Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Lulzsec aproved )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der Döner lügt übrigens, man kann wohl bei Freunden ins Spiel joinen aus dem Hauptmenü von BF3.

Bin gestern mal zu BlixaBargeld aka oberamok aufn Server gejoint, hat einwandfrei funktioniert... ihn mehrfach zu fraggen auch peinlich/erstaunt
Hab leider erst als er wieder weg war gesehen, dass man jetzt auch manuell die Teams wechseln kann... das nächste mal müssen wir dann mal in einer Squad spielen.
Auch damit du mir nicht mehr aus 2 Meter Entfernung mit der Dragunov ins Gesicht schießen kannst. Wenn schon killen, dann richtig, oder wie? Augenzwinkern

Ansich mach das Spiel aber richtig viel Spaß... kann auch die Meckerei nicht verstehen dass soviel gecampt wird... ich mein gerade als Defender muss ich doch die Deckung so gut wie möglich nutzen, und wenn die Amis von oben in den Metrotunnel stürmen ist doch normal dass man sich irgendwo hinlegt und wartet dass jemand ins Fadenkreuz läuft peinlich/erstaunt
Fand auch nicht dass die Attacker übermäßig oft gewinnen, mit nem vernünftigen Team kann man gerade die beiden zweiten MCOMs sehr gut abriegeln indem man die Eingänge zum Tunnel sperrt.

Finde auch die Klasseneinteilung gut, dadurch dass der Assault jetzt nichtmehr die Ammobox hat wird der M203-Granatenspam eingeschränkt... und ich als Meistens-Supporter (LMGs sind einfach am tollsten) kann mich endlich autark mit Munition versorgen

e: Ist nur bei mir der Abstand unter meinem geschriebenen Text so riesig? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.09.2011 7:49]
30.09.2011 7:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Wut?


Wenn ich das versucht habe ich bislang garnix passiert traurig

Aber dann scheint es ja endlich zu funktionieren o/
30.09.2011 7:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Also bei mir gings wie gesagt ohne Probleme.

Eh ein guter Abend gestern, erst ein paar nette Runden BF3, dann noch die PES2012-Demo angezockt: Me gusta.

Weiß ich endlich gegen was ich LA Noire eintauschen kann... anders als bei der Fifa-Demo fühlte ich mich direkt daheim, Steuerung funktioniert super + sinnvolle Verbesserung wie die direkte Steuerung der angespielten Spieler bei Standardsituationen. Gefällt mir echt gut, außerdem wirkts viel schneller und direkter als Fifa.
30.09.2011 7:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Kebap

Wut?


Wenn ich das versucht habe ich bislang garnix passiert traurig

Aber dann scheint es ja endlich zu funktionieren o/


Das geht ja auch nur, wenn man Freunde in der Liste hat.
30.09.2011 8:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mikkki

Russe BF
...
 
Zitat von MvG

Also bei mir gings wie gesagt ohne Probleme.

Eh ein guter Abend gestern, erst ein paar nette Runden BF3, dann noch die PES2012-Demo angezockt: Me gusta.

Weiß ich endlich gegen was ich LA Noire eintauschen kann... anders als bei der Fifa-Demo fühlte ich mich direkt daheim, Steuerung funktioniert super + sinnvolle Verbesserung wie die direkte Steuerung der angespielten Spieler bei Standardsituationen. Gefällt mir echt gut, außerdem wirkts viel schneller und direkter als Fifa.



Mir kam die Demo von FIFA auch sehr träge und zach vor im Gegensatz zu PES. Hab mich dennoch dafür entschieden mit der 9.99 ¤ Aktion vom Gamestop. Geilerweise spielt sich die Vollversion in der Tat gar nicht so langsam. Da lässt sogar eine Flasche wie Gomez seine technische Brillianz aufblitzen und trickselt sich flink an einem vorbei!
Was nebenbei für einigen Hass gesorgt hat.
Auf Profi traurig
30.09.2011 9:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Kebap

Wut?


Wenn ich das versucht habe ich bislang garnix passiert traurig

Aber dann scheint es ja endlich zu funktionieren o/


Das geht ja auch nur, wenn man Freunde in der Liste hat.



Ist ja witzig

30.09.2011 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
gell?
30.09.2011 9:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich hab Kebap in der Liste <3

Von den Battlefield-Beta-Zockern können mich eh mal ein paar adden: MvG84
Am besten mit pOT-Nick, damit ich auch weiß mit wem ichs zu tun habe peinlich/erstaunt
30.09.2011 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Würd dich heute oder morgen Abend mal adden MvG.

Ganz groß finde ich Suppressing und Squadspawn EXP.
Die Kill Assist EXP scheint auch nach Schaden berechnet zu werden ? Das fänd ich ebenfalls cool, hab aber noch net ganz genau auf die aufploppenden Zahlen geachtet.

Finds auch interessant, wenn wirklich im finalen Spiel ein kleiner Prozentsatz der Maps überhaupt keine Vehikel hat wie Metro. Das würde noch zusätzlich ein bisschen die Dynamik steigern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 30.09.2011 11:01]
30.09.2011 11:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von ][slayer][



Ganz groß finde ich Suppressing und Squadspawn EXP.
Die Kill Assist EXP scheint auch nach Schaden berechnet zu werden ? Das fänd ich ebenfalls cool, hab aber noch net ganz genau auf die aufploppenden Zahlen geachtet.




Japp, wenn Du jemandem 50% abziehst kriegste 50 Punkte dafür. Habe gestern jemanden auf 1% runtergebratzt, 99 Punkte bekommen. Augenzwinkern
30.09.2011 11:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich muss sagen dass ich nach ein paar Runden mittlerweile eigentlich ganz gut mit Operation Metro klarkomme.
Mir gefällt nur die 2 Phase nicht, wo man in den düsteren Tunnels kämpft.
Phase 1 im Park ist cool, viel Deckung durch Mauern und Büsche, Phase 3 in der Metrostation macht auch Spaß wenn man sich irgendwo hinlegt und die Gegner supresst, und die letzte Phase in den Straßen und den mehrstöckigen Gebäuden ist auch super. Nette Abwechslung auf jeden Fall.

Wie kann man eigentlich die Taschenlampe ein- und ausschalten?

Was ich übrigens auch klasse finde ist, dass man bei manchen Waffen die Feuerart wählen kann (Pfeil runter). D.h. Sturmgewehre auf Einzelschuss umschalten, das ist auf große Distanz ziemlich hilfreich.
---
Grade gesehen dass GT5 bei Amazon nur noch 29,99 kostet... also wers noch nicht hat: Kaufen.

Und ich werd dann wohl morgen CoD 4 und LA Noire gegen PES2012 eintauschen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.09.2011 11:13]
30.09.2011 11:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Also ich find gerade die U-Bahn Station am besten auf der map. fröhlich
30.09.2011 11:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
taschenlampe is dpad hoch
30.09.2011 11:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DasGensu

taschenlampe is dpad hoch



Echt? Funktionierte bei mir irgendwie, bzw. es wurde nicht heller... vielleicht war ich aber trotzdem ein leichteres Ziel peinlich/erstaunt

Oder muss man die erst freispielen?

Hat noch jemand leichte Grafikfehler, meistens im ersten Außenbereich in dem Park? Ab und zu wird bei mir für ne Millisekunde der Bildschirm pink oder lila, fällt kaum auf, ist aber definitiv da.
30.09.2011 11:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Freispielen afaik, hatte ich gestern auch gesehen dass da was freigeschaltet wurde.
30.09.2011 11:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ja, hab grade mal diesen Battlelog aktiviert und da kann man auf der Website ja sehen was man demnächst freischaltet. Tactical Light ist ein Addon für manche Waffen (M16A3, AK74 etc.)
30.09.2011 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
achso ja klar musste das erst freischalten, aber is ab lvl 4 oder 5 schon. draussen sieht mans quasi nicht, unten in der metro kanns den gegner auf close range schonmal gut nerven Breites Grinsen
30.09.2011 12:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013


Mal für alle die wie ich ein bisschen gerätselt haben am Anfang.
Dass man mit Select aktiv Spotten kann wusste ich z.B. nicht. peinlich/erstaunt
30.09.2011 13:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ööh spotting ist etwas aufdecken, warscheinlich wie in bc2 quasi target setzen, das macht der button (den in bc2 nur die wenigsten kannten Breites Grinsen)
spotten heisst to taunt Augenzwinkern
30.09.2011 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Nur leider funktioniert das Spotting nur wie es grade Lust hat..
30.09.2011 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kebap

Nur leider funktioniert das Spotting nur wie es grade Lust hat..



ich hab auch ab und an das problem dass ich so gute 10 sekunden lang nicht scopen kann, auch recht nervig wenns mitten im kampf passiert
Oder das: man sprintet, springt über nen Zaun und will danach weitersprinten. dazu muss man allerdings nicht nur wieder auf den linken stick klicken, sondern dies einmal komplett loslassen, wieder loslaufen und dann klicken, um wieder zu sprinten.
ist ne kleinigkeit, stört den bewegungsfluss jedoch etwas
30.09.2011 15:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DasGensu

ööh spotting ist etwas aufdecken, warscheinlich wie in bc2 quasi target setzen, das macht der button (den in bc2 nur die wenigsten kannten Breites Grinsen)
spotten heisst to taunt Augenzwinkern



"spotten" in meinem Post war denglisch.
Ging schon von Spotting aus, nicht von verspotten Breites Grinsen

Gabs das in BC2 auch schon? peinlich/erstaunt Wozu brauchte man dann als Sniper das Spotter Scope? Nur damit man nicht dauernd die Taste drücken muss?
30.09.2011 15:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Korrekt.
30.09.2011 15:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn ich mir das Spiel bei amazon.co.uk vorbestelle, bezahle ich doch nicht diese lächerlichen 5¤ extraversand oder?
30.09.2011 15:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
FSK18...5¤ Lächerligkeitsgebühr Breites Grinsen
30.09.2011 15:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Aber nicht bei .co.uk
Habs vorbestellt und der Versand hatte den normalen Preis.
30.09.2011 15:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kebap

FSK18...5¤ Lächerligkeitsgebühr Breites Grinsen



AHAHAHAHAHA die wollen fast 6gbp für den NORMALEN(!) Versand nach deutschland. NOT.
30.09.2011 15:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von MvG

Aber nicht bei .co.uk
Habs vorbestellt und der Versand hatte den normalen Preis.




oh.. co.uk peinlich/erstaunt
30.09.2011 15:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Wohoo, Logitech Rumblepad 2 scheint tadellos zu funktionieren. Kostet 20 Euro weniger und liegt besser in der Hand als ein Dualschock 3.
Einziger Nachteil ist halt das Kabel, aber halb so wild.
30.09.2011 15:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von MvG

Der Döner lügt übrigens, man kann wohl bei Freunden ins Spiel joinen aus dem Hauptmenü von BF3.

Bin gestern mal zu BlixaBargeld aka oberamok aufn Server gejoint, hat einwandfrei funktioniert... ihn mehrfach zu fraggen auch peinlich/erstaunt
Hab leider erst als er wieder weg war gesehen, dass man jetzt auch manuell die Teams wechseln kann... das nächste mal müssen wir dann mal in einer Squad spielen.



Ich bin gestern teilweise ziemlich verpeilt über die Map gerannt, aber später wurde es etwas besser. Habe aber gar nicht gemerkt, dass ein Potler da war, halt beim nächsten Mal einfach die Nutella hoch... Breites Grinsen

 
Auch damit du mir nicht mehr aus 2 Meter Entfernung mit der Dragunov ins Gesicht schießen kannst. Wenn schon killen, dann richtig, oder wie? Augenzwinkern



Sicher ist sicher... :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 30.09.2011 15:30]
30.09.2011 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Lulzsec aproved )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2011 20:14:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum