Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT kicker - Managerspiel Pro 2011/12 ( Startschuss am 21. Juli )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Huckel

aw.schnallentreiber
Läuft Breites Grinsen

3 Spieltagssiege an den letzten 4 Spieltagen. Und das trotz vergessener Spielerwechsel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Huckel am 17.10.2011 19:06]
17.10.2011 19:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
traurig gucken
Verkauft hier jetzt bald mal jemand einen brauchbaren Abwehrspieler? Biete auch unvernünftig viel Geld!
17.10.2011 23:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Überraschender Spieltagssieg.
Wann ist eigentlich Aufstellungsphase? Ich will seit längerem meine Stammelf verändern, aber geht wenn ich reinschau nie.
24.10.2011 15:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Scavenger

Überraschender Spieltagssieg.
Wann ist eigentlich Aufstellungsphase? Ich will seit längerem meine Stammelf verändern, aber geht wenn ich reinschau nie.



Von Dienstag bis Freitag 20Uhr Mata halt...
24.10.2011 17:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Hab zuletzt Montag rein geschaut, da gings nicht. Jetzt zur Zeit gehts auch nicht wegen Transferzuteilung.
Ich hab wohl einfach kein Glück. Ich denk halt nicht die ganze Woche dran.
27.10.2011 13:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Kann mir jemand was für Tor und Abwehr anbieten? Sturm ginge auch. :/
28.11.2011 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Kann mir jemand was für Tor und Abwehr anbieten?



Habe ebenfalls Bedarf!

 
Zitat von -SaLi-

Verkauft hier jetzt bald mal jemand einen brauchbaren Abwehrspieler? Biete auch unvernünftig viel Geld!

29.11.2011 14:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
geld ist natürlich auch super interessant..
29.11.2011 14:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Naja, gehört doch denke ich zum Spiel, Wetten auf bestimmte Entwicklungen von Spielern abzugeben. Dementsprechend sollte auch ein Handel attraktiv sein, wenn man von einem Spieler nicht mehr überzeugt ist.
Geld ist auch dahingehend interessant, um in der Winterpause nachlegen zu können.
29.11.2011 14:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Tagessieger! Nice!
Hätte nicht gedacht, dass ich gegen Gomez, Reus und co. gewinnen würde. Vfl Trollhausen geschlagen!

13.02.2012 19:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
So, nachdem eigentlich ab dem ersten Spieltag alles verkackt war und ich nach Hälfte der Saison überall auf den Abstiegsplätzen stand, bin ich trotzdem fleißig am Ball geblieben und so hats dann doch noch für Platz 11 bzw.12 gereicht.. Schätze am Ende waren vielleicht noch 2 Leute aktiv oder so?

Super übrigens der Hase, am Anfang solange vorne mit dabei, am Ende sogar noch hinter mir auf Platz 13 gelandet Breites Grinsen
07.05.2012 16:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
...
Ich hab fast jede Woche noch reingeschaut.
Man konnte ja irgendwann nicht mehr viel machen auf dem Transfermarkt, gab einfach keine wirkliche Auswahl mehr.

Insgesamt Platz 9 und Platz 4 in der Head to Head, bin für die erste Saison ganz zufrieden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenmarmelade am 07.05.2012 16:26]
07.05.2012 16:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich hab die Transferperiode am Anfang ziemlich verkackt, auf meine Wunschspieler viel zu wenig geboten und am Ende nen großen HSV Block im Team gehabt. Aus der Mannschaft dann im Prinzip das Maximum rausgeholt, aber trotzdem nur Platz 16 bzw. 15. im Head-to-Head erreicht.
Nächste Saison greif ich wieder an!
07.05.2012 16:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Skunky hat übrigens die ganze Saison überhaupt nichts gemacht, keinen Transfer getätigt und nicht mal nen Teamnamen eingegeben. Kann man sich ja für nächste Saison merken, wenn die Plätze wieder knapp sind.
07.05.2012 16:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Hätte ich einen vernünftigen Stürmer gehabt bzw. neben Harnik noch einen zweiten, der ab und zu mal Punkte reingebracht hätte, dann wäre ich vollends zufrieden. Die letzten 3-4 Spieltage hab ich leider eine schwächere Mannschaft als nötig aufgestellt, aber naja...

Nächste Saison bin ich wieder dabei!
07.05.2012 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Zane

So, nachdem eigentlich ab dem ersten Spieltag alles verkackt war und ich nach Hälfte der Saison überall auf den Abstiegsplätzen stand, bin ich trotzdem fleißig am Ball geblieben und so hats dann doch noch für Platz 11 bzw.12 gereicht.. Schätze am Ende waren vielleicht noch 2 Leute aktiv oder so?

Super übrigens der Hase, am Anfang solange vorne mit dabei, am Ende sogar noch hinter mir auf Platz 13 gelandet Breites Grinsen



Pfff, nur weil Götze verletzt, Moa nichts mehr getroffen hat und ich zu spät dabei war, mir Diouf zu kaufen.

Ich zähl nur Head-To-Head, da bin ich auf Platz 11, nachdem ich 5 Spieltage lang die Spitze innehatte.

Aber war halt die Dreifachbelastung bei mir. Und der miese Rasen in den andern Stadien.



Abgerutschte Grüße
07.05.2012 20:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Gesamtwertung: 6 (Enttäuschend)
Head-to-Head: 3

Ich bin sehr zufrieden was mein Team im Head-to-Head da noch raus gerissen hat.
07.05.2012 20:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
...
Es war mir eine Ehre gegen Euch gewinnen zu dürfen.

Und hört mir bloß auf mit Head to Head, das ist doch reine Lotterie Augenzwinkern Immer dann wenn ich mal einen schlechteren Spieltag hatte, kam direkt ein starker Gegner.

Insgesamt hatte ich wohl ziemlich Glück in der ersten Transferphase und dementsorechend auch mit den Leistungen der Spieler. Hätte Helmut mal eine ordentliche Saison gespielt, wär's noch ein bisschen geiler gewesen.

Schade finde ich, dass im Laufe der Saison kaum noch Handel stattfand und man mit seinem angehäuften Geld kaum noch was anfangen konnte. Das kann daran gelegen haben, dass hier viele inaktiv waren aber allgemein würde ich mir da mehr Dynamik wünschen. Hatte jetzt gegen Ende noch 2 Spieler, die gar nicht mehr in der BL spielen. Aber verkauft habe ich sie nicht, Ersatz hätte es wohl eh nicht gegeben.

Nächste Saison aber gerne wieder dabei.
07.05.2012 23:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von -SaLi-

Es war mir eine Ehre gegen Euch gewinnen zu dürfen.

Und hört mir bloß auf mit Head to Head, das ist doch reine Lotterie Augenzwinkern Immer dann wenn ich mal einen schlechteren Spieltag hatte, kam direkt ein starker Gegner.

Insgesamt hatte ich wohl ziemlich Glück in der ersten Transferphase und dementsorechend auch mit den Leistungen der Spieler. Hätte Helmut mal eine ordentliche Saison gespielt, wär's noch ein bisschen geiler gewesen.

Schade finde ich, dass im Laufe der Saison kaum noch Handel stattfand und man mit seinem angehäuften Geld kaum noch was anfangen konnte. Das kann daran gelegen haben, dass hier viele inaktiv waren aber allgemein würde ich mir da mehr Dynamik wünschen. Hatte jetzt gegen Ende noch 2 Spieler, die gar nicht mehr in der BL spielen. Aber verkauft habe ich sie nicht, Ersatz hätte es wohl eh nicht gegeben.

Nächste Saison aber gerne wieder dabei.



H2H is eigentlich nur dann wirklich lustig, wenn man die Leute kennt und z.B. zusammen Fußball guckt. Dann werden sogar die Spiele Freiburg vs. Hertha ultra spannend peinlich/erstaunt

Dynamik kommt eigentlich nur immer am Anfang und zur Winterpause rein ... oder wenn plötzlich irgendein Vertragsamateur voll einschlägt xD

Dazwischen entscheidet man sich hauptsächlich ob man einen Einwechselspieler (1 Punkt is besser als 0) für einen Wackelkandidaten (jedes 2te Spiel mal -4 Punkte) reinnimmt ... und ärgert sich dann, dass er doch in der 59. Minute eingewechselt wurde (Thorsten Fink hat das beim HSV gerne gemacht ... anstatt wie alle anderen bis zur 61. zu warten.) und noch benotet wurde :/
07.05.2012 23:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
Hmm ich hab das erste mal bei so einem Manager Spiel mitgespielt und total gefailt. :P Die falschen Spieler und die falschen Einwechslungen, am Ende war ich nicht mehr wirklich motiviert vor allem Dank Guerrero -.-
08.05.2012 0:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Saison vorbei!

Nach meinem letztjährigen Meisterstück ist es dieses Jahr also der 2. Platz geworden! Eine enge Geschichte zum Ende der Saison hin!

Herzlichen Glückwunsch an den Meister FC Zane 09!
Auch in der Head-to-Head-Wertung Meister!

Ich hoffe, die meisten von Euch sind nächste Saison wieder dabei! Hat Spaß gemacht!
12.05.2014 15:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
amuesiert gucken
Besten Dank, hab ich selber nicht mit gerechnet vor der Saison! Die Rückrunde war super für mich, da wars dann auch früh entschieden, hab aber das Geschehen um die Plätze 2-5 verfolgt, das war ja schon sehr spannend bis zum letzten Spieltag!

Ich bin jetzt erstmal unterwegs, Autokorso und so..
12.05.2014 16:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ohje, ich hab ab dem 10. Spieltag oder so nicht mehr reingeschaut. Huntelaar war damals verletzt und ich hab ihn auf die Bank gesetzt... Natürlich hat er über die Saison dan noch 100 Punkte auf der Bank gemacht Breites Grinsen
Ähnlich liefs mit anderen Spielern. Platz 7-8 wäre mit Aktivität wohl drin gewesen, so wurde es Platz 10.
12.05.2014 16:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT kicker - Managerspiel Pro 2011/12 ( Startschuss am 21. Juli )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum