Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( für mehr RAW-Kost ! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von $chl0nz0

aua? Ist die Manschette fürs Stativ immer so weit vorne?

e: also findet ihr das auch komisch, gut Breites Grinsen

danke nochmal für die Kommentare im letzten Thread zu meinen Bildern!


Meine freundin war bei unserem Shooting in München nicht allein als Kostümträger, habs grad wieder gefunden und ich finds ganz witzig
http://farm6.static.flickr.com/5262/5898762356_7f2b170f19_z.jpg



ja da schau her, Herr Streetfotograf. Es geht doch.
03.07.2011 23:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von ChrissKL

Wer wollte nochmal meinen Aufbau mit dem Retroadapter sehn?

tadaaaa:
http://www.abload.de/img/imag0164zvh9.jpg

Heute keine Fotos. War nur nochmal für euch aufgebaut


wäre ich nicht völlig übermüdet würde ich Dir gerne mal vorrechnen, was Du Deiner Schelle (+Deinem Stativ an Kippmoment + dem Zwischenadapter an der Cam) an Hebelkräften antust.
Alter! Ne 40 D + BG (2 Batterien) + Blitz (4 Batterien) + 4/3 Gewicht vom 70-200 L (2.8 ?).
Entweder bist Du mutig, völlig ahnungslos oder sowas von durch ! Mata halt...



Für einen Testaufbau aber schön noch den BG und den Blitz zeigen. Hat ja Geld gekostet Augenzwinkern



Ich würd meinen BG für n Testaufbau-Bild nicht extra abnehmen ...
03.07.2011 23:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von elkawe

Abigeld


In was für welten leben wir eigentlich? Ich fühl mich grade wahnsinnig alt, bei uns war man einfach froh, wenn man das Abi bestanden hat.


 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von ChrissKL

Wer wollte nochmal meinen Aufbau mit dem Retroadapter sehn?

tadaaaa:
http://www.abload.de/img/imag0164zvh9.jpg

Heute keine Fotos. War nur nochmal für euch aufgebaut


wäre ich nicht völlig übermüdet würde ich Dir gerne mal vorrechnen, was Du Deiner Schelle (+Deinem Stativ an Kippmoment + dem Zwischenadapter an der Cam) an Hebelkräften antust.
Alter! Ne 40 D + BG (2 Batterien) + Blitz (4 Batterien) + 4/3 Gewicht vom 70-200 L (2.8 ?).
Entweder bist Du mutig, völlig ahnungslos oder sowas von durch ! Mata halt...


Bei der Schelle hätte ich weniger bedenken als wegen des Filtergewindes das das Gewicht halten muss und das überhaupt nicht dafür gedacht ist Gewicht aufzunehmen.
03.07.2011 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von ChrissKL

Wer wollte nochmal meinen Aufbau mit dem Retroadapter sehn?

tadaaaa:
http://www.abload.de/img/imag0164zvh9.jpg

Heute keine Fotos. War nur nochmal für euch aufgebaut


Und gleich nochmal:
Warum zur Hölle ein Tele-Objektiv als Retro-Makro ?
Dir sollte klar sein dass in Retro-Stellung Weitwinkel Objektive die maximale Makro-Vergrößerung bringen !?!

Aber wahrscheinlich gehts hier wirklich nur um die Präsentation vom L-Penis Pillepalle
03.07.2011 23:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von ceUs

In was für welten leben wir eigentlich? Ich fühl mich grade wahnsinnig alt, bei uns war man einfach froh, wenn man das Abi bestanden hat.


Ich kenn Leute, die habn nen Auto bekommen. peinlich/erstaunt

Also bisschen Geld von den Großeltern zum Abi ist normal glaube ich. Aber jetzt nicht denken die würden mir ne 5D finazieren, für die hab ich/muss ich noch hart arbeiten. Aber solange man keien Ausgaben hat geht das doch recht fix.

 
Zitat von jonny

http://hackedgadgets.com/2011/07/01/diy-time-lapse-camera-systems/

war das schon da? ziemlich beeindruckend peinlich/erstaunt


Schade das Timelapse sich grade zum neuen TiltshiftHDRColorkey entwickelt. Aber der Aufwand dahinter ist schon enorm. Leider ändert sich bei der Pflanze ständig das Licht. Aber richtig geil wie die nach Möglichkeiten zum Festhalten "tastet".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 03.07.2011 23:24]
03.07.2011 23:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von $chl0nz0

aua? Ist die Manschette fürs Stativ immer so weit vorne?

e: also findet ihr das auch komisch, gut Breites Grinsen

danke nochmal für die Kommentare im letzten Thread zu meinen Bildern!


Meine freundin war bei unserem Shooting in München nicht allein als Kostümträger, habs grad wieder gefunden und ich finds ganz witzig
http://farm6.static.flickr.com/5262/5898762356_7f2b170f19_z.jpg



ja da schau her, Herr Streetfotograf. Es geht doch.


Schade dass der Astronaut nicht auch noch mit auf dem Bild ist, hätte es deutlich aufgewertet.

@lkw: Auto?! Und Geld von den Großeltern?! Ok, vielleicht lebe ich doch einfach in einer anderen Welt als der Rest Deutschlands.
03.07.2011 23:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
jungs, bleibt mal unten Breites Grinsen



Nochmal zum Bild mit der 5er,
dieses Ranyo-Dings (Danke elkawe Augenzwinkern ) funktioniert genau wie? Hat der nen Canon-EF oder wie wird der auf Rückseite der Linse befestigt?
03.07.2011 23:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von ceUs

In was für welten leben wir eigentlich? Ich fühl mich grade wahnsinnig alt, bei uns war man einfach froh, wenn man das Abi bestanden hat.


Ich kenn Leute, die habn nen Auto bekommen. peinlich/erstaunt

Also bisschen Geld von den Großeltern zum Abi ist normal glaube ich. Aber jetzt nicht denken die würden mir ne 5D finazieren, für die hab ich/muss ich noch hart arbeiten. Aber solange man keien Ausgaben hat geht das doch recht fix.

 
Zitat von jonny

http://hackedgadgets.com/2011/07/01/diy-time-lapse-camera-systems/

war das schon da? ziemlich beeindruckend peinlich/erstaunt


Schade das Timelaps sich grade zum neuen TiltshiftHDRColorkey entwickelt. Aber der Aufwand dahinter ist schon enorm. Schade, dass sich bei der Pflanze das Licht immer ändert. Aber richtig geil wie die nach Möglichkeiten zum Fsthalten sucht.




Man könnt sich auch alt fühlen wenn man überlegt wann man selbst Abi gemacht hat. Das ist bei mir zB immerhin schon 6 Jahre her.
03.07.2011 23:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von John Mason

jungs, bleibt mal unten Breites Grinsen



Nochmal zum Bild mit der 5er,
dieses Ranyo-Dings (Danke elkawe Augenzwinkern ) funktioniert genau wie? Hat der nen Canon-EF oder wie wird der auf Rückseite der Linse befestigt?



So wies aussieht ist das einfach am Filtergewinde VORNE am Objektiv fest gemacht, oder nicht?
03.07.2011 23:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von ceUs

In was für welten leben wir eigentlich? Ich fühl mich grade wahnsinnig alt, bei uns war man einfach froh, wenn man das Abi bestanden hat.


Ich kenn Leute, die habn nen Auto bekommen. peinlich/erstaunt

Also bisschen Geld von den Großeltern zum Abi ist normal glaube ich. Aber jetzt nicht denken die würden mir ne 5D finazieren, für die hab ich/muss ich noch hart arbeiten. Aber solange man keien Ausgaben hat geht das doch recht fix.

 
Zitat von jonny

http://hackedgadgets.com/2011/07/01/diy-time-lapse-camera-systems/

war das schon da? ziemlich beeindruckend peinlich/erstaunt


Schade das Timelaps sich grade zum neuen TiltshiftHDRColorkey entwickelt. Aber der Aufwand dahinter ist schon enorm. Schade, dass sich bei der Pflanze das Licht immer ändert. Aber richtig geil wie die nach Möglichkeiten zum Fsthalten sucht.




Man könnt sich auch alt fühlen wenn man überlegt wann man selbst Abi gemacht hat. Das ist bei mir zB immerhin schon 6 Jahre her.



Ich biete 8. Aber als Kerl wird man zum Glück nicht älter sondern reifer. Augenzwinkern
03.07.2011 23:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von elkawe

Schade das Timelapse sich grade zum neuen TiltshiftHDRColorkey entwickelt. Aber der Aufwand dahinter ist schon enorm. Leider ändert sich bei der Pflanze ständig das Licht. Aber richtig geil wie die nach Möglichkeiten zum Festhalten "tastet".


schau dir mal die anderen videos an, die pflanze ist da noch das schlechteste Breites Grinsen
03.07.2011 23:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von John Mason

jungs, bleibt mal unten Breites Grinsen



Nochmal zum Bild mit der 5er,
dieses Ranyo-Dings (Danke elkawe Augenzwinkern ) funktioniert genau wie? Hat der nen Canon-EF oder wie wird der auf Rückseite der Linse befestigt?



So wies aussieht ist das einfach am Filtergewinde VORNE am Objektiv fest gemacht, oder nicht?



Kopf gegen die Wand schlagen

ja natürlich Breites Grinsen
ich depp..

Das ist ja echt einfach,
glaube das werd ich mir mal genauer ansehen.

Von diesen Retrosachen bin ich ab, da versaut man sich sehr leicht die Optik.
03.07.2011 23:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von John Mason

jungs, bleibt mal unten Breites Grinsen



Nochmal zum Bild mit der 5er,
dieses Ranyo-Dings (Danke elkawe Augenzwinkern ) funktioniert genau wie? Hat der nen Canon-EF oder wie wird der auf Rückseite der Linse befestigt?



So wies aussieht ist das einfach am Filtergewinde VORNE am Objektiv fest gemacht, oder nicht?



Kopf gegen die Wand schlagen

ja natürlich Breites Grinsen
ich depp..

Das ist ja echt einfach,
glaube das werd ich mir mal genauer ansehen.

Von diesen Retrosachen bin ich ab, da versaut man sich sehr leicht die Optik.



Breites Grinsen


Ich erwarte dann aber Erfahrungsberichte! Sieht schon recht interessant aus. Wenns was taugt, leg ichs mir vielleicht auch zu peinlich/erstaunt
03.07.2011 23:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von YT

Was studierst du nochmal?


Maschinenbau.

 
Zitat von wuSel

Das war ich, geiles Bild. Danke!! Breites Grinsen


Gern geschehn

 
Zitat von wuSel

Ich würds ehrlich gesagt auch ungern auf dem Stativ betreiben über die Schelle. Breites Grinsen


Ja, mir ists auch nicht ganz geheuer, aber die Schelle ist massiv und aus Metall, der Zwischenring, sowie der Retroadapter sind ebenfalls aus Metall.
Ja, einzig das Gewinde am Objektiv macht mir sorgen, aber da hab ich mir schon überlegt, mir ne Metallschiene zu bauen, die ich an der Schelle und am BG befestige und dann im Schwerpunkt aufs Stativ schraube.
Richtig. Ich nehm dafür nicht extra den BG ab, wobei ich eh nurnoch mit Eneloops arbeite. Die Akkus hab ich meist nichtmal dabei. Die Enelooops halten länger durch.

Der Hebel auf die Schelle ist wirklich enorm, wobei die Schwachstelle wohl eher die Wechselplatte ist. Die ist aus Plastik und macht den Eindruck sich jeden Moment rauszuwinden. Da meine meisten Makroaufnahmen von oben herab geschossen sind, ist die Belastung auf die Schelle aber auch wieder weg.

Ja, ein Weitwinkel wäre besser, aber ich hab kein gescheites und keinen Adapter von 77mm auf 67mm.

Die andere Retrogeschichte da interessiert mich aber auch. Vor allem den Blitz würde ich gerne wo anders haben, als aufm Blitzschuh, aber ich kann ihn eben noch nicht entfesseln.
03.07.2011 23:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
ETTL-Kabel kostet keine 10 Euro. Wenn du den Blitz sowieso in Kamera-nähe behalten möchtest wären Funkauslöser n bißchen unpraktisch.
03.07.2011 23:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
entfesseln ist ja nun kein Akt,
entweder OC-E3 kaufen (für 19,90) oder eben nen ST-E2

@Kaos,
das 100er L ist erst für Ende des Jahres geplant,
mal sehen, vllt so um Weihnachten rum oder später.
Bei ebay gibts das Ding aus den Staaten für knapp 70-80e.

Mich würden damit mal Bilder in voller Auflösung interessieren.

E: zwipo
dafür bei mir mit Link Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 03.07.2011 23:35]
03.07.2011 23:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von KaosGod

ETTL-Kabel kostet keine 10 Euro. Wenn du den Blitz sowieso in Kamera-nähe behalten möchtest wären Funkauslöser n bißchen unpraktisch.



kann ich mit nem ettl kabel/bzw funkauslöser der kamera vorgaukeln, der blitz könne ettl ? Ich suche halt ne möglichkeit mit nem mittelkontaktblitz auf 2. verschluss blitzen zu können
03.07.2011 23:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von John Mason

entfesseln ist ja nun kein Akt,
entweder OC-E3 kaufen (für 19,90) oder eben nen ST-E2

@Kaos,
das 100er L ist erst für Ende des Jahres geplant,
mal sehen, vllt so um Weihnachten rum oder später.
Bei ebay gibts das Ding aus den Staaten für knapp 70-80e.

Mich würden damit mal Bilder in voller Auflösung interessieren.

E: zwipo
dafür bei mir mit Link Breites Grinsen



Ich kann warten Augenzwinkern
Im Moment spar ich so oder so. Worauf, das wird sich dann zeigen wenn gekauft wird peinlich/erstaunt

 
Zitat von Bragg

 
Zitat von KaosGod

ETTL-Kabel kostet keine 10 Euro. Wenn du den Blitz sowieso in Kamera-nähe behalten möchtest wären Funkauslöser n bißchen unpraktisch.



kann ich mit nem ettl kabel/bzw funkauslöser der kamera vorgaukeln, der blitz könne ettl ? Ich suche halt ne möglichkeit mit nem mittelkontaktblitz auf 2. verschluss blitzen zu können



Keine Ahnung, da der 580EX II ETTL kann musst ich das noch nicht versuchen. Irgend n technischen Kniff wirds da aber vermutlich geben. Da bin ich allerdings überfragt.


/e: kann man wirklich nur mit ETTL auf den zweiten Vorhang blitzen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 03.07.2011 23:39]
03.07.2011 23:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von KaosGod

 
Zitat von John Mason

...


...




/e: kann man wirklich nur mit ETTL auf den zweiten Vorhang blitzen?
[/b][/quote]

bei canon leider ja

kann mir jemand was zu dem sagen ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 03.07.2011 23:53]
03.07.2011 23:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von John Mason

entfesseln ist ja nun kein Akt,
entweder OC-E3 kaufen (für 19,90) oder eben nen ST-E2


Ja, ich habs bisher nur immer vergessen mitzubestellen.
Ein Kollege bestellt die Tage was bei Traumflieger, aber die haben nur ein ETTL-Kabel, das auf 2 verteilt und 60¤ kostet

Wo bekomm ich denn so nen Adapter her, den ich an der Stativschelle und daran den Blitz befestigen kann?

 
Code:
Canon TTL-VERLÄNGERUNGSKABEL REMOTE CORD

MeiKe TTL Kabel für Nikon Blitz REMOTE CORD wie OC-E3

Ja was nun? Canon oder Nikon? peinlich/erstaunt

¤: Auf geizhals find ich das OC-E3 ab 50¤

¤2: Mal im ernst! Wo findet ihr ein Kabel für unter 20¤? Ich find weder bei geizhals, noch bei enjoyyourcamera eins für unter 40¤?
Ich find 40¤+ schon bissel viel für n bissel Kabel. peinlich/erstaunt

¤3: OK, ebay... da schau ich normal als letztes, da es da im Normalfall eh nicht billiger ist. Gut, original kosts da auch ab 40¤, aber wie gut sind denn die "anderen Hersteller"? Viel falsch machen kann man da ja eh nicht, oder?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 04.07.2011 0:12]
04.07.2011 0:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Traumflieger hat nen Shop? Mata halt...

Dieser Spacko hat vor Jahren angefangen mit irgendwelchen halbgaren Tests die nichts taugen.
Bei dem würd ich gar nichts kaufen, aus Prinzip schon nicht.
04.07.2011 0:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von John Mason

Traumflieger hat nen Shop? Mata halt...

Dieser Spacko hat vor Jahren angefangen mit irgendwelchen halbgaren Tests die nichts taugen.
Bei dem würd ich gar nichts kaufen, aus Prinzip schon nicht.


Naja, er bestellt eh da und ich brauch nen Adapter, damit ich den Polfilter auch am anderen Objektiv nutzen kann (77 auf 67).

Ich bestell mal bei eBay so ein Kabel von nem Fremdhersteller. wird schon taugen.

¤: Dem Typ in seinen Videos kann man echt nicht zugucken. Und die Stimme geht garnicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 04.07.2011 0:18]
04.07.2011 0:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von John Mason

Traumflieger hat nen Shop? Mata halt...



den verwechsel ich immer mit henner. Oder ist das sogar der Selbe Typ? Von beiden bekommt man Kopfschmerzen.
04.07.2011 0:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von John Mason

Traumflieger hat nen Shop? Mata halt...



den verwechsel ich immer mit henner. Oder ist das sogar der Selbe Typ? Von beiden bekommt man Kopfschmerzen.



füße hoch mit den Augen rollend
04.07.2011 0:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
bin grad schwach geworden und hab mir nen china blitz bestellt, hoffentlich taugt der was peinlich/erstaunt
04.07.2011 1:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von John Mason

Traumflieger hat nen Shop? Mata halt...

Dieser Spacko hat vor Jahren angefangen mit irgendwelchen halbgaren Tests die nichts taugen.
Bei dem würd ich gar nichts kaufen, aus Prinzip schon nicht.


Der Typ ist so schlimm wie seine Homepage. Und im DSLR Forum wird er von manchen total gefeiert.
04.07.2011 1:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Danke und ich dachte ich wäre einer der wenigen, die die Homepage und auch die diversen Beispiel-Bilder einfach total miserabel finden. Breites Grinsen
04.07.2011 7:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sooo... mal eine Tasche von Tamrac bestellt, die alte ging echt garnicht mehr. Und wehe das stimmt nicht in der Beschreibung: "Es passt eine Kamera mit aufgesetztem 70-200 2.8 hinein!" - dann gibts aber Ärger! ;o
04.07.2011 9:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von wuSel

Sooo... mal eine Tasche von Tamrac bestellt, die alte ging echt garnicht mehr. Und wehe das stimmt nicht in der Beschreibung: "Es passt eine Kamera mit aufgesetztem 70-200 2.8 hinein!" - dann gibts aber Ärger! ;o


Welche? Ich hab die Velocity 9, und ja, da passt ein 70-200 an der kamera rein Augenzwinkern
04.07.2011 9:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
der lowepro slingshot 202 ist jetzt angekommen und macht soweit einen guten eindruck - passt alles rein, angenehm zu tragen. bisher konnte ich ihn aber nur zu hause testen. ein bisschen mehr staufläche für private dinge wäre schön gewesen um vielleicht noch mal nen pulli o.ä. unterzubringen.
04.07.2011 10:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( für mehr RAW-Kost ! )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.07.2011 21:13:59 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
03.07.2011 14:03:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum