Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Google hat Angst vor uns. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von mastel de manzana

In erster Linie vor allem Pazifisten.
So ähnlich ging es vor 2,5 Jahren auch in Duisburg ab.



Das Ende ist ja bezeichnend, der eine gibt deutlich konstruktive Kritik zu der Aktion ab und der andere "Aufs Maul!".

Ist klar das die nur provozieren wollten, würden sie wirklich hinter Israel stehen, hätten sie sich nicht vermummt oder versteckt. Vlt. ist es einfach auch die Angst vor den Ottos und das sie gebombt werden wenn sie im nachhinein den örtlichen Dönerladen betreten,
25.06.2011 14:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von mastel de manzana

In erster Linie vor allem Pazifisten.
So ähnlich ging es vor 2,5 Jahren auch in Duisburg ab.



Das Ende ist ja bezeichnend, der eine gibt deutlich konstruktive Kritik zu der Aktion ab und der andere "Aufs Maul!".

Ist klar das die nur provozieren wollten, würden sie wirklich hinter Israel stehen, hätten sie sich nicht vermummt oder versteckt. Vlt. ist es einfach auch die Angst vor den Ottos und das sie gebombt werden wenn sie im nachhinein den örtlichen Dönerladen betreten,



Das war eher eine Reaktion vom 10.1.09 als die Polizei in Duisburg in 2 Wohnungen eingedrungen ist um Israel-Flaggen von den Fenstern zu entfernen und der Besitzer eben dieser noch Stunden nach Ende der Demo als Judenschwein beschimpft wurde. Also weniger Provokation als Protest und das Verstecken der Gesichter hängt damit zusammen, dass man ja auch auf der Rückreise gerne unbeschadet bleibt und auch Nazis gerne mal solche Leute verfolgen.

E: Moment, meinst du mit "deutlich konstruktive Kritik" die "Reklamation" die er anprangert? Mata halt... Oder doch die Frage wo der Hitler ist der "die Arschlöcher fertig gemacht hätte"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mastel de manzana am 25.06.2011 14:47]
25.06.2011 14:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Fragment

Wenn ich auf einer Demo ganz offen in der Menge mit Flagge eine scharfe Gegenposition vertrete werde ich wohl kaum mit offenen Armen empfangen werden. Das passiert jedem Linken der zu irgendwelchen Nazidemos rot/schwarz hisst



Mit dem Unterschied, dass da Leute sich zu einer Demonstration zusammentun, die für sich Pazifismus, Toleranz und Weltoffenheit gepachtet haben und dann nicht mal eine Israel-Flagge aushalten?
25.06.2011 14:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
wasn das gerade für ne selten dämliche diskussion?
25.06.2011 14:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Pfeil
 
Zitat von Bl00dy

 
Zitat von Fragment

Wenn ich auf einer Demo ganz offen in der Menge mit Flagge eine scharfe Gegenposition vertrete werde ich wohl kaum mit offenen Armen empfangen werden. Das passiert jedem Linken der zu irgendwelchen Nazidemos rot/schwarz hisst



Mit dem Unterschied, dass da Leute sich zu einer Demonstration zusammentun, die für sich Pazifismus, Toleranz und Weltoffenheit gepachtet haben und dann nicht mal eine Israel-Flagge aushalten?



Zum einen scheinst du noch selbst auf einer Demo gewesen zu sein, zum anderen kannst du dir gerne Bilder von der Demo anschauen und mir sagen mit welchen Spruchbändern die Demonstranten "Toleranz und Weltoffenheit gepachtet" haben. Das ist eine klar anti-israelische Demo und das Zeigen der israelischen Flagge eine Provokation. Dazu hat Mystray auch schon ein paar richtige Worte verloren.
25.06.2011 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
 
Zitat von Fragment

Zum einen scheinst du noch selbst auf einer Demo gewesen zu sein, zum anderen kannst du dir gerne Bilder von der Demo anschauen und mir sagen mit welchen Spruchbändern die Demonstranten "Toleranz und Weltoffenheit gepachtet" haben. Das ist eine klar anti-israelische Demo und das Zeigen der israelischen Flagge eine Provokation. Dazu hat Mystray auch schon ein paar richtige Worte verloren.



Also ich sehe da Flaggen der französischen Grünen und der PCF. Ich finde es jetzt nicht zu weit gegriffen, wenn man da von einem offiziellen Programm des Gewaltsverzichts und der Toleranz spricht. Neben dem Zynismus des Spruches "Wir sind alle Palästinenser" zeigt es halt, wie man sich in die Rolle des Unterdrückten zwängt, um moralische Legitimität zu erhalten. Dann aber so aggressiv, von mir aus nenne es Provokation, auf diese Szene zu reagieren, finde ich dann schon weit mehr als unglücklich. Da ist es auch reichlich unpassend zu sagen, dass man auf einer Nazi-Demo auch mal gerne umgeklatscht wird, denn die Leute, die da stehen, sollten es eigentlich besser wissen. Aber auch eben nur eigentlich.

Im Grunde geht es mir neben der Sache selbst, die ja vielleicht gar nicht repräsentativ ist, auch darum wie darauf hier reagiert wird. Anstatt Fraggy einfach Fraggy sein zu lassen, muss man hier noch anfangen, derlei Dinge zu relativieren, als würden den dort gezeigten Leuten irgendein Unrecht geschehen, wenn man sie als verblendete Vollidioten bezeichnen würde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bl00dy am 25.06.2011 15:37]
25.06.2011 15:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Drei.to ist auch weg
http://www.pcgames.de/Internet-Thema-34041/GNews/dreito-offline-Nach-kinoto-und-movie2kto-meldet-GVU-weiteren-Erfolg-831088/

Allerdings sind a zig Recherchefehler drin.

Kein großer Verlust wie ich finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak2k am 25.06.2011 18:33]
25.06.2011 18:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
inb4: "noch nie was von der seite gehört, hier gibts keine nerds"
25.06.2011 19:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Naja, stimmt schon irgendwo, das ist doch ähnlich wie kino.to eher für die unnerdigere Bevölkerungsschicht von Bedeutung. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 25.06.2011 19:09]
25.06.2011 19:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
die hatten mal ziemlich guten webmail traurig
25.06.2011 19:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
china beginnt europa aufzukaufen und gibts auch noch völlig offen zu.

 
China habe „Vertrauen zur wirtschaftlichen Entwicklung Europas“ und sehe sich als „langfristiger Investor in Staatsschulden“ europäischer Staaten



was für gerissene hunde.
25.06.2011 22:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

china beginnt europa aufzukaufen und gibts auch noch völlig offen zu.

 
China habe „Vertrauen zur wirtschaftlichen Entwicklung Europas“ und sehe sich als „langfristiger Investor in Staatsschulden“ europäischer Staaten



was für gerissene hunde.


is doch nur konsequent
bei den amis machense das schon länger
25.06.2011 22:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Alkoholiker*

china beginnt europa aufzukaufen und gibts auch noch völlig offen zu.

 
China habe „Vertrauen zur wirtschaftlichen Entwicklung Europas“ und sehe sich als „langfristiger Investor in Staatsschulden“ europäischer Staaten



was für gerissene hunde.


Man muss die Chinesen schon irgendwie bewundern für ihren rot lackierten Kapitalismus.
25.06.2011 22:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Man sollte sich wohl eher fragen, warum der Kapitalismus in solchen Gesellschaftssystemen besonders toll wuchern kann.
25.06.2011 22:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDuesson

Marine NaSe
"wuchern", hach, so subtil untergebrachte Kritik und politische Einstellung des Posters.
25.06.2011 22:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von TheDuesson

"wuchern", hach, so subtil untergebrachte Kritik und politische Einstellung des Posters.


Und du Fuchs hast es erkannt!
25.06.2011 22:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Jackle

Man sollte sich wohl eher fragen, warum der Kapitalismus in solchen Gesellschaftssystemen besonders toll wuchern kann.


"solchen Gesellschaftssystemen" == Diktatur ?

Man muss sich halt nicht mit so was lästigem wie politischen Diskursen und Wahlen aufhalten bzw. sorgen machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 25.06.2011 22:31]
25.06.2011 22:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie in Italien und der Türkei \o/
25.06.2011 23:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von TheDuesson

"wuchern", hach, so subtil untergebrachte Kritik und politische Einstellung des Posters.


Und du Fuchs hast es erkannt!


Dann war es wohl nicht subtil.
25.06.2011 23:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von mastel de manzana

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Marseille, 18. Juni 2011: Während einer Kundgebung anlässlich des Starts der zweiten „Friedensflottille“ nach Gaza zeigen ein paar Männer eine israelische Flagge. Daraufhin werden sie von den Kundgebungsteilnehmern erst als „Mörder“ beschimpft, kurz darauf geht ein sich als pazifistisch verstehender, antisemitischer Mob auf die Männer los, schlägt nach ihnen und tritt auf sie ein (ab 0:20):



youtube

Der braune Mob wie er leibt und lebt. Inklusive Selbstviktimisierung à la "wir sind alle Palästinenser".



In erster Linie vor allem Pazifisten.
So ähnlich ging es vor 2,5 Jahren auch in Duisburg ab.

eine anti-israel demo? wtf? was soll sowas denn? Mata halt...
warum ist sowas erlaubt? und warum dürfen sich die vermummen?

kann mir mal jemand deutschland erklären, bitte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.06.2011 23:34]
25.06.2011 23:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Weil es nicht verboten ist!
25.06.2011 23:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Warum sollte man nicht gegen Israel demonstrieren dürfen? Arschkriechen ist ja auch erlaubt.
25.06.2011 23:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
vermummen auf ner demo? da habe ich anderes gehört. und das letzte mal als ich ne anti-juden demo veranstalten wollte, war die resonanz seitens der polizei nicht so positiv. warum dürfen die ne anti-israel demo veranstalten? und warum macht man sowas in deutschland?

/also damit ich das verstehe, es ist verboten, antisemit zu sein, aber gegen jede andere volksgruppe darf ich hetzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 25.06.2011 23:37]
25.06.2011 23:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ist wohl strategisch geschickter gegen Israel als gegen Juden zu demonstrieren, wa.
25.06.2011 23:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von DeathCobra

vermummen auf ner demo? da habe ich anderes gehört. und das letzte mal als ich ne anti-juden demo veranstalten wollte, war die resonanz seitens der polizei nicht so positiv. warum dürfen die ne anti-israel demo veranstalten? und warum macht man sowas in deutschland?


Auch wenn der Staat Israel ein jüdischer Staat ist, ist er immernoch ein Staat, gegen den man demonstrieren kann.
25.06.2011 23:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von DeathCobra

vermummen auf ner demo? da habe ich anderes gehört. und das letzte mal als ich ne anti-juden demo veranstalten wollte, war die resonanz seitens der polizei nicht so positiv. warum dürfen die ne anti-israel demo veranstalten? und warum macht man sowas in deutschland?


vermummung auf demos is eigentlich immer verboten aber das schert die leute vom schwarzen block ja nie

ich hab den artikel um den es sich dreht jetzt nicht gelesen aber imho gibts durchaus einen qualitativen unterschied zwischen einer demonstration gegen die politik des staates israel und einer gegen juden im allgemeinen

wenn demos gegen die us politik wegen des irakkrieges legitim sind, warum sollten dann demos gegen den staat israel nicht legitim sein

Spoiler - markieren, um zu lesen:
fraggy ick hör dir trappsen
25.06.2011 23:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
Es gibt mind. zwei unmögliche Dinge auf dieser Welt.
Den ultimativen Kobayashi Maru: Finden Sie eine für alle Seiten akzeptable Lösung für den Israel-Palästina-Konflikt.
Und in "Deutschland als Deutscher" Israel zu kritisieren ohne von irgendeiner Seite unverhältnismäßig gekontert zu werden.

Dieses Thema fährt den meißten zu schnell unter die Haut und erhitzt die Gemüter dermaßen, dass es wohl noch einige Jahre und Zwischenfälle braucht, um da sowas wie ne Lösung zu finden.

3 Schritte to go:
Gaza Flottille
ägyptische Außenpolitik
Herbst -> Palästina wird Staat
25.06.2011 23:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
 
Zitat von DeathCobra

vermummen auf ner demo? da habe ich anderes gehört. und das letzte mal als ich ne anti-juden demo veranstalten wollte, war die resonanz seitens der polizei nicht so positiv. warum dürfen die ne anti-israel demo veranstalten? und warum macht man sowas in deutschland?

/also damit ich das verstehe, es ist verboten, antisemit zu sein, aber gegen jede andere volksgruppe darf ich hetzen?



Das war Anfang 2009, also zur Zeit der israelischen Offensive "gegossenes Blei". Zu dem Zeitpunkt gab es weltweit Proteste gegen diese Militäroperation.

Eine Vermummung ist nach dem Versammlungsgesetz verboten, aber um deine Frage zu klären müsstest du mal sagen wen genau du meinst. Die Anti-israelischen Demonstranten bei denen auch manche den Schal im Gesicht haben oder die Pro-israelischen die sich die Flagge vors Gesicht halten?

Es gibt da verschiedene Interpretationen zu und im Zweifelsfall ist das wohl vom Richter abhängig. Soweit ich weiß hat immer das Grundrecht am eigenen Bild Vorrang und sobald man beweisen kann dass man sich nicht vor der Polizei sondern vor Presse/politischen Gegnern/sonstigen Fritzen mit Kamera vermummt hat um dieses zu bewahren soll man wohl öfters mal damit durchkommen.
26.06.2011 6:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Jo bei den Anon Demos gegen Scientology wurde es den Demonstranten in Berlin afaik ja auch explizit erlaubt die Guy Fawkes Masken zu tragen.
26.06.2011 6:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Koch-Mehrin verzichtet auf Posten im Forschungsausschuss
Wechselt dafür auf einen beliebigen anderen Posten, unsere EU-Politiker sind ja omnipotent mit den Augen rollend
26.06.2011 11:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Google hat Angst vor uns. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.07.2011 19:33:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.06.2011 15:54:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum