin mit einem Externen ist, wobei die IBMler letztens sehr zerfleddert ankamen, nachdem ihr Flug 2 Stunden verspätung hatte Breites Grinsen
26.05.2011 14:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Aus gegebenem: Kleiderordnung im FIZ

Dass die Mail auf Reisen ding, ist mir aber neu. Breites Grinsen
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobranche-lacht-ueber-kleiderordnung-bei-bmw/3367594.html
26.05.2011 14:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Meine Sitzrastenposition ist jetzt übrigens perfekt.
26.05.2011 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Ich hab im alten Gebäude auch die Füße schon in ner Wanne mit kaltem Wasser gehabt, weils over 9000 Grad hatte.

Hier im Gebäude macht die Klimaanlage harte Nippel, deswegen hab ich hier sogar im Sommer meist lange Hosen an fröhlich



Musst du nicht ab und zu raus? Ich hab hier nur lange Sachen an, wenn ich mit dem Motorrad komme. Oder halt irgend n Termin mit einem Externen ist, wobei die IBMler letztens sehr zerfleddert ankamen, nachdem ihr Flug 2 Stunden verspätung hatte Breites Grinsen



Doch ins Parkhaus. Aber die 100m schaff ich im Warmen fröhlich

Wir hatten auch mal so ne Geschichte hier:
Ein Kunde macht eine Audit. Von uns ne Horde von 20 Leuten, alle schön rausgeputzt für den guten Eindruck. Was war?

Der Auditor kam alleine und im Al Borland Gedächtnislook Breites Grinsen
26.05.2011 14:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Aspe

Aus gegebenem: Kleiderordnung im FIZ

Dass die Mail auf Reisen ding, ist mir aber neu. Breites Grinsen
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobranche-lacht-ueber-kleiderordnung-bei-bmw/3367594.html


Kennst du den Dresscode der UBS? :P
26.05.2011 14:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
T-Shirt, Shorts und Flip-Flops, letzeres auch im Winter! Wenn besonders warm dann auch ärmellos.
26.05.2011 14:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
...
nackt wie immer natürlich
26.05.2011 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lucifer

Ich hab im alten Gebäude auch die Füße schon in ner Wanne mit kaltem Wasser gehabt, weils over 9000 Grad hatte.

Hier im Gebäude macht die Klimaanlage harte Nippel, deswegen hab ich hier sogar im Sommer meist lange Hosen an fröhlich



Musst du nicht ab und zu raus? Ich hab hier nur lange Sachen an, wenn ich mit dem Motorrad komme. Oder halt irgend n Termin mit einem Externen ist, wobei die IBMler letztens sehr zerfleddert ankamen, nachdem ihr Flug 2 Stunden verspätung hatte Breites Grinsen



Doch ins Parkhaus. Aber die 100m schaff ich im Warmen fröhlich

Wir hatten auch mal so ne Geschichte hier:
Ein Kunde macht eine Audit. Von uns ne Horde von 20 Leuten, alle schön rausgeputzt für den guten Eindruck. Was war?

Der Auditor kam alleine und im Al Borland Gedächtnislook Breites Grinsen



Das hatten wir auch schon. Produktneuvorstellung bei IBM, alle möglichen wichtigen Fuzzies da, da muss man selbst natürlich auch im Anzug auftauchen. Schön fürs Forum bei Stuttgart Schlösschen gemietet, wunderbar. Problem: Keine Klimaanalage in dem Ding erlaubt, da historisches Gut oder so. Wir saßen also alle wie die Affen im Anzug und haben uns einen abgeschwitzt. Wie kam der Entwicklungsleiter der Weichnasen? Kaki-Shorts und halb offenes Hemd, inklusive Bart. Der sah eher aus wie ein Surfguru als wie ein Datenbank-Crack Breites Grinsen


 
Zitat von Aspe

Aus gegebenem: Kleiderordnung im FIZ

Dass die Mail auf Reisen ding, ist mir aber neu. Breites Grinsen
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobranche-lacht-ueber-kleiderordnung-bei-bmw/3367594.html




Tja, die verkaufen eben auch Schein, nicht nur Sein. Da muss das so sein. Bei uns gibts keinen Schein, nur Sein. Da interessiert es Kunden die das hier besichtigen nicht, wie wir rumlaufen, sondern nur wie wir irgendwas besser, schneller oder sonst irgend nen Firlefanz kriegen. Wenn das klappt ist alles gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 26.05.2011 14:51]
26.05.2011 14:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Aspe

Aus gegebenem: Kleiderordnung im FIZ

Dass die Mail auf Reisen ding, ist mir aber neu. Breites Grinsen
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobranche-lacht-ueber-kleiderordnung-bei-bmw/3367594.html


Das ist noch garnichts gegen die UBS.

Kompletter Dresscode der UBS

 
“An impeccable appearance can procure interior peace and a feeling of security”; and, in indomitably Swiss fashion, “he who wears a watch conveys trustworthiness and great concern for punctuality.”

It goes further:

Only suits of grey, black or navy blue may be worn, and must be kept dry-cleaned and changed daily;
Shirt-collars must be wide enough to pass a finger inside and shirt cuffs must show between 1.5cm and 2.5cm beyond the jacket sleeve;
Men must wear ties with patterns that “match the bone structure of their face”;
Facial stubble, tattoos or ear-rings on a man is a big no-no;
Only lace-up shoes can be worn and men must wear black, non-patterned socks;
Female staff who wear skirts must ensure they descend to mid-knee and no more than 5cm below the knee;
She must wear a white blouse that “must neither be tight on the bosom, not gape open, because that gives a negligent appearance”, with strong advisory that flesh-tinted bras are de rigueur to remain invisible under the blouse;
Standard-style neckwear must be worn and the blouse collar must appear over the jacket lapel;
Women may wear seven items of jewellery, but men only three;
Female employees are also told that wearing make-up gives the impression of competence, but to avoid nail art and avoid heavy makeup;
Female employees are even advised to do such things as wear buttons fastened when standing, unbuttoned when sitting, and warns of the dangers of wearing too-tight underwear and shoes; and
Employees of both sexes are urged to avoid smelling of strong perfume, garlic, onion or cigarette smoke.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 26.05.2011 14:51]
26.05.2011 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lucifer



Auditor



Fachbegriff für nen Audi-Facharbeiter?


/"Men must wear ties with patterns that “match the bone structure of their face”"


Mata halt...

Kleine Totenköpfchen sind also erlaubt....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 26.05.2011 14:55]
26.05.2011 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Aspe

Aus gegebenem: Kleiderordnung im FIZ

Dass die Mail auf Reisen ding, ist mir aber neu. Breites Grinsen
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobranche-lacht-ueber-kleiderordnung-bei-bmw/3367594.html


Das ist noch garnichts gegen die UBS.

Kompletter Dresscode der UBS

 
“An impeccable appearance can procure interior peace and a feeling of security”; and, in indomitably Swiss fashion, “he who wears a watch conveys trustworthiness and great concern for punctuality.”

It goes further:

Only suits of grey, black or navy blue may be worn, and must be kept dry-cleaned and changed daily;
Shirt-collars must be wide enough to pass a finger inside and shirt cuffs must show between 1.5cm and 2.5cm beyond the jacket sleeve;
Men must wear ties with patterns that “match the bone structure of their face”;
Facial stubble, tattoos or ear-rings on a man is a big no-no;
Only lace-up shoes can be worn and men must wear black, non-patterned socks;
Female staff who wear skirts must ensure they descend to mid-knee and no more than 5cm below the knee;
She must wear a white blouse that “must neither be tight on the bosom, not gape open, because that gives a negligent appearance”, with strong advisory that flesh-tinted bras are de rigueur to remain invisible under the blouse;
Standard-style neckwear must be worn and the blouse collar must appear over the jacket lapel;
Women may wear seven items of jewellery, but men only three;
Female employees are also told that wearing make-up gives the impression of competence, but to avoid nail art and avoid heavy makeup;
Female employees are even advised to do such things as wear buttons fastened when standing, unbuttoned when sitting, and warns of the dangers of wearing too-tight underwear and shoes; and
Employees of both sexes are urged to avoid smelling of strong perfume, garlic, onion or cigarette smoke.






Alles klar. Sorry, aber das wäre nix für mich, egal wie viel Geld da drin steckt. Alter Schwede, wahrscheinlich wirst du da noch angeschnauzt wenn dein Haarschnitt nicht 100% der Norm entspricht. Es muss ja nicht jeder in Shorts und Band-Shirt rum rennen, aber wen die Leute ihre Arbeit gut machen, warum verdammt noch mal sollen dann Interne nicht einfach anziehen was sie wollen und in dem sie sich gut fühlen? Wenn halt mal Kundenkontakt angesagt ist, sagt sicherlich niemand etwas, wenn adäquate Kleidung angesagt ist.
26.05.2011 14:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ne, ein Auditor ist ein A1 Käufer Breites Grinsen

Die UBS zahlt hoffentlich exorbitant, allein die Reinigungskosten für den Anzug bringen einen ja um Breites Grinsen
26.05.2011 14:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von cLam

Finanzierung steht. peinlich/erstaunt



Ohne Konditionen keine Glückwünsche! http://www.abload.de/img/altjn82.gif



 
Zitat von cLam

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00077aowj.jpg



 
Zitat von cLam

Und es hat sich erledigt. Der A3 geht in Anzahlung für einen Neuwagen. 116i, schwarz, 3 Türen, PDC, Klima, Navi, Radio mit USB, Freisprecheinrichtung über Bluetooth, 8fach bereift. Das Angebot war einfach zu gut.

26.05.2011 14:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von cLam

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von cLam

Finanzierung steht. peinlich/erstaunt



Ohne Konditionen keine Glückwünsche! http://www.abload.de/img/altjn82.gif



 
Zitat von cLam

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00077aowj.jpg



 
Zitat von cLam

Und es hat sich erledigt. Der A3 geht in Anzahlung für einen Neuwagen. 116i, schwarz, 3 Türen, PDC, Klima, Navi, Radio mit USB, Freisprecheinrichtung über Bluetooth, 8fach bereift. Das Angebot war einfach zu gut.





Klassischer Aspe!
26.05.2011 15:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Wie lange hast du dich um die Erhaltung deines A3 nicht gekuemmert? Alter Schwede, das nenn ich Reparaturstau Breites Grinsen
26.05.2011 15:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Lucifer

Ne, ein Auditor ist ein A1 Käufer Breites Grinsen

Die UBS zahlt hoffentlich exorbitant, allein die Reinigungskosten für den Anzug bringen einen ja um Breites Grinsen




Die Microsoft damals hat meine Reinigung der Anzüge bezahlt. Und die Anzüge. peinlich/erstaunt
26.05.2011 15:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Aspe

Aus gegebenem: Kleiderordnung im FIZ

Dass die Mail auf Reisen ding, ist mir aber neu. Breites Grinsen
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobranche-lacht-ueber-kleiderordnung-bei-bmw/3367594.html


Das ist noch garnichts gegen die UBS.




Alter was? Breites Grinsen

Ob es wirklich Leute bei der UBS gibt, die den Satz mit den Anzuegen falsch vestanden haben und ihn taeglich reinigen lassen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 26.05.2011 15:04]
26.05.2011 15:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich bin den 116i jetzt noch nicht gefahren, aber knappe 11 Sekunden auf 100 (selbst wenn der Anbieter wie immer um 1-2 Sekunden schwindelt) klingt jetzt nicht so abartig schlimm? Klar, kein Rennwagen, aber für den Alltag zum Pendeln oder so?
26.05.2011 15:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von unaLmed

Wie lange hast du dich um die Erhaltung deines A3 nicht gekuemmert? Alter Schwede, das nenn ich Reparaturstau Breites Grinsen



Das meiste ist jetzt bei der großen Inspektion angefallen.

Dank dem A3 und der Tatsache, dass der 1er ausläuft, bekomme ich über 7000¤ auf den Listenpreis. peinlich/erstaunt Das Auto kann ich Mittwoch abholen.
26.05.2011 15:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Ich meinte eher, wie lang du davor nichts gemacht/machen lassen hast. Weil die ganzen Defekte kommen nich von heut auf morgen. mit den Augen rollend
26.05.2011 15:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
´
 
Zitat von cLam

Und es hat sich erledigt. Der A3 geht in Anzahlung für einen Neuwagen. 116i, schwarz, 3 Türen, PDC, Klima, Navi, Radio mit USB, Freisprecheinrichtung über Bluetooth, 8fach bereift. Das Angebot war einfach zu gut.



Lagerfahrzeug mit guten (Leasing?)Konditionen nehme ich an? peinlich/erstaunt

Schlumpf, laut BMW 9.9 sek auf 100. Augenzwinkern
26.05.2011 15:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Aspe

Aus gegebenem: Kleiderordnung im FIZ

Dass die Mail auf Reisen ding, ist mir aber neu. Breites Grinsen
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobranche-lacht-ueber-kleiderordnung-bei-bmw/3367594.html


Das ist noch garnichts gegen die UBS.




Alter was? Breites Grinsen

Ob es wirklich Leute bei der UBS gibt, die den Satz mit den Anzuegen falsch vestanden haben und ihn taeglich reinigen lassen? Breites Grinsen


Das ist ja auch nur eine grobe Übersetzung (die sehr nach google translate riecht), das Original ist wohl in französisch.
26.05.2011 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Finanizierungs-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.05.2011 22:38:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.05.2011 15:48:05 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum