Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Lulzsec aproved )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [DtS]Scarface

 
Zitat von SkunkyVillage

Ich halte gerade dead Island und NHL 12 in den Händen.



Pfft, Sauerei

War heut auch schon mal auf der Suche, aber NHL hatte keiner da. Dafür das neue Madden das auch erst Donnerstag erscheint. Aber wer will das schon

So ein kleines bißchen hasse ich Dich dafür....


Hab doch auch keine Zeit heute zu spielen. Läuft schließlich grad Fußball. Augenzwinkern
06.09.2011 20:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
NHL12 Let's Play mit Legends oder Winter Classic now!
06.09.2011 21:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Henkinator

NHL12 Let's Play mit Legends oder Winter Classic now!


Donnerstag Abend.
06.09.2011 21:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Da spiel ichs hoffentlich schon selbst. Wo haste das Spiel denn vorbestellt?
06.09.2011 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [DtS]Scarface





Madden kam letzte Woche aus.
06.09.2011 21:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Henkinator

Da spiel ichs hoffentlich schon selbst. Wo haste das Spiel denn vorbestellt?


Habs durch die Arbeit halt vorher bekommen. Wenn ich morgen Zeit finde, dann werd ich vielleicht schon was aufnehmen. Hab nur momentan etwas zu tun. :/
06.09.2011 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Br41n0

 
Zitat von DasGensu

1. jein, funktional ist es, geordnet nach quellen, video/audio usw (gucks dir mal bei yt an am besten)
2. suchfunktion: nein. zumindest nicht mit standardfirmare, das teil hat ja auch keine wirkliche Datenbank, sondern spielt deine SMB/Mediaplayer(DNLA) freigaben ab
3. ich hänge öfters ne 2,5" 500gig platte dran, je nachdem wie voll die ist dauerts nach dem anklemmen schonmal 1-1,5 minuten


Hab ihn mir geholt, super einfache Einstellungen, sofort problemlos geupdated und er kann alles, was die ps3 nicht konnte. vielen dank für deine empfehlung!



das ding hat seine mängel, kein zweifel. aber für den preis und wenn man nicht grade die preislich unbeschränkte eierlegende wollmilchsau haben will durchaus gut. ich nutz ihn meist auch lieber als rechner auf den tv zu schalten


Hast du Erfahrung gemacht mit der alternativen Firmware? Diese Moviesheets klingen ja ziemlich cool/sehen toll aus, muss ich zugeben ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 06.09.2011 23:58]
06.09.2011 23:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
So gerade mal eine halbe Stunde Dead Island angezockt. Nichts von großartigen Bugs gefunden gesehen und das Spiel ist sehr gut spielbar.

Ist die AT PEGI, nicht die UK.

Edit: Gibt übrigens eine Herausforderung: "WEIT über 9.000!" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 07.09.2011 4:09]
07.09.2011 4:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkunkyVillage

So gerade mal eine halbe Stunde Dead Island angezockt. Nichts von großartigen Bugs gefunden gesehen und das Spiel ist sehr gut spielbar.

Ist die AT PEGI, nicht die UK.

Edit: Gibt übrigens eine Herausforderung: "WEIT über 9.000!" Breites Grinsen


das spiel scheint ja ziemlich zu polarisieren, alleine schon beim ersteindruck.

ich werd sicher auch spass haben damit.
07.09.2011 7:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
So, heut nun ma endlich die Slim in UK bestellt, um meine 40er der ersten Generation abzulösen... Das Ding hat gepustet wie ein Fön, wenns im Raum >24°C hat, das war unerträglich... Dafür gabs bis heute kein YLOD... Breites Grinsen
07.09.2011 15:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ab wann gibts denn dann ma die space marine demo für nicht-plus member? bzw seit wann isses für selbige raus?
kommt ja afair 7 tage später für normalos raus
07.09.2011 21:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
unglaeubig gucken
Gibts doch schon lange?
07.09.2011 21:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
stimmt, ich sollte dann auch mal mit dem US acc einloggen
07.09.2011 21:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
etwas für sehr schlecht befinden
was soll an space marine eigentlich so toll sein? ich hab die demo gezockt und selbst hat mich nach wenigen minuten bereis angeödet. von der grafik will ich gar nicht erst sprechen... peinlich/erstaunt
07.09.2011 21:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich wollts einfach mal testen um zu gucken was blu und co daranso wtfpwn finden Breites Grinsen
07.09.2011 22:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
...
Es ist einfach wtfpwn, wenn man Warhammer Fan istfröhlich

____

Bin jetzt bei Deus Ex im letzten Level. Musste ein paar Sidequests auslassen, da es morgen zurück in die Videothek muss, aber ich hab mich prächtig unterhalten gefühlt und kann das Spiel nur weiterempfehlen. Sehr solide Story und ein tolles Leveldesign, wie man es in der Schlauchlevelzeit des 21. Jhdts viel viel zu selten sieht.
07.09.2011 22:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
to ze rescue!

Dead Islands oder Resistance 3?


I konn mi net entschei´dn
08.09.2011 10:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
dead island ist halt mehr so wie borderlands in karibik mit zombies, resistance 3 wird, wenn es so ist wie die vorgänger, wohl einfach ein klassischer shooter sein.
08.09.2011 10:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Heute erstmal NHl12 holen und dann abends gemütlich n paar Runden spielen. fröhlich
08.09.2011 11:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
hat jemand n sixaxis controller abzugeben?! pm an mich!
08.09.2011 11:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
 
Zitat von uniQ

hat jemand n sixaxis controller abzugeben?! pm an mich!




muss der intakt sein?
08.09.2011 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Einen "kaputten" hätte ich auch noch. Breites Grinsen
08.09.2011 11:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Kebap

to ze rescue!

Dead Islands oder Resistance 3?


I konn mi net entschei´dn



Bei Dead Island reizt mich das Szenario mehr... Resistance 2 fand ich dagegen irgendwie eher schwach. Der erste Teil hatte eine super Atmosphäre, obwohl es "nur" ein simpler Shooter war.
Der 2. hatte zwar die bessere Grafik, aber das Feeling war komplett weg... hab den auch bis heute nicht durchgespielt, von daher hab ich an Resistance 3 so gar keine Erwartungen... vermute das ist son Shooter den man einmal durchspielt um zu sehen wie er ausgeht, dann aber nie wieder anfasst.

Von daher würde ich eher zu Dead Island tendieren, vom Setting und Potenzial spricht das mich eher an.

Hab allerdings auch noch kein Review zu Resistance 3 gesehen... seit ich bei Gametrailers nicht mehr das komplette Video vorbuffern kann ist das der absolute Hass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 08.09.2011 11:36]
08.09.2011 11:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Kebap

to ze rescue!

Dead Islands oder Resistance 3?


I konn mi net entschei´dn



Bei Dead Island reizt mich das Szenario mehr... Resistance 2 fand ich dagegen irgendwie eher schwach. Der erste Teil hatte eine super Atmosphäre, obwohl es "nur" ein simpler Shooter war.
Der 2. hatte zwar die bessere Grafik, aber das Feeling war komplett weg... hab den auch bis heute nicht durchgespielt, von daher hab ich an Resistance 3 so gar keine Erwartungen... vermute das ist son Shooter den man einmal durchspielt um zu sehen wie er ausgeht, dann aber nie wieder anfasst.

Von daher würde ich eher zu Dead Island tendieren, vom Setting und Potenzial spricht das mich eher an.

Hab allerdings auch noch kein Review zu Resistance 3 gesehen... seit ich bei Gametrailers nicht mehr das komplette Video vorbuffern kann ist das der absolute Hass.



http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=42001
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 08.09.2011 11:45]
08.09.2011 11:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wirkt auf mich wie Resistance 2.5.

Klar, schönere Grafik, aber ansonsten doch dem 2. Teil sehr ähnlich... der war zwar ein solider Shooter, aber irgendwie nicht meins.
Mag aber auch am Szenario liegen, ich baller halt lieber mit "normalen" Schusswaffen als mit irgendwelchen Alienwummen...
08.09.2011 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
resistance ist für genre fans eigentlich schon sehr awesome, und man ballert ja nicht nur mit alien waffen.

ich hab die teile schon gerne gespielt, vor allem halt auch, weil es meiner meinung nach fast keine klassischen shooter mehr gibt, bei den meisten wurde früher oder später irgend ein schnickschnack eingebaut, oder man spielt zum 1'000mal den WW2 oder irgend ein anti terroristen szenario durch.

und immernur mit der M16 / M4 / AR-15 rumballern ist ja auch doof.

aber gut, resistance wird für den normalen spieler irgendwann auch ein bisschen öde, wenns immer um das selbe geht.
08.09.2011 12:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Resistance war mir zu schwer, hab die Demo gespielt und die Alienficker haben mich ständig umgeballert. War bei KZ2 kein Problem, also zu low kann ich nicht sein (wobei ich Shooter + Gamepad hasse).
08.09.2011 12:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bei Resistance 1 war halt dieser Sprung ins kalte Wasser zu Anfang cool, man fühlte sich wirklich als ahnungsloser Soldat der nicht weiß, was um ihn herum passiert... dass man dann die Hintergrundinfos nach und nach durch das Sammeln von Intel erfuhr machte irgendwie einen großen Reiz aus, ist auch eins der wenigen Spiele wo mich die Suche nach sowas motiviert hatte weil ich ja wissen wollte wie es zu dem ganzen Szenario kam.
Beim zweiten Teil wusste man dann aber Bescheid, und irgendwie wurds ab da öde... und im dritten gehts jetzt um ein angebliches Heilmittel gegen den Chimera-Virus... aber das wird sicher nicht das Ende sein, sonst könnten sie ja die Serie nicht weiterführen peinlich/erstaunt
08.09.2011 12:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [DtS]Scarface

Heute erstmal NHl12 holen und dann abends gemütlich n paar Runden spielen. fröhlich


Multiplayer?
08.09.2011 14:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [DtS]Scarface

Heute erstmal NHl12 holen und dann abends gemütlich n paar Runden spielen. fröhlich


Multiplayer?


sag mal bisschen was zu dead island peinlich/erstaunt
08.09.2011 14:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Lulzsec aproved )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2011 20:14:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum