Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) IX ( Ihr seid scheiße! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
böse gucken Ihr seid scheiße!
Link zu altem Hass:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205887

Ohne Hass wäre die Welt schlechter.

Aktueller Hass:
Nicht schlafen können.
31.05.2011 3:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
böse gucken
grad den alten thread zuende gelesen.

hass:
war beim kollegen grillen, das auto paar meter neben der grillstelle geparkt. 3 stunden gegrillt, komme am auto vorbei und was seh ich? irgendein huso hat einen fetten jilly in den seitenspiegel gerotzt. was soll das denn bitte?!?!?!?!

war noch recht frisch, grob abgeschmiert und richtung hause gefahren. nur wenige meter vom tatort entfernt sah ich eine gruppe justin bieber emos und einer von denen hat sehr verdächtig aufs auto gestarrt, auf das er wahrscheinlich kurz vorher gespuckt hat. so mein verdacht ...

huso. aber wollte das auto sowieso mal wieder waschen.
31.05.2011 4:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Zitat von Peridan

Aktueller Hass:
Nicht schlafen können.



Boa echt, das geht mir so auf die Nüsse. Komme immer erst um 4 oder 5 ins Bett und bin um die Zeit noch hellwach und aktiv, stehe dann erst um 13 uhr oder so auf und bin eigentlich bis abends kaum fähig klar zu denken und produktiv zu sein.

Und zu allem überfluss werd ich dann auch noch manchmal am Tag müde, schlafe ein bischen und habe es dann noch schwerer zum "richtigen" Termin einzuschlafen. traurig

Einen Tag mal garnicht schlafen gehen hat sich auch als Fehlschlag erwiesen. War dann am Nachmittag müde, hatte mich 2 Std hingelegt und war dann wieder bis um 4 wach.

Gnananaarana.

Gute Nacht
31.05.2011 4:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Aktueller Hass: Krank sein.
Draußen hats 30 Grad und wer hat Sommergrippe? Moi. Wütend
Kombination aus im Gewitter klitschnass werden und danach ne Stunde in der klimatisierten (d.h eiskalten) S-Bahn sitzen -> krank. traurig
Hätt ich bloß immer fleißig Actimel getrunken peinlich/erstaunt
31.05.2011 6:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Hass: Gestern im übertrieben warmen Zimmer eingeschlafen und heute morgen bei Regen geweckt worden Wütend




 
Zitat von Triton

 
Zitat von Peridan

Aktueller Hass:
Nicht schlafen können.


Einen Tag mal garnicht schlafen gehen hat sich auch als Fehlschlag erwiesen. War dann am Nachmittag müde, hatte mich 2 Std hingelegt und war dann wieder bis um 4 wach.



Merkste selbst, ne? peinlich/erstaunt


e.

Das hier bedarf noch gesonderter Hervorhebung Wütend

 
Zitat von MvG

Hätt ich bloß immer fleißig Actimel getrunken peinlich/erstaunt



Wer erlaubt diesen Drecksspasten eigentlich deren dämlichen Joghurt als Wunderheilmittel präsentieren zu dürfen? Kann man da nichts machen? Ich will garnicht wissen wieviele leichtgläubige alte/junge/mittelalte Schwachmaten darauf reinfallen und den überteuerten Rotz deshalb kaufen Wütend

e2. Und deren scheiß Alliteration in der Werbung verdient auch einen eigenen Hass Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von x87 am 31.05.2011 7:37]
31.05.2011 7:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
HASS: Schlafdeprivation. Warum zum Geier wache ich um 4:40 auf (kack Vögel Wütend), mache dann das Fenster zu, schlafe wieder ein und wache trotzdem(!) Wütend um 5:20 wieder auf!? Und kann dann nicht mehr schlafen! So ein Mist. Wütend
31.05.2011 7:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Kommender Hass:

Die Temperaturen nähern sich gaaaanz langsam einem halbweg akzeptablen Niveau und ich hör schon wieder das erste Gejammer.

"Mimi, zu warm." "Mimimi, kann nicht schlafen." "Mimimi, ich will Regen und Winter" "Mimi, ich wohn unterm Dach."

HASS

Können solche Ficker nicht nach Spitzbergen auswandern? Wütend
31.05.2011 7:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Dish

Kommender Hass:

Die Temperaturen nähern sich gaaaanz langsam einem halbweg akzeptablen Niveau und ich hör schon wieder das erste Gejammer.

"Mimi, zu warm." "Mimimi, kann nicht schlafen." "Mimimi, ich will Regen und Winter" "Mimi, ich wohn unterm Dach."

HASS

Können solche Ficker nicht nach Spitzbergen auswandern? Wütend


Hat nicht jeder 'nen Schwitz-Fetisch.
31.05.2011 7:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
 
Zitat von Smoking44*

HASS: Schlafdeprivation. Warum zum Geier wache ich um 4:40 auf (kack Vögel Wütend), mache dann das Fenster zu, schlafe wieder ein und wache trotzdem(!) Wütend um 5:20 wieder auf!? Und kann dann nicht mehr schlafen! So ein Mist. Wütend



Genau das Problem habe ich auch Wütend

Könnten Aliens im Spiel sein.... ich schlaufe ab heute mit Alufolie ums Kopfkissen!
31.05.2011 7:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Meinten Sie: schalfen? Wütend Wütend Wütend
31.05.2011 7:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Nein, ich meinte SCHLAUFEN!!!

Fahr zur Hölle, verdammt Wütend Wütend Wütend Wütend
31.05.2011 8:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Mehr HASS auf Schlafen! Wache um 0200 auf, es ist warm und eklig und kacke alles. Penne dann später weiter, wache um 0800 auf, hab insgesamt 12 Stunden geschlafen und fühl mich trotzdem total scheisse.
Bis ich auffer Arbeit bin isses 10 und dann hock ich da bis heut Abend um 7 Wütend
31.05.2011 8:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
böse gucken
Bis 6 geschlaufen, "Oh, Wecker zu früh gestellt", wieder aufs Sofa gelegt, um 8 müder als vorher aufgewacht. Wütend
31.05.2011 8:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
Kollektiver Schlafhass heute Morgen? Breites Grinsen
31.05.2011 9:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
34°C Höchsttemperatur gestern und 29°C Abends

Da kann ich echt nicht ordentlich schlafen. Trotz offener Balkontür.
31.05.2011 9:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
Um 4:xxh endlich eingeschlafen.

Jetzt um 10:30 halb verschwitzt aufgestanden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheDuesson am 31.05.2011 9:40]
31.05.2011 9:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Gefühlte 30 Minuten nur geschlafen heut Nacht, weil es endlos warm war und beim Aufwachen gefroren ohne Ende. Wütend
31.05.2011 9:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Dish

Kommender Hass:

Die Temperaturen nähern sich gaaaanz langsam einem halbweg akzeptablen Niveau und ich hör schon wieder das erste Gejammer.

"Mimi, zu warm." "Mimimi, kann nicht schlafen." "Mimimi, ich will Regen und Winter" "Mimi, ich wohn unterm Dach."

HASS

Können solche Ficker nicht nach Spitzbergen auswandern? Wütend


Jawollja.
31.05.2011 9:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
31.05.2011 9:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Dish

Kommender Hass:

Die Temperaturen nähern sich gaaaanz langsam einem halbweg akzeptablen Niveau und ich hör schon wieder das erste Gejammer.

"Mimi, zu warm." "Mimimi, kann nicht schlafen." "Mimimi, ich will Regen und Winter" "Mimi, ich wohn unterm Dach."

HASS

Können solche Ficker nicht nach Spitzbergen auswandern? Wütend


34°C Außentemperatur im Schatten ist für mich nicht akzeptabel. Daher habe ich jegliche Berechtigung zu jammern. Breites Grinsen
31.05.2011 9:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
31.05.2011 9:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Hass 1: Umleitung im morgendlichen Berufsverkehr mit drölf Baustellen wird nur ansatzweise ausgeschildert, sodass ein Chaos entsteht.

Hass 2: v. a. Frauen, die Abstände nicht einschätzen können und gerne Wendeverbote ignorieren und damit ganze Ampelschaltungen und Kreuzungen blockieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 31.05.2011 10:20]
31.05.2011 10:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
Hass 1: Werkstätten, egal ob Auto oder Motorrad, allesamt unfähig Wütend

Hass 2: Man bestellt was und da passiert dann eifnach mal nix 5 Wochen lang. Wenn man nachfragt kommt erstmal keine antwort Wütend

Hass 3: Fehlende Kommunikation, wenns probleme gibt kann man das doch einfach sagen anstatt den Kunden einfach in der Luft hängen zu lassen Wütend WXR.
31.05.2011 11:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
böse gucken
Keine Milch mehr da. Wütend



E-Street... No retreat, no surrender
31.05.2011 11:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von E-Street

Keine Milch mehr da. Wütend



E-Street... No retreat, no surrender


http://www.youtube.com/watch?v=ClQepFF-Sr0
31.05.2011 11:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Dozent legt die Klausur für die Vorlesung einfach mal auf nen Montag. Das da zwar eines der größten Proseminar seine Klausur schreibt interessiert ja nicht. Wütend da keine der beiden Dozenten einknicken will dürfen jetzt die Proseminar Leute "nachschreiben". Also anstatt Juli erste Oktober Woche. Wütend HASS! Wütend
31.05.2011 12:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
Nachtschicht + miese Isolation im Wohnheim so dass es ab morgens schön warm wird WEN ICH PENNEN WILL. Wütend

/e: Zum Glück ist das doppel-N beim "wenn" untergegangen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 31.05.2011 13:27]
31.05.2011 13:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
böse gucken
 
Zitat von x87

Hass: Gestern im übertrieben warmen Zimmer eingeschlafen und heute morgen bei Regen geweckt worden Wütend




 
Zitat von Triton

 
Zitat von Peridan

Aktueller Hass:
Nicht schlafen können.


Einen Tag mal garnicht schlafen gehen hat sich auch als Fehlschlag erwiesen. War dann am Nachmittag müde, hatte mich 2 Std hingelegt und war dann wieder bis um 4 wach.



Merkste selbst, ne? peinlich/erstaunt





Ja traurig

Aber mein Körper sagt immer wenn ich früher wach bin und den Rhythmus umstellen könnte:


Aufstehen?


Und im Kopf gehts mir dann immer


traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 31.05.2011 16:04]
31.05.2011 15:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Alter, ist es sich so schwer zu merken, dass man Rhythmus mit zwei H schreibt?
Ich konnte auch heute die ganze Nacht nicht schlafen und müsste eigentlich schon um 4:50Uhr aufstehen und musste mich dann krankmelden, weils zu fahrlässig wäre da ohne Schlaf hinzugehen.
31.05.2011 15:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
HASS AUF DIE BAHN.

3 ANSCHLUSSZÜGE IN FOLGE VERPASST. DREI. WütendWütend
31.05.2011 16:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) IX ( Ihr seid scheiße! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.06.2011 21:33:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum