Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT kicker - Managerspiel Pro 2011/12 ( Startschuss am 21. Juli )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sewer

Deutscher BF
/o\ mir fehlt noch an allen ecken und enden
24.07.2011 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Sewer

/o\ mir fehlt noch an allen ecken und enden


Bis auf 2-3 Spieler find ich dein Team eigtl. nicht schlecht.
24.07.2011 19:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
also ich würde 4-5 noch austauschen wenns geht..
ich weiss noch nicht was ich von rob friend im sturm halten soll, ansonsten steht da noch arnautovic :P
andreasen , bellinghausen und flum.. ich werde wohl noch versuchen 2-3 auf jede position zu holen.
24.07.2011 20:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Gott hab ich eine Kack Mannschaft.
25.07.2011 8:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Mal sehen ob meine Gebote so durchgehen. Wenn da keiner mit absoluten Irsinnspreise um sich geschmissen hat, hab ich sogar ne halbwegs vernünftige Mannschaft.
25.07.2011 13:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Meeeeh konnte heute vor 12 nicht mehr reinschauen Wehe ihr habt mir noch welche geklaut.
25.07.2011 13:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
puh, ich dachte ja schon, dass es heute mau aussehen würde, aber alles was jetzt noch da ist, dürfte hauptsächlich zum Lückenbüßer taugen.
25.07.2011 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
gewinnt der mit dem meisten geld? peinlich/erstaunt
25.07.2011 14:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic


Alle bekommen, die ich wollte!
Naja aber dafür bin ich jetzt pleite!

25.07.2011 15:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
2 von 8, ich glaub die saison kann ich abhaken
25.07.2011 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ich habe sebastian kehl! ihr werdet alle untergehen!
25.07.2011 15:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Crosshead, timschlimm und Sali haben schon bockstarke Mannschaften.....
25.07.2011 15:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
hmm an sich siehts bei mir relativ gut aus, würd noch einen holen..

mal schauen wie sich die stürmer machen, da hab ich 2 problemfälle als alternatve geholt Breites Grinsen
ich hoff mal bobadilla und/oder arnautovic bekommen ihr temperament unter kontrolle fröhlich
25.07.2011 15:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von seastorm

Crosshead, timschlimm und Sali haben schon bockstarke Mannschaften.....



meinst du das ernst? peinlich/erstaunt
ich mag eigtl. nur meinen sturm..
25.07.2011 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Saisonprognose nach der zweiten Transferphase:

FC Lauffaul: Benaglio im Tor - hast Du dafür Geld geboten? Ha! Subotic bringt Punkte, Ribery ist verletzt und Poldi entmachtet. Chancenlos.

Dynamo Synapse: Ein solides Team, insbesondere Lasogga könnte sich zum Punktelieferanten entwickeln.

ASV Torschuss: Ebenfalls recht ausgewogen, wenn auch ausgewogenes Mittelmaß. Ter Stegen
könnte in dieser Saison glänzen, Tiffert wird es vermutlich tun, Esswein könnte ein Geheimtipp
sein, auch wenn er mir oft übermotiviert erschien.

Sektor 7-G: Badstuber in der Abwehr - das ist natürlich doof gelaufen für Dich. Dafür aber
immerhin Schlaudraff im Sturm. Dafür von meiner Seite ein Lob.

Kanonfutter: Hat nicht nur beim Namen, sondern auch im Mittelfeld was vergessen. Im Tor sehr bayrisch, dennoch: Höchstens Mittelfeld.

FC Blutgrätsche: Eigentlich ein starkes Team, aber dafür noch nicht komplett. Pogatetz in der Abwehr - gefällt mir.

Jagdzeit United: Im Sturm könnte man mit Cissé und Arnautovic natürlich tief ins Klo greifen.
Könnte aber auch gut sein. Im Mittelfeld ist alles gut, weil Stindl mitspielt.

FC Shiba 09: Robben & Müller. Nur leider: Zwei Spieler machen noch kein Team. Wackelkandidat.

FC Körperklaus: Extrem vielseitiges und ausgewogenes Team. Einmal Roter, immer Roter. Frisen-Bonus für Pinola.

Brann Asperger: Ein starkes Team, wäre da nicht Van Buyten. Wenn Perisic genug Minuten
bekommt, ist das ein exzellentes Mittelfeld.

FC Drogba 78: Aus jedem Stall ein Pferd. Ein wenig strukturlos und kein Spieler von 96 - das kann ich nicht gutheißen.

Viking Scavenger: Da klaffen so große Lücken - ob die Pander alleine stopfen kann?

FC St. Celtic: Blöder Teamname, gutes Team, aber: Franz gekauft. Was soll man davon halten? Gar nichts.

Schniepelmänner: Draxler und Höwedes sind Leistungsgaranten, aber Cherundolo auf der Bank - Unverständnis.

FC Failhausen: Meisterschaftskandidat - stark in allen Mannschaftsteilen.

FC Forever Alone: Wenn Riether der Spieler in der Mannschaft mit dem höchsten Marktwert ist, hat man ein Problem.

VfL Trollhausen: Ebenfalls ein Meisterschaftskandidat - wenn auch geschätzt etwas schwächer als die Schniepelmänner.



Einschätzende Grüße
25.07.2011 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
ich hab schon ganz bewusst keine 96er Augenzwinkern
ne im ernst, schmiedebach war interessant, aber ich glaube du weisst für wen der jetzt kickt Augenzwinkern

ich mache immer wieder die fehler das ich nicht genug auf die spieler die ich möchte biete, jetzt gurke ich mit 15mio rum und kann mir die ersatzverteidiger von hertha kaufen Augenzwinkern
25.07.2011 16:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich hab ein Gebot für Drobny bekommen, wo kann ich das annehmen oder überhaupt den Betrag sehen?
25.07.2011 17:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
FC ForeverAlone wird noch ganz groß rauskommen!
25.07.2011 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von timschlimm

ich hab schon ganz bewusst keine 96er Augenzwinkern
ne im ernst, schmiedebach war interessant, aber ich glaube du weisst für wen der jetzt kickt Augenzwinkern

ich mache immer wieder die fehler das ich nicht genug auf die spieler die ich möchte biete, jetzt gurke ich mit 15mio rum und kann mir die ersatzverteidiger von hertha kaufen Augenzwinkern


Geht mir ähnlich. Hab noch 22 Millionen über Breites Grinsen Naja vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Transfer.

¤: Ich denk Fc St. Celtic ist das beste Team. Ziemlich ausgeglichen und mit 4-5 Punktegaranten ausgestattet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 25.07.2011 17:14]
25.07.2011 17:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Meine Underdogs werden mir die Punkte einfahren!
25.07.2011 18:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Saisonprognose nach der zweiten Transferphase:

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Einschätzende Grüße


Franz wurde mir zugelost :/

btw: wer hat mir Kroos weggenommen?
25.07.2011 18:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Gurkenmarmelade

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Saisonprognose nach der zweiten Transferphase:

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Einschätzende Grüße


Franz wurde mir zugelost :/

btw: wer hat mir Kroos weggenommen?



Das war dann wohl ich!
25.07.2011 18:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
mieser ... :<
25.07.2011 18:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
So!
Müller und Robben bekommen, perfekt.
Ich muss sagen, manche Leute haben wohl nicht aus den letzten Saisons gelernt. Wer sparsam ist, verliert. Irgendjemand hat was geschrieben von "nicht mehr als 6mio geboten", sorry, aber das ist ja nurnoch batzig. ist nunmal leider Fakt, dass die ganzen Semigraupen einfach kaum Punkte bringen über die Saison, man muss schon ein paar Granaten im Team haben. Ich habs wohl etwas übertrieben mit 32mio für 2 Spieler, aber damit werd ich auf jeden Fall besser abschneiden als manch anderer, vorsichtiger Kandidat.
Bittere Geschichte mit Rensing. Ich war sehr überrascht, dass der Keeper mit dem besten Notenschnitt der vergangengen Rückrunde nur 1 Gebot(meins) hatte, der wird auf jeden Fall massig Punkte bringen. Samstag hab ich abends kurz Internet gehabt und les nur "Rensing verletzt (knie)", da hab ich laut geflucht und ihn wieder vertickt, heute les ich, dass er nur n paar Wochen ausfällt.. Naja, sehr ärgerlich, jetzt muss ich mal gucken wen ich mir kläre, etwas Geld ist noch vorhanden
25.07.2011 19:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich geb bei nem sehr großzügigen Angebot Drobny ab.
25.07.2011 19:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
Novakovic ist auch zu haben.. am liebsten im Tausch ggn Abwehr oder Mittelfeld
25.07.2011 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
ist doch nichtmal sicher, ob der Drobny stamm zocken wird.. Und Nova ist ne Flasche wie du sehr wohl weisst, sonst würdeste ihn ja nicht abgeben wollen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 25.07.2011 19:53]
25.07.2011 19:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Zane

So!
Müller und Robben bekommen, perfekt.
Ich muss sagen, manche Leute haben wohl nicht aus den letzten Saisons gelernt. Wer sparsam ist, verliert. Irgendjemand hat was geschrieben von "nicht mehr als 6mio geboten", sorry, aber das ist ja nurnoch batzig. ist nunmal leider Fakt, dass die ganzen Semigraupen einfach kaum Punkte bringen über die Saison, man muss schon ein paar Granaten im Team haben. Ich habs wohl etwas übertrieben mit 32mio für 2 Spieler, aber damit werd ich auf jeden Fall besser abschneiden als manch anderer, vorsichtiger Kandidat.
Bittere Geschichte mit Rensing. Ich war sehr überrascht, dass der Keeper mit dem besten Notenschnitt der vergangengen Rückrunde nur 1 Gebot(meins) hatte, der wird auf jeden Fall massig Punkte bringen. Samstag hab ich abends kurz Internet gehabt und les nur "Rensing verletzt (knie)", da hab ich laut geflucht und ihn wieder vertickt, heute les ich, dass er nur n paar Wochen ausfällt.. Naja, sehr ärgerlich, jetzt muss ich mal gucken wen ich mir kläre, etwas Geld ist noch vorhanden


Letzte Saison war ich auf dem dritten Platz ohne für einen Spieler mehr als 5 Millionen geboten zu haben. Was machst du wenn Robben sich verletzt? Dann kannst du direkt einpacken.

Selbst wenn Robben und Müller zusammen 200 Punkte machen wird da nicht viel gehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 25.07.2011 20:04]
25.07.2011 19:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Weil nach der Hälfte der Saison noch ca 6 aktive Leute am Start waren..
Robben war letzte Saison die komplette Hinrunde verletzt und hat trotzdem so dick abgescored, ich wollte den einfach auf jeden Fall haben
Na mal sehen, hab ja schon gesagt, dass ich evtl etwas zu viel investiert habe in die beiden, aber ich bin zuversichtlich.
25.07.2011 20:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Frage
Gibts eigtl mal irgendwo eine Übersicht, für was es wieviele (Minus-)Punkte gibt? Hab noch absolut keine Ahnung, wie ich Geld erspiele und habs auch in den FAQ nicht gefunden.
25.07.2011 21:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT kicker - Managerspiel Pro 2011/12 ( Startschuss am 21. Juli )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum