Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Sushi aus den 70ern! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Daher meine Frage



Audi kriegt n TÜV-Keks.
31.05.2011 15:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von SirHenry


Find' ich schon bei Porsche deppert. Aber klar, totale Gewichtsersparnis und so.



Ja, vor allem weil der richtige 911-Rennwagen die normalen Öffner hat, aber dafür statt der fetten Armlehne mit Griff ein solches Bändchen Breites Grinsen .
31.05.2011 15:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Diese A1-Felgen finde ich irgendwie ziemlich geil. peinlich/erstaunt
31.05.2011 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Netforce

Diese A1-Felgen finde ich irgendwie ziemlich geil. peinlich/erstaunt



Sehen aus wie eine Hommage an die Ronal-Turbofelgen
31.05.2011 15:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
find das ganze Auto sieht ziemlich gut aus. Gerade auf dem NSB.
31.05.2011 16:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
...
hab heut einige Audi A7 auf der Bahn gesehn...gefällt mir gar nicht...n paar hatten irgendnen Werksspoiler(nicht den ausfahrbaren), und das sah ziemlich billig aus...

Das Ding passt irgendwie nich wirklich zusammen...
31.05.2011 16:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von shadowx

Audi [...] passt irgendwie nich wirklich zusammen...

31.05.2011 16:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Nef/Aspe:

Sixt CPMR 1er - fahrbar für ein Wochenende?

/e 3 Leute, nicht so arg viel Gepäck, 2500km
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 31.05.2011 16:13]
31.05.2011 16:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

Naja, ich kann ihn schon irgendwie verstehen.

Wenn man erstmal n Auto mit Power unterm Arsch hatte dann will man einfach nicht mehr zurück.

Wenn ich den T5 tatsächlich verkloppe, dann muss der Nachfolger auch mindestens 200PS haben. Oder wesentlich leichter sein. Ansonsten würd ich mich da irgendwie nicht wohlfühlen.

Im 480 geht das noch - 120PS auf 1050KG, ohne viel Unterstützung fahrtechnisch - das hat noch n kleines bisschen was go-kartiges. Wobei dafür der Antrieb an der falschen Achse sitzt.

Aber wenn man dann die Kombination von nem V8 mit entsprechenden Luxus-Gadgets drumherum mal hatte - da will man nicht wirklich wieder 2-3 Klassen runter wenn es sich vermeiden lässt.

Die Frage ist halt welche Prioritäten man im Leben setzt. Ich denke mal, bei fast allen hier ist "Auto" da relativ weit oben auf der Liste, sonst wären wir nicht hier.


Da ist viel wahres dran

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Klar, wer fährt von uns nicht gerne schnell, aber das geht halt eher am Wochenende, unter der Woche wohl eher nicht.


Wieso sollte das nicht gehen? Ich fahre fast nur Landstraße und wähle die zu fahrenden Strecken schon so, dass man da möglichst viel Spaß haben kann und das geht auch. Versüßt mir jeden Tag ein bisschen Genau dafür will ich doch ein Auto, unter der Woche 90PS Corsa und am Wochenende dann mal zum Spaß fahren, das wär' nichts für mich traurig
31.05.2011 16:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
unglaeubig gucken
Son Studentenleben hätte ich auch gerne gehabt...
31.05.2011 16:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von KEC

Nef/Aspe:

Sixt CPMR 1er - fahrbar für ein Wochenende?



Da das ja nur 900km heißt, ja.
Erwarte nicht zu viel Ausstattung, gerade der Tempomat fehlt gerne bei den 1ern, und finde dich auch mit einem 116i bzw. 118i ab.

Sind nicht alles vollausgestattete 120d.

//3 Leute geht klar, aber 2500km? WHAT THE...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 31.05.2011 16:14]
31.05.2011 16:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von KEC

Nef/Aspe:

Sixt CPMR 1er - fahrbar für ein Wochenende?



Da das ja nur 900km heißt, ja.
Erwarte nicht zu viel Ausstattung, gerade der Tempomat fehlt gerne bei den 1ern, und finde dich auch mit einem 116i bzw. 118i ab.

Sind nicht alles vollausgestattete 120d.

//3 Leute geht klar, aber 2500km? WHAT THE...



Sixt gibt mir ab Köln 2100km inklusive, mit wenig rumkurven krieg ich das hin. Fahren halt Köln-London-"irgendwo-in-den-schottischen-highlands" und zurück über Calais.

/e den Part von London nach Schottland fahr ich jeweils alleine, das geht schon klar Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 31.05.2011 16:16]
31.05.2011 16:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von KEC

Nef/Aspe:

Sixt CPMR 1er - fahrbar für ein Wochenende?



Da das ja nur 900km heißt, ja.
Erwarte nicht zu viel Ausstattung, gerade der Tempomat fehlt gerne bei den 1ern, und finde dich auch mit einem 116i bzw. 118i ab.

Sind nicht alles vollausgestattete 120d.

//3 Leute geht klar, aber 2500km? WHAT THE...



Sixt gibt mir ab Köln 2100km inklusive, mit wenig rumkurven krieg ich das hin. Fahren halt Köln-London-"irgendwo-in-den-schottischen-highlands" und zurück über Calais.



Sag mir mal die genauen Daten bitte und den resuliterenden Preis.
31.05.2011 16:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von SirHenry

Wieso sollte das nicht gehen? Ich fahre fast nur Landstraße und wähle die zu fahrenden Strecken schon so, dass man da möglichst viel Spaß haben kann und das geht auch. Versüßt mir jeden Tag ein bisschen Genau dafür will ich doch ein Auto, unter der Woche 90PS Corsa und am Wochenende dann mal zum Spaß fahren, das wär' nichts für mich traurig



Weils Geld kostet?

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Son Studentenleben hätte ich auch gerne gehabt...




Du sagst es. Kollegen sind mit gammeligen R5 rumgekurft, und dem da oben ist ein 90 PS Corsa fürs zur Arbeit/an die Uni tuckern zu öde. Naja, jeder wie er mag.
Pling würde wohl nichts unter 250PS fahren.

Ich persönlich kanns absolut nicht verstehen, ich fahr einfach alles gerne. Obs nun der 70 PS T3 oder der 350PS Ferrari ist, jedes Auto hat seinen Reiz. Und unter der Woche bräuchte ich nicht viel Leistung, aber damit bin ich hier wohl die Ausnahme. Andere brauchen da wohl schon mindestens 150PS für den Pendler-Stau Breites Grinsen
31.05.2011 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von KEC

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von KEC

Nef/Aspe:

Sixt CPMR 1er - fahrbar für ein Wochenende?



Da das ja nur 900km heißt, ja.
Erwarte nicht zu viel Ausstattung, gerade der Tempomat fehlt gerne bei den 1ern, und finde dich auch mit einem 116i bzw. 118i ab.

Sind nicht alles vollausgestattete 120d.

//3 Leute geht klar, aber 2500km? WHAT THE...



Sixt gibt mir ab Köln 2100km inklusive, mit wenig rumkurven krieg ich das hin. Fahren halt Köln-London-"irgendwo-in-den-schottischen-highlands" und zurück über Calais.



Sag mir mal die genauen Daten bitte und den resuliterenden Preis.



Ab Köln Zentrum, vom 01.06. vormittags bis zum 06.06. vormittags. CPMR für 279¤. /e mit VK mit 750¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 31.05.2011 16:19]
31.05.2011 16:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Da willst Du mit 2100km hinkommen? Denke das wird eher knappknappknapp...
31.05.2011 16:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von [WHE]MadMax

Da willst Du mit 2100km hinkommen? Denke das wird eher knappknappknapp...




Naja, sind gut 2450, das geht schon klar.
31.05.2011 16:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Warum will man nur für ein WE so eine Strecke runterreißen? peinlich/erstaunt
31.05.2011 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von KEC

Ab Köln Zentrum, vom 01.06. vormittags bis zum 06.06. vormittags. CPMR für 279¤. /e mit VK mit 750¤



ADAC-Mitglied? peinlich/erstaunt
31.05.2011 16:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von SirHenry

Sieht ein bisschen übertrieben aus, auch bei 500PS Breites Grinsen



Gibts n Foto von der rechten Seite?



Nach rechts weg ist doch verboten wegen Fußgängerschutz, oder nich.




Mercedes G55 AMG / SLR ?
31.05.2011 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Son Studentenleben hätte ich auch gerne gehabt...


Wenn man nebenher ein paar Mark Fuffzig verdient und sonst kaum Kosten hat, geht das erstaunlich gut. Guck' mal bei den Maschinen- und Fahrzeugbauern hier auf den Parkplatz.
31.05.2011 16:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von FredBert

 
Zitat von LoneLobo

...



<3



Warum riffel und nicht einfach lackierte OSB platte?



KA, weil's cool aussieht? peinlich/erstaunt

Und ich denke mal dass das Riffelblech auch geringfügig leichter ist als 21mm OSB-Platte peinlich/erstaunt
31.05.2011 16:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Warum will man nur für ein WE so eine Strecke runterreißen? peinlich/erstaunt



Bis London ist Urlaub, der der eine Tag von London richtung Norden ist paar Sachen abholen und Unterschreiben. Im Endeffekt kostet mich der Urlaub an sich nichts, dafür muss ich halt einen Tag was erledigen für jemanden. Normalerweise flieg ich für sowas, aber mit Freundin und Anhang in London absetzen und dann weiterfahren wäre es mit meinem Auto billiger gekommen.

Eigentlich..
31.05.2011 16:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von KEC

Ab Köln Zentrum, vom 01.06. vormittags bis zum 06.06. vormittags. CPMR für 279¤. /e mit VK mit 750¤



ADAC-Mitglied? peinlich/erstaunt




Natürlich peinlich/erstaunt
31.05.2011 16:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Son Studentenleben hätte ich auch gerne gehabt...


Wenn man nebenher ein paar Mark Fuffzig verdient und sonst kaum Kosten hat, geht das erstaunlich gut. Guck' mal bei den Maschinen- und Fahrzeugbauern hier auf den Parkplatz.



Keine Ahnung, wie man mit "ein paar Mark Fuffzig" 20.000¤ oder mehr sparen will. In quasi keiner Zeit. Ist nicht so, als ob ich nicht auch nebenher (und teilweise auch mehr als 50% der Woche) gearbeitet hätte.

Aber die Diskussin hatten wir hier schon zigmal. Muss nicht schon wieder sein. peinlich/erstaunt
31.05.2011 16:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von SirHenry

Wieso sollte das nicht gehen? Ich fahre fast nur Landstraße und wähle die zu fahrenden Strecken schon so, dass man da möglichst viel Spaß haben kann und das geht auch. Versüßt mir jeden Tag ein bisschen Genau dafür will ich doch ein Auto, unter der Woche 90PS Corsa und am Wochenende dann mal zum Spaß fahren, das wär' nichts für mich traurig



Weils Geld kostet?

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Son Studentenleben hätte ich auch gerne gehabt...




Du sagst es. Kollegen sind mit gammeligen R5 rumgekurft, und dem da oben ist ein 90 PS Corsa fürs zur Arbeit/an die Uni tuckern zu öde. Naja, jeder wie er mag.
Pling würde wohl nichts unter 250PS fahren.

Ich persönlich kanns absolut nicht verstehen, ich fahr einfach alles gerne. Obs nun der 70 PS T3 oder der 350PS Ferrari ist, jedes Auto hat seinen Reiz. Und unter der Woche bräuchte ich nicht viel Leistung, aber damit bin ich hier wohl die Ausnahme. Andere brauchen da wohl schon mindestens 150PS für den Pendler-Stau Breites Grinsen



Ich fahr lieber 20km Umweg über die Landstraße oder stehe früher auf als im Stau zu stecken.
Kann ich halt noch vor der Arbeit beim Bäcker nebenan Brötchen kaufen und mit Kollegen frühstücken, hat auch was.

Und Geld kosten... *lach*. Was kost mich das denn schon verglichen mit anderen Spaß-Sachen?
Im Falle des T5: Benzin. Ok. Versicherungstechnisch und von der Steuer her wäre ich mit nem Vernunftsdiesel genauso gestellt.
Im falle des 480 ists so dass die Mehrkosten für die Versicherung&Steuern durch die Spritersparnis gegenüber dem T5 aufgewogen werden wenn ich den Wagen für alle Fahrten zur Arbeit nutze. Win-win.

(sprich: sparen würde ich sobald ich den T5, der eh momentan kaum bewegt wird, abmelde - aber so hab ich immer, auch bei Werkstatt-Terminen oder blöden Zufällen, ein Auto - den Luxus gönn ich mir halt und zahl die ca. 40 Euro monatlich die mich das kostet).


Ein neues Auto zu kaufen um zu sparen wäre momentan vermutlich das unvernünftigste was ich machen könnte Breites Grinsen
31.05.2011 16:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von KEC

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von KEC

Ab Köln Zentrum, vom 01.06. vormittags bis zum 06.06. vormittags. CPMR für 279¤. /e mit VK mit 750¤



ADAC-Mitglied? peinlich/erstaunt




Natürlich peinlich/erstaunt



Dann komme ich auf 208¤.
Passatgröße 211¤.

Näheres per PM!
31.05.2011 16:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Keine Ahnung, wie man mit "ein paar Mark Fuffzig" 20.000¤ oder mehr sparen will. In quasi keiner Zeit. Ist nicht so, als ob ich nicht auch nebenher (und teilweise auch mehr als 50% der Woche) gearbeitet hätte.

Aber die Diskussin hatten wir hier schon zigmal. Muss nicht schon wieder sein. peinlich/erstaunt


Glaub' mir mal, da geht so einiges. Darfst halt nicht beim Mäcces an der Kasse stehen. Ein guter Kumpel von mir arbeitet nebenher für 'nen bekannten von mir, ein großer Landwirt, und macht im Winter Winterdienst und der hat die Kohle locker im Jahr zusammen. Schwarz, versteht sich peinlich/erstaunt Und Bafög bekommt der auch noch. Ansonsten gibt's auch viele kleinere handwerkliche Betriebe hier, bei denen man gutes Geld verdienen kann. Ein Kommilitone kann sich durch sowas zwei Wohnungen leisten, eine hier, eine bei sich zuhause, und fährt ein schönes Auto Augenzwinkern

Aber lassen wir das...
31.05.2011 16:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Schwarzarbeit MEGALOL!
31.05.2011 16:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Yay, Preise vom Eisenwarenhandel in Kaiserslautern bekommen.

Alu-Duett 2/3,5mm 1200x2000, bei 100mm un 45° abgekantet (Windabweiser, LOL): 120,79¤.

Mal schauen ob das Internet (schätze wg. Transport eher nicht) oder der Händler in Rodalben da drunter kommen.
31.05.2011 16:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Sushi aus den 70ern! )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto 
Mod-Aktionen:
02.06.2011 21:35:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.05.2011 23:53:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum